Ob ich es noch einmal erleben werde . . .

Blog von mandalorian
Ob ich es noch einmal erleben werde, das mal nicht andauernd welche in Blogs hereinkommen und es nicht unterlassen können, andauernd "spitzen" und gehässige Kommentare über "andere" abzulassen?

Einfach nur was zum Thema schreiben, und einfach wieder "gehen"? Zumindest einfach bei dem Thema zu bleiben? Zumindest Neutral weiter kommunizieren!

Egal wie schön jemand einen Blog mit seinen Worten gestaltet, in diesem bestimmten Fall jetzt Schattenmonster, es kommen immer von bestimmten Personen noch "Nachlesen" über "andere". Was soll das?

Wahrscheinlich können sie weder online noch offline durch die Gegend gehen, ohne gehässigen Mist in den letzten Sätzen verteilen zu müssen.

Ob das jetzt eine Art "Tourette" ist, oder einfach nur das dasein eines verbitterten, gehässigen Charakters, Maße ich mir nicht an zu deuten.

Ich finde es auf jeden fall erbärmlich, nicht einmal davon ablassen zu können und im Kopf jedes Mal die gleiche "Schallplatte" abzuspielen. Dieses dauernde "Zündeln" geht mir echt eben auf den S***!

Bin sicher auch kein Kind von Traurigkeit ab und an, aber das gerade diese "Scheinheiligen" und "Allesbesserwisser" einerseits am meisten jenes machen was sie anderen vorwerfen, ist schon eine ganz besondere Art von..... (dafür finde ich nicht mal Worte).


Das musste ich mal loswerden. War mir eben ein Bedürfniss.
Aus Respekt vor Schattenmonster und Ihrem Blog habe ich das NICHT dorthin gepostet, weil ICH dort nicht "rumfackeln" will.
Andere wohl schon . . .

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Magelone 16.09.2020 um 12:08

@Manda...das stimmt...jedoch sollte man auch mal ignorieren lernen...sie machen es,weil einer draufspringt...logisch...sie erwarten eine reaktion,die auch promt kommt...würde man mit keinen wort darauf eingehen,ginge so ein blöder kommentar einfach unter...ich weiss,das ist schwer...kommt ja auch drauf an was gestichelt wird...ich nehme mir immer vor,nicht zu kontern,,,meistens klappt das...die betonung liegt auf meist...hahaha...nun wünsche ich dir einen wunderbaren tag...bis bald zwinkerndes Smiley
 

mandalorian 16.09.2020 um 12:14

es gibt ja welche die machen das ja nur, und machen auch keinen hehl daraus. da weiss man zumindest das er auch zugibt, so zu sein. das lässt sich leicht ignorieren. aber dann gibt es jene ganz besondere sorte, die sich selber auf ein podest mit heiligenschein stellt, und dann aber noch jedesmal hetzen und lästern muss, es sich einfach nicht verkneifen kann.

DIESE kannst ne weile ignorieren, weil ihr tun so offensichtlich dämlich und krankhaft zu sein scheint. es ist diese scheinheiligkeit und das im gleichen moment "schlimmer als die anderen sein denen man was vorwirft". vielleicht können die auch nichts dafür, und sind am meisten verärgert weil sie mit sich selber leben müssen. aber dennoch kann ich dafür nicht mal mitleid empfinden.
 

mandalorian 16.09.2020 um 12:46


so, aber jetzt wollen wir wieder lachen


DAS waren noch Zeiten, OHNE Maske in den Öffis lachendes Smiley


 

axelalleindaheeme 16.09.2020 um 16:26

Hallo @manda... wir hatten ja auch so unsere Dispute , die wir allerdings  lösen konnten .
Da du etwas ansprichst und zwar den Disput , in Schattenmonsters Blog , kann ich nur sagen , ich mag nun mal keine Blender und Lügner , denn wenn die besagte Person eine andere wäre , wie sie Vor gibt , hätte ich schon vor Monaten eine Vorladung , zur Anhörung bei der Polizei haben "müssen" denn damals drohte mir ja selbige Person (unter anderen Namen) mit einer Anzeige wegen Verleumdung .
Ich kann nur für mich sprächen , wenn ich damals , wie heute , darüber Herzhaft Gelacht habe .
Allein die Vorstellung , dass ein Lügner eine Anzeige bei der Polizei macht , weil man Ihn der Lüge bezichtigt , ist schon sehr Humor fördernd .
Aber lassen wir das , es tut mir nur Leid , dass es aus gerechnet in einen Blog war , wo es um mehr ging , als nur Flaches Geplauders .Und da für habe ich mich dann auch bei Schattenmonster Entschuldigt .
Für mich ist dieser Typ ab sofort nur noch ein aus  einsen und nullen existierende Erscheinung .
Den ich trotz dem alles Gute wünsche , möge sich doch bald ein starker (weiblicher) Charakter seiner erbarmen .
Sollte Dir mein Beitrag nicht zu sagen . Dann weißt du ja , welchen Button du betätigen musst .🤔
 

mandalorian 16.09.2020 um 16:53

axelalleinzuhause


Aber lassen wir das , es tut mir nur Leid , dass es aus gerechnet in einen Blog war , wo es um mehr ging , als nur Flaches Geplauders .Und da für habe ich mich dann auch bei Schattenmonster Entschuldigt .

DAS habe ich gelesen, und das fand ich sehr gut!
warst bist jetzt der einzige, und dich hatte ich nicht mal gemeint😅. denn auf dich trifft ja mein obiger themenbeitrag gar nicht zu.

ich hatte nicht mal kevin oder wie der heisst gemeint (gerade fällt mir sein vorname nicht ein, ist mir auch scheissegal), obwohl es auf ihn genauso zutrifft. aber der zieht sich ja alles gerne an was irgendwo auch nur ansatzweise in reichweite rumsteht. sonst hätte er ja nichts worüber er sich künstlich aufregen könnte. 😅😅😅 .  dachte da kommt nix mehr, aber der musste unbedingt nochmal so richtig nachlegen. und scheinheiliger weise nochmal fix zuerst den blog loben vorher 😅😅😅
 

Harpe 16.09.2020 um 20:06

Das Blogthema hat die falsche Person aufgemacht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

mandalorian 16.09.2020 um 20:17

tja, die "richtigen" haben es ja schlecht können, weil sie sich selber damit widersprechen würden. hat schon seine gründe warum zwinkerndes Smiley. und da ich auch weiss wer hinter deinem "profilchen" steckt kannst du getrost unter deinen stein zurück lachendes Smiley
 

mandalorian 16.09.2020 um 21:12

mmmh, gartenzwerge und verbitterte alte männer die falschparker aufschreiben. das passt ja 😅
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren