Heute hat die liebenswerte Hamburger Deern Maksi Geburtstag 🍀🎉
19.05.2026 01:07
Heute hat die liebenswerte Hamburger Deern Maksi Geburtstag 🍀🎉
19.05.2026 01:07
Heute hat die liebenswerte Hamburger Deern Maksi Geburtstag 🍀🎉
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe Maksi 🖤
Ich wünsche dir den Gleichmut der Gelassenen,
die Freude der Fröhlichen,
den Humor der Weisen und die Weisheit der Guten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! 🎉🎉🎂
Bleib bitte wie du bist 🍀🤘😎
💐🏵️🌻🌹🌼🌺🏵️🌷🪻🥀🏵️🌸🌼🌻🌹🪻🥀🌼🏵️
Liebe Maksi 🖤
Ich wünsche dir den Gleichmut der Gelassenen,
die Freude der Fröhlichen,
den Humor der Weisen und die Weisheit der Guten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! 🎉🎉🎂
Bleib bitte wie du bist 🍀🤘😎
💐🏵️🌻🌹🌼🌺🏵️🌷🪻🥀🏵️🌸🌼🌻🌹🪻🥀🌼🏵️
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Leelou 19.05.2026 01:13
Alles Liebe zum Geburtstag, Maksi. Du machst den besten Kaffee von Gold. ☕🥰
lilie1190 19.05.2026 01:15
🤣ich wollte die 1. sein
Liebe Maxi alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 💐🎂 viel Glück🍀🍄🍀und Gesundheit und immer 🌞🌞🌞🌞🌞🥂
Liebe Maxi alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 💐🎂 viel Glück🍀🍄🍀und Gesundheit und immer 🌞🌞🌞🌞🌞🥂
RedAngel 19.05.2026 01:31
Liebe Maksi, die ersten Frühaufsteher zu deinem Geburtstag sind schon da. 🎉🍾🥂🎂
Zum Frühstück ☕☕und Metal
Zum Frühstück ☕☕und Metal
Sonne27 19.05.2026 07:16
Den Gratulanten schließe ich mich an, alles Liebe für dich Maksi und einen tollen Tag heute .
Deimberger 19.05.2026 07:47
hoffe, dass Du heute so schön den Tag genießt, dass Du heute ar keine Zeit hast, die Glückwünsche zu lesen.
Vor allem - wie oben geschrieben - in der Hölle, denn könnten wir uns antun, wenn wir hier das in vielen Beiträgen Geschriebene ernst nehmen würdenund das machst Du ja nicht.
Glückstrumpf
Vor allem - wie oben geschrieben - in der Hölle, denn könnten wir uns antun, wenn wir hier das in vielen Beiträgen Geschriebene ernst nehmen würdenund das machst Du ja nicht.
Glückstrumpf
Jenny 19.05.2026 09:12
Happy Birthday, liebe Maksi. 🎂 Hab einen tollen Tag mit lieben Menschen. 🎊 Alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. 🍀
Kogge54 19.05.2026 09:48
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Maksi, viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Hab einen wunderschönen Geburtstag mit deinen Lieben. 🫶💐🍀🐞
Schlaflos11 19.05.2026 10:45
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche liebe Maksi - und möge sich noch so mancher Wunsch in deinem Leben erfüllen. Alles Liebe von mir und viel Sonne im Herzen ....
(Nutzer gelöscht) 19.05.2026 12:32
Watt? Wieder ein Geburtstag hier?? Okay, dann will ich mich den Glückwünschen mal anschließen.
Achtung, es geht los....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dein Jahr so aufregend sein, dass selbst eine Achterbahnfahrt daneben wie ein Nickerchen wirkt. Pack die Gelegenheiten beim Schopf und vergiss nicht, zwischendurch für ein Selfie zu posieren!
War kurz und knackig, neeee ??? 😉
🥳🎉☀
Achtung, es geht los....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dein Jahr so aufregend sein, dass selbst eine Achterbahnfahrt daneben wie ein Nickerchen wirkt. Pack die Gelegenheiten beim Schopf und vergiss nicht, zwischendurch für ein Selfie zu posieren!
War kurz und knackig, neeee ??? 😉
🥳🎉☀
RedAngel 19.05.2026 15:27
Maksi verbringt ihren Geburtstag ganz ohne Intenet und Gold,
das ist auch gut so. 🖤🍀👍🤘😎
das ist auch gut so. 🖤🍀👍🤘😎
Gitsche 19.05.2026 16:58
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maksi und lass dich ordentlich feiern🥳🧁
Maksi 19.05.2026 18:42
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche hier im Blog als auch per PN...♥️
Es gab heute viele Überraschungen für mich...es war ein toller Tag...🌞🤩
Auch ein paar liebe User die mal vor langer Zeit hier waren haben mir gratuliert...♥️
Danke mein Engelchen für den tollen Blog...♥️
Zum Ausklang sitzen wir gleich noch gemütlich auf meiner Terese...
Danke...
Es gab heute viele Überraschungen für mich...es war ein toller Tag...🌞🤩
Auch ein paar liebe User die mal vor langer Zeit hier waren haben mir gratuliert...♥️
Danke mein Engelchen für den tollen Blog...♥️
Zum Ausklang sitzen wir gleich noch gemütlich auf meiner Terese...
Danke...
(Nutzer gelöscht) 19.05.2026 19:33
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Maksi🥳
RedAngel 19.05.2026 22:04
Maksi Herzchen ❤️
Sehr gerne geschehen. Für einen Herzensmenschen 💟 mache ich gerne einen Blog.
Hört sich an, als hättest du einen wundervollen Tag gehabt.
Ich wünsche dir noch einen harmonischen Ausklang des Abends mit deinen Lieben.
Bald sehen wir uns wieder persönlich mit einigen anderen liebenswerten Goldigen.
Ich freue mich schon drauf. 🤘😎
Der Blog bleibt geöffnet. Es gibt bestimmt noch Nachzügler, die dir gratulieren möchten.
Ganz liebe Grüße auch an deine Gratulanten von RedAngel 💟🍀🤘😎
Sehr gerne geschehen. Für einen Herzensmenschen 💟 mache ich gerne einen Blog.
Hört sich an, als hättest du einen wundervollen Tag gehabt.
Ich wünsche dir noch einen harmonischen Ausklang des Abends mit deinen Lieben.
Bald sehen wir uns wieder persönlich mit einigen anderen liebenswerten Goldigen.
Ich freue mich schon drauf. 🤘😎
Der Blog bleibt geöffnet. Es gibt bestimmt noch Nachzügler, die dir gratulieren möchten.
Ganz liebe Grüße auch an deine Gratulanten von RedAngel 💟🍀🤘😎
Zeli 19.05.2026 22:36
hallo liebe maksi! auch von mir alles liebe und herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag!
kurz und bündig: lass es weiterhin krachen!
kurz und bündig: lass es weiterhin krachen!

Maksi 20.05.2026 06:13
Moin...
Noch einmal Danke an die vielen Gratulanten...♥️
Es war gestern einfach toll...sogar das Wetter hat mit gespielt...
Einen schönen Wochenteiler /Bergfest wünsch ich euch....


Geniesst den Tag...geniesst euer Leben...bleibt gesund..🍀♥️🌞🌞
Noch einmal Danke an die vielen Gratulanten...♥️
Es war gestern einfach toll...sogar das Wetter hat mit gespielt...
Einen schönen Wochenteiler /Bergfest wünsch ich euch....


Geniesst den Tag...geniesst euer Leben...bleibt gesund..🍀♥️🌞🌞
Jetzt