Blog von shorty71

Dieser Blog wird von shorty71 moderiert.


08.04.2019 12:31

Wenn ich jede Freunschaftsanfrage annehmen würde, die ich hier wortlos geschickt bekomme, hätte ich in meiner Freundesliste ein furchtbares Durcheinander.
Mit den ganzen Blumen, die man(n) mir hier wortlos geschickt hat, kann ich einen Blumenladen eröffnen....noch unpersönlicher, geht es kaum.
Wenn Mann anklickt, daß er Frau eine Blume schickt, bekommt Frau die Nachricht, das dieser Mann damit sein Interesse bekundet. Ich frage mich, warum es so schwer ist eine persönliche Nachricht zu schreiben, wenn doch Interesse besteht.
Bisher habe ich mich für jede einzelne Blume mit einer kurzen Nachricht bedankt und in 99% kam danach nichts mehr. Da frage ich mich doch...wie groß mag das Interesse gewesen sein?
Wenn ich dann noch sehe daß dieser Mann nichts in seinem Profil stehen hat, frage ich mich... was sucht der Jenige hier?

Diese ganzen wortlosen Freundschaftsanfragen und Blumengüße, haben für mich mittlerweile die gleiche Bedeutung, wie die Werbung in meinem Briefkasten.

Ich habe eine Wette laufen...oder sagen wir lieber... eine Abmachung.
Es geht darum, daß meine Profilbesucher täglich mehr werden. Sehr viele gucken auch "heimlich" bei mir. Macht mir überhaupt nichts...warum auch?...habe selbst ja auch das ein, oder andere Prolil gelesen. Ja... auch von Frauen... und nein... ich stehe nicht auf Frauen... Manche auch 2, oder 3 Mal.. .manchmal wußte ich nach einer Zeit auch nicht mehr genau was dort stand und habe den Jenigen noch mal besucht. Ich finde da nichts schlimmes bei.
Bin seit Ende Februar hier angemeldet und wollte mich eigentlich, nachdem ich hier in den Blogs gelesen habe, nach kurzer Zeit schon wieder abmelden.
Nun hat mir Jemand gesagt, ich soll noch bleiben. Bis Ostern, würde ich die 1000 Profilbesucher "vollbekommen" ... dann kann ich mich immer noch abmelden.
...ich denke mal... bei mir ist spätestens morgen, Ostern...

Was ich nur sehr schade finde ist, das von den fast 1000 genau 5 etwas geschrieben haben.

Wenn jemand innerhalb von 2 Tagen, 15 Mal mein Profil besucht, muß es doch irgend etwas interessantes zu lesen geben. Warum, kann man(n) dann nicht mal etwas schreiben?

Den Sinn dieser wortlosen Blumengrüße und des Anklopfens, habe ich nicht verstanden...ist mir vielleicht einfach zu hoch...

Seit ich hier bin, habe ich alle Blogs gelesen...sogar einen Teil aus dem Archiv. Über sehr vieles, konnte ich einfach nur den Kopf schütteln. Manchmal hatte ich etwas zu lachen,... aber es gab auch ein paar wenige Blogs, die mir sehr gefallen haben...
...ich weiß, daß Die nicht für mich waren,...aber trotzdem...Danke dafür.

Das, was ich suche, werde ich HIER wohl nicht finden. Es war eine Möglichkeit. Nicht mehr und nicht weniger....

Ich kann nur sagen...wenn ihr wirklich interessiert daran seit, jemanden kennenzulernen...lasst diese wortlosen Grüße. Es gibt hier bestimmt einige Menschen, für die das einfach nur noch nervig ist, denen eine persönliche Nachricht 1000 Mal mehr wert ist.

Wie gesagt... bei mir wird wohl spätestens morgen, Ostern sein und auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, werde ich mich noch verabschieden.

Da es hier noch sehr viele andere sinnfreie Blogs gibt, kommt es auf diesen wohl nicht mehr an.

Jetzt habe ich aber wirklich genug gesabbelt...
Wünsche euch noch einen schönen Tag, mit vielen schönen Momenten.
Lasst es euch gutgehen...wenn ihr könnt...

...eins noch... wenn jemand Rechtschreibfehler entdeckt...er darf sie gerne behalten...


Kommentare (36)