40 Gold Logo

Wen hat Spitzelzelis Rudel heute entfernt?

Wen hat Spitzelzelis Rudel heute entfernt?
Wäre es nicht einfacher eine Kategorie Rudelführer und seine hörigen (erpressten) zu beantragen??
Für aussenstehende natürlich nur geschwärzt sichtbar!
Soviel Einfluss bei den Meldestellen wird unser Spitzelzeli doch haben!?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
W202 12.08.2025 21:24
Jetzt aber mal die Karten auf den Tisch...

Was hat der Bettnässer eigentlich für Probleme, Krankheiten  ??
 
Zeli 12.08.2025 21:25
also ich habe heute ein video gesehen, auf der genau so einem typen wie du es bist, gesagt wurde "schnauze scheiss alman, siehst du strasse? wir sind hier der boss! du bist geschichte" oder so ähnlich, genauen wortlaut weiss ich nicht mehr. 

aber ich denke, das sagt genügend aus. fühl dich wenigstens hier im internet noch stark, auf der strasse hast du nichts mehr zu melden. mich geht das alles aber nichts an, bin weder die eine noch die andere seite. ich gucke mir das nur noch als "Zaungast" hier an. nicht meine probleme die hier sind und grösser werden. sind nur deine. 

aber konzentrier dich ruhig hier weiter online auf mich. das wichtig! guckstdu hier! nicht guckstu draussen! grinsendes Smiley
 
Zeli 12.08.2025 21:27
na super, jetzt habt ihr schon wieder die leiche aufgeweckt. gut gemacht jungs! aber die friedhofsstimmung jetzt passt ja auch zu dörtchen😅
 
(Nutzer gelöscht) 12.08.2025 21:31
typisch - jetzt kommt er wieder mit seiner hetze gegen unsere muslimischen brüder - als zaungast bist du aber leider noch viel zu häufig hier am stänkern - und die fantasien mit der freundin aus fleisch und blut glaubt dir auch keiner so richtig - da musste ja sogar die eine mit dem wunderhund den noch keiner gesehen hat helfen dieses märchen zu verbreiten lachendes Smiley
 
Zeli 12.08.2025 21:41
wie ich sagte, ich habe nichts dagegen das ihr konvertiert seid, sonst wären es ja nicht eure muslimischen brüder. das geht mich nix an. das ist eure private sache, solange ihr euch nicht dem politischen islam anschliesst. aber bei der christenhetze die ich hier von euch lesen muss, hinterfrage ich das mal langsam . . . 

übrigens sollte man aus überzeugung konvertieren, und nicht aus "flitzekacke". aber das ihr euch selbst belügt und alle anderen, ist bei euch ja inzwischen in fleisch und blut übergangen wie ihr täglich aufzeigt. 

und was ihr glaubt fakeprofil-lügner glaubt oder nicht glaubt, denkt ihr echt das ist für mich wichtig oder interessiert mich? 😅 aber irgenwie geht es mir doch schon runter wie öl wenn ich merke das euer eigenes leben so dermassen bitter und langweilig ist, das ihr euch so sehr für meines interessiert. zwinkerndes Smiley macht ruhig weiter so.
 
Zeli 12.08.2025 21:43
btw peter, jetzt wird mir auch das mit deinem "ich bin ein gotteskrieger" - kommentar immer klarer. lag ich also doch nicht so falsch. kein wunder das dann dieser account plötzlich verschwand. auch das foto mit der waffe in der hand spricht jetzt eine noch deutlichere sprache... ! hmmm
 
Zeli 12.08.2025 21:45
aha, der konvertierte robert betreibt ausser christen- jetzt auch noch judenhetze. 
danke für das offensichtliche. wird ja immer "besser".
 
(Nutzer gelöscht) 12.08.2025 21:49
hätte er geschrieben seine schöne freundin hätte eine haut aus plastik oder gummi so hätte ihm das sofort jeder geglaubt - also irgendwas macht er falsch lachendes Smiley
über das andere märchen lachen aber noch mehr - dass er sich nur über seine ersparnisse und finanzanlagen selbst finanziert wo er doch beruflich in der vergangenheit so erfolgreich war lachendes Smiley
er schrieb doch mal so viel in einem blog über dunning-kruger-effekt - oder vielmehr er kopierte so viel darüber - da weiß man dann sofort bei wem der voll zugeschlagen hat lachendes Smiley
 
Zeli 12.08.2025 21:52
dass er sich nur über seine ersparnisse und finanzanlagen selbst finanziert wo er doch beruflich in der vergangenheit so erfolgreich war lachendes Smiley

das ist auch so eine behauptung die ich nie geschrieben habe, die ihr selbst euch aus den fingern geschraubt habt, weil ihr einfach nichts zum "draufhauen" findet.
 
Zeli 12.08.2025 21:54
ihr beiden verbreitet hier so viel kriminelle energie, das ist alles andere als akzeptabel, schon angefangen mit einem falschen profil und dem ganzen was ihr sonst noch so hier treibt.
 
(Nutzer gelöscht) 12.08.2025 22:01
welches falsche profil denn? du hast wohl wieder aussetzer?
apropos kriminelle energie - pass mal lieber auf dass deine ganzen persönlichkeitsrechtsverletzungen mit den fremden bildern nicht amtlich thematisiert werden - die akte wird dann nämlich dick - weil einige user davon betroffen waren oder sind und dies gerne mal geklärt haben wollen, könnte ich mir denken lachendes Smiley
 
Zeli 12.08.2025 22:03
ja bitte mach das dann. laber nicht. mach es endlich! 

wie hat der typ im video gesagt *laber nisch alman . . . blablabla....*
 
(Nutzer gelöscht) 12.08.2025 22:10
er hat auch wieder vergessen dass er ja jetzt eine neue schöne freundin hat um die er sich kümmern muss - da sind ihm die digitalen freunde hier und sein sammelhobby doch wichtiger als das märchen von dem nichtalleinesein vor der community hier aufrechtzuerhalten - oder wird jeder der daran zweifelt gemeldet? lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 12.08.2025 22:34
sein stipendienblog wird immer voller - so kommt man auch über die 100 posts wenn andere da schon nicht reinkommentieren wollen - muss er eigentlich hierfür dankbar sein
sein hobby früher war bestimmt auch schon als einsamer briefmarkensammeln - und nun posts sammeln lachendes Smiley
 
Kogge54 12.08.2025 22:45
Soviel Blödheit auf einem Haufen ist schon langweilig. Unna Blöden scheint auch nicht besser zu sein, als DO un sien Büdche.  Man, man. 😡
 
Zeli 12.08.2025 23:10
sagt einer der sogar zu feige für den grundwehrdienst war. 😅
 
Kogge54 12.08.2025 23:16
Im Prinzip ist ja so, wer sich hier an diesem Blog beteiligt, hat ignorieren noch nicht verstanden. Darum habe ich ja auch das Wort Blödheit benutzt. Wie kann man sich tagelang an so einem Blödsinn an Unterstellungen beteiligen? Du kennst ihn nicht persönlich und er dich auch nicht. Aber das Internet lässt ja jede Art von Unterstellungen zu. Also was soll es bringen? Was findest du dabei so etwas auszuschlachten? Findest du dabei Genugtuung? Obwohl ihr euch ja wohl kaum in real begegnen werdet. Stunk gab es hier schon immer, aber nicht mit dieser Begeisterung, wie von dir.
 
W202 12.08.2025 23:19
Bettnässer, nasse Buchse, Rost im Hirn...
 
Kogge54 12.08.2025 23:25
Du alter OWF gehörst ins Bett. 

 
Zeli 12.08.2025 23:31
W202 Heute, 23:19
Bettnässer, nasse Buchse, Rost im Hirn... 



 
W202 12.08.2025 23:33
Wattwurm, geh mal abhusten...
 
Kogge54 12.08.2025 23:38
🤣😅😂👍🤏🤮
 
W202 12.08.2025 23:42
Wieviel Stöckchen darf ich Dir noch hinhalten  ??
 
Kogge54 12.08.2025 23:46
Ich schick dir mal paar Stolpersteine, damit du weißt wie es ist, wenn du täglich auf die F. fliegst. Viel leicht wirst dann in der Omme wieder klar. 😂
 
Kogge54 12.08.2025 23:59
Dem alten OWF W2.., der nix im Hirn hat.
Beruht auf Gegenseitigkeit.
 
Kogge54 13.08.2025 00:13
Gemeint sind seine ständigen Anschuldigungen und seine Beleidigungen an fast allen. W202 kann doch nicht mehr als ständig Todesnachrichten zu verkünden,
die im Internet verkündet werden. Sonst nur Schrott was er von sich gibt.
 
W202 13.08.2025 17:13
Wattwurm,

Verrate den goldigen doch mal all deine Krankheiten, denn normal bist du schon lange nicht mehr. 
Fühlst Dich wohl sauwohl im Rudel...
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2025 05:19
Ich glaubs gleich
Wc männlein stänkert dortmunder an 🤣🤣
Berichte uns von deinen problemen und sorgen bitte
Wennste dich schämst , lass es 👍
 
(Nutzer gelöscht) 13.09.2025 14:15
2 ...
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren