Ein neues Lied...
19.05.2026 13:15
Ein neues Lied...
19.05.2026 13:15
Ein neues Lied...
Guten Tag wünsche ich allen 🌻
Ist euch auch aufgefallen, wieviel liebenswerte und freundliche Personen sich hier tummeln?
Hinzu kommen gebildete oder lustige, humorvolle oder echte Lebens Künstler?
Bitte bleibt alle gesund und zufrieden.
Was macht ihr so, um sich wohl zu fühlen?
Ich gehe jeden Tag mit meinen Hunden spazieren und genieße diese Zeit. Unterwegs pflücke ich ein paar Blumen oder kaufe eine Kleinigkeit ein. Treffe nette Leute oder schaue mir einfach nur die Gärten der Nachbarn an.
Ach, für die Tratsch Opis dieser Seite: anstatt alles schlecht zu reden, einfach sein eigenes Leben betrachten. Ihr werdet sehen, plötzlich sieht die Welt ganz anders aus.
Ist euch auch aufgefallen, wieviel liebenswerte und freundliche Personen sich hier tummeln?
Hinzu kommen gebildete oder lustige, humorvolle oder echte Lebens Künstler?
Bitte bleibt alle gesund und zufrieden.
Was macht ihr so, um sich wohl zu fühlen?
Ich gehe jeden Tag mit meinen Hunden spazieren und genieße diese Zeit. Unterwegs pflücke ich ein paar Blumen oder kaufe eine Kleinigkeit ein. Treffe nette Leute oder schaue mir einfach nur die Gärten der Nachbarn an.
Ach, für die Tratsch Opis dieser Seite: anstatt alles schlecht zu reden, einfach sein eigenes Leben betrachten. Ihr werdet sehen, plötzlich sieht die Welt ganz anders aus.
Kommentare
Nightmare 19.05.2026 14:13
Hallo du Spaziergängerin 😉 wenn du in den fremden Gärten schaust läst du dich inspirieren für deinen eigenen sofern vorhanden oder was intressiert dich besonders daran .Die Blumen oder die Struktur der Anlage mit den klleinen Highlights.
Nightmare 19.05.2026 14:53
Ich füttere zur Zeit 2 Krähen da das Mischfutter das ich mir bestellt habe abläuft.Und die kommen täglich zum fressen und trinken dann noch etwas aus der Vogeltränke .
Gartenarbeit ist soweit durch und die Klimaanlage verbreitet ein leichtes Sommergefühl in der Stube . Verträumter Blick nach draußen auf der Liegewiese und Herbert Grönemeyer singt Morgenrot und läst einen Träumen
Gartenarbeit ist soweit durch und die Klimaanlage verbreitet ein leichtes Sommergefühl in der Stube . Verträumter Blick nach draußen auf der Liegewiese und Herbert Grönemeyer singt Morgenrot und läst einen Träumen
Nightmare 19.05.2026 15:25
Hausarbeit ist jetzt auch erledigt . Als erstes die Karteileichen auf die Wiese zum mitnehmen plaziert .Dann noch eine Mail geschrieben obwohl es mehr nach " Love Scamming " aussieht .Doch ich lass mich gerne mal besuchen schließlich suchen wir hier ja alle etwas und wenn jemand so viel Geld hat lasse ich mich auch mal spontan zum essen einladen 😜.
Gibt es hier eigentliche eine Liste so wie es mit Mietnomaden auch gibt🤔
Gibt es hier eigentliche eine Liste so wie es mit Mietnomaden auch gibt🤔
RedAngel 19.05.2026 16:02
Liebe Leelou,🍀
ich wünsche dir und den Teilnehmern deines Blogs einen schönen Tag.🍀🤘😎
Gleich werde ich mein Überraschungspaket von einem Gold Mädel aus Niedersachsen auspacken und dann geht es zum monatlichen Womo Treff.🚐🖤
Ich sag dann mal Tschüssikowski 🤘😎
ich wünsche dir und den Teilnehmern deines Blogs einen schönen Tag.🍀🤘😎
Gleich werde ich mein Überraschungspaket von einem Gold Mädel aus Niedersachsen auspacken und dann geht es zum monatlichen Womo Treff.🚐🖤
Ich sag dann mal Tschüssikowski 🤘😎
Nightmare 19.05.2026 16:18
Ich werde auch noch ein wenig das Wetter draußen nutzen . Die 🌞 ist da 😊
Bis dann
Bis dann
Leelou 19.05.2026 17:05
Hallo Nightmare, wenn ich Gärten anschaue, dann achte ich auf verschiedene Sachen. Z.b. eine besondere Pflanze. Oder allgemein auf Besonderheiten. Aber mir gefällt auch die Architektur von den verschiedenen Häusern oder Garten-Toren. Im Grunde bin ich dann auf meine Umgebung konzentriert und gucke rechts und links auf meinem Weg.
Aber es gibt auch Tage, da laufen ich gerne schnell und achte auf gar nichts.
Aber es gibt auch Tage, da laufen ich gerne schnell und achte auf gar nichts.
Leelou 19.05.2026 17:25
Na schau an, die Klatschopis freuen sich schon über ihr übliches Dummgesappel. Stammtisch Gespräch kann man dieses rotzdoofe Geplärre nicht nennen. Ist es doch nur wieder neidvolles Geheul in Opfer Manier. Arme Opis. Denen fällt beim gaggern noch die kauleiste aus dem Gesicht.
Leelou 19.05.2026 17:45
Ach wie schön, es wurde also gelesen! Was so ein Fehlerchen alles kann; zeigt es doch zum Einen, mein Text ist von der richtigen Person gelesen worden. Und zum anderen, zeigt es, wie richtig die Worte gewählt sind. Outet sich diese Person doch als Kleingeist. Nur getroffene Hunde bellen, lieber Ingo. 😊
Leelou 19.05.2026 18:49
Da hat die akronuss auch mal Recht. Und schon ist die zurück gebliebene wieder am Hetzen. Lernen werden die Klatschopis und Omis eh nichts.
Jungfrau1 19.05.2026 20:07
Leelou ,spreche mich mit meinem Usernahmen an wenn du schon über mich herziehst .Ich habe dir keine Erlaubniss gegeben mich anders anzureden.Ich möchte kein Kontakt mit dir also unterlass deine persönlichen Angriffe und das stalken .
TrueSouth 19.05.2026 20:24
Jungfrau, wo du gerade von Erlaubnis redest und scheinbar so viel Wert darauf legst...
Du hast mehrmals alle Wähler als Trottel bezeichnet, die bei der letzten Bundestagswahl nicht Putin seine deutsche Lieblingspartei gewählt haben.
Hatten dir die ca. 80% der Deutschen die Erlaubnis gegeben sie Trottel zu nennen?
Nein? Dann unterlass bitte die Angriffe auf 80% der Wähler.
Auch wenn du es nicht glauben magst. So lange dein Idol Putin hier nichts zu sagen hat, darf noch jeder wählen was er/sie möchte😉
Du hast mehrmals alle Wähler als Trottel bezeichnet, die bei der letzten Bundestagswahl nicht Putin seine deutsche Lieblingspartei gewählt haben.
Hatten dir die ca. 80% der Deutschen die Erlaubnis gegeben sie Trottel zu nennen?
Nein? Dann unterlass bitte die Angriffe auf 80% der Wähler.
Auch wenn du es nicht glauben magst. So lange dein Idol Putin hier nichts zu sagen hat, darf noch jeder wählen was er/sie möchte😉
Jenny 19.05.2026 20:24
Und schon ist die zurück gebliebene wieder am Hetzen.
Echt jetzt? Die ältere Frau, die sich für Junggeblieben hält, macht da wieder mit? Muss man jetzt diese Ätzblogs wieder sichern? Hoffentlich fängt ihr Heiligenschein bei HL dann nicht wieder an, Risse zu bekommen...
Und ja - es gibt hier nicht wenige, nette, lustige und liebenswürdige Personen. Daran ändern auch zwei bis drei Hass-Opas und eine Oma nichts.
Echt jetzt? Die ältere Frau, die sich für Junggeblieben hält, macht da wieder mit? Muss man jetzt diese Ätzblogs wieder sichern? Hoffentlich fängt ihr Heiligenschein bei HL dann nicht wieder an, Risse zu bekommen...
Und ja - es gibt hier nicht wenige, nette, lustige und liebenswürdige Personen. Daran ändern auch zwei bis drei Hass-Opas und eine Oma nichts.
(Nutzer gelöscht) 19.05.2026 20:28
Mein Gott Jungdingsda1, dann änder deinen Namen hier doch auf Horst oder Paul.
Und das die Hupfdohle zurück ist, das hat man doch schon bei dem ersten ihrer blöden Kommentare gesehen.
Man erkennt die Schweine am Gang.
Und das die Hupfdohle zurück ist, das hat man doch schon bei dem ersten ihrer blöden Kommentare gesehen.
Man erkennt die Schweine am Gang.
TrueSouth 19.05.2026 20:39
"Echt jetzt? Die ältere Frau, die sich für Junggeblieben hält, macht da wieder mit? Muss man jetzt diese Ätzblogs wieder sichern? Hoffentlich fängt ihr Heiligenschein bei HL dann nicht wieder an, Risse zu bekommen..."
Ich hoffe die von HL lesen hier noch mit. Da kann man gut sehen, wie sich die Junggebliebene als Sonnenschein1 hier wieder benimmt.
Keiner hatte sie angegriffen, aber sie muss sofort User beleidigen. Hinterher erzählt sie wieder, dass sie sich nur "währt" (Hatte sie das so geschrieben?)
Vom Admin wegen unzähligen Ausfällen gesperrt, ist sie wieder zurück und macht sofort da weiter, wo sie aufgehört hatte.
Was für ein abartiges Verhalten! Scham kennt diese Person scheinbar überhaupt nicht.
Ich hoffe die von HL lesen hier noch mit. Da kann man gut sehen, wie sich die Junggebliebene als Sonnenschein1 hier wieder benimmt.
Keiner hatte sie angegriffen, aber sie muss sofort User beleidigen. Hinterher erzählt sie wieder, dass sie sich nur "währt" (Hatte sie das so geschrieben?)
Vom Admin wegen unzähligen Ausfällen gesperrt, ist sie wieder zurück und macht sofort da weiter, wo sie aufgehört hatte.
Was für ein abartiges Verhalten! Scham kennt diese Person scheinbar überhaupt nicht.
(Nutzer gelöscht) 19.05.2026 21:10
Schaut euch dieses Dreigestirn doch an. So wie sie denken, so schreiben sie. Meine gute Kinderstube verbietet mir es zu beschreiben.
Aber sie sprechen für sich, in allem was sie vom Stapel lassen.
Aber sie sprechen für sich, in allem was sie vom Stapel lassen.
RedAngel 19.05.2026 21:14
Soll sie sich gründlich austoben umso schneller wird sie wieder abgeschossen.
(Nutzer gelöscht) 19.05.2026 22:06
Letztendlich bleibt bei denen nur zu sagen dass sie das bekommen werden was sie verdient haben.
Früher oder Später
Früher oder Später
Zeli 19.05.2026 22:54
kannst dir als normaler mensch echt nicht ausdenken. ohne 40G geht es wohl einfach nicht. auch wenn man sich soweit erniedrigen muss das man ein profil mit falschen angaben erstellt und sogleich jedem offenbaren muss wie entsetzlich dumm und peinlich man einfach ist. aber hauptsache mit dabei sein, geht anscheinend nicht ohne. 😧
Christina165 19.05.2026 22:57
Die ist dermaßen dumm, dass sie auch noch als Fake zur Polizei rennt..🤪
Zeli 19.05.2026 23:00
das dachte ich auch. aber ich freue mich gerade tierisch über diese neuerliche aktion. die hat noch nichts begriffen. NOCH nicht . . .
Tomyherz 19.05.2026 23:07
Es, ist eben die Muppet Show.
Ein Dreigestirn das keine Nation braucht.
Das ist die, oft, zitierte Drehtür.
Sie sind zu einfach nicht in der Lage selbst da, den Ausgang zu finden und verlaufen sich selbst in der, Drehtür 😂
Ein Dreigestirn das keine Nation braucht.
Das ist die, oft, zitierte Drehtür.
Sie sind zu einfach nicht in der Lage selbst da, den Ausgang zu finden und verlaufen sich selbst in der, Drehtür 😂
Zeli 19.05.2026 23:09
wenn man weiss das sie mit ihren kommentaren "spiegeln" ohne es selbst zu merken (liegt in der natur der sache), liest man mit einem deutlichen grinsen im gesicht. 😉
RedAngel 19.05.2026 23:35
Polizei, leere Drohungen 😂 Ihr Problem ist, wenn sie sich an den Blogs von ihrem Peterle beteiligt, hat sie sich nicht im Griff.
Ich warte ganz geduldig ab, bis wieder was über meine Haarfarbe oder sonstiges abfälliges kommt. Vom Peterle noch was über mein nicht vorhandenes Wohnmobil.
Dann sorge ich dafür, dass beide wieder verschwinden werden.
Dann darf sie sich wieder ausgiebig ihren Enkeln und Ehrenämtern widmen und ihre Tanznummer erweitern.
Ich warte ganz geduldig ab, bis wieder was über meine Haarfarbe oder sonstiges abfälliges kommt. Vom Peterle noch was über mein nicht vorhandenes Wohnmobil.
Dann sorge ich dafür, dass beide wieder verschwinden werden.
Dann darf sie sich wieder ausgiebig ihren Enkeln und Ehrenämtern widmen und ihre Tanznummer erweitern.
Leelou 20.05.2026 03:16
Lieber Ingo, ich ziehe nicht über dich her. Es spricht mich negativ an, was du über Leute schreibst. Muss das sein?
Jungfrau1 20.05.2026 05:00
Leelou,ich habe dir eine deutliche Ansage gemacht .Das du dies offentsichtlich mit Absicht ignorierst zeigt nur ,das du provozieren willst . Lass mich einfach in Ruhe .Ich will nichts von dir . Und höre auf mich über PN anzuschreiben um dich einzuschleimen und andere schlecht zu machen denen du öffentlich freundlich schreibst.
(Nutzer gelöscht) 20.05.2026 07:43
Falsch, es zeigt, dass sie sich von keinem was sagen lässt.
_____
RedAngel Gestern, 23:35
Das Dreigestirn hat sich allgemein nicht im Griff. Die Hupfdohle eh nicht. Wenn man schon zu lesen bekommt, dass sie ein ausgefülltes ( ? ) Leben hat, sorry, wer bitte soll das glauben, wenn man ihren Stuss liest? Raus hauen, ohne vorher nachzudenken, scheint eines ihrer leichtesten Handlungen zu sein.Da gilt übrigens auch für den Rest des Dreigestirns. Mittlerweile ist ein 1 Meter langer Feldweg noch intelligenter als dieses Dreigestirn. Ja und dieser Feldweg hat ja wenigstens noch eine Funktion, wobei man bei diesem Dreigestirn eine gerechtfertigte Funktion vergebens sucht.
_____
RedAngel Gestern, 23:35
Das Dreigestirn hat sich allgemein nicht im Griff. Die Hupfdohle eh nicht. Wenn man schon zu lesen bekommt, dass sie ein ausgefülltes ( ? ) Leben hat, sorry, wer bitte soll das glauben, wenn man ihren Stuss liest? Raus hauen, ohne vorher nachzudenken, scheint eines ihrer leichtesten Handlungen zu sein.Da gilt übrigens auch für den Rest des Dreigestirns. Mittlerweile ist ein 1 Meter langer Feldweg noch intelligenter als dieses Dreigestirn. Ja und dieser Feldweg hat ja wenigstens noch eine Funktion, wobei man bei diesem Dreigestirn eine gerechtfertigte Funktion vergebens sucht.
Leelou 20.05.2026 10:29
Ingo, glaubst du dir selbst? Mit Lügen und Betrügen seid ihr vielleicht in der ehemaligen DDR gut gefahren. Bleib meinem Blog in Zukunft fern. Schreib deine lustigen und völlig dämlichen Schwurbler Geschichten an Spiegel oder Stern. Selbst hier gibt es höchstens ein paar Klatsch Tanten, die deine verblendete Art und Weise für ihre Zwecke benutzen. Für Ernst, nimmt dich hier niemand!
SnakeEye 20.05.2026 10:43
Wie manche Leute doch ihre Situation verkennen! Man darf sich durchaus was wünschen, Ansagen machen nur Menschen, die sich dem Gegenüber minderwertig fühlen und eine Machtposition inne haben wollen.
Also ein bekanntes Muster😀
Also ein bekanntes Muster😀
Leelou 20.05.2026 10:47
Ganz nebenbei, auch wenn man etwas falsches Hundert Mal wiederholt, wird es nicht richtig. Es zeigt nur die völlige Abstinenz von Lernfähigkeit.
RedAngel 20.05.2026 10:57
Moin zusammen ☕☕
Leelou, warum schreibt er bei dir. Er hat sich entschieden! Er will nichts mit uns zu tun haben und keiner will mit ihm was zu tun haben. Dem ist nicht zu helfen. Soll er bleiben wo er sich wohlfühlt.
Leelou, warum schreibt er bei dir. Er hat sich entschieden! Er will nichts mit uns zu tun haben und keiner will mit ihm was zu tun haben. Dem ist nicht zu helfen. Soll er bleiben wo er sich wohlfühlt.
(Nutzer gelöscht) 20.05.2026 11:11
Letztendlich bleibt einen doch nur eins, Tonne auf, Dreigestirn nebst Mitläufer rein, Tonne zu.
Der Haken ist nur, sie kommen andauernd von dort rausgekrochen.Schlimmer wie die Zecken.
Der Haken ist nur, sie kommen andauernd von dort rausgekrochen.Schlimmer wie die Zecken.
RedAngel 20.05.2026 11:24
Unter sich können sie Schreiben was sie wollen. Interessiert mich nicht im geringsten.
Ich warte nur noch ab was über mich/uns persöhnlich beleidigendes kommt, dann werde ich für ihren Abgang bei Gold sorgen.
Sollte jeder so machen. Irgendwann ist die Tonne dann so zu, dass sie nicht mehr rausgekrochen kommen.
Ich warte nur noch ab was über mich/uns persöhnlich beleidigendes kommt, dann werde ich für ihren Abgang bei Gold sorgen.
Sollte jeder so machen. Irgendwann ist die Tonne dann so zu, dass sie nicht mehr rausgekrochen kommen.
Leelou 20.05.2026 11:36
Schlingel, ich werde keines Falls über anders denkende Menschen solch ein Werte freies Urteil abgeben. Ich habe diese Art von Gedanken gar nicht nötig. Jeder sollte seine Meinung haben dürfen. Nur, Bösartigkeit und anderen Schaden zufügen, geht gar nicht. Deshalb müssen solche Klatschtanten, die zu dumm sind, überhaupt eine Position zu beziehen, geschweige denn eine Lobby zu haben, endlich zur Verantwortung gezogen werden. Hier ständig zu pöbeln um möglichst andere zu beleidigen , weil ihnen im RL niemand mehr geblieben ist, darf nicht geduldet werden.
Wenn man eine gesunde und berechtigte Ansage macht, wird das immer zu Erfolg führen.
Der Hass, der mich durch eine Person verfolgt, zeigt mir, wie krank diese Person ist. Im Prinzip, gibt es keinerlei Berührungspunkte zu diesen Personen, außer den ständigen Hasstiraden. Egal welche Lügen von diesen Opi und Omi kommen, interessieren diese Personen niemand. Und deshalb versuchen sie auf Teufel komm raus, gesehen zu werden. 🤷🏻♀️
Wenn man eine gesunde und berechtigte Ansage macht, wird das immer zu Erfolg führen.
Der Hass, der mich durch eine Person verfolgt, zeigt mir, wie krank diese Person ist. Im Prinzip, gibt es keinerlei Berührungspunkte zu diesen Personen, außer den ständigen Hasstiraden. Egal welche Lügen von diesen Opi und Omi kommen, interessieren diese Personen niemand. Und deshalb versuchen sie auf Teufel komm raus, gesehen zu werden. 🤷🏻♀️
(Nutzer gelöscht) 20.05.2026 11:36
Und wenn eine Hupfdohle was von Abschaum schreibt, dann stellt sie ihren eigenen IQ, welcher nichtmal annähernd die 50 erreicht, für ganz 40Gold offen zur Schau.
Jetzt