Merkel in ihrem Wahlkreis Stralsund / Rügen

Blog von Zeitlos4
Ihr 1. Arbeitstag nach dem Urlaub:

""Wir dürfen nicht mehr aus der Erde herauszerren, als wir regenerieren können."

-----------------------------------------------------------------

Damit nimmt sie den Grünen und der AfD den Wind aus den Segeln …

Wir dürfen auf gute Ergebnisse bei dem Klimawandel hoffen.

(Sie ist für Zertifikate statt der CO2-Steuer - ein psychologischer Trick, denn das Ergebnis ist das gleiche &hellipzwinkerndes Smiley

Zeitlos
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

BinausBayern 14.08.2019 um 07:06

🤥    Guten Morgen Zeitlos ⏳willst du der nächste Bundeskanzler werden👨‍🏫 oder hier eine Partnerin finden🚦😁....schönen Tag☕🥛
 

Zeitlos4 14.08.2019 um 09:15

Eine interessierte Partnerin finden,
die nicht abgehoben denkt …

Steuern betreffen uns alle … und meine neue Heizung soll ja nicht allzuviel kosten, wenn ich schon etwas für die Umwelt erbringen will.

Zeitlos
lachendes Smiley
 

SittingBullIndianer 14.08.2019 um 10:05

@Zeitlos4

Problem mit einer etwa 30 Jahre alten Ölheizung und Umwelt habe ich auch.

Mein Schornsteinfeger hat mir auf die Frage zum Verbrauch bei einer Neuen Ölheizung gesagt, Einsparung etwa 6 % also 6 % weniger CO² und auf meine Frage zu Gas, sagte er, das CO² Problem ist da genauso, also Erdwärme Fotovoltaik, Solar usw.

Ein Nachbar hat Erdwärme (Heizung und warm Wasser) in seinem Neubau ca 130 m² Strom Kosten im Jahr etwa 400 € bis 500 €.
 

Zeitlos4 14.08.2019 um 10:20

Erdwärme allein reicht aus?
Mein Garten ist eher bescheiden …
(dafür habe ich erfreulich weniger Arbeit).

Zeitlos
lachendes Smiley
 

SittingBullIndianer 14.08.2019 um 10:31

@Zeitlos4

Genau ist ja auch ein Neubau mit Fußbodenheizung wobei wohl mittlerweile auch die Alten Zentralheizungskörper an der Wand genutzt worden können.

Es gibt 2 Möglichkeiten

1. Große Spirale großflächig im Garten verlegen (vorher Bodenaushub und macht eine Menge Dreck).

2. Eine ca. 70 m tiefe Bohrung da kommt es, aber darauf an wo man wohnt in der Eifel brauch man wohl nicht so tief bohren.
 

Zeitlos4 14.08.2019 um 11:19

Bei meinem Bodenverhältnissen tendiere ich zu Eis- und Bienenwachs-Speichern.

Zeitlos
lachendes Smiley
 

Garfield1953 14.08.2019 um 13:18

@ Zeitlos4

Wer gibt denn noch was auf diese sinnentleerten Sprüche. Das kennen wir doch durch viele
ihrer anderen Aussagen: Mit mir wird es eine Maut nicht geben, Multikulti ist gescheitert,
Wir schaffen das, usw..  Die Raute des Grauens hat sich schon so weit zu den Grünen Khmer
gewendet und nach Links verortet, das sie nicht mehr von diesen Umvolkungs Parteien zu
unterscheiden ist, denn sie ist der Haupttreiber. Ich hoffe man hat sie in ihrem Wahlkreis
,,freundlich,, und mit einem Pfeifkonzert empfangen.

Schönen Tag noch
Garfield1953
 

Zeitlos4 14.08.2019 um 13:48

Garfield meint:
"Mit mir wird es eine Maut nicht geben!"
--------------------------------------------

Hatte sie nicht recht?

Zeitlos
lachendes Smiley
 

Garfield1953 15.08.2019 um 12:32

@ Zeitlos4

Falsch!!!  Der BT und die reGIERung hatte sie beschlossen und das Gesetz dazu abgesegnet.
Der EUGH hat die Maut gekanzelt, nicht Merkel, die hat mit dem Scheuer nur dumm geguckt.

MfG Garfield1953
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren