Gegensätze ziehen sich an ! ?

Blog von SleepingSun
...oder sind Gemeinsamkeiten wichtiger ? Suchen wir die Eigenschaft beim anderen wo wir selber ein Defizit haben ...und kann das die Basis für eine Beziehung sein...oder ist das nur schön und interessant solange die Schmetterlinge flattern?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 10.02.2019 um 17:42

ich stehe auf gemeinsame Gegensätze lachendes Smiley🏴‍☠️
 

SleepingSun 10.02.2019 um 17:48

😀😁😀
Mann sucht Frau...
blond sucht dunkelhaarig...
Vegetarier sucht Fleischesser...
darf ich das so verstehen? @ Treibsand lachendes Smiley
 

Aphorismus 10.02.2019 um 17:57

Ein paar Gemeinsamkeiten und ein paar sich ergänzende Gegensätze dürften die optimale Mischung sein... 😉
 

(Nutzer gelöscht) 10.02.2019 um 18:06

@Aphorismus , da geb ich Dir recht.
 

(Nutzer gelöscht) 10.02.2019 um 18:08

Sie putzt, er sieht dabei zu...
 

SleepingSun 10.02.2019 um 18:21

@58...oder er poliert sein Daimler und sie lacht sich kaputt 😂
 

(Nutzer gelöscht) 10.02.2019 um 18:28

@58...so wird das nix mit der blauäugigen Dame...tztztz
 

(Nutzer gelöscht) 10.02.2019 um 18:30

Sie schreibt ja auch nicht solche Blogs....😅😅😅😜
 

Yaska 10.02.2019 um 19:05

irgendwie mache ich mir darüber so gar keine Gedanken ....
ich brauche jemand, der ähnlich denkt und an sich unaufgeregt und gelassen an das Leben herangeht - und möglichst ähnlich eingebunden ist wie ich in äußere Zwänge.
Mit dem wenigen, was da an wirklicher "Freizeit" bleibt, lässt sich dann jenseits von ein wenig Zweisamkeit eh nicht so viel anfangen .......
was wäre, wenn einmal all die "Zeit-Vernichter" wegfallen würden, das werde ich dann sehen - könnte spannend werden 😎
 

(Nutzer gelöscht) 10.02.2019 um 19:17

Yaska, 
gefällt mir was du geschrieben hast
 

(Nutzer gelöscht) 10.02.2019 um 20:49

Null  Gedanken...einmal geirrt.....muss nicht wieder sein....Und zum Glück bin ich zu Mickrig 🤔
 

SleepingSun 10.02.2019 um 21:01

@nicht wichtig
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Antoine de Saint Exupe'ry
 

(Nutzer gelöscht) 10.02.2019 um 21:05

Das wichtigste sehen nur die Augen- sieh deinem Gegenüber in die Augen....Du wirst die Furcht erkennen...Du wirst die Verschlagenheit erkennen. Du wirst erkennen...wenn Mensch Lügt.. Das Herz ist nur ein Aspekt-mit dem gern gespielt wird. Und jeder von Uns-wirklich Jeder fällt darauf irgend wann rein. So gut man es auch meint-spielt eine Seite nicht mit..verlieren beide
 

sonnenschein09 11.02.2019 um 08:06

Was ich für mich erkannt habe ist, dass es keine Patentrezepte gibt, keine ultimativen Lösungen, die für alle und jeden nützlich sind. Das jeden einzelnen von uns glücklich und zufrieden macht ist so individuell, wie wir Menschen selbst. Und das macht es ja so spannend!
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 09:17

Reibung erzeugt Stress und Stress ist inzwischen für mich ein Ausschlusskriterium. Entweder es passt, oder es passt nicht. Alles Andere ist Zeitvergeudung.
 

1Mann 11.02.2019 um 11:37

Ich ziehe mich immer noch selbst an, 
fehlt gerade noch, dass ich dazu jemanden brauche, so weit ist es noch nicht
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 11:39

nicht so vorschnell@1Mann , kann sich schnell ändern😉
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 12:33

Die Augen sind das Tor zum Menschen, wenn man jemand kennenlernt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren