Heute …
10.05.2026 21:19
Heute …
10.05.2026 21:19
Heute …
war ein schöner Tag.Wir hatten 20grad Sonne.Ich bin von Süden Berlins in den Norden gefahren .So viele Autos habe ich auf der Stadtautobahn nicht gesehen wie heute .
Muttertag ….alle saßen draußen die Restaurants voll ,Eisdielen voll.
Großeltern,Eltern ,Kinder und Enkelkinder alle zusammen an einen Tisch.
Ich war auch mit meiner Mama unterwegs zum Abend hin kamen meine Jungs dazu …..
Muttertag der Tag wo man eine extra Portion Aufmerksamkeit bekommt.
Schön das es euch alle gibt Liebe Mütter .
Muttertag ….alle saßen draußen die Restaurants voll ,Eisdielen voll.
Großeltern,Eltern ,Kinder und Enkelkinder alle zusammen an einen Tisch.
Ich war auch mit meiner Mama unterwegs zum Abend hin kamen meine Jungs dazu …..
Muttertag der Tag wo man eine extra Portion Aufmerksamkeit bekommt.
Schön das es euch alle gibt Liebe Mütter .
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Panzerknacker 10.05.2026 21:21
Habt einen schönen Abend liebe Mütter von 40gold .
Sun 10.05.2026 21:57
Muttertagsglück pur.
Bei bestem Kaiserwetter haben wir erst einen Familienbrunch genossen und uns danach Muttis legendären Kuchen schmecken lassen. 😋
Solche Tage sind einfach unbezahlbar und bleiben ewig in Erinnerung.
Bei bestem Kaiserwetter haben wir erst einen Familienbrunch genossen und uns danach Muttis legendären Kuchen schmecken lassen. 😋
Solche Tage sind einfach unbezahlbar und bleiben ewig in Erinnerung.
Birgit57 10.05.2026 21:58
Danke. Ich bin mit Freundinnen auf Sylt, aber meine Kinder haben alle angerufen. Fand ich echt lieb von ihnen. Hier war herrliche Sonne, aber auch reichlich Wind.
Zeli 10.05.2026 22:41
nabäääänd 
hatte mutter nur angerufen heute, aber hat sich dennoch gefreut und hatten ne stunde schönes telefonat. ansonsten mit freundin heute tag genutzt und waren mit den hundis im westerwald unterwegs. bei geilsten sonnenwetter war heute der teufel los auf den strassen und wegen. war ein richtig guter tag zum seele-auftanken

hatte mutter nur angerufen heute, aber hat sich dennoch gefreut und hatten ne stunde schönes telefonat. ansonsten mit freundin heute tag genutzt und waren mit den hundis im westerwald unterwegs. bei geilsten sonnenwetter war heute der teufel los auf den strassen und wegen. war ein richtig guter tag zum seele-auftanken
Leelou 10.05.2026 22:44
Ich habe mir gerade einen Döner geholt und es hat unterwegs richtig heftig angefangen, zu regnen. Zum Glück habe ich vom Koch einen Schirm geliehen bekommen. So bin ich halbwegs trocken nach Hause gekommen ☺️.
Zeli 10.05.2026 22:49
Zum Glück habe ich vom Koch einen Schirm geliehen bekommen.
der war aber nicht aus einem dönerspiess gemacht, oder? obwohl...praktisch wäre sowas ja für unterwegs. zugleich wetterschutz und weg-zehrung. hmm...ob es dafür einen markt gibt? hat schon wer patent drauf?
der war aber nicht aus einem dönerspiess gemacht, oder? obwohl...praktisch wäre sowas ja für unterwegs. zugleich wetterschutz und weg-zehrung. hmm...ob es dafür einen markt gibt? hat schon wer patent drauf?
Leelou 10.05.2026 22:57
Grins. Hast du heute noch nicht genug Fantasie ausgelebt? Es war leider nur ein Regenschirm ☔.
Zeli 10.05.2026 23:04
kommt eher das ich noch ein hungergefühl habe und überlege was ich noch kleines essen könnte, das keinen umweg über die hüften macht 😅
Jenny 10.05.2026 23:17
Und bei „kein Umweg über die Hüften“ fällt Dir als erstes ein Döner ein, Zeli? 😅
Panzerknacker 10.05.2026 23:30
Bald 23.30 Uhr meine Mama schläft schon .Auf jedenfall genieße ich es mit ihr ,wer weiß wie oft wir zusammen noch Muttertag verbringen.Immerhin ist sie mittlerweile auch schon 77jahre alt .
Morgen ist ein neuer Tag.Schlaft alle schön.
Morgen ist ein neuer Tag.Schlaft alle schön.
lilie1190 10.05.2026 23:33
😄😄ach @Panzerknacker Deine Mama und ich machen noch ein paar Jährchen glaube mir 😂
Deimberger 11.05.2026 13:03
oooo, eine sooooooooo junge Mutter hast Du noch,
sagt ein alter Knacker.
sagt ein alter Knacker.
Jetzt