40 Gold Logo

Spitzelzelis Anzeigendrohungen scheinen echt zu sein😱

Spitzelzelis Anzeigendrohungen scheinen echt zu sein😱
Hab mich heute mit einer Polizistin unterhalten.
Wenn plötzlich jemand keine besoffenen Videos und keine Trinkerkarikaturen mehr von dir einstellt,wird ihm das dann eine Dienststelle geraten haben!
Und ich wundere mich schon das der nix mehr einstellt!
Früher kamen die Videos und Karikaturen doch täglich!
Und der Jammerlappen beschwert sich über Karikaturen wo Huskis vorkommen🤣
Naja jetzt erahne ich warum Deutschland auf dem absteigenden Ast ist!
Zuviel Ausländer in der sozialen Hängematte und zuwenig die anpacken!
Achso ich hab paar Bilder und Videos vom Spitzel gespeichert🤣🤣

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 20:09
ggrrrööllll. 👍
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 20:13
Ist das der hyperaktive fast 60- jährige, der 24/7 auf einer Datingseite herumgeistert und weiße Mäuse sieht? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 20:31
guten tag.
nicht zu vergessen die unzähligen abwertenden blogs und beiträge eines seiner getreuen, der ja angeblich auf einen termin bei der polizeiwache voller vorfreude wartet und damit den "saubermann" hier spielen möchte.
was meint ihr - sollte er deswegen gleich eine selbstanzeige machen beim termin?
viele werden sich noch gut an all die hausmeister-verumglimpfungen und anderes erinnern, was "zur unterhaltung" von ihm hier veröffentlicht wurde.
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 20:37
😅😅😅😊
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 20:57
Ein Einzelkämpfer zählt immer seine Patronen, die er verschießt und hebt sich immer eine auf. Diese eine kann sein Leben retten. Solltest du dir merken, back.
 
(Nutzer gelöscht) 19.12.2025 21:09
guten tag.
er ist ja immer so "schlau", seine strategien hier öffenlich seinen bewunderern zu verraten.
er provoziert andere derzeit wohl nur in homöopathischen dosen, um irgendwie eine überschwängliche gegenreaktion sichern zu können.
vermutlich aus purer verzweiflung. genau wie sein treuer gefährte hier.
juristische entscheider werden aber auch diese sticheleien im vorfeld entsprechend würdigen, was er immer zu vergessen scheint.
daher solltest du immer den gesamten blog sichern, damit juristische gutachter erkennen, mit wem sie es da zu tun haben. aber finde ich gut, dass auch du gewisse sachen speicherst.
 
TheSecretEyesOfMI6 20.12.2025 01:16
@backagain

Deine Naivität wird Dir über kurz oder lang zum Verhängnis. Aber dann ist es zu spät.

Du solltest nicht nur speichern, was den Verdacht auf Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Cyber-Mobbing und ähnliches betrifft. 

Auch Verstöße gegen das Urheberrecht, z.B. gegen die Regelungen für Zitate, sollte man einbeziehen.

Das Speichern relevanter Blogs und Kommentare kann dich wohl nicht vor einer Anzeige bewahren.

Du hättest dann reichlich gerichtsverwertbares Material um zu kontern. 

Im günstigsten Fall müsste dein Gegner mit einer höheren Bestrafung rechnen als du selbst.
 
Jungfrau1 20.12.2025 02:11
Aber das Internet erinnert sich an alles  und eine Menge Dateien die bei Usern schlummern warten darauf ausgetauscht zu werden.
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 05:03
@joker 1
Zeli u Gismo sind Pissnelken die sich hier nur  aufblasen bei den dementen Furien.
 
Schwatti66 20.12.2025 06:41
Am 18.12.25 um 18.18 Uhr hast du backagain einen Blog eröffnet mit dem Titel "Also eure Blogs werden täglich inhaltsloser!!"

Was möchtest du jetzt mit diesem Blig wieder bewirken?

Dein Leben muss echt langweilig sein, dass du permanent überwiegend gegen eine Person giftest.
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 06:56
Spitzelzelis Anzeigendrohungen scheinen echt zu sein

Nein, wir reden nur und wollen euch allen eigentlich nur Angst machen.Keine Panik, macht weiter wie bisher. 40Gold hält seine schützende Hand über euch.

Ciao Kakao
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 08:40
ggrröölll.
 
Jungfrau1 20.12.2025 09:34
Wem mögen denn die Usernahmen Zelo,Zelos und ZeliDerKohlkopf gehören. Doch nicht etwa jemanden der hier Zweitprofile anprangert.Ich frage für einen Freund.
 
SnakeEye 20.12.2025 09:47
Jungfrau, du glaubst also, Zeli würde sich selbst als Kohlkopf betiteln oder findest du nicht auch, dass da andere Leute ihre Finger im Spiel haben?
 
W202 20.12.2025 15:13
Guten Tag, 

Genau so wird es sein, Mütze hat große Ängste auf seine Zukunft, er ist fromm wie ein Lamm...
 
W202 20.12.2025 15:15
Nur von Grund auf kommt jede Hilfe zu spät.. 🤷🏽‍♂️
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 19:19
guten tag.
je mehr er schreibt, er hätte alle vorwürfe entkräftet, desto sicherer darf man sein, dass das genau gegenteil zutrifft. sonst müsste er es doch nicht jedesmal so betonen hier.
und was hier mitgliederinnen alles tun um gut dazustehen - manipulierte bilder verbreiten, die im fremden eigentum standen - kannst du schön in diesem hetzblog sehen (13:52)
das sollte der betroffene umgehend zur anzeige bringen:

https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/50406/
 
(Nutzer gelöscht) 20.12.2025 19:53
seit wie vielen jahren droht er dir eigentlich schon mit anzeigen?
als beschuldigter besteht in deutschland meines wissens grundsätzlich keine gesetzliche pflicht, einer vorladung der polizei zu folgen.
 
W202 20.12.2025 20:47
Nun seit doch mal ehrlich...

Hetz und Stänkerblocks bringen doch nach wie vor die höchsten Einträge, Einschläge,..

Traurig aber wahr...
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 14:45
guten tag.
der unfähige mit der mütze will dir wieder angst mit seinem juristischen unfachwissen machen in einem eigenen blog. sollte man mal auf nötigung und verleumdung hin überprüfen lassen:
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/50416/

ki-experten bestätigen zwar, dass heutzutage wirklich jeder schwachkopf werkzeuge wie chatgpt bedienen können sollte. aber dennoch scheinen manche auch dafür noch zu unfähig zu sein.
beherzige einfach kostolanys rat zu aktientipps von vergleichbaren unfähigen, dann fährst du richtig:
"wenn der pöbel dir aktientipps gibt, kaufe lieber klopapier – das hat wenigstens einen praktischen nutzen."
 
(Nutzer gelöscht) 21.12.2025 17:16
guten tag.
wie mutig er wirklich ist, hat man ja hier mal erleben dürfen, als mal irgendjemand mit einer spielzeugpistole auf dem profilbild aufgetaucht ist. ich weiss aber nicht mehr, wer das war.
was hat der mutige kriegsteilnehmer da gewinselt und gejammert vor panik.
und so einer schreibt dann immer, er will sich "aufrecht machen"? wer glaubt ihm das eigentlich noch?
 
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2025 14:45
Hallo Leute euch würde Mal ein Vortrag von Jesus Christus seinem Denken sehr gut tun.
Geht Mal zur Freikirche oder sucht den Kontakt auf zu einem Theologen.

Unglaublich was ihr aus der Seite macht.
Verzeiht einander und respektiert euch.
Jedes Lächeln bringt dich weiter.
 
SnakeEye 22.12.2025 14:48
Achtung, Achtung hier befindet sich ein trojanisches Pferd. Es kann deshalb nicht auf die Arche Noah😉
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren