Sorry, für derartige Recherchen hab ich keine Zeit.
Hatte auch schon keine Zeit, diese Blogs zu lesen.
Hab aber jetzt auch nicht das Gefühl,
da groß was verpasst zu haben ...
Ein (fast) perfekter Tag
26.11.2025 18:40
Ein (fast) perfekter Tag
26.11.2025 18:40
Ein (fast) perfekter Tag
Gleich zwei Hass- und Hetzblogs der beiden Möchtegern-Spanier an einem Tag.
Einer schlimmer als der andere.
Während der eine offensichtlich die seit 2002 verbotene Prügelstrafe für Kinder verharmlost, bezeichnet der Blog der Partnerin andere User/innen als Ratten.
Wie tief muss man eigentlich sinken, um sich derart assozial zu verhalten?
Einer schlimmer als der andere.
Während der eine offensichtlich die seit 2002 verbotene Prügelstrafe für Kinder verharmlost, bezeichnet der Blog der Partnerin andere User/innen als Ratten.
Wie tief muss man eigentlich sinken, um sich derart assozial zu verhalten?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 18:58
DieSpanierin schreibt in ihrem Blog:
"Die Rattenlogik: Je lauter sie quietschen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommen sie.
Natürlich von den anderen Ratten."
Und wie man unschwer erkennen kann:
Eine nach der anderen findet sich in ihrem Blog ein und befeuert ihren Hass und ihre Hetze.
"Die Rattenlogik: Je lauter sie quietschen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommen sie.
Natürlich von den anderen Ratten."
Und wie man unschwer erkennen kann:
Eine nach der anderen findet sich in ihrem Blog ein und befeuert ihren Hass und ihre Hetze.
W202 26.11.2025 19:23
Guten Abend,
Was will man anderes verlangen von dem zusammen gewürfelten Kreaturen.. 🤷🏽♂️
Was will man anderes verlangen von dem zusammen gewürfelten Kreaturen.. 🤷🏽♂️
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 19:30
@Deimberger
Wenn Du den Spaniern und deren Gefolge zu Munde schreiben möchtest, dann mach das in DEREN Blogs.
Dort passt es rein, wie die Faust aufs Auge.
Machst Du das bei mir, sperre ich dich nach dem nächsten derartigen Eintag aus.
Wenn Du den Spaniern und deren Gefolge zu Munde schreiben möchtest, dann mach das in DEREN Blogs.
Dort passt es rein, wie die Faust aufs Auge.
Machst Du das bei mir, sperre ich dich nach dem nächsten derartigen Eintag aus.
(Nutzer gelöscht) 26.11.2025 19:57
Sie kennen nur eins und das ist Hetzen, hetzen und nochmals hetzen.
Leelou 26.11.2025 20:57
Guten Abend Secret, ich finde Deimberger aber ehrlich und mutig. Er hat sachlich eine eigene Meinung vertreten. Das finde ich schon gut. Obwohl ich natürlich verstehen kann, daß diese Art von Kommunikation endlich aufhören sollte. Es befeuert leider immer wieder die Aggressivität und es gibt einfach keine Ruhe.
TheSecretEyesOfMI6 26.11.2025 21:17
Diese Ansicht teile ich in dem Fall nicht.
Wenn jemand die Fakten verdreht um sich bei gewissen Usern einzuschleimen, diskutiere ich mit dieser Person nicht darüber.
Wenn jemand die Fakten verdreht um sich bei gewissen Usern einzuschleimen, diskutiere ich mit dieser Person nicht darüber.
Jungfrau1 26.11.2025 21:32
Da ist der Cooker Spaniel vom Rudel wohl auf Rattenjagdt und die Meute kläft mit.😂
Jetzt
DieSpanier:
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/49768/
DieSpanierin:
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/49990/