So liebt Deutschland

Blog von Single99
Jetzt im FreeTV auf SIXX bis 22:10.

Aber Vorsicht, in der Sendung geht es vor allem um Erotik und Sex!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Allein5115 16.09.2020 um 20:56

Sind gute Sendungen, auch die Paula ... . Von Tips, Ratschläge oder das allgemein Wissen (zum Thema) bis Spezialitäten ... was man noch nicht wußte. Gut wenn das Thema Nr.1 aus der Schmuddelecke, hinter der vorgehaltenen Hand hervor kommt. Sollte eigentlich altersgerecht in der Schule gelehrt werde, genau wie 1.Hilfe, gesunde Ernährung, Recycling ... .
 

afrikafan 16.09.2020 um 23:00

Die neue Erika Berger, nur noch besser. Ist aber auch der Zeit geschuldet.
 

Single99 17.09.2020 um 17:19

Aufklärungsunterricht anno 1971:
So stocksteif und erotisch wie so mancher Blog.






Und 20 Jahre vorher:

„1950 machte die Lehrerin mit uns Erstklässlern einen Ausflug zu einer gefassten Quelle im Feld und erzählte uns, hier würde der Storch die kleinen Kinder holen und den Eltern bringen“

https://www.wp.de/wp-info/die-kleinen-kinder-bringt-nicht-der-klapperstorch-id4772288.html

Viele Frauen und Männer 60+ und älter sind offenbar auch heute noch davon geprägt.
 

DeinStern1 17.09.2020 um 17:56

@Single99
ist das so bei Dir?
 

Single99 17.09.2020 um 21:10

Hast du nur diesen einen Textbaustein - oder magst du auch mal was zur Sache posten?
 

Single99 17.09.2020 um 22:20

Einige mögen ja nur hier posten, wenn es Zoff gibt und man andere User mobben kann.

Deshalb mein heutiger FreeTV-Tipp:

"Love Island" jetzt auf RTL2.

Dort kommt ihr heute garantiert auf eure Kosten.
 

DeinStern1 17.09.2020 um 23:26

Oje, sowas ziehst Du dir rein? Na ja, Alles Geschackssache..🤔
 

Single99 18.09.2020 um 15:08

Man erlebt live, wie Frauen und Männer bei der "Paarbildung" ticken.
 

Single99 19.09.2020 um 02:27

Die gestrige Folge habe ich leider verpasst.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren