....wortlos...

Blog von shorty71
Wenn ich jede Freunschaftsanfrage annehmen würde, die ich hier wortlos geschickt bekomme, hätte ich in meiner Freundesliste ein furchtbares Durcheinander.
Mit den ganzen Blumen, die man(n) mir hier wortlos geschickt hat, kann ich einen Blumenladen eröffnen....noch unpersönlicher, geht es kaum.
Wenn Mann anklickt, daß er Frau eine Blume schickt, bekommt Frau die Nachricht, das dieser Mann damit sein Interesse bekundet. Ich frage mich, warum es so schwer ist eine persönliche Nachricht zu schreiben, wenn doch Interesse besteht.
Bisher habe ich mich für jede einzelne Blume mit einer kurzen Nachricht bedankt und in 99% kam danach nichts mehr. Da frage ich mich doch...wie groß mag das Interesse gewesen sein?
Wenn ich dann noch sehe daß dieser Mann nichts in seinem Profil stehen hat, frage ich mich... was sucht der Jenige hier?

Diese ganzen wortlosen Freundschaftsanfragen und Blumengüße, haben für mich mittlerweile die gleiche Bedeutung, wie die Werbung in meinem Briefkasten.

Ich habe eine Wette laufen...oder sagen wir lieber... eine Abmachung.
Es geht darum, daß meine Profilbesucher täglich mehr werden. Sehr viele gucken auch "heimlich" bei mir. Macht mir überhaupt nichts...warum auch?...habe selbst ja auch das ein, oder andere Prolil gelesen. Ja... auch von Frauen... und nein... ich stehe nicht auf Frauen... Manche auch 2, oder 3 Mal.. .manchmal wußte ich nach einer Zeit auch nicht mehr genau was dort stand und habe den Jenigen noch mal besucht. Ich finde da nichts schlimmes bei.
Bin seit Ende Februar hier angemeldet und wollte mich eigentlich, nachdem ich hier in den Blogs gelesen habe, nach kurzer Zeit schon wieder abmelden.
Nun hat mir Jemand gesagt, ich soll noch bleiben. Bis Ostern, würde ich die 1000 Profilbesucher "vollbekommen" ... dann kann ich mich immer noch abmelden.
...ich denke mal... bei mir ist spätestens morgen, Ostern...

Was ich nur sehr schade finde ist, das von den fast 1000 genau 5 etwas geschrieben haben.

Wenn jemand innerhalb von 2 Tagen, 15 Mal mein Profil besucht, muß es doch irgend etwas interessantes zu lesen geben. Warum, kann man(n) dann nicht mal etwas schreiben?

Den Sinn dieser wortlosen Blumengrüße und des Anklopfens, habe ich nicht verstanden...ist mir vielleicht einfach zu hoch...

Seit ich hier bin, habe ich alle Blogs gelesen...sogar einen Teil aus dem Archiv. Über sehr vieles, konnte ich einfach nur den Kopf schütteln. Manchmal hatte ich etwas zu lachen,... aber es gab auch ein paar wenige Blogs, die mir sehr gefallen haben...
...ich weiß, daß Die nicht für mich waren,...aber trotzdem...Danke dafür.

Das, was ich suche, werde ich HIER wohl nicht finden. Es war eine Möglichkeit. Nicht mehr und nicht weniger....

Ich kann nur sagen...wenn ihr wirklich interessiert daran seit, jemanden kennenzulernen...lasst diese wortlosen Grüße. Es gibt hier bestimmt einige Menschen, für die das einfach nur noch nervig ist, denen eine persönliche Nachricht 1000 Mal mehr wert ist.

Wie gesagt... bei mir wird wohl spätestens morgen, Ostern sein und auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, werde ich mich noch verabschieden.

Da es hier noch sehr viele andere sinnfreie Blogs gibt, kommt es auf diesen wohl nicht mehr an.

Jetzt habe ich aber wirklich genug gesabbelt...
Wünsche euch noch einen schönen Tag, mit vielen schönen Momenten.
Lasst es euch gutgehen...wenn ihr könnt...

...eins noch... wenn jemand Rechtschreibfehler entdeckt...er darf sie gerne behalten...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:08

Hallo shorty71

Du schreibst, bisher hast du dich für jede Blume mit einer kurzen Nachricht bedankt, ist ja sehr freundlich von dir, aber nicht zweckmäßig.

Was soll nach einem Dank deinerseits (für die Blume) auch groß kommen?
Ich kenne zwar jetzt nicht deine "Worte", die du dann benutzt, aber so wirkliches Interesse hast du ja anscheinend auch nicht, an dem "Blumen Kavalier, weil sonst würdest du ja bestimmt dein Interesse in einer Nachricht bekunden.
Wenn nach einer persönlichen Nachricht, deinerseits, dann nichts mehr kommt, kann ich deinen Ärger verstehen, aber das nach einem "formlosen"  Danke nichts groß zu erwarten ist, dürfte auch klar sein oder?

Der Sinn dieser Blumengrüße ist wohl ein "Hey" du bist mir positiv aufgefallen", dann wartet man auf eine Reaktion, kommt lediglich ein "Danke für die Blume", denkst sich der Versender wohl, ok, kein Interesse von der Dame.

Ist aber alles nur Spekulation meinerseits, und ohne Gewähr🙂 
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:08

Hallo shorty, schade das Du gehst.
War aber auch schon meine Überlegungwegen der Handhabung von 40Gold wegen dem ewigen löschen.
Bin noch auf einem anderen Portal, da bin ich zufriedener.
Bin trotzdem noch da weil ich hier ein paar nette Leute kennengelernt habe.
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:15

🤔Egal was Mann/Frau macht , es kann dennoch falsch interpretiert werden , also  Kopf hoch und Geduld , mehr ist virtuell nicht möglich , richtig Interessant wird es so wieso erst bei einen Telefonat , bzw. erstes treffen .  Wünsche einen angenehmen Feierabend und noch einen schönen Tag .
 

Stern46 08.04.2019 um 13:23

Also ich kann Shorty total verstehen. Ich klick auch nur noch auf den Bedanken Button. Wenn "Mann" echtes Interesse hätte würd er schon was dazu schreiben. Das Bedanken ist doch eine Reaktion und die heisst doch dann eigentlich das dann wieder er am Zuge ist. Es gibt echt genügend die dann selbst nicht mehr schreiben nach einer netten Antwort. Und dann klickt man halt nach einigen Erfahrungen den Bedanken Button.
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:25

Diese Buttons kenne ich nicht, haben wohl nur Frauen?
 

LaSiesta61 08.04.2019 um 13:26

Renegade,

wirst es wohl bei Ihr überlesen haben, kann passieren... das in vielen Männerprofilen nix steht, was soll eine Dame da groß drauf Antworten können!
Weis aber aus sicherer Quelle, das Sie sich höflichst bedankt und wenn Interesse seitens des Mannes bestünde, Sie sich über eine schriftliche Kontakt Aufnahme freuen würde.

Aber wir wissen es ja alle selber hier, wurde ja schon mehrfach von anderen Damen angesprochen, das man am Besten Blumengrüße, links liegen lässt.
Genau so wissen wir Männer, das Blumengrüße eh nix bringen.... wenn ich tatsächlich an einer Dame Interesse habe, schreibe ich eine kurze Mail. Die ist für Beide persönlich!
 

Stern46 08.04.2019 um 13:28

Glaub schon.....wir können ja auch keine Blumen verschicken.....bei uns gibt es automatisch das Fenster wenn wir Blumen kriegen ob wir uns bedanken wollen. Mit oder ohne persönliche Nachricht. 
 

Stern46 08.04.2019 um 13:30

Genauso LaSiesta
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:30

LaSiesta61

Profile ohne Inhalt kann ich verstehen, da antworte ich auch bei einer Frau nicht, genau sowenig auf die sinnlosen "Freundschaftsanträge" von Personen die mir absolut unbekannt sind.

Aber kann sein, dass ich shorty nicht richtig verstanden habe, sollte auch nur meine Einschätzung darstellen. 
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:33

Stern

Ich war jetzt mal auf deinem Profil, da steht Blume senden, aber keine Ahnung was dann passiert.
Mir war auch nicht bewusst, das der Empfänger dann mit einer persönlichen Nachricht antworten kann.
 

shorty71 08.04.2019 um 13:35

@ Renegade... diesen Bedanken Button, habe ich noch nie benutzt. Da kam von mir doch ein wenig mehr, als ein einfaches Danke.

@LaSiesta...genau sooo...

...jetzt würde ich doch gerne wissen, wer "Nutzer gelöscht" ist
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:38

La Siesta61

Soll ich jetzt antworten🤔
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:40

shorty71

Ich habe ja geschrieben, ich kenne deine Art und Weise nicht, jetzt, durch die Kommentare bin ich wieder schlauer, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel?
 

LaSiesta61 08.04.2019 um 13:41

Shorty,

da nehme ich mal an, dass das Dino59 war. Er hat genau 11 Minuten hier wieder gelebt, bevor er wieder abgehoben hat😉
 

Stern46 08.04.2019 um 13:42

Kann er Renegade. Oder eben nur ohne persönliche Nachricht. Oder auch gar nicht. Auf mein Profil ist eh nichts mehr ausgefüllt nachdem ich einm geflogen bin, hab ich mir keine Mühe mehr gemacht.
 

shorty71 08.04.2019 um 13:43

@Renegade...auf keinen Fall.
 

LaSiesta61 08.04.2019 um 13:44

Renegade, 
da bitte ich drum, damit Du das System verstehst. Einfach auf Antworten drücken und die vorgefertigte Nachricht vom Betreiber geht raus.
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:45

@ Stern

Ok danke für die Info

@ shorty71

Danke
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:46

@Renegade, schick doch einfach mal ein paar Blumen raus. Vielleicht bekommst du dann ja eine vorgefertigte Bedankung zurück...
 

Stern46 08.04.2019 um 13:49

Genau dann weisst es. Können Männer eigentlich aussuchen welche Blumenart sie verschicken oder wisst ihr nur das ihr eine Blume verschickt?
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:49

LaSiesta61

Wenn ich auf dein anklopfen gehe, dann geht mein Nachrichtenfeld auf und ich muss was schreiben, da gibt es bei mir keine "vorgefertigten" Nachrichten?

Bin ich einfach zu dumm um das zu verstehen?
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:52

Casino

Ich habe dir jetzt mal ein Blümchen geschickt, antworte doch mal ohne  persönliche Nachricht.
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:54

Stern

Also ich kann keine Blumen "aussuchen" einfach nur "Blume" verschickt.
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 13:56

Ok Dieter,

ist angekommen, jetzt versteh ich das System dahinter...danke.
 

shorty71 08.04.2019 um 14:14

Ich lasse das hier einfach mal so laufen und werde nachher nochmal vorbeischauen.🙂
 

CharmMagic 08.04.2019 um 14:31

Loooool ... 365 Tage Valentinstag auf 40G ... und ihr beschwert Euch ... 😅

Shorty, verbesser mich, wenn ich da was überlesen hab, aber dir ist schon klar, daß du die Jungs auch selber anschreiben kannst?
Ein Blumengruß - und nein, Sorte und Farbe sind nicht wählbar - kannst du auch als "Lebendigkeits-Check" werten ... hier gibts halt viele Dauer-Offliner(innen) ...
Aber generell gilt SELBST IST DIE FRAU! ... Schreib doch aktiv deine potentiellen Favoriten an - das ist definitiv erfolgsversprechender, als darauf zu warten, gefunden zu werden ...
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 14:44

😅😅😆
 

(Nutzer gelöscht) 08.04.2019 um 18:23

 
Ein Blumengruß ist der Versuch einer Kontaktaufnahme ...

Hat Frau Interesse, reagiert sie auch auf den "Blumengruß".
Umgekehrt natürlich genauso ...

Jemand der schon auf den Versuch einer Kontaktaufnahme mit
1000 Befindlichkeiten reagiert, den kann man getrost vergessen ...
 

shorty71 08.04.2019 um 18:48

@ CharmMagic
Selber jemanden anschreiben?... es ist nicht so, als hättest du mich damit jetzt auf eine neue Idee gebracht. Habe ich schon getan... und das ohne vorher anzuklopfen, denn ich kann ja sehen, wann der Jenige das letzte Mal online war.

Valentinstag?... gut... nehmen wir den...
Wir haben also Valentinstag und Jemand schmeißt mir wortlos ein paar Blumen hin.
Ein nettes Wort wäre mir jetzt sehr viel lieber, aber vielleicht traut er sich ja nicht und die Blumen können nichts dafür. Also stelle ich sie in eine Vase und bedanke mich freundlich bei ihrem Überbringer.
...und das war es dann... bis zum nächsten Valentinstag...

Es mag ja sein, daß ich etwas merkwürdig bin...aber es tut mir leid... darüber kann ich mich nicht mehr freuen.

@Selfi
Was die 1000 Befindlichkeiten betrifft...da gebe ich dir vollkommen Recht.
 

CharmMagic 08.04.2019 um 20:21

Hihi ... nix für ungut, Shorty, klang nur so, als wären die Blümchen Ursache für deinen Datingfrust 😅🙈😅
Ich seh das ganz pragmatisch: Wenn's dir ernst ist mit dem Kennenlernen, dann mußt du schlichtweg selber aktiv werden - wer nichts wagt, der nichts gewinnt - vergiß einfach die Blumen, die sind eh vergänglich ...
 

Verax69 08.04.2019 um 23:23

 
Tach´chen... schöne Grüße aus Berlin 🙋‍♂️
 
Bin selbst vom "Klopfen" schon ganz taub
vom Türstock mächtig rieselt Staub
 
quasi wie von Spechtens Hämmern...
 
Und "es" sollt doch endlich "dämmern"; WEIL: Umkehrung der Initiative
 
Also meine Damen...
wer Interesse hat... schreibt selbst Briefe,
Mails und geistreich Kurzgeschichten
fein die eignen Wünsche dann gewichten
so, daß auch "ankommt" das Begehr.
 
Ist ganz einfach und nicht schwer!
 
🙋🎭🎯🎰🏆💞
 

Orbit 09.04.2019 um 07:25

Ich klopfe nicht. Schick auch keine Blumen (nicht mehr 😊). Wenn ich das tat - immer mit einem kurzen Text. Manchmal ganz ohne Absichten - vielleicht eine kurze Bemerkung zum Profil oder etwas Auffälligem.
Und ..... plötzlich bekam ich Antworten ..... mit denen ich nie gerechnet hätte 😉
 

shorty71 09.04.2019 um 08:35

@Orbit
Mehr, habe ich mir ja gar nicht gewünscht.
Das ist ein guter Anfang, um ein Gespräch zu beginnen...
 

Verax69 09.04.2019 um 09:30

 
Meinungsbildung... dann beginnt,
den ersten Eindruck man gewinnt,
wenn Wort an Wort sich fügt zu Sätzen.
 
Dann beginnt man einzuschätzen
wes geistes Kind der Schreiber sei
 
Syntax, Metrik, Orthografie
Wortbedeutung... Poesie
mosaikengleich zum Bild sich fügen
 
Doch aufgepaßt... "auch Worte können lügen"...
 
 
🙋‍♂️😂😇😉😋😜😣😩😢😡😥
 

(Nutzer gelöscht) 09.04.2019 um 19:09

Hallo shorty71! Danke für deinen Beitrag! Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier angemeldet... kann aber jetzt schon dein Geschriebenes vollkommen nachvollziehen und verstehe dich nur zu gut! Ich war vor ein paar Jahren schon mal auf anderen Seiten angemeldet... dort wo zumindestens die Männer bezahlen mußten, um überhaupt kommunizieren zu können... deshalb kam wohl auch kaum ein ordentliches Gespräch zu stande... Ich glaube, im heutigen Zeitalter von Smartphone und Co, reden die Menschen immer weniger miteinander... ich erlebe es fast jeden Tag im Zug oder auch anderswo... und finde es wirklich verdammt schade. Bin gespannt, was ich hier noch erlebe... oder eben auch nicht! Ich wünsche dir alles Gute und nächste Woche "Frohe Ostern"!  🙂
 

shorty71 09.04.2019 um 19:22

Manchmal, wenn Jemand etwas ganz, ganz Kleines sagt...passt es genau in die freie Stelle in meinem Herzen...

Eigentlich war bei mir gestern schon Ostern.
Da ich aber noch ein paar unbeantwortete Nachrichten in meinem Postfach habe und grundsätzlich alle Nachrichten beantworte, bin ich noch hier.
Tja...und ich denke, die Aussicht auf Freundschaft, ist nicht der schlechteste Grund noch ein wenig zu bleiben.
...und vielleicht...werde ich ja doch irgendwann gefunden...

Danke, daß ihr mich hier nicht zerpflückt habt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lasst es euch gutgehen...wenn ihr könnt.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren