40 Gold Logo

Nachrichten

Nachrichten
Schweigen,
ist keine Option ! 

Willkommen in einem
totalitären Regime. 

Willkommen
in der Realität.

Diese Regierung ist maximal bösartig
und menschenverachtend
gegenüber der deutschen Bevölkerung !

Eine Verbrecher - Clique par excellence.

Was️ mit einem Land geschieht,
wenn Verbrecher an der Macht sind.

Deutschland braucht
keine äußeren Feinde.

Deutschland hat ja
seinen Staatsfeind Nr 1
Friedrich Merz
und
seine linke Antifa - Hand
Lars Klingbeil.

Der geleistete Amtseid.
Frei nach dem Motto,
was interessiert mich
mein Geschwätz von gestern.

Wer das Volk verachtet,
hat kein Recht
es zu regieren.

Helmut Schmidt
( 1918 - 2015 )

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Neo 26.05.2026 18:04
 
Neo 26.05.2026 18:05
 
Neo 26.05.2026 18:07
 
Neo 26.05.2026 18:10
 
Neo 26.05.2026 18:11
 
Neo 26.05.2026 18:12
 
Neo 26.05.2026 18:13
 
Schlaflos11 26.05.2026 18:46
 
Schlaflos11 26.05.2026 18:48


Eine der größten deutschen Tugenden ?
Wegschauen, bis es zu spät ist !
 
Schlaflos11 26.05.2026 19:14
Politiker ließen sich Impfpässe fälschen !
Rudolf Wagner – 21.5.2026:

„Schon mal aufgefallen?
Kein einziger Richter, kein einziger Staatsanwalt, kein Politiker, kein Minister - keiner von denen, die täglich über uns entscheiden - hatte plötzlich einen schweren Impfschaden.
Keine Myokarditis, keine Thrombose, kein Hirnschlag.
Und gestorben ist von ihnen auch keiner an der Spritze.
Nicht ein einziger offiziell bekannt.
Aber unsere Nachbarn.
Unsere Freunde.
Unsere Eltern.
Unsere Kinder.
Menschen wie du und ich.
Die Kassiererin.
Der Bauarbeiter.
Die Pflegerin.
Der Lehrling.
Die Oma im Altersheim.
Der Familienvater, der für seine Kinder da sein wollte.
Der Jugendliche, der einfach nur wieder ins Fußballtraining wollte.
Genau die trifft es.
Wir, die ganz unten stehen, die funktioniert haben.
Die sich gefügt haben.
Die alles mitgetragen haben - obwohl wir oft schon vorher kaum noch konnten.
Wir wurden gedrängt, genötigt, gezwungen.
Mit Angst.
Mit Strafe.
Mit Ausgrenzung.
Und jetzt?
Jetzt schweigt man.
Niemand übernimmt Verantwortung.
Keine Medienberichte.
Kein Aufschrei.
Keine Entschädigung.
Keine Entschuldigung.
Dafür bleiben wir zurück - mit unseren zerstörten Körpern, zerbrochenen Familien und der bitteren Erkenntnis:
Das System schützt sich selbst.
Aber nicht uns.
Denk mal drüber nach.

(Das Bild - ein doppelter Denkanstoß.)

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam2
 
Neo 27.05.2026 09:54
 
Jungfrau1 27.05.2026 15:00
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren