Weblog von boddy1

Dieser Blog wird von boddy1 moderiert.


Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.
Das Gefährliche an der Suche der Liebe seines Lebens im Internet,
ist die Sucht, sich in die Suche zu verlieben. Diese Art verändert den Kontaktmarkt und Grundwerte wie Ehrlichkeit, Respekt und Treue ver-
lieren ihre Glaubwürdigkeit.
Man macht seine PC an, nährt sich an virtuellen Bauchpinselein, die vermeintlich den Selbstwert steigern und für den Augenblick ist man nicht alleine, sondern umgeben von ach so netten und tollen Menschen.
Wie schön ist es doch, ist die Eine nichts, bestelle ich einfch die Nächste,
die Auswahl ist groß und erweitert sich ständig. Vielleicht gibt es da noch was Besseres...Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungsstruktur.


Kommentare (19)

28.11.2018 17:08

Hallo liebe Gemeinde,

was haltet ihr davon eine IT-Seite zuerstellen in dem man(n) Frau, seinen Unmut über die Zustände in DE beschreiben darf, kann?

Ich finde es als ein spannendes Thema und würde gerne die Meinung von Euch lesen.

Wünsche allen einen schönen Abend


Kommentare (25)