40 Gold Logo

Gute Gedanken

Gute Gedanken
Guten Tag an alle, tja jetzt weiß ich ja Bescheid über die Einstellung zu mir.
Das ist also abgeschlossen. Deshalb kann ein neues Kapitel geöffnet werden; vielleicht auch einige gute Seiten zu zeigen, die ein Mensch hat!
Eine gute Seite bei mir ist, ich kann sehr gut zuhören. 
Welche gute Seite hast du denn?

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 14:12
Ich bin perfekt. Das ist das Beste an mir.
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 14:14
Ach weißt Leelou,
da gäbe es so einiges.
Aber das werde ich 
hier nicht erzählen,
denn dazu bin ich
viel zu bescheiden. 
 
Leelou 25.11.2025 14:24
Hallo Bester, das wäre ich auch gerne. Hier habe ich erfahren, welch schlechter Mensch ich bin. Deshalb versuche ich mal, die Leute auf gute Seiten aufmerksam zu machen. Vielleicht kommt der eine oder andere, auch mal auf eine andere Sichtweise?
 
Leelou 25.11.2025 14:26
Lieber Waldi, eine gute Seite von dir habe ich schon kennen gelernt. 😘
So wie viele hier, immer nur die schlechten Seiten einer Person wahrnehmen, wäre es zumindest auch mal schön, etwas anderes zu lesen.
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 14:28
@Leelou: Ich muss zugeben, ..ich habe außer Perfektion noch viele andere beste Seiten an mir. Aber eine davon, meine Bescheidenheit, lässt es nicht zu ..alle zu erwähnen.
 
Leelou 25.11.2025 14:30
Bester😊. Eine gute Seite lerne ich gerade kennen, deinen Humor.🌻
 
Leelou 25.11.2025 14:34
Wie schön, der Tag ist erst halb erlebt, schon geht es wieder mit dem Gezanke los! Das positive daran ist; jeder kann selbst entscheiden, ob er mit macht!
 
Jungfrau1 25.11.2025 14:47
Leelou ,ich bin wie ein Honigtopf .Fällst du hinein kannst du lecken wo du willst ich bin immer süss.😉
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 14:55
Leelou  Heute, 14:34 

Ein Frage hätte ich da. Warum reibst du dich an vielem was dich nicht betriff ?

Lass die Leute hier doch machen und amüsiere dich darüber, mit dem Wissen das es dich nicht betrifft. Danach logst du dich aus und schwupps bist du im realen Leben was doch um so vieles positiver ist.
 
Leelou 25.11.2025 15:02
Ja gismo, warum machst du das nicht? Guter Rat, erprobe ihn doch mal. Ganz nebenbei, warum schreibst du bei mir solche Gedanken? Und nicht wie immer, in einem eigenen, für mich gesperrten Block? Ist dir langweilig?
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 15:08
Das mache in andauernd. Nein, mir ist nicht langweilig. Aber wie ich erknnen kann, du reibst dich gerne an anderen Dingen hier. 

Ciao Kakao
 
Jadore 25.11.2025 15:09
Was interessiert dich das Geschwätz von Leuten die dich gar nicht kennen ?

 
Leelou 25.11.2025 15:11
Genau Jadore, Recht hast du!
 
Leelou 25.11.2025 15:15
Das sind schon mal schöne Ideen, da können sich hier sehr viele auf der Seite Gedanken dazu machen! Warum reiben sich hier so viele an den Gedanken anderer Leute! Und das, obwohl man einander nicht kennt!
 
Jadore 25.11.2025 15:16
Ich weiss das manche Sachen hier sehr verletzend sind ,aber du musst dir hier immer sagen grinsendes Smileyie einen kennen mich  die anderen können mich 😆
 
Leelou 25.11.2025 15:21
Das ist nicht immer so einfach. Ich ignoriere sehr vieles, aber ich bin eine Kämpferin.
 
W202 25.11.2025 15:31
Guten Tag, 

Noch viel Spaß und Erfolg mit euren immer wieder kehrenden Vorwürfen...
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 15:34
Ich bin noch mal
in mich gegangen. 
Und ich habe
etwas gefunden. 
Einen Fehler
habe ich nicht gefunden,
aber als kleine Macke
könnte man
es schon bezeichnen. 

Ich trinke meinen Kaffee
immer ohne Gräten. 
Warum ?
Schmeckt einfach besser.😉
 
Leelou 25.11.2025 15:55
Waldi, das versuche ich auch mal. Allerdings mit Tee 😁 .
 
W202 25.11.2025 16:12
Ihr solltet mal Kaffee ☕️ ohne Bohnen zubereiten, daß ist wahrlich Gottes Getränk... 👍🏻
 
Leelou 25.11.2025 16:14
Warum nicht Erich, es gibt ja löslichen Kaffee.
 
W202 25.11.2025 16:25
Auch der wurde aus Bohnen hergestellt
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 16:33
Hätte ich fast vergessen.
Sportlich bin ich
ja auch noch. 
Schau mal. 
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 16:34
Leelou, ich kann auch gut zuhören.
 
W202 25.11.2025 16:48
Wie krank ist eigentlich der Möchtegern  ??
 
W202 25.11.2025 16:50
24 / 7 bei 40 Gold 

Ihm ist es ja unglaublich langweilig ohne den goldigen... 🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Leelou 25.11.2025 17:09
Waldi, ist sportlich sein, wirklich gut?
Ich habe mir vor drei Wochen beim Sport machen, eine Rippe gebrochen.😔
Allerdings ist es in meiner Sportgruppe richtig schön. Wir lachen viel und haben zwischen richtig krassen Übungen, auch Spaß. Also, sportlich sein ist gut! 😊
 
Jungfrau1 25.11.2025 17:32
Leelou was machst du für Sport ,das man sich eine Rippe bricht.Aber sag es lieber nicht .Das gibt nur Futter für die Fraktion die alles private be und verurteilt.
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 17:45
Gebrochen habe ich auch was. 
Allerdings war es bei mir
ein bißchen Kartoffelsalat. 
Seitdem esse ich langsamer,
ich schlinge nicht mehr so. 

Böse Zungen würden jetzt
behaupten, eins von
den 30 Bierchen
war wohl schlecht. 😅
 
Leelou 25.11.2025 17:58
Hallo Ingo, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich...
Irgendwann begreift der ein oder andere, daß sich über andere lustig zu machen, nur deren Charakter zeigt. Provokation und schlecht reden ist typisch für Menschen, die nicht denken können. Deshalb antworte ich dir gerne und offen. Und dann schauen wir mal, wer sich hier als empathischer Mensch oder Lästermaul zeigt. 
Ich habe Übungen mit einem großen Gymnastikball gemacht. Leider mit etwas viel Schwung, und bin auf die Seite gestürzt.
 
Leelou 25.11.2025 18:00
Also Waldi, hättest du das letzte Bier 🍻 weggelassen, wäre alles gut gegangen. Das nächste Mal unbedingt darauf achten.
 
W202 25.11.2025 18:11
Morgen geht's inne Schweiz,  Löcher in deren Käse schießen... 👍🏻👍🏻👍🏻
 
Jungfrau1 25.11.2025 18:15
Dann gute Besserung.Ich mach gerne Matratzensport, das ist auch gefährlich.Da kann man von einer Natter gebissen , oder gewürgt und geschlagen werden oder man verschläft das Frühstück.😜
 
Leelou 25.11.2025 18:19
😂 Frühstück verschlafen ist in Ordnung. Manche schlafen gerne auf einem Nagelbrett. Sind die dann nachher, vernagelt? Ich frage für einen Freund.🤔
 
Leelou 25.11.2025 18:20
Besser ein Loch im Käse als im Kopf 😉.
 
W202 25.11.2025 18:21
Lieber ne legger jemüsesuppe,...
 
W202 25.11.2025 18:22
Als mit dir Nägel gerade kloppen
 
Leelou 25.11.2025 18:24
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
 
Jungfrau1 25.11.2025 18:27
Wer auf einem Nagelbettbrett schläft ,trifft den Nagel aber nicht auf den Kopf sondern nur die Spitze.Desto mehr Nägel das Nagelbettbrett hat ,desto weicher ist es.😉
 
W202 25.11.2025 18:27
Bei Dir aber doch noch nicht...
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2025 18:34
Matratzensport ist okay. 
Aber nicht zu lange,
manchmal geschehen
unglaubliche Dinge. 
 
Leelou 25.11.2025 18:37
😂😂 Waldi. Du hast es geschafft, ich habe viel gelacht. Danke dafür.
 
Leelou 25.11.2025 18:41
So ihr lieben, ich hatte einen wunderschönen Tag heute. Ganz herzlichen Dank für alle Einträge. Für Alle wünsche ich einen ruhigen und entspannten Abend. 🌻
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren