aber ich denke, das sagt genügend aus. fühl dich wenigstens hier im internet noch stark, auf der strasse hast du nichts mehr zu melden. mich geht das alles aber nichts an, bin weder die eine noch die andere seite. ich gucke mir das nur noch als "Zaungast" hier an. nicht meine probleme die hier sind und grösser werden. sind nur deine.
aber konzentrier dich ruhig hier weiter online auf mich. das wichtig! guckstdu hier! nicht guckstu draussen!
macht ruhig weiter so.

Jetzt
Was hat der Bettnässer eigentlich für Probleme, Krankheiten ??