Mein Fazit nach Jahren des überwiegenden mitlesen auf dieser Seite
06.05.2026 10:14
Mein Fazit nach Jahren des überwiegenden mitlesen auf dieser Seite
06.05.2026 10:14
Mein Fazit nach Jahren des überwiegenden mitlesen auf dieser Seite
Als ich mich hier angemeldet habe, ging ich davon aus, eine Seite gefunden zu haben, mit einem einfachem Aufbau und gleichgesinnten
passenden Alters, ähnlicher Denkweise, in der näheren Umgebung.
Im geheimen habe ich sogar gehofft, einen Lebenspartner zu finden, der mir gefällt, dem ich gefalle, einfach einen Typ der wie ich, diese Plattform nutzt.
Ich habe bewusst bis heute kein Foto online gestellt um das typische Klientel der oberflächlichen und schwanzgesteuerten Männer fernzuhalten.
Ich habe mich auch weitestgehend aus den Diskussionen herausgehalten, beobachtend und lesend.
Mein Fazit nach dieser Zeit:
Nicht ein einziger Mann ist mir positiv aufgefallen.
Weder in den Diskussionen noch in den persönlichen Anschreiben.
Mein Profil spiegelt nur ein paar Eckdaten, nichts wirklich persönliches und doch bekomme ich Nachrichten, die jenseits von gut und böse sind.
Die Männer in den Diskussionen haben sich alle samt disqualifiziert, da sie zwar viel schreiben aber alle nichts aussagen oder darstellen.
Mitläufer, Weicheier, Machos und Spinner, ob mit Foto oder ohne, alle haben eines gemein, sie halten sich für den Nabel der Welt und sind so weit davon entfert, eine Frau aufmerksam zu machen, da sie alle kläglich versagen in ihrem Gebahren.
Ein Spielplatz für zurückgebliebene, ob männlich oder weiblich, ihr nehmt euch alle nichts.
Aber gut das ihr euch alle hier eingefunden habt und im realen keinen Schaden anrichtet.
passenden Alters, ähnlicher Denkweise, in der näheren Umgebung.
Im geheimen habe ich sogar gehofft, einen Lebenspartner zu finden, der mir gefällt, dem ich gefalle, einfach einen Typ der wie ich, diese Plattform nutzt.
Ich habe bewusst bis heute kein Foto online gestellt um das typische Klientel der oberflächlichen und schwanzgesteuerten Männer fernzuhalten.
Ich habe mich auch weitestgehend aus den Diskussionen herausgehalten, beobachtend und lesend.
Mein Fazit nach dieser Zeit:
Nicht ein einziger Mann ist mir positiv aufgefallen.
Weder in den Diskussionen noch in den persönlichen Anschreiben.
Mein Profil spiegelt nur ein paar Eckdaten, nichts wirklich persönliches und doch bekomme ich Nachrichten, die jenseits von gut und böse sind.
Die Männer in den Diskussionen haben sich alle samt disqualifiziert, da sie zwar viel schreiben aber alle nichts aussagen oder darstellen.
Mitläufer, Weicheier, Machos und Spinner, ob mit Foto oder ohne, alle haben eines gemein, sie halten sich für den Nabel der Welt und sind so weit davon entfert, eine Frau aufmerksam zu machen, da sie alle kläglich versagen in ihrem Gebahren.
Ein Spielplatz für zurückgebliebene, ob männlich oder weiblich, ihr nehmt euch alle nichts.
Aber gut das ihr euch alle hier eingefunden habt und im realen keinen Schaden anrichtet.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
SnakeEye 06.05.2026 10:24
Schade, dass du nach jahrelanger aktiver Suche keinen passenden Partner gefunden hast. Das Real Life bietet täglich neue Möglichkeiten, einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Auf 40Gold alleine sollte man sich nicht verlassen
Kruewalda1 06.05.2026 10:32
Ich beziehe mich auf diese Seite und in der Tat, würde ich hier ernsthaft noch suchen, dann sicher noch Jahre oder Jahrzehnte, da es an gescheiten Männern mangelt.
Mittlerweile lese ich auf dieser Seite nur noch und ab und zu schreibe ich meine Eindrücke.
Mittlerweile lese ich auf dieser Seite nur noch und ab und zu schreibe ich meine Eindrücke.
(Nutzer gelöscht) 06.05.2026 10:38
Sieht zum Teil bei den Frauen auch nicht viel anders aus. Von daher .....
Kruewalda1 06.05.2026 10:45
Es gibt hier durchaus schöne und interessante Frauen, du als Mann gehörst nicht dazu.
lilie1190 06.05.2026 10:46
Ja, gibt bessere Plattformen, gucke mal nach Funkenflug, gibt es inzwischen in vielen Städten. Angefangen hat es in München, dann Berlin, Hamburg, Köln und jetzt n8ch in anderen Städten. Da machen Mitglieder verschiedene Events und man lernt viele Menschen kennen.
Kruewalda1 06.05.2026 10:49
Ich bin nicht mehr auf der Suche.
Ich lese hier nur noch mit und ab und zu schreibe ich meine Eindrücke.
Ich lese hier nur noch mit und ab und zu schreibe ich meine Eindrücke.
(Nutzer gelöscht) 06.05.2026 10:50
Kruewalda1 Heute, 10:45
Wie denn auch? Bin ich doch ein Mann und keine Frau. Würde ich suchen, ich bin in einer Beziehung mit einer sehr hübschen Frau, so würde ich keine Frau anschreiben, welche kein aktuelles Bild von sich im Profil hat. Von daher sehe ich deinen Blog hier als .... ach, lassen wir das.
Schönen Tag noch.
Wie denn auch? Bin ich doch ein Mann und keine Frau. Würde ich suchen, ich bin in einer Beziehung mit einer sehr hübschen Frau, so würde ich keine Frau anschreiben, welche kein aktuelles Bild von sich im Profil hat. Von daher sehe ich deinen Blog hier als .... ach, lassen wir das.
Schönen Tag noch.
Kruewalda1 06.05.2026 10:53
Deinen Kommentar sehe ich als das an, was ich von dir schon ewig hier lese, ohne Sinn und Verstand, in jeglicher Weise.
(Nutzer gelöscht) 06.05.2026 10:58
Kannst du sehen wie du willst. Ohne Sinn und Verstand und trotzdem liest du es? Das muss ich jetzt nicht verstehen.
Ciao Kakao
Ciao Kakao
Kruewalda1 06.05.2026 11:02
Frauen auf dieser Seite lassen sich eindeutig zu viel von Männern gefallen, dabei sind sie es, warum es hier überhaupt Männer gibt.
(Nutzer gelöscht) 06.05.2026 11:08
Siehst du Kruewalda1, so locke ich so manchen hier aus der Reserve, so auch dich.
Aber das ist ja auch alles ohne Sinn und Verstand.
Ironie *OFF*
Aber das ist ja auch alles ohne Sinn und Verstand.
Ironie *OFF*
Panzerknacker 06.05.2026 11:11
Hallo Kruwalda du hast teils vll recht aber du hast es zu verallgemeinert.
Davon mal abgesehen hat dich keiner nach deinen Faszit gefragt….
Sei bitte wegen meiner Aussage nicht sauer ,aber das ist die Wahrheit .
Davon mal abgesehen hat dich keiner nach deinen Faszit gefragt….
Sei bitte wegen meiner Aussage nicht sauer ,aber das ist die Wahrheit .
Kruewalda1 06.05.2026 11:12
Du bist uninteressant Schlingel, du lockst niemanden mit deiner Art und Weise und das schon seit Jahren.
Kruewalda1 06.05.2026 11:15
Ich schreibe mein Fazit auch ohne zu fragen ob es dir oder einem anderen gefällt, es ist mein persönlicher Eindruck Panzerknacker.
(Nutzer gelöscht) 06.05.2026 11:16
Wenn die Frauen der Grund sind, das Männer hier sind, dann frage ich mich nach dem Grund warum Frauen hier sind. Aus welchen Grund heraus sind Frauen hier?
Das ist ja fast so wie mit der Frage, was zuerst da gewesen ist. Das Huhn oder das Ei.
Aber das, was ich schreibe, ist ja ohne Sinn und Verstand.
Das ist ja fast so wie mit der Frage, was zuerst da gewesen ist. Das Huhn oder das Ei.
Aber das, was ich schreibe, ist ja ohne Sinn und Verstand.
Panzerknacker 06.05.2026 11:17
Kruwalda wieso gehst du so auf Schlingel ein ?Wenn du schon hier bist und Urteilst oder kritisierst muss du doch auch damit rechnen eine Antwort zu bekommen .
Kruewalda1 06.05.2026 11:21
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen Panzerknacker, aber ich gehe auf jeden Kommentar ein, egal von wem er kommt.
Dieser Schlingel hat bis jetzt die meisten Einwände, deshalb auch die meisten Antworten.
Dieser Schlingel hat bis jetzt die meisten Einwände, deshalb auch die meisten Antworten.
Panzerknacker 06.05.2026 11:22
Ein Tip von mir Kruwalda ,du würdest trotzdem hier fündig werden ,wenn du dein Fokus nicht hier einsetzt wo die alle schreiben .Bin sicher das viele hier genau das gleiche tun.Ich schreibe hier privat mit ganz anderen .
bellamarie63 06.05.2026 11:26
Ich stimme deinem Fazit voll und ganz zu.
Und trotzdem gibt es sie- die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Und trotzdem gibt es sie- die berühmte Nadel im Heuhaufen.
(Nutzer gelöscht) 06.05.2026 11:27
Einwände? Sag mal Kruewalda1, du liest mich nicht.Okay, nicht schlimm. Es ist wie es ist und ich glaube das du auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist. Von daher macht es keinen Sinn sich diesem Blog näher zu widmen.
Panzerknacker 06.05.2026 11:28
Kruwalda gute Einstellung ,meistens passiert es denn erst recht ….zufällig im realen Leben .Geh raus solange du kannst beim schönen Wetter 🙈
Ich hab zwar kein Partner und suche nicht 😂 aber es gibt soviele Möglichkeiten.Jeden Tag wenn ich draußen bin passiert immer wieder ein kleiner Flirt ,ein grinsen ,ein Lächeln ☺️ aber wenn man nicht rausgeht kann man dich nicht sehen .
Ich hab zwar kein Partner und suche nicht 😂 aber es gibt soviele Möglichkeiten.Jeden Tag wenn ich draußen bin passiert immer wieder ein kleiner Flirt ,ein grinsen ,ein Lächeln ☺️ aber wenn man nicht rausgeht kann man dich nicht sehen .
Panzerknacker 06.05.2026 11:30
Gerade jetzt im Sommer 😂 denke ich manchmal Oh mein Gott wo kommen denn diese ganzen schönen Männer her 😂 😂 meine Freundinnen lachen meistens darüber 😂 ich sag dann immer aus jux ,ich darf nicht rausgehen oh man soviel Schokolade auf einmal 🙈
Kruewalda1 06.05.2026 11:32
Ich reflektiere nur das, was ich auf dieser Seite bis jetzt erlebt habe bellamarie63 und da kann ich nichts positives schreiben in Bezug auf Partnersuche.
Sollten andere andere Erfahrungen gesammelt haben, so will ich das nicht in Abrede stellen, ich schreibe nur für mich und was mir auffällt.
Sollten andere andere Erfahrungen gesammelt haben, so will ich das nicht in Abrede stellen, ich schreibe nur für mich und was mir auffällt.
Kruewalda1 06.05.2026 11:36
Schlingel du bist garantiert weder eine helle Kerze auf einer Torte, noch bist du in irgendeiner Weise ein Mann, der in der Lage ist eine Diskussion über oder mit Frauen zu führen.
Panzerknacker 06.05.2026 11:36
Ich habe die Jahre über ,keinen Partner gefunden .
Hab aber dafür viele liebe Menschen kennengelernt und schätzen gelernt .
Man wurde freundlich aufgenommen und respektiert.
Habe zu allen privat Kontakt ,ab und an telefoniert man und schreibt sich privat an und man trifft sich bei Gelegenheit .
Hab aber dafür viele liebe Menschen kennengelernt und schätzen gelernt .
Man wurde freundlich aufgenommen und respektiert.
Habe zu allen privat Kontakt ,ab und an telefoniert man und schreibt sich privat an und man trifft sich bei Gelegenheit .
Panzerknacker 06.05.2026 11:41
Hab noch viel Spaß hier Kruwalda .
Ich finde es nur gerade hat sich dein Thema zu sehr auf Schlingel fokussiert und wird langsam beleidigend .
Ich
Ich finde es nur gerade hat sich dein Thema zu sehr auf Schlingel fokussiert und wird langsam beleidigend .
Ich
Kruewalda1 06.05.2026 11:41
Ich habe jetzt mehrfach erwähnt, dass ich auf dieser Seite keinen Partner mehr suche, ich lese überwiegend nur mit und ab und zu schreibe ich meine Eindrücke nieder.
Panzerknacker 06.05.2026 11:41
Bin raus und Schlingel ,lass es einfach so stehen und schreib einfach nicht mehr weiter .
Kruewalda1 06.05.2026 11:43
Ich antworte lediglich aus Anstand auf diesen Schlingel, mein Fokus liegt ganz woanders Panzerknacker.
SnakeEye 06.05.2026 12:02
Da dein Fokus woanders lag, habe ich mich nicht weiterhin am Blog beteiligt
Jungfrau1 06.05.2026 13:28
Ich kann mich nicht beschweren über die Frauen hier. Über Pfingsten starte ich wieder meine legendäre goldige Begattungstour . Da mach ich eine Woche lang eine kleine Rundreise um dem Damen ein unvergessliches Erlebniss zu bringen. Die Dankschreiben der letzten Jahre und die eingehenden Bewerbungen zeigen doch das es hier noch Frauen gibt die wissen wie es geht. Ich freu mich wieder auf euch und darauf euch wieder richtig verwöhnen zu dürfen. Bin ja gespannt welche Geschenke ich dieses mal erhalte.
Sun 06.05.2026 14:39
Dein Fazit klingt nach einer ordentlichen Portion Ernüchterung, und ehrlich gesagt, nach dem, was du beschreibst, ist das absolut nachvollziehbar.
Es ist frustrierend, wenn man mit einem gewissen Anspruch an Niveau und Tiefe sucht und stattdessen nur digitale Selbstdarstellung oder Respektlosigkeit findet.
Die Anonymität ist leider oft ein Freifahrtschein für schlechtes Benehmen.
Wenn der ehrliche Austausch zur Ausnahme wird, stellt sich natürlich die Frage, ob diese Plattform überhaupt noch einen Mehrwert für dich bietet.
Aber vielleicht entwickeln sich aus einer Partnersuche wertvolle Freundschaften.
Es ist frustrierend, wenn man mit einem gewissen Anspruch an Niveau und Tiefe sucht und stattdessen nur digitale Selbstdarstellung oder Respektlosigkeit findet.
Die Anonymität ist leider oft ein Freifahrtschein für schlechtes Benehmen.
Wenn der ehrliche Austausch zur Ausnahme wird, stellt sich natürlich die Frage, ob diese Plattform überhaupt noch einen Mehrwert für dich bietet.
Aber vielleicht entwickeln sich aus einer Partnersuche wertvolle Freundschaften.
Leelou 06.05.2026 18:30
Traurig, wenn man nötig hat, alle zu beleidigen. Da du ja nicht suchst und hier keiner deine Denkweise bedienen kann, wissen wir auch das und sagen leise, adieu. 🙋🏻♀️
palim3 07.05.2026 03:45
Kruewalda , wenn du online Plattformen benutzt ( wahrscheinlich mehr als eine ) um dir ein Kleid zu kaufen und auch in den Läden am Ort, könnte es daran liegen , das es das nicht gibt was du willst.
Der allgemeine Angriff auf Männer mal dahingestellt.
Dann lebe eben alleine glücklich , warum dann beschweren , ich finde nichts .
Eins ist klar in dem alter hat man eine Trennung oder ein tragischen verlust hinter sich .
Die einen wollten nicht nochmal , die anderen vergleichen so war es.... das ist nicht leicht.
Traumfrau oder - mann gibt es nicht mehr in unserem alter , einen Partner schon.
Ca. Grosszügig optimistisch bleiben 30 jahre , die Frage wieviele , und wielange kann man noch etwas davon haben .
Die Realität zu sehen und verstehen hilft an der Stelle.
Der allgemeine Angriff auf Männer mal dahingestellt.
Dann lebe eben alleine glücklich , warum dann beschweren , ich finde nichts .
Eins ist klar in dem alter hat man eine Trennung oder ein tragischen verlust hinter sich .
Die einen wollten nicht nochmal , die anderen vergleichen so war es.... das ist nicht leicht.
Traumfrau oder - mann gibt es nicht mehr in unserem alter , einen Partner schon.
Ca. Grosszügig optimistisch bleiben 30 jahre , die Frage wieviele , und wielange kann man noch etwas davon haben .
Die Realität zu sehen und verstehen hilft an der Stelle.
goldstueck8 07.05.2026 05:28
Leelou, ich kann in keiner weise erraten was die denkt und will.
Aber was versteh ich schon, bin ja kein Nervenarzt
Ich wünsche ihr was
Aber was versteh ich schon, bin ja kein Nervenarzt
Ich wünsche ihr was
Deimberger 07.05.2026 05:59
lasst sie doch,
wenn sie es real fertig bringt den Laden real positiv nachdenkend aufzumischen und vielleicht in Untergruppen näher zusammenzubringen,
dann wäre das Gestänkere doch positiv anzuerkennen.
(alt68-Methode, obwohl so ausgereift ist sie ja noch nicht, aber aufgemischte Reaktionen hat sie ja erreicht .... grins)
wenn sie es real fertig bringt den Laden real positiv nachdenkend aufzumischen und vielleicht in Untergruppen näher zusammenzubringen,
dann wäre das Gestänkere doch positiv anzuerkennen.
(alt68-Methode, obwohl so ausgereift ist sie ja noch nicht, aber aufgemischte Reaktionen hat sie ja erreicht .... grins)
Leelou 07.05.2026 11:11
Deim, genauso isset. Hatte beim Schreiben genau diesen Gedanken. Aber man will ja niemand überfordern. 🙃
Kruewalda1 07.05.2026 15:04
Die Reaktionen auf meinen Beitrag sind bezeichnend für das, was hier täglich stattfindet.
Viel Spott und Häme, von genau denen, die hier schon seit Jahren kein Land sehen.
Genau so und nicht anders ist man es von euch gewohnt.
Da kann man nur hoffen, dass niemand auf euch Blender reinfällt.
Viel Spott und Häme, von genau denen, die hier schon seit Jahren kein Land sehen.
Genau so und nicht anders ist man es von euch gewohnt.
Da kann man nur hoffen, dass niemand auf euch Blender reinfällt.
Zeli 07.05.2026 15:16
also ich habe nur bis jetzt gelesen und nichts geschrieben, weil ich persönlich mich nicht im geringsten angesprochen gefühlt habe.
nur eines aber, was spott und häme angeht: ich kann dir genau aufzeigen zu welchem zeitpunkt das mit wem angefangen hat:
Gestern, 10:14
nur eines aber, was spott und häme angeht: ich kann dir genau aufzeigen zu welchem zeitpunkt das mit wem angefangen hat:
Gestern, 10:14
Kruewalda1 07.05.2026 15:22
Du hast gerade noch gefehlt, bist doch einer der größten Stinkstiefel auf dieser Seite.
Als Mann nicht der Rede wert und doch immer an vorderster Front, wenn es darum geht Unfrieden zu stiften.
Als Mann nicht der Rede wert und doch immer an vorderster Front, wenn es darum geht Unfrieden zu stiften.
Zeli 07.05.2026 15:24
tja, soviel zu spott und häme und die diskrepanz zwischen realität und eigenem paralleluniversum 😘
Kruewalda1 07.05.2026 15:26
Deine Parolen ziehen bei mir nicht, darfst dich gerne deinem Klientel widmen.
Lecutotte 07.05.2026 15:26
Last euch nicht provozieren,ich kenne nur 2 die dauernd beleidigen und beschimpfen.
Wenn dir das hier nicht gefällt,warum bist du dann hier? Und liest noch und beleidigst User?
Auch Schlingel in übelster Weise,ist wohl purer Neid.
Anstatt und Niveau kennst du scheinbar nicht.
Wenn dir das hier nicht gefällt,warum bist du dann hier? Und liest noch und beleidigst User?
Auch Schlingel in übelster Weise,ist wohl purer Neid.
Anstatt und Niveau kennst du scheinbar nicht.
Kruewalda1 07.05.2026 15:29
Ich habe niemanden beleidigt, stehe aber zu meinen Erfahrungen. Muss euch nicht gefallen, zeigt aber deutlich auf, wie ihr tickt.
Zeli 07.05.2026 15:32
Kruewalda1 Heute, 15:29
Ich habe niemanden beleidigt
ich denke das zeigt ganz deutlich wie du tickst 😆
Ich habe niemanden beleidigt
ich denke das zeigt ganz deutlich wie du tickst 😆
Kruewalda1 07.05.2026 15:35
Du fühlst dich doch nicht angesprochen, musst deine unqualifizierte Meinung aber unbedingt kundtun.
Ich habe dich weder erwähnt noch eingeladen, also sehe dich als unerwünscht.
Ich habe dich weder erwähnt noch eingeladen, also sehe dich als unerwünscht.
Zeli 07.05.2026 15:39
dich hat auch niemand eingeladen deine unqualifizierte meinung kund zu tun. hast es aber dennoch gemacht. und ob ich bei dir unerwünscht bin oder nicht berührt und interessiert mich genausoviel wie ein sandkorn in der sahara. 😘
du machst nicht zufälligerweise tanzvideos auf tik-tok?
du machst nicht zufälligerweise tanzvideos auf tik-tok?
SnakeEye 07.05.2026 15:39
"Du hast gerade noch gefehlt, bist doch einer der größten Stinkstiefel auf dieser Seite.
Als Mann nicht der Rede wert und doch immer an vorderster Front, wenn es darum geht Unfrieden zu stiften."
>> Das ist keine Beleidigung? Wieder was gelernt.
Wenn es anfängt, pauschal zu urteilen, dann ist jede Unterhaltung zwecklos.
Wenn du dich den Männern gegenüber in den letzten Jahren so verhalten hast, dann wird mir Einiges klar.
Noch klarer wird mir, wer du wirklich bist😉
Als Mann nicht der Rede wert und doch immer an vorderster Front, wenn es darum geht Unfrieden zu stiften."
>> Das ist keine Beleidigung? Wieder was gelernt.
Wenn es anfängt, pauschal zu urteilen, dann ist jede Unterhaltung zwecklos.
Wenn du dich den Männern gegenüber in den letzten Jahren so verhalten hast, dann wird mir Einiges klar.
Noch klarer wird mir, wer du wirklich bist😉
Kruewalda1 07.05.2026 15:55
Hat sich das Grüppchen wieder abgesprochen wie mit der Alten umzugehen ist?
Der eine fängt an und alle weiteren hängen sich dran, genau so kennt man euch auf dieser Seite.
Der eine fängt an und alle weiteren hängen sich dran, genau so kennt man euch auf dieser Seite.
Pferdefreund69 07.05.2026 15:56
Den widerlichen irren Datensammler mit Mütze und seine armselige Schleimertruppe würde ich einfach sperren. Die sind nichts, können nichts außer Stänkern und wissen sowieso gar nichts.
Diese Terrorbande verpestet alle Blogs und verbreitet Unfriede und Dummheit.
Diese Terrorbande verpestet alle Blogs und verbreitet Unfriede und Dummheit.
SnakeEye 07.05.2026 16:03
Wenn man schlau ist, dann kann man sich dumm stellen! Umgekehrt wird es etwas schwieriger😉
Deimberger 07.05.2026 16:22
@Kruewaldi1 Heute, 15:04
... , dass niemand auf euch Blender reinfällt.
... das wiil ich sehr fest hoffen,
denn ich will weder
zerdrückt werden,
noch
eine so (ge)wichtige Person auffangen müssen.
... , dass niemand auf euch Blender reinfällt.
... das wiil ich sehr fest hoffen,
denn ich will weder
zerdrückt werden,
noch
eine so (ge)wichtige Person auffangen müssen.
Deimberger 07.05.2026 16:35
Also #Pferdefreund,
wie kannst Du nur,
also
die Pferde im Trakehnerhof Deimberg
begrüßen mein Liegedreirad und mich
immer damit,
dass sie neben mir her traben,,,,
willlst Du da etwa auch?
na dann streng Dich an,,,, awwwer flott!
wie kannst Du nur,
also
die Pferde im Trakehnerhof Deimberg
begrüßen mein Liegedreirad und mich
immer damit,
dass sie neben mir her traben,,,,
willlst Du da etwa auch?
na dann streng Dich an,,,, awwwer flott!
Tomyherz 07.05.2026 16:51
Tja da ist sie wieder , die oft beschriebene Drehtür.
Einfach einmal drehen und leider wieder da.
Würg.
Einfach einmal drehen und leider wieder da.
Würg.
Verzauberer 07.05.2026 17:19
Pferdefreund69@ Heute, 15:56
Mann kennt dich ja.Vor Jahren hast du schon den Mitgliedern deinen geistigen Horizont gezeigt.Zeli hast du noch nie leiden können,weil er bei den Frauen beliebter ist als Du.
Sei mal ehrlich,wer will schon mit so einem Stinkstiefel,wie Dir,in Kontakt treten?
Mann kennt dich ja.Vor Jahren hast du schon den Mitgliedern deinen geistigen Horizont gezeigt.Zeli hast du noch nie leiden können,weil er bei den Frauen beliebter ist als Du.
Sei mal ehrlich,wer will schon mit so einem Stinkstiefel,wie Dir,in Kontakt treten?
Deimberger 07.05.2026 22:37
...in Kontakt treten...
naja, so ein Tritt eines Pferde(hufes) mit Kontakt am Kopf, könnte manches erklären.
naja, so ein Tritt eines Pferde(hufes) mit Kontakt am Kopf, könnte manches erklären.
Zeli 07.05.2026 22:52
echt jetzt? meine letzten kommentare gelöscht? ROFL
wäre es nicht einfacher und ehrlicher gewesen ganz einfach zu schreiben:
"ok, ich/wir geben es zu!" 😉
wäre es nicht einfacher und ehrlicher gewesen ganz einfach zu schreiben:
"ok, ich/wir geben es zu!" 😉
(Nutzer gelöscht) 09.05.2026 13:07
@Zeli: Asshole!
GinnisFeit 15.05.2026 10:35
...ich bezweifle jetzt mal, dass es sich bei dem kühlen Fisch namens Wanda überhaupt um ein weibliches Geschlecht handelt...
goldstueck8 15.05.2026 11:12
Ginni , möglich
Heutzutage geht sowas ja problemlos ineinander über , kann immer und überall sein
Heutzutage geht sowas ja problemlos ineinander über , kann immer und überall sein
Jetzt