Kruewalda@
Die Armseligkeit die mache hier aufbieten ist sowas von lächerlich und narzisstisch das es kein Wunder ist das diese sich gegenseitig applaudieren und hoch Puschen.
Alleine wieder die Mutmaßung das ich das nur wegen Jenny gemacht haben soll zeigt das nur eine begrenzte und einseitige Sichtweise vorliegt.
Ich glaube schon mal geschrieben zu haben das ich mich keinen Rudel anschließen oder unter ordnen würde.
Doch nach einer Kenntnisnahme würde ich natürlich immer sachdienliche Hinweise offenlegen.
Mobbing ist zwar nicht als eigenständiger Straftatbestand definiert,kann aber strafrechtlich verfolgt werden wenn einzelne Handlungen wie Verleumdung , Körperverletzung oder Nötigung erfüllt sind.
Wenn jedoch systematische wiederholte und gezielte Angriffe auf eine Person ,die deren Ansehen ,psychisch oder physische Gesundheit schädigen sollen.
Könnten folgende Paragraphen sehe ich hier zur Anwendung kommen
Verleumdung Paragraf 186 StGB
Üble Nachrede Paragraf 187 StGB
Stalking Paragraf 238 StGB
Desweiteren könnten daneben weitere Strafrechtliche Maßnahmen ergriffen werden
Opfer Schadensersatz - und Schmerzensgeldansprüche geltend gemacht werden.
Sicherlich sollte berücksichtigt werden das eventuell sofern vorhanden unter den Pseudonym hinter dem sich die Person an Anfang versteckte und danach unter einen weiteren angelegten eine unter Vorsatz wiederholter Tatbestand besteht der nur dazu diente weiterhin straftatbestände aus zuführen.
Jürgen aus Bielefeld
02.06.2026 14:43
Jürgen aus Bielefeld
02.06.2026 14:43
Jürgen aus Bielefeld
Erst gestern nannte er mich eine ekelhaft schleimige Erdkröte, natürlich in einem Blog, der nicht seiner oder meiner ist.
Heute schreibt er, er müsse nur gewisse Knöpfe drücken, damit andere (an) springen, ausgerechnet er.
Wie gestört kann ein Mensch sein, der ernsthaft glaubt, ihn würde hier irgendjemand ernst nehmen?
Eine Heulsuse die sich abmeldet wenn er Kontra bekommt, mit neuem Nick aber von der ersten bis zur letzten Minute am stänkern ist.
Und so ein Typ traut sich ernsthaft über andere zu urteilen?
Bis jetzt musste er noch vor jedem auf dieser Seite kapitulieren.
Jürgen aus Bielefeld, du bist nicht zu bemitleiden, du verdienst den Spott und Hohn der dir jeden Tag deiner Anwesenheit auf dieser Seite begegnet, melde dich ab und bleib einfach weg.
Heute schreibt er, er müsse nur gewisse Knöpfe drücken, damit andere (an) springen, ausgerechnet er.
Wie gestört kann ein Mensch sein, der ernsthaft glaubt, ihn würde hier irgendjemand ernst nehmen?
Eine Heulsuse die sich abmeldet wenn er Kontra bekommt, mit neuem Nick aber von der ersten bis zur letzten Minute am stänkern ist.
Und so ein Typ traut sich ernsthaft über andere zu urteilen?
Bis jetzt musste er noch vor jedem auf dieser Seite kapitulieren.
Jürgen aus Bielefeld, du bist nicht zu bemitleiden, du verdienst den Spott und Hohn der dir jeden Tag deiner Anwesenheit auf dieser Seite begegnet, melde dich ab und bleib einfach weg.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 15:29
Er hat wohl seine eigenen Polizeiwachenbesuchsmärchen schon wieder vergessen. Glaubt ja manchmal er sei in Texas oder auf einer türkischen Hochzeit. Naja.
Und seine Sprüche von den langsam mahlenden Mühlen der Justiz.
Polizisten würden lachen über seine öffentlichen Ansagen hier als Plattform-Manipulateur und Mobber. Und sich vermutlich wie andere auch fragen, wie man sich nur so dämlich und verfänglich äußern kann.
Jemand, der andere anzeigt, sollte doch tunlichst vermeiden, selbst deliktisch zu handeln.
Selbst wenn es nur Märchengeschichten sind. Aber bei solcher Dummheit helfen eben keine Pillen mehr. NeidMär scheint auch ein Hobbyjurist zu sein, der nur kopieren aber nichts kapieren kann
Der scheint noch nicht mal unterscheiden zu können zwischen strafrecht und Zivilrecht, wo Schmerzensgeldansprüche thematisch zu verorten wären.
Und seine Sprüche von den langsam mahlenden Mühlen der Justiz.
Polizisten würden lachen über seine öffentlichen Ansagen hier als Plattform-Manipulateur und Mobber. Und sich vermutlich wie andere auch fragen, wie man sich nur so dämlich und verfänglich äußern kann.
Jemand, der andere anzeigt, sollte doch tunlichst vermeiden, selbst deliktisch zu handeln.
Selbst wenn es nur Märchengeschichten sind. Aber bei solcher Dummheit helfen eben keine Pillen mehr. NeidMär scheint auch ein Hobbyjurist zu sein, der nur kopieren aber nichts kapieren kann
Der scheint noch nicht mal unterscheiden zu können zwischen strafrecht und Zivilrecht, wo Schmerzensgeldansprüche thematisch zu verorten wären.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 15:37
Hatt dieser Unruhestifter und Störer aus Bielefeld nicht mal einen passenden Spitznamen erhalten von einem Ex-Mitglied hier? Der war sehr passend und hat genau ausgedrückt was die meisten hier von dem halten - nämlich nichts
Stern52 02.06.2026 15:54
Plumpssack......
Sternenregen wenn du dich nicht verstecken musst, warum heißt du denn auf mal mit Vornamen anders als früher im Profil?
Sternenregen wenn du dich nicht verstecken musst, warum heißt du denn auf mal mit Vornamen anders als früher im Profil?
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 15:55
Alptraum hat sicher auch ein ärztliches Attest und ist von jeglicher Arbeit befreit.
Wenn man bedenkt, was für geistige Schätze der BRD verlorengehen ist das nicht schlimm?
Wenn man bedenkt, was für geistige Schätze der BRD verlorengehen ist das nicht schlimm?
Nightmare 02.06.2026 16:04
Sternenregen wie nannte man es damals in der Schule ich glaube
Klassen Kasper oder.
Warum beantwortest du nicht die Frage von Sternzeichen mal
Und sorry ob ich hier jemand durch habe ist sicherlich für dich interessant doch ich glaube nicht daß du es jemals erfahren würdest dafür bist du einfach viel zu " ehrlich " das man dir so etwas belangloses erzählen würde . Und da ja sowieso alle anderen hier lügen wäre es sowieso unwichtig .wem könntest du hier schon vertrauen
Klassen Kasper oder.
Warum beantwortest du nicht die Frage von Sternzeichen mal
Und sorry ob ich hier jemand durch habe ist sicherlich für dich interessant doch ich glaube nicht daß du es jemals erfahren würdest dafür bist du einfach viel zu " ehrlich " das man dir so etwas belangloses erzählen würde . Und da ja sowieso alle anderen hier lügen wäre es sowieso unwichtig .wem könntest du hier schon vertrauen
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 16:09
Seit wann ist man eigentlich solchen Bewusstseinsattrappen, die völlig schwerelos im Denkraum herumirren, auskunftspflichtig? Die sollen sich lieber um saubere Teller kümmern
Stern52 02.06.2026 16:11
Ach das war auf dich bezogen das du sie schon alle durch hast? Na das bezweifel zumindest eine sicher nicht.....
Ich finde du wirst nie aufallend, behandelst Frauen vom Schreiben respektvoll, flirtest gerne( dafür ist die Plattform eigentlich gedacht) und ich habe gerne die Abende auf dem Balkon genossen. Kann man doch unterscheiden ob ein Mann einfach Frauen wertschätzt oder alles anbaggert was nicht bei drei aufn Baum ist.
Ich finde du wirst nie aufallend, behandelst Frauen vom Schreiben respektvoll, flirtest gerne( dafür ist die Plattform eigentlich gedacht) und ich habe gerne die Abende auf dem Balkon genossen. Kann man doch unterscheiden ob ein Mann einfach Frauen wertschätzt oder alles anbaggert was nicht bei drei aufn Baum ist.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 16:12
Ich wette, dass der "Rechtsexperte" hier im Leben nicht zum Stich kommt, selbst wenn er wie fremdgesteuert hier alle Frauenprofile anschleimt und anbaggert. Tragisch.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 16:13
Ich bin ja nun in einem alter, wo ich mir über gewisse dinge Gedanken mache.
Warum in Gottes Namen reißen Naturschwächlinge und Gesellschaftsversager so weit ihre Freesse auf?
Warum in Gottes Namen reißen Naturschwächlinge und Gesellschaftsversager so weit ihre Freesse auf?
Stern52 02.06.2026 16:13
Ich wusste das irgendwas kommt in Richtung Beiköchin.....ihr spinnt euch sowas zurecht aber hauptsache ihr glaubt das. Ist auch zu langweilig jedes Mal zu erklären das ich einen ganz anderen Job hab
Nightmare 02.06.2026 16:16
Stimmt ich verlasse mal euren Blog den euer dreckiges Geschirr wasche ich nicht ab und da ich angeblich schon alle durch habe mag ich die letzte verbliebene die hier scheinbar eifersüchtig winkt nicht mal geschenkt bekommen.
Euch noch einen angenehmen Nachmittag mit eurem treiben
Euch noch einen angenehmen Nachmittag mit eurem treiben
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 16:22
Immerhin hast du es mit deinen beruflichen Fähigkeiten zu Stern52 gebracht. Das ist doch schon mal was. Besser als Stern53.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:24
Werfen mit Paragraphen um sich und haben selbst einen. Das muss man sich mal reinziehen.
Wer das noch nicht gemerkt hat.
Und dann wird mit solchen Blindgängern auch noch diskutiert, ich verstehe es nicht.
Wer das noch nicht gemerkt hat.
Und dann wird mit solchen Blindgängern auch noch diskutiert, ich verstehe es nicht.
Jenny 02.06.2026 17:32
Aber dieser nigh, früher Herby, hat nur mit mit geschrieben, um Jenny zu helfen.
Ich fasse es nicht. Die kann mir gar nichts, und was ich geschrieben habe, ist gesichert. Natürlich auch, was die gegen mich geschrieben hat, da sie diejenige war, die den Stein ins Rollen gebracht hat.
Wie falsch können Menschen eigentlich sein.
Aber das passiert, wenn man so viel Elend ertragen musste und noch muss.
Dann gönnt man anderen ihr Glück auch nicht.
Eigentlich müsste Dein Spiegel zerplatzen, wenn eine solche Lügnerin, wie Du eine bist, hineinschaut, Sternenregen. Ich habe den Stein ins Rollen gebracht? Du brauchst wohl ganz dringend eine neue Brille und auf jeden Fall andere "Berater".
Ich habe auch alles von Dir gesichert und kann nötigenfalls nachweisen, dass DU angefangen hast und was Du an Abscheulichkeiten von Dir gegeben hast, darauf kannst Du einen lassen.
Und was willst Du eigentlich von Nightmare, das er angeblich wegen mir gemacht hätte; was ist das wieder für ein haarsträubender Unfug? Halte Dich besser mal zurück, mit solchen falschen Anschuldigungen.
Welches Glück sollte ich Dir nicht gönnen? Das Glück mit einem Peter und einem Acronus zu schreiben? Da lachen ja die Hühner! 😂 Wenn Du nicht eine derart fürchterliche Person wärst, könntest Du einem deshalb echt leid tun.
Oder sollte ich neidisch sein, auf Deine außergewöhnliche Intelligenz? Deinen extrem eloquenten (kannst ja googeln, was das bedeutet) Schreibstil? Muah!!! 🤣
Ich fasse es nicht. Die kann mir gar nichts, und was ich geschrieben habe, ist gesichert. Natürlich auch, was die gegen mich geschrieben hat, da sie diejenige war, die den Stein ins Rollen gebracht hat.
Wie falsch können Menschen eigentlich sein.
Aber das passiert, wenn man so viel Elend ertragen musste und noch muss.
Dann gönnt man anderen ihr Glück auch nicht.
Eigentlich müsste Dein Spiegel zerplatzen, wenn eine solche Lügnerin, wie Du eine bist, hineinschaut, Sternenregen. Ich habe den Stein ins Rollen gebracht? Du brauchst wohl ganz dringend eine neue Brille und auf jeden Fall andere "Berater".
Ich habe auch alles von Dir gesichert und kann nötigenfalls nachweisen, dass DU angefangen hast und was Du an Abscheulichkeiten von Dir gegeben hast, darauf kannst Du einen lassen.
Und was willst Du eigentlich von Nightmare, das er angeblich wegen mir gemacht hätte; was ist das wieder für ein haarsträubender Unfug? Halte Dich besser mal zurück, mit solchen falschen Anschuldigungen.
Welches Glück sollte ich Dir nicht gönnen? Das Glück mit einem Peter und einem Acronus zu schreiben? Da lachen ja die Hühner! 😂 Wenn Du nicht eine derart fürchterliche Person wärst, könntest Du einem deshalb echt leid tun.
Oder sollte ich neidisch sein, auf Deine außergewöhnliche Intelligenz? Deinen extrem eloquenten (kannst ja googeln, was das bedeutet) Schreibstil? Muah!!! 🤣
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:33
Kann der letzte Teil der Arbeiterklasse, das Schlusslicht, nicht unter sich bleiben?
Jenny 02.06.2026 17:35
Wenn einer etwas weiter gibt, was man nur für denjenigen geschrieben hat, und er das weiter gibt, ist es ein schlechter Charakter. So etwas macht man nicht!
Ach so? Das sag mal Ela, Verzauberer und was weiß ich, vom wem Du noch alles Dinge, die Dir privat mitgeteilt wurden, hier verbreitet hast.
Ach so? Das sag mal Ela, Verzauberer und was weiß ich, vom wem Du noch alles Dinge, die Dir privat mitgeteilt wurden, hier verbreitet hast.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:37
Wen interessiert das?
Jenny 02.06.2026 17:39
Verzieh Dich Acronus, wenn Dich irgendetwas nicht interessiert. Du interessiert hier jedenfalls niemanden; außer vielleicht Sternenjunggebliebene, wenn Du ihr Honig ums Maul schmierst.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:41
Wir haben unsere Themen und was will mir eine Einzimmerbewohnerin sagen?
Stern52 02.06.2026 17:42
Einfach mal die Klappe halten Acronuss...." Männer " die nachdem Ende über ein Ex herziehen sind ganz kleine Würstchen
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:44
Du bist ja noch dämlicher als ich dachte.
Jenny 02.06.2026 17:44
Ich will Dir überhaupt nichts sagen, Frank; am allerliebsten löst Du Dich einfach in Luft auf; weil Du unerträglich bist. Ein Märchenerzähler, der es nötig hat, mit irgendwelchen Essensfotos aus dem Internet zu prahlen. Der sich nicht mal mehr traut, ein Foto hier einzustellen, weil man alle Bilder, die vor der immer gleichen Wellblechgarage, in der immer gleichen Pose, bereits kennt und die nicht gerade eine Augenweide waren.
Was bläst Du eigentlich hier die Backen auf, Du arme Wurst?
Was bläst Du eigentlich hier die Backen auf, Du arme Wurst?
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:47
Angeblich werden unsere Blogs von bestimmten nicht gelesen und dann dringt ihr einfach so ein und schreibt dummes Zeug, was soll das?
Wenn ihr wieder fit sein solltet der Arbeitsmarkt sucht dringend.
Wenn ihr wieder fit sein solltet der Arbeitsmarkt sucht dringend.
Zeli 02.06.2026 17:52
lasst den mal schwätzen. habe munkeln gehört sein alter arbeitgeber hat angefangen sich für ihn zu interessieren. . .
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:53
😅Du Spinner
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:54
Mal eine Frage: Habe ich euch zwei Kackwürste und Dauerversager zu einem Gespräch mit mir eingeladen?
SnakeEye 02.06.2026 17:55
Was haben Container Willi Frank Werner Schroeter und der Wal Timmy gemeinsam?
Alle hoffen, dass er bald platzt!😂
Alle hoffen, dass er bald platzt!😂
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:56
Ja, das ist mein Name. Na und?
Soll ich mich jetzt auch auf dein Niveau herablassen und deinen nennen?
Soll ich mich jetzt auch auf dein Niveau herablassen und deinen nennen?
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:57
Du warst doch schon immer ein Versager, Jugoslawe
SnakeEye 02.06.2026 17:57
Ich lach mich schlapp😂😂😂. Container Willi hat keine Einladung ausgesprochen😂😂😂
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 17:57
springt mal über euer eigenes Stöckchen.
Zeli 02.06.2026 17:59
ich weiss zumindest das man sich neben gewissen äusserungen hier noch besonders für die schwarze sonne interessierte.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:00
Die schwarze Sonne ist nicht verboten
Kennst dich wohl im Neuheidentum nicht aus?
Du bist eben doof und das zeigst du mir öfters.
Kennst dich wohl im Neuheidentum nicht aus?
Du bist eben doof und das zeigst du mir öfters.
Dielerche 02.06.2026 18:01
Sternenregen
Ich werde das mal meinem bekannten Polizisten zeigen, mal sehen , was der mir rät!
Was hatte dieser bekannte Polizist dir eigentlich geraten ,als du heulend zu ihm gerannt bist ,weil ja alle die verleumnen, das du das ja angeblich nicht bist ,in dem plumssack video ????
Weiß er eigentlich, das du ihn angelogen hast ...
Du regst dich auf ,weil jemand etwas privates hier weiter gibt ,doch machst du das nicht selbst ständig...
Du bist echt die Schärfste....
Ich werde das mal meinem bekannten Polizisten zeigen, mal sehen , was der mir rät!
Was hatte dieser bekannte Polizist dir eigentlich geraten ,als du heulend zu ihm gerannt bist ,weil ja alle die verleumnen, das du das ja angeblich nicht bist ,in dem plumssack video ????
Weiß er eigentlich, das du ihn angelogen hast ...
Du regst dich auf ,weil jemand etwas privates hier weiter gibt ,doch machst du das nicht selbst ständig...
Du bist echt die Schärfste....
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:05
Noch einmal für dich, für mich und für alle.
Die schwarze Sonne: Die „Schwarze Sonne“ ist in Deutschland nicht als eigenständiges Symbol verboten und steht nicht auf dem Index verfassungswidriger Kennzeichen nach § 86a StGB.
Die schwarze Sonne: Die „Schwarze Sonne“ ist in Deutschland nicht als eigenständiges Symbol verboten und steht nicht auf dem Index verfassungswidriger Kennzeichen nach § 86a StGB.
Zeli 02.06.2026 18:05
Acronus Heute, 17:57
Du warst doch schon immer ein Versager, Jugoslawe
dubrovnik liegt nicht serbien. aber woher sollst du das wissen. du warst ja nie dort. also in dubrovnik.
du hast meine kommentar vor einiger zeit in keinster weise verstanden nicht wahr?
geh mal weiter fremdes eigentum bewirtschaften. wirst das womöglich noch sehr lange machen müssen.
Du warst doch schon immer ein Versager, Jugoslawe
dubrovnik liegt nicht serbien. aber woher sollst du das wissen. du warst ja nie dort. also in dubrovnik.
du hast meine kommentar vor einiger zeit in keinster weise verstanden nicht wahr?
geh mal weiter fremdes eigentum bewirtschaften. wirst das womöglich noch sehr lange machen müssen.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:06
Du musst mir kein Gespräch aufdrängen.
Geh einfach deiner Wege.
Geh einfach deiner Wege.
RedAngel 02.06.2026 18:08
Alter Schwede !!!
Mit Fake Profil bei der Polizei beschweren und Usern drohen. 🙈🙈🙈😂🤣😂
Wohnort erfunden, Alter gelogen, kein Bild vorhanden. Mal gibt es Videos 💃🛟🛟🛟, dann wieder nicht.
Die Person, Kommentare und Äußerungen eine einzige Lügen und Lachnummer.
Genau wie ihre geistigen Unterstützer.
Gebrüder Grimm würden neidisch werden bei solcher Fantasie.
Mit Fake Profil bei der Polizei beschweren und Usern drohen. 🙈🙈🙈😂🤣😂
Wohnort erfunden, Alter gelogen, kein Bild vorhanden. Mal gibt es Videos 💃🛟🛟🛟, dann wieder nicht.
Die Person, Kommentare und Äußerungen eine einzige Lügen und Lachnummer.
Genau wie ihre geistigen Unterstützer.
Gebrüder Grimm würden neidisch werden bei solcher Fantasie.
Zeli 02.06.2026 18:09
Acronus Heute, 18:05
habe ich behauptet, dass es verboten wäre? hast du überhaupt eine muttersprache in welcher man dir etwas verständlich macht, ohne es dir nochmal 10 x zu erklären?
es genügt vollkommen das bestätigt zu bekommen was man schon vorher wusste:
Die „Schwarze Sonne“ ist ein zentrales Symbol des Esoterik-Neonazismus und der rechtsextremen Szene. Historisch geht das Motiv auf ein Ornament im Nordturm der Wewelsburg zurück, das die SS im Nationalsozialismus als okkultistisches Zeichen nutzte. Es steht für Rassismus, völkischen Okkultismus und germanische Mythologie.
habe ich behauptet, dass es verboten wäre? hast du überhaupt eine muttersprache in welcher man dir etwas verständlich macht, ohne es dir nochmal 10 x zu erklären?
es genügt vollkommen das bestätigt zu bekommen was man schon vorher wusste:
Die „Schwarze Sonne“ ist ein zentrales Symbol des Esoterik-Neonazismus und der rechtsextremen Szene. Historisch geht das Motiv auf ein Ornament im Nordturm der Wewelsburg zurück, das die SS im Nationalsozialismus als okkultistisches Zeichen nutzte. Es steht für Rassismus, völkischen Okkultismus und germanische Mythologie.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:10
Die schwarze Sonne: Die „Schwarze Sonne“ ist in Deutschland nicht als eigenständiges Symbol verboten und steht nicht auf dem Index verfassungswidriger Kennzeichen nach § 86a StGB.
Jenny 02.06.2026 18:13
Dein Leben interessiert mich nicht die Bohne, alte Frau. Und nochmal - ICH habe hier mit Dir nicht angefangen; sondern DU - das kann ich belegen. Hättest Du nicht angefangen, wärst Du mir weiterhin total egal geblieben. Du bist ungefähr so interessant wie eine Wurst die in Frankfurt platzt.
SnakeEye 02.06.2026 18:16
Der Trottel weiß noch nicht mal, dass es vergassungsfeindlich ist und als Ersatz für das Hakenkreuz dient. Da bedeutet, dass der Verfassungsschutz schon mal hellhörig wird und dass die Schwarze Sonne in Verbindung rassistischer Äußerungen sehr wohl strafbar ist!
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:16
Du bist eben der geborene Verlierer, so schaut's aus.
Ein jeder blamiert sich so gut er kann. 😅
Und jetzt, du doofe Socke, mußt du mich nicht mehr belästigen.
Ein jeder blamiert sich so gut er kann. 😅
Und jetzt, du doofe Socke, mußt du mich nicht mehr belästigen.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:16
Über die Mützenmännekenmärchen lacht man doch nur.
Mit Wurstfingern dumme Fragen tippen und das KI-Ergebnis hier posten kann doch jeder Ziegenhirte. Mehr bringt der nicht zustande.
Sternenregen1 - du musst dir immer folgendes vor Augen halten.
Wer in einer miefigen Einzimmerwohnung hausen muss, der hat empirisch betrachtet nicht viel im realen Leben vorzuweisen und ist daher voller Frust und Negativität. Das merken andere sofort, wenn sie die Beiträge von solchen Gestalten lesen.
Mit Wurstfingern dumme Fragen tippen und das KI-Ergebnis hier posten kann doch jeder Ziegenhirte. Mehr bringt der nicht zustande.
Sternenregen1 - du musst dir immer folgendes vor Augen halten.
Wer in einer miefigen Einzimmerwohnung hausen muss, der hat empirisch betrachtet nicht viel im realen Leben vorzuweisen und ist daher voller Frust und Negativität. Das merken andere sofort, wenn sie die Beiträge von solchen Gestalten lesen.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:19
Die murmelrollende Schnake schwirrt wieder voller Freude und Begeisterung in der stinkigen Wolke vom Mützenmänneken - widerlich! Mir wird übel!
Zeli 02.06.2026 18:20
zzgl was er hier teilweise vom stapel gelassen gegen das eigene land. als angeblicher BEAMTER! da freut sich irgendwann jeder unternehmer mit -in hintendran, wenn es geschäftsfördernd ganz früh morgens an der türe klopft . . .
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:21
Sie haben doch eine unter dem Pony oder was meinst du warum der Arbeitsmarkt auf sie dankend verzichtet.
Dielerche 02.06.2026 18:23
Sternenregen
Beantworte doch einfach mal die Fragen =
Weiß dieser Polizist das du ihn angelogen hast ,weil du das ja angeblich nicht bist ,auf dem Video???
Und
Hast du das nicht selbst schon gemacht ,etwas was dir im privaten erzählt worden ist ,hier breitzutreten ???
Ja sogar darüber dich lustig gemacht???
Beantworte doch einfach mal die Fragen =
Weiß dieser Polizist das du ihn angelogen hast ,weil du das ja angeblich nicht bist ,auf dem Video???
Und
Hast du das nicht selbst schon gemacht ,etwas was dir im privaten erzählt worden ist ,hier breitzutreten ???
Ja sogar darüber dich lustig gemacht???
Zeli 02.06.2026 18:24
mit 70 noch fremde gärten beackern statt den eigenen. das sind die gewinner! genau 😅
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:26
Magst du auch eine schwarze Sonne?
Ich wette du kannst damit gar nicht umgehen. Dir ist Titos Stern sicher lieber.
Ich wette du kannst damit gar nicht umgehen. Dir ist Titos Stern sicher lieber.
SnakeEye 02.06.2026 18:29
Der Versager Pistole Pete von der Wohnungsbaugenossenschaft Celle. Ich warte ja immer noch auf deinen Amoklauf!
Deppendorfer, du kleiner Versager. Ich habe alles, von dem du nur träumst! Eine liebe junge Unternehmerin, attraktiv und intelligent. Geldsorgen habe ich nicht, lasse es arbeiten. Insofern bin ich nicht auf Almosen angewiesen. Bei dir sieht es ja anders aus😂
Deppendorfer, du kleiner Versager. Ich habe alles, von dem du nur träumst! Eine liebe junge Unternehmerin, attraktiv und intelligent. Geldsorgen habe ich nicht, lasse es arbeiten. Insofern bin ich nicht auf Almosen angewiesen. Bei dir sieht es ja anders aus😂
Zeli 02.06.2026 18:30
Acronus Heute, 18:26
du bist zu oft netto-reisen nach serbien geflogen, daher hast du weiterhin nur sterne im kopf, weil dir unser kroatien zu teuer ist. sag doch endlich mal ...wie fandest du dubrovnik...oder wieder nur geloge das sich die balken biegen? und wohin flüchtest du eigentlich als nächstest, wenn es eng werden wird, so ganz ohne jegliche sprachkenntnisse?
du bist zu oft netto-reisen nach serbien geflogen, daher hast du weiterhin nur sterne im kopf, weil dir unser kroatien zu teuer ist. sag doch endlich mal ...wie fandest du dubrovnik...oder wieder nur geloge das sich die balken biegen? und wohin flüchtest du eigentlich als nächstest, wenn es eng werden wird, so ganz ohne jegliche sprachkenntnisse?
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:34
Schnake - schau doch mal deine hässliche Visage und deine armselige Figur im Spiegel an. Du bist doch nur am warten - ob nun auf Frauen oder Aufmerksamkeit oder Respekt. Die Geschichte mit dem peinlichen Murmelrollen beim turnier kam ja auch ans Licht. Was haben alle über dich gelacht
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:38
Was soll man eigenlich im ehemaligen Jugoslawien, fragt sich hier jeder? Schon volkswirtschaftlich gesehen recht unbedeutend. Die Sorache braucht auch keiner hier. Und man war dort sicher sehr froh, dass einer nach Deutschland ausgewandert ist. So stieg dort statistisch der Durchschnitts-IQ an und alle waren zufrieden
SnakeEye 02.06.2026 18:38
Eine junge, attraktive Unternehmerin findet mich toll und gutaussehend! Da kann ich auf die Zustimmung eines Rattengesichtes verzichten! Die Anderen Nichtsnutze muss ich nicht erwähnen, deren Hässlichkeit kann man jeden Tag lesen und teilweise sehen. Achja, ein aktuelles Profibild hätte was😁
Dielerche 02.06.2026 18:41
Sternenregen
Nein ,das mußt du in der Tat nicht ,aber vielleicht mal darüber nachdenken ,was du hier so von dir gibt's...Denn diese Lüge, das du das ja angeblich nicht bist ,ist aufgeflogen ...
Und vielleicht auch darüber, das du dich über etwas aufregst und in die Opferrolle gehst ,obwohl du das selber machst ...
Nein ,das mußt du in der Tat nicht ,aber vielleicht mal darüber nachdenken ,was du hier so von dir gibt's...Denn diese Lüge, das du das ja angeblich nicht bist ,ist aufgeflogen ...
Und vielleicht auch darüber, das du dich über etwas aufregst und in die Opferrolle gehst ,obwohl du das selber machst ...
Zeli 02.06.2026 18:41
wie sieht eigentlich der durschnitts-iq an "Bergen an der Dumme" aus? ich meine, der name kann ja nicht einfach so entstanden sein. oder kam der erst als einer beim nintendo-golfen hineingefallen ist?
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:42
Schnake - erzähl doch keine Märchen. Dein Murmelrollen hat schon allen gereicht hier. Selbst Miss P. würde dir sofort nen Korb geben so wie du ausschaust 

(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:42
Da möchten sie am liebsten den einen oder anderen ans Bein pinkeln und sind strunzdumm, aber alle beide,gggrrrööölll.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:45
Er muss erst wieder seinen "dynamischen Rechtsbeistand" in der Hundeerziehungsanstalt befragen, bevor er wieder anderen mit Anzeigen droht und selbst eine auf die Mütze bekommt so wie schon einmal
SnakeEye 02.06.2026 18:46
Bergen gilt jetzt auch nicht unbedingt als Hochburg wirtschaftlicher Stärke! Bemerkenswert wird es, wenn man dann als hochstapelnder Postbote seinen Job verliert, obwohl das in einer strukturschwachen Region fast unmöglich ist. Den Auftritten hier zu folgern, kann ich mir gut vorstellen, was zur Kündigung geführt hat😉
Zeli 02.06.2026 18:46
btw strunzdumm:

eigentlich gehört ihm dafür ein "Orten" verliehen. die goldene kreissäge am braunen band.

eigentlich gehört ihm dafür ein "Orten" verliehen. die goldene kreissäge am braunen band.
SnakeEye 02.06.2026 18:47
Wie Beide wieder neidisch auf Glück und Erfolg Anderer sind😂. Da geht mir tatsächlich einer flitzen😂
Zeli 02.06.2026 18:48
SnakeEye Heute, 18:46
das hat man mir ja vorgelesen letztes jahr: angeblich ICH, weil ich seinen arbeitgeber kontaktiert hätte 😅
das hat man mir ja vorgelesen letztes jahr: angeblich ICH, weil ich seinen arbeitgeber kontaktiert hätte 😅
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:48
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die euch beide rangelassen würden.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:50
Schnake - das wird auch für dich noch zu beweisen sein - deine vorsätzlichen Lügen und Märchen von irgendwelchen Postboten und Kündigungen. Da nützt es dann auch nix diese Gerüchte vom Mützenmänneken widerzukäuen, um dich dranzukriegen. Du Enddarmbewohner!
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:51
Weißt du, wo der Armin Berg in Hamburg wohnt? 😅
Zeli 02.06.2026 18:51
Spaniard Heute, 18:45
Er muss erst wieder seinen "dynamischen Rechtsbeistand" in der Hundeerziehungsanstalt befragen, bevor er wieder anderen mit Anzeigen droht und selbst eine auf die Mütze bekommt so wie schon einmal
ist das so? kein stück davon ist wahr, und wer auf die mütze bekam und noch bekommen wird...magst deinen kompagnons nicht erzählen, gelle? WER muss sich verstecken von uns beiden und ist zu feige auch nur ansatzweise die verantwortung für etwas zu übernehmen? 😅
Er muss erst wieder seinen "dynamischen Rechtsbeistand" in der Hundeerziehungsanstalt befragen, bevor er wieder anderen mit Anzeigen droht und selbst eine auf die Mütze bekommt so wie schon einmal
ist das so? kein stück davon ist wahr, und wer auf die mütze bekam und noch bekommen wird...magst deinen kompagnons nicht erzählen, gelle? WER muss sich verstecken von uns beiden und ist zu feige auch nur ansatzweise die verantwortung für etwas zu übernehmen? 😅
TrueSouth 02.06.2026 18:53
Da Aggronuss sein Name ja bekannt ist, dürfte die Streichung der Pension nur noch Formsache sein, vorausgesetzt er hätte eine Pension.
Der ruft ja hier öffentlich die Ostbürger zum Bürgerkrieg gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber auf, von dem er nach eigenen Aussagen eine Pension erhält.
Einfach mal seine Deutschlandblogs kopieren und der Behörde mitteilen. Die entscheidet dann, spart aber sicher gerne eine unnötige Pension ein!
Pensionäre (Ruhestandsbeamte) sind auch nach ihrem aktiven Dienst an das Gesetz und die freiheitlich-demokratische Grundordnung gebunden.
Verstöße gegen diese Pflichten (z. B. extremistische Äußerungen, "Reichsbürger"-Ideologie oder Verfassungstreueverletzungen) können disziplinarrechtlich geahndet werden und im Verlust der Pension resultieren.
Zuständigkeit: Informieren Sie die personalverwaltende Behörde (das Bundesverwaltungsamt bei Bundesbeamten oder die entsprechenden Landesministerien bei Landesbeamten).
Der ruft ja hier öffentlich die Ostbürger zum Bürgerkrieg gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber auf, von dem er nach eigenen Aussagen eine Pension erhält.
Einfach mal seine Deutschlandblogs kopieren und der Behörde mitteilen. Die entscheidet dann, spart aber sicher gerne eine unnötige Pension ein!
Pensionäre (Ruhestandsbeamte) sind auch nach ihrem aktiven Dienst an das Gesetz und die freiheitlich-demokratische Grundordnung gebunden.
Verstöße gegen diese Pflichten (z. B. extremistische Äußerungen, "Reichsbürger"-Ideologie oder Verfassungstreueverletzungen) können disziplinarrechtlich geahndet werden und im Verlust der Pension resultieren.
Zuständigkeit: Informieren Sie die personalverwaltende Behörde (das Bundesverwaltungsamt bei Bundesbeamten oder die entsprechenden Landesministerien bei Landesbeamten).
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:55
Ich muss jetz gehen, hier ist wirklich einer bllleeddder als der andere.
SnakeEye 02.06.2026 18:55
Rattengesicht, ich bin gut informiert und gehe davon aus, dass die Wohnungsbaugesellschaft Celle noch deine Wohnung stellt!
Zu guter Letzt habe ich gute Beziehungen zur Kriminalpolizei, die mir einfach mal ein Gefallen getan haben. Ich war erstaunt, was da alles zum Vorschein kam. 😁
Zu guter Letzt habe ich gute Beziehungen zur Kriminalpolizei, die mir einfach mal ein Gefallen getan haben. Ich war erstaunt, was da alles zum Vorschein kam. 😁
Zeli 02.06.2026 18:57
Acronus Heute, 18:55
Ich muss jetz gehen, hier ist wirklich einer bllleeddder als der andere
dann nimm deine beiden kompagnons mit, dann ist das problem bereinigt, wenn ihr 3 aus dem blog seid.
Ich muss jetz gehen, hier ist wirklich einer bllleeddder als der andere
dann nimm deine beiden kompagnons mit, dann ist das problem bereinigt, wenn ihr 3 aus dem blog seid.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 18:58
Du Verlierer mit Mütze.
Wie lange wartet der Ex-Dortmunder eigentlich schon auf deine Anzeigen?
Hattest du nicht damals hier sogar geschworen, dass er bestraft wird?
Nur mal um ein Beispiel zu nennen, dass man auf deine Drohungen getrost scheissen kann.
Aha. Schnake. Erzähl nur weiter was da an Datenschutzverstößen noch zum Vorschein kommt.
Aber verutlich stimmt davon gar nichts weil du ein Lügner bist. Murmelroller!
Wie lange wartet der Ex-Dortmunder eigentlich schon auf deine Anzeigen?
Hattest du nicht damals hier sogar geschworen, dass er bestraft wird?
Nur mal um ein Beispiel zu nennen, dass man auf deine Drohungen getrost scheissen kann.
Aha. Schnake. Erzähl nur weiter was da an Datenschutzverstößen noch zum Vorschein kommt.
Aber verutlich stimmt davon gar nichts weil du ein Lügner bist. Murmelroller!
Zeli 02.06.2026 19:03
man kann sich wirklich wie ein uhrwerk darauf verlassen das er innerhalb kürzester zeit wie üblich die fassung verliert. ....
peterle, ich habe durch dich, danke dafür, vorgesorgt das ich nicht mehr im urlaub von "dir" belästigt werde, nur weil du selber nirgendwohin kannst. und das jetzt alles schön aufgearbeitet wird und dich noch sehr lange beschäftigen wird terminlich, dafür bist DU alleine schuld. nichts und niemand sonst. und jetzt bitte......höre auf zu winseln.
peterle, ich habe durch dich, danke dafür, vorgesorgt das ich nicht mehr im urlaub von "dir" belästigt werde, nur weil du selber nirgendwohin kannst. und das jetzt alles schön aufgearbeitet wird und dich noch sehr lange beschäftigen wird terminlich, dafür bist DU alleine schuld. nichts und niemand sonst. und jetzt bitte......höre auf zu winseln.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 19:04
Egal, auf welcher Seite man sich im Internet befindet. Es wird alles, aber auch wirklich alles mitgelesen und protokolliert. Es braucht euch Loser wirklich niemand.
Diejenigen, die am anderen Ende der Leitung mitlesen, fragen weder euch noch mich und das ist auch gut so. Ich habe nichts zu verbergen.
Ich bin für meine Blogthemen selbst verantwortlich und ich stehe dazu. Bis jetzt bin ich im grünen Bereich. Ihr seid so unwichtig für mich. Mir liegen ganz andere Menschen am Herzen.
Diejenigen, die am anderen Ende der Leitung mitlesen, fragen weder euch noch mich und das ist auch gut so. Ich habe nichts zu verbergen.
Ich bin für meine Blogthemen selbst verantwortlich und ich stehe dazu. Bis jetzt bin ich im grünen Bereich. Ihr seid so unwichtig für mich. Mir liegen ganz andere Menschen am Herzen.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 19:09
Du hast doch dauernd Urlaub und deine immer gleichen Lügengeschichten über irgendwelche Prozesse oder dergleichen interessieren mich nicht.
Woran erkennt man dass er lügt? Er bewegt die Lippen
Und nun leck mich a.A.
Woran erkennt man dass er lügt? Er bewegt die Lippen
Und nun leck mich a.A.
Zeli 02.06.2026 19:11
irgendwelche Prozesse oder dergleichen interessieren mich nicht.
du dich nicht für sie, sie für dich aber schon.
du dich nicht für sie, sie für dich aber schon.
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 19:13
Das haben sie schon immer getan.
Ich bin 110%
Ich bin 110%
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 19:15
Seit ich dich vorführe, sind es 120%
Geh nur und beschwere dich über mich.
Geh nur und beschwere dich über mich.
SnakeEye 02.06.2026 19:16
Deppendorfer, dann halte dich an deine 110% und zisch ab, so wie du es vor 20 Minuten versprochen hast.
So muss nun los, der Weltranglisten 121. hat jetzt ein Spiel😁
So muss nun los, der Weltranglisten 121. hat jetzt ein Spiel😁
Jetzt
DAS finde ich auch Kruewalda, geh einfach, still und leise und nehme alle deine Fakeprofile mit! Danke