"Schnitzel-Paule"

"Schnitzel-Paule"
Na, schau an - da hat jemand sein Foren-Tourette nicht mehr unter Kontrolle. Hat ja nicht sooo lange gedauert... Liebend gerne bleibe ich Deinen Blogs fern - bei jemandem, der sich derart äußert, möchte ich nicht abgemalt sein. 

Was in Deinem Schädel vor sich geht, möchte man sich lieber gar nicht vorstellen; da gruselt es einen.
Viel los kann da allerdings nicht sein - wenn man sich hinter den Kulissen derart aufhetzen lässt.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar