Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen oder nicht?
Welche Abwehrmaßnahmen?
Zeitlos
. Wünsche dir eine gute Nacht und hoffe wir unterhalten uns morgen weiter.
irrst du dich da jetzt nicht ein klein wenig? Ich meine dein OT OffTopic gehört doch dazu wenn dir die Diskussion gut gefällt, ja dann... ist es doch deine Pflicht das zu schreiben
das klärt so einiges
.
als wir Arbeitsplätze anzubieten haben.
Besser wäre Hilfe zur Selbsthilfe ?
... und ein militärische Einsatzgruppe zur Abwehr!
Es sind ca. 20 Mio Menschen allein in Africa auf der Flucht ...
Zeitlos