"Schnitzel-Paule"
05.01.2026 20:53
"Schnitzel-Paule"
05.01.2026 20:53
"Schnitzel-Paule"
Na, schau an - da hat jemand sein Foren-Tourette nicht mehr unter Kontrolle. Hat ja nicht sooo lange gedauert... Liebend gerne bleibe ich Deinen Blogs fern - bei jemandem, der sich derart äußert, möchte ich nicht abgemalt sein.
Was in Deinem Schädel vor sich geht, möchte man sich lieber gar nicht vorstellen; da gruselt es einen.
Viel los kann da allerdings nicht sein - wenn man sich hinter den Kulissen derart aufhetzen lässt.
Was in Deinem Schädel vor sich geht, möchte man sich lieber gar nicht vorstellen; da gruselt es einen.
Viel los kann da allerdings nicht sein - wenn man sich hinter den Kulissen derart aufhetzen lässt.
Jetzt