40 Gold Logo

Was habt ihr geplant

Was habt ihr geplant
Jeder Tag ist ein schöner Tag, 
wenn man ihn dazu macht !
In einigen Bundesländern ist morgen der Feiertag Fronleichnam, so auch in meinem Bundesland Bayern.
Wer hat was geplant? 
Das Wetter soll beständig und nicht zu warm werden, da bietet es sich an etwas angenehmes zu unternehmen was einem gut tut.

Ich werde den Tag besinnlich gestalten und etwas durch meine unmittelbare ruhige Natur gehen. Einen Besuch auf dem Friedhof machen. Im Anschluss ein Treffen mit einer Freundin und guten Gesprächen. Am Abend werde ich, falls mir danach ist, einen Musik Blog erstellen. Also, bei mir gibt es nichts spektakuläres.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Kogge54 03.06.2026 23:11
Wir haben keinen Feiertag, dafür aber Schietwetter. ⛈️☔️🫣😁
 
Jenny 03.06.2026 23:16
Meine Nachbarin hatte gefragt, ob wir morgen spazieren gehen; mal sehen, ob das Wetter es zulässt. 
Ansonsten mache ich es mir gemütlich.
 
RedAngel 03.06.2026 23:19
Kogge, ich weiß, den Feiertag gibt es nur in einigen Bundesländern. Dann wirst du sicher erst für das Wochenende planen. Darfst du gerne mitteilen was du da planst. Angeblich soll an der Küste das Wetter am Wochenende wieder besser werden.
 
RedAngel 03.06.2026 23:21
Jenny, hast du am Freitag frei ?
 
TrueSouth 03.06.2026 23:33
Hier ist auch kein Feiertag. Daher fahre ich morgen in ein riesiges Outlet Center bei Halle.

Muss ja mal meine schmale Rente unter die Leute bringen😊
 
Leelou 03.06.2026 23:34
Guten Abend, ich werde morgen meinen neuen Dom für den Whirlpool schön gestalten. Ein paar Lichter aufhängen, den Pool noch einmal reinigen und mit Wasser füllen. Alles ein wenig gemütlich machen. Abends arbeite ich dann.
 
Leelou 03.06.2026 23:34
True, bringst du mir bitte etwas schönes mit?
 
TrueSouth 03.06.2026 23:39
Ja sicher mach ich das Leelou!

Kannst du eine Deutschlandfahne gebrauchen?😊
 
RedAngel 03.06.2026 23:40
True , mit deiner kleinen Rente solltest du vorsichtig umgehen.

 Leelou, dann mach es dir tagsüber gemütlich wie Jenny. Am Wochenende kannst du dann in die Fluten springen.
 
Leelou 03.06.2026 23:43
True, das gefällt mir nicht so sehr als Geschenk 🎁 . Lieber wäre mir etwas anderes!
 
TrueSouth 03.06.2026 23:45
Aber vielleicht kannst du dir ein scharz-rot-goldenes Kleid nähen.

Das würde dir bestimmt gut stehen🙂
 
RedAngel 03.06.2026 23:50
True, du hast einen merkwürdigen Geschmack. 🙈
 
TrueSouth 03.06.2026 23:51
Ich denke ja nur praktisch. Frag den KI-Künstler, der weiß um meine schmale Rente bescheid.
Mehr ist da nicht drin😉
 
Christina165 04.06.2026 00:14
TrueSouth 

Jetzt hast Du ihn in Perfektion auflaufen lassen 👍😁
Ich amüsiere mich köstlich 🤪
 
RedAngel 04.06.2026 00:15
Soll ich dir was spenden und dich beim Einkauf beraten. Auch mit kleinem Geldbeutel kann man geschmackvoll einkaufen auch ohne KI.
 
Christina165 04.06.2026 00:20
RedAngel 

Du könntest auch " Guten Charakter" spenden, zumindest ein gaaaanz klein wenig.... 😉
 
RedAngel 04.06.2026 00:27
Christina, das wird schwierig. Nach Angaben von ein paar Zombies habe ich ja keinen Charakter. 😂😂🤘
 
TrueSouth 04.06.2026 00:32
Sei nicht traurig Angel. So lange du den Rückwärtsgang reinkriegst kriegen wir das alles geregelt😉

Und spenden brauchts du nicht, wenn man auch für's kleine Geld einkaufen kann. Musst mich dann aber gut beraten😂
 
TrueSouth 04.06.2026 00:34
Ich sag dann mal gute Nacht!
Schlaft alle gut🙋‍♂️😴
 
RedAngel 04.06.2026 00:39
True, ich werde dich aufmöbeln, dass den Damen in deinem Umfeld hören und sehen vergeht.😂
 
RedAngel 04.06.2026 00:40
Gute Nacht zusammen. Bin dann auch weg 😴✨✨
 
Aquarius 04.06.2026 06:57
Guten Morgen allerseits.
Hier, in NRW, zieht ein Tief rüber, soll heißen, Regen und gebietsweise Gewitter. 
Was macht man? Richtig, man macht es sich zu Hause gemütlich.
Das alljährliche Stadtfest, über eine Woche hinweg, wurde gestern eingeläutet.
Ich warte ab bis das Wetter es zulässt und werde dann einmal da rüber schlendern.
Letztes Jahr wurden 450.000 Besucher gezählt. Ob es dieses Jahr mehr werden wage ich zu bezweifeln. Wetterbedingt wohl eher weniger.

P.S.: Kleiner Tip an die WoMo Besitzer hier. In Blfd. auf dem Johannisberg gibt es Stellplätze.Pro Tag 5 €. Strom / Wasser ua.
Hat auch gute Bewertungen im Reiseführer fürs WoMo bekommen.
 
Aquarius 04.06.2026 07:05
Ich schiebe just noch einen Link nach für weitere Information an die, welche Interesse haben.

https://www.bielefeld.jetzt/wohnmobil

https://www.bielefeld.jetzt/wohnmobil
 
Schwatti66 04.06.2026 07:13
Moin zusammen! Wir haben zwar auch Feiertag, aber ich gehe hochmotiviert arbeiten 😄 Ich liebe meinen Job und freue mich jeden Tag auf meine Tiere 😍
 
goldstueck8 04.06.2026 07:16
Moin
Bei mir ist Feiertag , morgen nen tag urlaub noch
22 urlaubstage hab ich noch
 
Aquarius 04.06.2026 07:16
Ja, Tiere kennen keinen Feiertag. Viel Spaß wünsche ich.
 
goldstueck8 04.06.2026 07:20
Tiere hatte ich auch  , küh und seu
Jetzt nur noch einen pflegeleichten kater
 
Dielerche 04.06.2026 07:42
Hier in Berlin ist auch kein Feiertag...Aber Arbeit ist entspannt, habe heute meinen Hund bei...
 
Deimberger 04.06.2026 08:05
heute,
habe ich Zeit für den Immomakler und seinen Photographen eingeplant,mal sehen,
damit ich auch terminlich meinen Umzug ins btreute Altenheim konkretisieren kann.

muss jetz noch aufräumen.

schönen ausgeglichenen stressfreien Tag wünsche ich allen.
 
Deimberger 04.06.2026 08:29
#TrueSouth Gestern, 23:33 

Haabe ja keine Ahnung wie es derzeit in Dessau ist,
habe jedoch die Musterbauhaushäuser und auch das Museum (auch die russischen Lokomotiven) in positiver Erinnerung,
auch die wundervolle Baumallee zwischen der alten und der neuen DJH (1999) ist positiv in meinem Bilderarchivspeicher in meinem Schrumpfgehirn hinterlegt.

Nicht allzuweit von Dir, an der Saale-Mündung haben wir (meine ganze Familie war dabei) 1995 gegen den unsinnigen Umwelt zerstörenden Saale + Elbeausbau (für 1-2 Schiffe in Europanormgröße am Tag) versucht zu protetieren.

Wozu Monstereinkaufzentrum, das doch nur die Umwelt verschandelt, zumindest damals, gab es da noch viele kleine "Tante Emma"-Läden.
 
Stern52 04.06.2026 08:35
Werd jetzt erstmal die Sonne genießen und wenn ich Lust hab bisschen aussortieren damit es einfacher wird beim Umzug.....an der Lust manggelts😂und dann später arbeiten....Habt alle einen schönen Tag und genießt ihn
 
Jenny 04.06.2026 09:30
Moin. 🙂 RedAngel, Freitags habe ich in der Regel immer frei. 😉 
Bisher sieht es hier nicht nach Spazierwetter aus; mal schauen, wie es sich entwickelt. 

Habt alle einen guten Tag.
 
TrueSouth 04.06.2026 09:47
@Deimberger
Dann viel Glück beim Verkauf und einen guten Start im neuen Heim!

Das Bauhaus-Museum habe ich inzwischen auch schon gesehen. Wunderschöne Alleen gibt es hier noch reihenweise.

Aber die Tante Emma-Läden sind inzwischen auch verschwunden, jedenfalls was Lebensmittel angeht. Und für anderen Bedarf gibt es hier die üblichen Ketten, die sich in fast jeder Stadt befinden.

Und bei meiner schmalen Rente, frag Labersack und Peter😉, muss ich praktisch denken. Im Outlet sind die Läden klimatisiert, da spare ich daheim einiges an Stromkosten🙂

Morgen gehe ich dann in die Kirche, da ist es auch kühl😜
 
Verzauberer 04.06.2026 09:56
Red@
Da wir uns ,über strahlenden Sonnenschein erfreuen können,drängt sich die Überlegung auf,eine kleine Bergtour in die Alpen zu unternehmen.Das Cabrio hatte ja eine wetterbedingte Verschnaufpause.
 
Panzerknacker 04.06.2026 10:25
Guten Morgen ihr lieben,in Berlin ist es kein Feiertag .Aber trotzdem fängt morgen das Wochenende an .In dem Sinne habt einen schönen Tag.
 
MysticalSoul 04.06.2026 10:31
Guten morgen ihr liebenswerten verrückten. 
Ich als Rentner habe ja immer Feiertage und werde heute mit meinen Enkelkinder in den Tierpark fahren, wenn das Wetter mitspielen sollte.
Wünsche euch heute einen ruhigen und angenehmen Tag.
 
Leelou 04.06.2026 12:41
Guten Morgen ☕, ich habe gut geschlafen. Also wird nach dem Frühstück losgelegt. Ran an den Pool 💪🏻. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag 🌻.
 
RedAngel 04.06.2026 12:54
Guten Tag liebe Goldies🍀

Danke für die netten Beiträge, die bis jetzt hier eingetrudelt sind.
Ganz egal was ihr mit dem Tag und dem kommenden Wochenende anfangt, genießt was ihr daraus macht. 
Habt Spaß und Freude am Leben. Wie man schon am Morgen lesen kann gelingt das leider nicht Jedem.🍀🎉🤘😎

Der Blog bleibt geöffnet. Ich freue mich über weitere Kommentare .🍀🌻🍀🌻🍀🌻
 
Leelou 04.06.2026 13:09
Red, 🌻
 
Birgit57 04.06.2026 14:23
Bin in der Normandie. Ich komme gerade vom Strand. Zwar nicht kalt, aber so arger Wind, dass wir es nicht lange ausgehalten haben. Die Beine sind wie gesandsstrahlt.
 
Leelou 04.06.2026 14:45
Hallo Birgit, dann ist jetzt eine warme Dusche bestimmt richtig angenehm. Schöne Tage wünsche ich dir noch.
 
lilie1190 04.06.2026 14:48
Tach allerseits, ich war heute (früh 11.30😀) auf dem Markt  und habe für mich und Talisman beim Pferdefleischer eingekauft und es Ihr danach gebracht. Ihr wisst ja jeden Tag eine gute Tat. Jetzt schnell was zu essen gemacht und gleich gehts in den Garten zum weiter arbeiten.  Bräuchte 48 Stunden 5ag um alles zu schaffen😇.
 
Leelou 04.06.2026 14:52
Hallo Lilie, kleine Ziele machen auch Freude. Dann hast du noch für morgen etwas zu tun. Ich wünsche dir auf jeden Fall, ganz viel Erfolg.
 
TrueSouth 04.06.2026 16:29
@lilie
So viel Stress als Rentnerin ist gar nicht gut😉

Ich war kurz vor Halle im Outlet, war nur 25 Minuten Autofahrt. Unbedingt hin muss man da nicht, vor allem weil es dort anfing zu regnen und ein Gewitter aufzog😥

Aber wenigstens habe ich es mal gesehen...
 
Deimberger 04.06.2026 23:10
#lilie1190 Heute, 14:48
schön, dass Du noch Kontakt zu Talismann hast,
bitte grüße sie von mir,
ihr Kommentare vermisse ich.

gute Nacht
 
lilie1190 04.06.2026 23:49
Mache ich gute Nacht
 
RedAngel 05.06.2026 00:39
Gute Nacht ✨✨😴✨✨
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren