40 Gold Logo

Jürgen aus Bielefeld

Jürgen aus Bielefeld
Erst gestern nannte er mich eine ekelhaft schleimige Erdkröte, natürlich in einem Blog, der nicht seiner oder meiner ist.
Heute schreibt er, er müsse nur gewisse Knöpfe drücken, damit andere (an) springen, ausgerechnet er. 
Wie gestört kann ein Mensch sein, der ernsthaft glaubt, ihn würde hier irgendjemand ernst nehmen?
Eine Heulsuse die sich abmeldet wenn er Kontra bekommt, mit neuem Nick aber von der ersten bis zur letzten Minute am stänkern ist. 
Und so ein Typ traut sich ernsthaft über andere zu urteilen?
Bis jetzt musste er noch vor jedem auf dieser Seite kapitulieren. 
Jürgen aus Bielefeld, du bist nicht zu bemitleiden, du verdienst den Spott und Hohn der dir jeden Tag deiner Anwesenheit auf dieser Seite begegnet, melde dich ab und bleib einfach weg.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeli 02.06.2026 19:17
DU führst MICH vor? 😅😅 alter, ich denke du trinkst nur alkoholfreien wein? kontrollier mal die etiketten, das da auch wirklich SUNKIST und nichts anderes draufsteht. aber ich könnte mir denken du konsumierst doch heimlich die marke "GRÖHL" 😅
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 19:21
So dumm wie du ist doch kein Kroate, oder kennst du jemanden?

Es würde mich wundern, wenn doch.
 
MysticalSoul 02.06.2026 19:22
So manch ein User ist mit einer so herrlichen ignoranten Dummheit gesegnet, das er seine eigene Lächerlichkeit nicht bemerkt und deshalb versuche gerade mir den Satz zu verkneifen. "Wie Dumm kann man denn Überhaupt noch sein !"
Er sieht das nämlich noch als Ansporn an, sich noch dümmer darzustellen. 
Unglaublich...
 
Zeli 02.06.2026 19:23
apropos vorführen. musst du nicht los jetzt? wieder benzin in tschechien besorgen? 
 
TrueSouth 02.06.2026 19:25
Er sieht das nämlich noch als Ansporn an, sich noch dümmer darzustellen.
Unglaublich...


In der Beziehung ist er unschlagbar! Das Tragische ist nur, er stellt sich nicht absichtlich so saublöd da. Der ist wirklich so😉
 
Zeli 02.06.2026 19:25
oder falls es gerade regnet, mit dem dienstrad dünger für gärten besorgen auf denen dir nicht ein einziger grashalm gehört? 

 
Zeli 02.06.2026 19:36
ist der vogel jetzt weg? und seinen kumpel hat er auch noch mitgenommen. gut lachendes Smiley


 
MysticalSoul 02.06.2026 19:36
Bin raus.
Schönen restlichen, ruhigen Abend wünsche ich allen.
 
Zeli 02.06.2026 19:45
dito. musste mir erst die lachtränen vom lachflash trocknen durch den kommentar von  
Heute, 19:15

mir war gar nicht bewusst, dass er auch mal einen anfall von humor haben kann grinsendes Smiley
 
Jenny 02.06.2026 19:56
Weißt du, wo der Armin Berg in Hamburg wohnt?

Wie zuvorkommend, dass er die damals bereits ausgesprochene Drohung, erneut aufgreift. 

Mir liegen ganz andere Menschen am Herzen.

Jou - die reizende Plumpssack-Tänzerin, die aufgrund Deiner Schleimerei mit ihren Lügen auffliegt. 😂
 
Jenny 02.06.2026 20:00
Ach guck - das Versprechen nicht mehr zu reagieren, hat ja lange vorgehalten. Sie kann halt nicht anders; kennt man ja zur Genüge. Zum Glück sind die Leute des Lesens mächtig und wissen, wer hier lügt. Spoiler - ich bin es nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:01
Meine Gute, schau doch mal ihr Foto an.

Geht da nicht gerade die Sonne unter?
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:02
Dunkelheit kehrt ein, ggrrröölll.
 
Jenny 02.06.2026 20:04
Zeig doch noch mal ein Foto von Dir mit aufgepumpten Bizepsimplantaten vor der Wellblechgarage, Frank. So zur allgemeinen Belustigung, wenn das Plumpssack-Video gerade ein bisschen zu langweilig wird.
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:05
Jede Motto sucht das Licht, hoffentlich verfliegt sich nicht eine davon.
 
Jenny 02.06.2026 20:12
Weiß wer, was "eine Motto" ist? Eine neue Kakerlakenart vielleicht? Auf jeden etwas, das man besser zertritt, bevor Ungeziefer sich noch vermehrt.
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:14
Wer einen kleinen Fuß hat sollte sich nicht mit einem Aligator anlegen.
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:16
Die Arme sie kann machen was sie will ihr Zimmer wird nicht größer. 😅
 
Schwatti66 02.06.2026 20:26
Na Acronus, sprichst wieder aus Erfahrung? Eine Wellblechhütte bleibt halt eine Wellblechhütte🙈

Wie können 3 Leute den ganzen Tag so viel Müll schreiben, wo sie doch immer wieder betonen,  was für ein tolles reales Leben sie haben?
 
Jenny 02.06.2026 20:28
Schwatti, sie haben einfach nichts anderes; das liegt auf der Hand. Da können sie noch so viele Lügenmärchen schreiben. Alligator... 😂😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:31
20:26 Uhr: Eine Wellblechhütte bleibt halt eine Wellblechhütte🙈

Mensch, Schwatti, du jetzt auch noch. Wie kommst du jetzt darauf?

Ich dachte immer, das ist nicht ansteckend.
 
Schwatti66 02.06.2026 20:36
Labersack ich habe dir schon mehrfach versucht zu erklären,  wer Geld hat, der redet nicht drüber! 

Die bist und bleibst ein Möchtegern!

So und jetzt lügt mal fein weiter um die Wette, da seid ihr zumindest unschlagbar!
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:39
Jetzt hast du es mir aber gegeben. 

Dumm bist du nicht aber gefährlich auch nicht.
 
Schwatti66 02.06.2026 20:40
Tausche mal Die gegen Du 😄
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:42
Mach halt, noch ist es nicht zu spät. 😅
 
Schwatti66 02.06.2026 20:46
Und ob ich gefährlich bin, möchtest du nicht herausfinden und wirst du nie herausfinden 😄

SirPeter wollte sich zumindest damals nur auf einer Polizeiwache mit mir treffen 🙈🙈🙈🙈
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:51
Schwatti, Schwatti.

Frauen sind wie Pferde. Erst beißen sie und sind bockig.
Und wenn man sie berührt, laufen sie einen hinterher, ob man mit ihnen spricht oder nicht.
 
Schwatti66 02.06.2026 20:55
Du hast von Pferden so viel Ahnung,  wie ein Schwein vom Tango tanzen 🤣🤣🤣🤣🤣
 
(Nutzer gelöscht) 02.06.2026 20:58
Sei froh, dass du kein Schwein bist.
 
Verzauberer 02.06.2026 22:46
Anus@
Du bist ein bleibst eine wiederliche Kakerlake.Ich kann mich noch sehr gut an dein Foto mit dem karierten Hemd erinnern.😅😅
Ein kleiner Mitesser der der alten Revuettanzerin in den Arsch kriecht.
 
Verzauberer 02.06.2026 22:48
Du und dein Kumpel der idiotische ttog und die alte Hexe habt wohl wieder einen Blog gefunden,in denen ihr nicht gesperrt seid.😅😅
 
Dielerche 03.06.2026 07:39
Was ich schon sehr lustig finde ,das ausgerechnet " Kumpel " Acronus, daran schuld ist ,das durch sein Geschleime, die Lüge von dem plumssack bzw von Sternenregen ,aufgeflogen ist ...

Oder war das sogar beabsichtigt ???
Ja könnte ich mir sogar vorstellen....
 
Aufgehts 03.06.2026 08:46
Würde mal sagen voll ins schwarze getroffen.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren