Die Gedanken sind (noch?) frei!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Avalon1954 14.01.2020 um 15:40

Klar sind sie frei. Darfst sie halt nur aeussern, wenn sie Systemkonform sind. Will gar nicht erst auf den WDR Skandal eingehen. Daraus kann man vieles ablesen / lernen.
 

Garfield1953 14.01.2020 um 16:57

Hey Zeli

NOCH sind die GEDANKEN FREI. Doch es wird nicht mehr lange dauern, dann ist auch das
Geschichte und Vergangenheit. Man arbeitet fleißig daran, und die finanziellen Mittel werden
gerade aufgestockt. Deshalb ist das Geschrei der ach so ,,ach so armen und ach so bedrohten,,
Politiker nach einer Verschärfung der Gesetze von unbequemen und angeblich so ,,Volksverhetzenden,, Meinungsäußerungen so groß. Es ist Hysterie ausgebrochen unter den Etablierten, die merken das, sie die noch halbwegs klar und logisch denkenden Menschen nicht mehr belügen können, siehe WDR Skandal, siehe GEZ und und und. Ich muß mal suchen, habe einige Links dazu, kann aber etwas dauern.

MfG Garfield1953
 

Gottlobfriederich 14.01.2020 um 21:00

Was versteht man unter dem WDR Skandal?
 

Garfield1953 15.01.2020 um 00:09

@ Gottlobfriederich

Hast Du die letzten Wochen im Tiefschlaf verbracht, oder warst Du geistig abwesend????

MfG Garfield1953
 

Gottlobfriederich 15.01.2020 um 00:55

Habe gegoogelt, beim WDR Skandal geht es anscheinend um einLied, den Titel möcht ich nicht wiederholen.
Aber da von einem Skandal zu sprechen, das macht die Sache ja interessanter als sie Wert ist.
 

Avalon1954 15.01.2020 um 01:04

Ich fuerchte du verstehst noch nicht Gottlob. Es geht nicht um "Umweltsau". Es geht darum das der WDR als Mediengigant von links-gruenem Gedankengut verseucht ist. Er ist von links zerfressen und morbide. Es geht bei einem Sender um die Ausgewogenheit. Wenn ich links betone darf ich rechts (konservativ) nicht vernachlaessigen und die Mitte schon gar nicht. Dies passiert sein Jahren nicht mehr und gefaehrdet die Demokratie. Das ganze auch noch Zwangsfinanziert. So etwas braucht kein Mensch. Das Kinder instrumentalisiert werden im Sinne von linker Nachwuchsarbeit ist das andere. Ein freier WDR Mitarbeiter ersetzte das Wort "Umweltsau" durch den Begriff "Nazisau". Wie gesagt, ich halte solche Tendenzen fuer sehr gefaehrlich.
 

Nature 15.01.2020 um 07:25

Guten Morgen.
Wir haben sprechen gelernt um zu reden, nicht um zu schweigen, sicherlich braucht es Selbstbewusstsein dazu, die Kritik aushalten können kostet Mut und Kraft. 

Presse, Radio, TV, Internet :
Meinungsbildung.....
entsteht durch Informationen, die Schlüsse daraus zu ziehen sollte jeder denkende Mensch in der Lage sein......
ganz unabhängig von welcher farblichen Partei !! .......(40gold usern)
oder verfälschten Berichterstattungen......einfach Hirn einschalten.
 

Beat 15.01.2020 um 10:31

"Avalon"01.04 Uhr,
D e i n e  Meinungsäußerungen sind weitaus gefährlicher.
Aber was soll man schon von Dir erwarten?
 

ZeliResurrected 15.01.2020 um 21:08

×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren