Blogs kommen und gehen..........

Blog von andalus
wie geht es euch so.......einen Tag schreibt man in einem Blog, am nächsten Tag ist er verschwunden.......Zauberei???? 😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

SittingBullIndianer 11.07.2019 um 20:31

Ne entweder hat sich der User gelöscht oder verabschidet oder er hat den Blog selber gelöscht.
Am besten nicht überal schreiben, ergerlich ist es auch wenn man sich Mühe gibt und einen langen Beitrag schreibt.
 

Sisgo19 11.07.2019 um 20:32

Deshalb lieber PN oder WhatsApp 
 

Hamburgerinn 11.07.2019 um 20:35

Hi..das war der Block von Dino....und er wurde gelöscht...so dann auch sein Blog..😒
 

andalus 11.07.2019 um 21:01

@hamburgerinn, meinst den blog von gestern??
 

Hamburgerinn 11.07.2019 um 21:04

Jepp...da ging es um die Suche nach dem Herzblatt...
Wenn der User gelöscht wird, verschwindet auch sein Blog...
''grummel''..dachte es hört auf mit dem Löschen...
 

andalus 11.07.2019 um 21:07

ok, das war mir nicht so ganz klar.......schade find ich das😭
 

Hamburgerinn 11.07.2019 um 21:08

Ohja...das ist es...sehr schade
 

andalus 11.07.2019 um 21:39

aber echt......leider🏴‍☠️
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 10:20

Bei aller Empathie zu einigen Usern, die ich real beim User-Treffen kennengelernt habe, glaube ich doch, dass sich die meisten das Fliegen selber einbrocken bzw. eingebrockt haben. 

Die Aussagen des Administrators in seiner Wortmeldung, die ich zwischenzeitlich für „echt“ halte, sagen dies ja auch klar aus, wenngleich ich z.B. die 7-Tage-Sperre für „neue“ User aus meinen Sichtweiten nicht so recht nachvollziehen kann. 🤔
 

Hamburgerinn 12.07.2019 um 12:43

Moin...
Soso ..dann haben es sich die User, die Du ja vom Treffen her kennst alle selbst eingebrockt das sie gelöscht wurden..bzw immer noch werden.
Naja..ich kann das leider nicht beurteilen , denn ich war ja nicht beim Treffen , so wie Du..
''Kopfschüttel''
Man man ..für mich ist das nicht nachvoll ziehbar !!!!!
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 13:08

Sorry, @Hamburgerinn, habe ich auch nicht erwartet, dass dies jeder versteht. Was ich geschrieben habe ist nicht boshaft gemeint, sondern lediglich eine Feststellung. Und wenn manche User "gebeichtet" haben, dass sie nicht nur "einmalig" hier im Netzwerk unterwegs sind sondern auch als Fake oder gar als mehrfacher Fake, dann sollte man auch verstehen, dass der Administrator ein wenig aufräumen will. Wenn man mit mehreren Profilen hier herumschwiert, ist das auch zu mindestens ein Täuschen "anständiger" User.

Übrigens habe ich nicht von allen Usern geschrieben, sondern von einigen mit denen ich darüber gesprochen hatte. Wenn ich von den meisten geschrieben hatte, dann meinte ich die "Flieger".

Einen Kommentar manchmal zweimal durchlesen, hilft oft schon, um ihn zu verstehen! 😂
 

Hamburgerinn 12.07.2019 um 13:17

Ich hab sogar mehrfach gelesen...🤔
.
Klar geht es nicht das man mit mehreren Profilen hier ist...
.
Es geht aber nicht nur um die mit den mehrfach Profilen !!!!!
Schönen Tag Dir noch !!
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 14:49

So, so - geht nicht nur um die mit den Mehrhaftprofilen? 🤔
Ich habe aber nur die gemeint und so lese ich das auch.

Und um wen geht es denn Dir?🤔 - Ich nix verstehen!" - Bin ratlos und traurig! 🤔😥

Mein Gott, ich habe doch noch nicht mal geschrieben, dass alle die "fliegen" auch tatsächlich Mehrhaftprofile haben. Nun beiß Dich doch nicht an mir fest - würde sowieso nichts mit uns geben, weil wir wohl ständig aneinander vorbeireden würden. 😘
 

Hamburgerinn 12.07.2019 um 14:55

Alles gut Leopold...🙂
 

Micha620 12.07.2019 um 15:01

Kommen & Gehen... wie im realen Leben 😊
 

(Nutzer gelöscht) 12.07.2019 um 16:46

Ich kann nicht kommen wenn ich geh deshalb komm ich wenn ich steh😉
 

deauville1106 12.07.2019 um 17:52

@leo, es geht auch um die Störer.
 

Quintessenz 13.07.2019 um 01:12

@Leopold ich gehöre laut deiner Aussage zu den 0,1 % die weder mehrfach Profile noch irgendwelche Beleidigungen ausgesprochen haben. Seit gut 1 Stunde  darf ich hier wieder schreiben und die sieben Tage Sperre ist aufgehoben. " Die meisten haben sich das Fliegen selber eingebrockt "...als ich diesen Kommi von dir las konnte ich nur den Kopf schütteln. Ich gehöre zu den älteren Usern hier und hatte auch schon mehrfach Kontakt mit 40 gold, ob der Meldung von Trollen oder Verschwörungstheoretikern. Letzten Freitag postete ich einen Song von Sting und kurz danach wurde ich gelöscht. Mein Fehler ...es war wahrscheinlich der falsche Blog ...Fazit, genaueres hinschauen kann von Vorteil sein. Es war meine erste Löschung hier und ja ...der Verlust meines gesamten Schriftverkehrs hat geschmerzt. Ob ich jetzt wieder nach diesem Kommentar gelöscht werde ? Wir werden sehen.. 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren