So sieht es aus Snake! Es gibt wahnsinnig viele schöne Dinge, die es noch zu erkunden gibt.
Dazu gehört für mich nicht in die tiefen des luftleeren Raumes so mancher Köpfe vorzustoßen.
Hast du gestern dein Spiel gewonnen?
Heute ist ein schöner Tag...
03.06.2026 07:45
Heute ist ein schöner Tag...
03.06.2026 07:45
Heute ist ein schöner Tag...
Guten Morgen!
Schön, nicht nur weil unser KI-Trottel "Wörlitzer" inzwischen fehlerfrei abschreiben kann, sondern weil ich zukünftig meine Rente etwas mehr genießen werde.
Gestern habe ich einen meiner zwei Jobs unwiderruflich an den Nagel gehängt. Das bedeutet mehr freie Zeit für mich.
Im Gegenzug habe ich mit dieser Meldung drei Elite-Goldlern Beschäftigung für den ganzen Tag verschafft🙂
Danken könnt ihr mir später😉
Schön, nicht nur weil unser KI-Trottel "Wörlitzer" inzwischen fehlerfrei abschreiben kann, sondern weil ich zukünftig meine Rente etwas mehr genießen werde.
Gestern habe ich einen meiner zwei Jobs unwiderruflich an den Nagel gehängt. Das bedeutet mehr freie Zeit für mich.
Im Gegenzug habe ich mit dieser Meldung drei Elite-Goldlern Beschäftigung für den ganzen Tag verschafft🙂
Danken könnt ihr mir später😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
SnakeEye 03.06.2026 09:00
TrueSouth, ja, vor allem deine Pläne, die Umgebung und Natur zu erkunden!
Es waren mehrere Spiele, Best of Five, wer zuerst 3 Spiele gewonnen hat. Ähnlich wie beim Tennis, 3 Gewinnsätze...
Es waren mehrere Spiele, Best of Five, wer zuerst 3 Spiele gewonnen hat. Ähnlich wie beim Tennis, 3 Gewinnsätze...
TrueSouth 03.06.2026 09:24
Dann herzlichen Glückwunsch!
Best of Five kenne ich vom Dart in der Kneipe🙂
Best of Five kenne ich vom Dart in der Kneipe🙂
Leelou 03.06.2026 10:03
Guten Morgen truesouth 🌻
Ich freue mich auf schöne Gespräche mit dir. Ich mag deine Art. Und jetzt, genieße deine Zeit. 🤠
Ich freue mich auf schöne Gespräche mit dir. Ich mag deine Art. Und jetzt, genieße deine Zeit. 🤠
Leelou 03.06.2026 10:04
Ich weiß jetzt schon, was die Tratsch Opis bewegt. Mal schauen, wie lange es dauert...
😜
😜
TrueSouth 03.06.2026 10:11
Danke Leelou!
Geht ja so nicht weiter. Bin schon fast 2 Jahre in Rente und merke da gar nichts von😉
Aber schöne Gespräche mit mir??
Wie soll das denn gehen😎
Geht ja so nicht weiter. Bin schon fast 2 Jahre in Rente und merke da gar nichts von😉
Aber schöne Gespräche mit mir??
Wie soll das denn gehen😎
TrueSouth 03.06.2026 10:15
"Ich weiß jetzt schon, was die Tratsch Opis bewegt. Mal schauen, wie lange es dauert..."
Hat doch schon angefangen. Die warten doch 24/7 auf sowas.
Jeder noch so dumme Bauer weiß doch, wie er seine Schweinchen beschäftigen kann😅
Hat doch schon angefangen. Die warten doch 24/7 auf sowas.
Jeder noch so dumme Bauer weiß doch, wie er seine Schweinchen beschäftigen kann😅
lilie1190 03.06.2026 10:16
Guten Morgen, wenn man dann mal nachschaut was da geschrieben wird, kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Ja @True wenn Ihr nicht den Stoff liefern würdet, hätten die gar keine Themen🤔. Muss immer lachen, was geht in solchen Köpfen vor? Solche Menschen sind in einer echten Gesellschaft doch gar nicht lebensfähig, wie bewegen sie sich da?
Leelou 03.06.2026 10:19
🤷🏻♀️ immer ran an den Speck! Wenn die in ihrer Ecke nicht aufhören können, tut mir das leid für die Herrschaften. Wände anschauen kann sehr beruhigend sein. Also ich gehe gleich spazieren und genieße den Tag.
lilie1190 03.06.2026 10:21
Und @True richtig gemacht, ich hatte eine Kollegin, die ist vor ihrem 60. verstorben. Da habe ich mir gesagt, ich mache Altetsteilzeit das Geld macht es auch nicht. Und jetzt 2 die gerade in Rente sind und da meldete sich "der da oben". Was war das für ein Leben? Nur arbeiten!
TrueSouth 03.06.2026 10:21
@lilie
Die sitzen rund um die Uhr, Bürgergeld machts möglich, vor dem Rechner und warten auf irgendwelche Themen, die sie mit ihrem Müll zerreden können.
Das ist offensichtlich, der geistige Zustand dieser Individuen ist auch offensichtlich. Aber Näheres möchte ich gar nicht über die wissen. Das versaut nur die Laune😅
Die sitzen rund um die Uhr, Bürgergeld machts möglich, vor dem Rechner und warten auf irgendwelche Themen, die sie mit ihrem Müll zerreden können.
Das ist offensichtlich, der geistige Zustand dieser Individuen ist auch offensichtlich. Aber Näheres möchte ich gar nicht über die wissen. Das versaut nur die Laune😅
TrueSouth 03.06.2026 10:29
@lilie 10:21
Ist wirklich so, obwohl ich immer gerne gearbeitet habe. Hatte zumeist mein Hobby auch zum Beruf.
Aber irgendwann muss man mal das Leben anders genießen.
Ist wirklich so, obwohl ich immer gerne gearbeitet habe. Hatte zumeist mein Hobby auch zum Beruf.
Aber irgendwann muss man mal das Leben anders genießen.
Birgit57 03.06.2026 12:07
Moin oder lieber Bonjour
Genießt euer Leben, ist eh kurz genug
Ich hatte schon ein Stück Baguette, einen Cafe Creme, und einen Bummel über den Wochenmarkt in Isigny-s-m in der Normandie.
Leider regnet es etwas, aber man kann nicht Alles haben.
Genießt euer Leben, ist eh kurz genug
Ich hatte schon ein Stück Baguette, einen Cafe Creme, und einen Bummel über den Wochenmarkt in Isigny-s-m in der Normandie.
Leider regnet es etwas, aber man kann nicht Alles haben.
Panzerknacker 03.06.2026 12:40
Lebe und genieße ……zum Glück sind wir noch vom alten Eisen und haben vorgesorgt .
TrueSouth 03.06.2026 12:41
Isigny-s-m
Gesundheit, oder war das kein Nieser?😜
Hier scheint die Sonne, was willst du da in Frankreich? Und niesen muss man hier auch nicht😉
Viel Spaß noch👍
Gesundheit, oder war das kein Nieser?😜
Hier scheint die Sonne, was willst du da in Frankreich? Und niesen muss man hier auch nicht😉
Viel Spaß noch👍
Panzerknacker 03.06.2026 12:42
Es gibt viele andere Möglichkeiten Geld zu verdienen ohne großen körperlichen Einsatz .Wo ein Wille ist ,gibt es auch Wege .
Panzerknacker 03.06.2026 12:44
Leider kann man hier nicht vernünftig oder erwachsen über gute und sinnvolle Themen schreiben,dafür gibt es Zuviel nicht Gönner die einen sogar schaden würden .
Panzerknacker 03.06.2026 12:47
Sogar wen man mal privates von sich offenbart hat ,wurde es in den Dreck gezogen .Dann reden solche über Niveau.Aber nun gut .Bin auch unterwegs ,das Wetter ist schwül und trocken .
TrueSouth 03.06.2026 12:48
Och Panzerknacker, wen interessiert schon das neidische Gehabe von den drei Verrückten😉
Panzerknacker 03.06.2026 12:54
Interessieren nicht ,aber deswegen schreibt nicht gerne etwas ernsthaftes hier .
TrueSouth 03.06.2026 12:58
Kannst du ruhig. Muss nur etwas kompliziert sein, dann kapieren die Dummköpfe das ohnehin nicht
Dielerche 03.06.2026 13:06
True
Ja das machst du richtig so ,genieße die Zeit ...ob mit Arbeit oder ohne ....und Ausflüge machen um seine Umgebung kennenzulernen ,ist bestimmt sehr spannend ....
Ich darf noch einwenig arbeiten ,genieße diese Zeit aber dennoch ....
Im Sommer hab ich mir 3 Wochen Sonderurlaub gegönnt ...habe also jetzt im Sommer 6 Wochen Urlaub....ick freu mir druff.....
Ja das machst du richtig so ,genieße die Zeit ...ob mit Arbeit oder ohne ....und Ausflüge machen um seine Umgebung kennenzulernen ,ist bestimmt sehr spannend ....
Ich darf noch einwenig arbeiten ,genieße diese Zeit aber dennoch ....
Im Sommer hab ich mir 3 Wochen Sonderurlaub gegönnt ...habe also jetzt im Sommer 6 Wochen Urlaub....ick freu mir druff.....
Dielerche 03.06.2026 13:10
...und die Idee mit Wörlitz ist auch sehr schön ....mal schauen, ob es mich mal in deine Richtung verschlägt ....hab ja mein Heim immer dabei ...😀
Stern52 03.06.2026 13:11
Und soll es irgendwo bestimmtes hingehen DieLerche? Oder einfach die Zeit genießen?
TrueSouth 03.06.2026 13:18
Sechs Wochen Urlaub ist natürlich toll. Da kann man es auch mal schaffen nach Wörlitz zu fahren😉 Mit WoMo ist das ohnehin kein Problem.
Ist von dir aus ja auch gar nicht soooo weit. Dann sag aber Bescheid, vielleicht können wir mal einen Kaffee zusammen trinken🙂
Ist von dir aus ja auch gar nicht soooo weit. Dann sag aber Bescheid, vielleicht können wir mal einen Kaffee zusammen trinken🙂
Dielerche 03.06.2026 13:18
Es sind ja 2 mal 3 Wochen...jetzt im Juni mit dem Womo und Hund an die Ostsee....so ist jetzt erst mal die idee .....ich versuche offen zu bleiben ,für Dinge , die mir begegnen ....
Dielerche 03.06.2026 13:21
True
Ja sehr gerne ,das war tatsächlich auch mein " Plan " dich zu kontaktieren ....Danke das du zuvor gekommen bist ....
"Deine "Gegend, kenn ich noch nicht ....😀
Ja sehr gerne ,das war tatsächlich auch mein " Plan " dich zu kontaktieren ....Danke das du zuvor gekommen bist ....
"Deine "Gegend, kenn ich noch nicht ....😀
Leelou 03.06.2026 18:47
Hallöchen, bin auch wieder zurück. War nach dem Spaziergang noch beim Sport. Wir hatten viel Spaß in meiner Gruppe. So sollte es in jeder Gruppe sein: freundliche und lustige Menschen, keine gestörte oder auffällige Person, alle zuvorkommend und hilfsbereit. Obwohl wir untereinander alle völlig verschiedene Frauen sind. ☝🏻
TrueSouth 03.06.2026 19:18
Findet man auch eher selten. Vielleicht sind unsere 3 Verrückten im realen Leben auch ganz anders und kleine Duckmäuser.
Ich kann mir kaum vorstellen, das solche Leute unbeschadet draußen überleben würden.
Ich kann mir kaum vorstellen, das solche Leute unbeschadet draußen überleben würden.
Jetzt
eine gute Entscheidung, mehr Lebenszeit zu genießen! Wenn ich mir so manche Leute und deren Lebensinhalt ansehe, dann werde ich immer daran erinnert, wie es nicht sein soll!
Da wären wir wieder bei den Arschengeln! Einerseits Idioten, andererseits erinnern die dich daran, was man alles machen könnte, wenn man nicht auf 40Gold ist😃.