Lauter bunte Knete im Schädel

Lauter bunte Knete im Schädel
Einst eroberte das World Wide Web unseren blauen Erdenball und es nährte sich von Anbeginn bis heute durch strömende Datenfluten.

Die Menschen googeln und scrollen sich schon fast exessiv durch enorme virtuelle Datenmengen und bemerken dabei nicht, wie zunehmend ihre eigenständigen Gedanken/Meinungsbildung vom virtuellen Speicher abgelöst wird...nahezu unfähig einfachste logische Zusammenhänge zu knüpfen.

Und so wird laut gepoltert und geklappert mit stumpfen Waffen...oft völlig ahnungslos, maximal mit Halbwissen glänzend.

Vielleicht schliesst so der Lebenskreislauf...kratzend mit der Banane auf der behaarten Männerbrust oder mit künstlichen Wimpern und einem aufgesetzten schmollmundigen Lächeln juckeln wir keifend und brüllend in das Abendrot unserer Herrschaft auf Erden.

Doch einige werden sich besinnen und ihren Neubeginn in der Steinzeit zelebrieren.

Erkenntnis aus den letzen 36 Stunden 40Gold-Blogs...soviel geballte Niedertracht einerseits und geistiger Tiefflug, gerade zu ernsten Themen, andererseits...ist mir so noch nie begegnet.

Es gibt natürlich die Ausnahmen, aber Ostern war es hier mehr als nur bedenklich beim öffentlichen Schreiben.

Alle Menschen sind gut im Belehren anderer, aber nur die Wenigsten sind wahrhaftig befähigt sich selbst diesbezüglich in die Pflicht zu nehmen, in ihrem eigenen Verhalten Fehler zu bemerken und zu verändern.

Und Beiträge sich an zu tun, wie den Coronavirus mit dem Grippevirus in einem Vergleich oder in irgendein Verhältnis zu setzen, schmerzt wirklich in den Augen!

Nur ein Beispiel von massig geistigen Schrott der letzten zwei Tage.
Leute macht den Computer öfter mal aus und geht noch viel öfter mal raus!

Glaubt mir, euer Grosshirn wirds euch danken...

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich meine Ergüsse gerne zu Herzen nehmen...alle anderen, weitermachen!😉
Alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten zu können bezeugt Charakter...bitte so zu betrachten ist auch mein Gekritzel🙂

Nur ein kleiner Nachruf eines besorgten Männleins...😌

Kommentare