Kruewlda
Wen meinst du mit uns ????
Jürgen aus Bielefeld
04.06.2026 08:54
Jürgen aus Bielefeld
04.06.2026 08:54
Jürgen aus Bielefeld
Du regst dich über andere und ihre Vorsätze auf?
Wie gestört du bist kann man in jedem deiner Blogs, in jedem deiner Kommentare und in jedem dämlichen Vorsatz von dir lesen.
Melde dich doch bitte hier ab und verschone uns mit deiner Anwesenheit.
Du wirst so langsam zur Plage.
Wie gestört du bist kann man in jedem deiner Blogs, in jedem deiner Kommentare und in jedem dämlichen Vorsatz von dir lesen.
Melde dich doch bitte hier ab und verschone uns mit deiner Anwesenheit.
Du wirst so langsam zur Plage.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 04.06.2026 09:58
Ich kenne noch viel, viel mehr Tricks, Kreuwalda1, wie man jemanden verhauen kann, ohne sich groß anstrengen zu müssen. 🙂
Das geht " ruckzuck".
Das geht " ruckzuck".
TrueSouth 04.06.2026 10:13
Ja Acronus, wissen wir doch alle. Du bist schon ein toller Hecht mit Nahkampfausbildung, reich, intelligent, muskulös und nur in gehobenen Kreisen unterwegs.
Die Rechtschreibung beherrscht du als Einziger perfekt. Du bist so schlau 30 Garagen im Nirgendwo zu bauen, um sie an wem zu vermieten?
Hab ich was vergessen? Ich find das nett von mir, denn deine üblichen täglichen Aufzählungen kannst du heute weglassen. In der gewonnenen Zeit ist vielleicht noch ein Bisonsteak drin. Vergiss aber nicht, es muss teurer als 60,-€ sein, damit es schmeckt.
Dann macht es auch Sinn sich beim Essen, dass 300,-€ teure Hemd zu versauen. Denn wer will das gute Stück schon mit billigem Fraß bekleckern😅
Die Rechtschreibung beherrscht du als Einziger perfekt. Du bist so schlau 30 Garagen im Nirgendwo zu bauen, um sie an wem zu vermieten?
Hab ich was vergessen? Ich find das nett von mir, denn deine üblichen täglichen Aufzählungen kannst du heute weglassen. In der gewonnenen Zeit ist vielleicht noch ein Bisonsteak drin. Vergiss aber nicht, es muss teurer als 60,-€ sein, damit es schmeckt.
Dann macht es auch Sinn sich beim Essen, dass 300,-€ teure Hemd zu versauen. Denn wer will das gute Stück schon mit billigem Fraß bekleckern😅
Kruewalda1 04.06.2026 10:23
Mit uns meine ich eine große Anzahl Mitglieder, die von diesem Jürgen und seinen unqualifizierten Äußerungen genervt sind. Du darfst ihm natürlich weiterhin die Stange halten.
Panzerknacker 04.06.2026 10:27
Guten Morgen,wer bist du Kruwalda ?Wer ist bitte Jürgen ?Heisst er hier drin so ?Oder hast du seinen echten Namen genannt?
(Nutzer gelöscht) 04.06.2026 10:28
Kruewalda1, da hast du vollkommen recht.
Ich finde das auch störend und frage mich oft: Was wollen die am Ende der Nahrungskette auf einer Datingseite, die sich GOLD nennt? Rücklichter der Arbeiterklasse sind ja nicht einmal TORF.
Ich finde das auch störend und frage mich oft: Was wollen die am Ende der Nahrungskette auf einer Datingseite, die sich GOLD nennt? Rücklichter der Arbeiterklasse sind ja nicht einmal TORF.
Panzerknacker 04.06.2026 10:30
Oh mein Gott Acronus ,bist du nach dem
Krieg geboren ?Was heißt hier Arbeiterklasse ?Du bist so hohl das gibt es nicht .
Krieg geboren ?Was heißt hier Arbeiterklasse ?Du bist so hohl das gibt es nicht .
(Nutzer gelöscht) 04.06.2026 10:35
Du gehörst in die Kategorie Katzengold, Knacker.
Dielerche 04.06.2026 12:06
Kruwalda
Mit uns meine ich eine große Anzahl Mitglieder, die von diesem Jürgen und seinen unqualifizierten Äußerungen genervt sind
Ok
Was ich aber nur nicht verstehe ,warum schreibt hier keiner ,wenn es so eine große Anzahl ist ....jetzt mit diesem Blog ist doch endlich einmal die Gelegenheit...oder was meinst du ????findest du das nicht auch sehr eigenartig ???
Oft benutzen Menschen auch die Mehrzahl um die eigene Stimme zu unterstreichen ,damit es den Anschein hat ,das ganz viele dieser Meinung sind ....
Warum haben die große Anzahl an Menschen dich zum Sprecher auserkohren?????
Mit uns meine ich eine große Anzahl Mitglieder, die von diesem Jürgen und seinen unqualifizierten Äußerungen genervt sind
Ok
Was ich aber nur nicht verstehe ,warum schreibt hier keiner ,wenn es so eine große Anzahl ist ....jetzt mit diesem Blog ist doch endlich einmal die Gelegenheit...oder was meinst du ????findest du das nicht auch sehr eigenartig ???
Oft benutzen Menschen auch die Mehrzahl um die eigene Stimme zu unterstreichen ,damit es den Anschein hat ,das ganz viele dieser Meinung sind ....
Warum haben die große Anzahl an Menschen dich zum Sprecher auserkohren?????
Verzauberer 04.06.2026 12:12
Panzerknacker@
Jürgen ist doch Aquarius.Die Blogerstellerin kenne ich nicht.Wer aber Sympatisant von Acronus ist,dem kann man nicht mehr helfen.
Jürgen ist doch Aquarius.Die Blogerstellerin kenne ich nicht.Wer aber Sympatisant von Acronus ist,dem kann man nicht mehr helfen.
(Nutzer gelöscht) 04.06.2026 12:12
Der Oberbayer ohne Eier. 😅
(Nutzer gelöscht) 04.06.2026 12:14
Die Klapperkiste hat es wohl bis in die Alpen nicht geschafft? gggggrrööll
Verzauberer 04.06.2026 12:20
Anus@
Das hättest wohl gerne.Du hast ja nicht mal ein Auto.Dein einziger fahrbarer Untersatz besteht doch aus einen Kaufhaus-Fahrrad,das du ja schon mal gepostet hast.😅😅
Das hättest wohl gerne.Du hast ja nicht mal ein Auto.Dein einziger fahrbarer Untersatz besteht doch aus einen Kaufhaus-Fahrrad,das du ja schon mal gepostet hast.😅😅
(Nutzer gelöscht) 04.06.2026 12:29
Die Rostkarre auf dem Foto hast du doch schon längst nicht mehr.
Dein Foto im Profil ist uralt, oder glaubst du, das weiß niemand?
Ein Fahrrad aus Polen habe ich nie besessen, mein E-Bike ist ein deutsches Marken-Qualitätsfahrrad und wie man weiß hat Qualität seinen Preis.
Dein Foto im Profil ist uralt, oder glaubst du, das weiß niemand?
Ein Fahrrad aus Polen habe ich nie besessen, mein E-Bike ist ein deutsches Marken-Qualitätsfahrrad und wie man weiß hat Qualität seinen Preis.
Leelou 04.06.2026 13:07
Ich finde krue, wer austeilt wie du, sollte zuerst einmal diese Position haben. Es gibt hier auf dieser Seite Regeln, man sollte es nicht glauben. Zum Einen werden Leute hier mit ihrem Nick Namen angesprochen (kann man auch verniedlichen). Zum Anderen, scheinst du ein großes persönliches Problem mit einem User zu haben, dann spricht man diesen per PN an. So, und jetzt höre und lerne. Personen heraus picken und zu beleidigen, ist bei uns nicht erwünscht. Und dieses uns betrifft, alle Anwesenden.
Kruewalda1 04.06.2026 13:21
Muss ich jetzt vor Ehrfurcht erzittern, weil mir die Herbergsmutter eine Ansage gemacht hat?
Du darfst auf dieser Seite doch nur mitschreiben, weil du dich durch alle Blogs schleimst und jedem deine peinliche Anwesenheit aufdrängst.
Als Frau gescheitert, bei echten Männern untendurch, aber mir Ansagen machen.
Gehe in den Wald Bäume umarmen aber nerve nicht.
Du darfst auf dieser Seite doch nur mitschreiben, weil du dich durch alle Blogs schleimst und jedem deine peinliche Anwesenheit aufdrängst.
Als Frau gescheitert, bei echten Männern untendurch, aber mir Ansagen machen.
Gehe in den Wald Bäume umarmen aber nerve nicht.
Leelou 04.06.2026 13:24
Krue, siehst du. Genau so habe ich dich eingeschätzt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☺️🌻
Jungfrau1 04.06.2026 15:02
Wie man lesen konnte weis Leelou das man User mit Nicknamen anredet.Dies hält sie sogar anderen vor.Nur selber hält sie sich nicht daran. Mich hat sie nicht mit Nick angesprochen.Wie man nun nachlesen kann geschah es mit voller Absicht ,da sie zugibt, ,es ja zu wissen das man es nicht machen soll.Da sieht man diese verlogene Doppelmoral in Live.
Ich finde krue, wer austeilt wie du, sollte zuerst einmal diese Position haben. Es gibt hier auf dieser Seite Regeln, man sollte es nicht glauben. Zum Einen werden Leute hier mit ihrem Nick Namen angesprochen (kann man auch verniedlichen). Zum Anderen, scheinst du ein großes persönliches Problem mit einem User zu haben, dann spricht man diesen per PN an. So, und jetzt höre und lerne. Personen heraus picken und zu beleidigen, ist bei uns nicht erwünscht. Und dieses uns betrifft, alle Anwesenden.
Ich finde krue, wer austeilt wie du, sollte zuerst einmal diese Position haben. Es gibt hier auf dieser Seite Regeln, man sollte es nicht glauben. Zum Einen werden Leute hier mit ihrem Nick Namen angesprochen (kann man auch verniedlichen). Zum Anderen, scheinst du ein großes persönliches Problem mit einem User zu haben, dann spricht man diesen per PN an. So, und jetzt höre und lerne. Personen heraus picken und zu beleidigen, ist bei uns nicht erwünscht. Und dieses uns betrifft, alle Anwesenden.
(Nutzer gelöscht) 04.06.2026 15:08
Über manche Aussagen kann man nur noch den Kopf schütteln über so viel Bigotterie und verlogener Moral.
Und mit Verstehen steht sie doch schon seit jeher auf Kriegsfuß:
"Die wichtigste Lektion, die ich hier gelernt habe, ist Respekt gegenüber anderer zu haben.
Zu zuhören und zu verstehen, was gesprochen wird."
Und mit Verstehen steht sie doch schon seit jeher auf Kriegsfuß:
"Die wichtigste Lektion, die ich hier gelernt habe, ist Respekt gegenüber anderer zu haben.
Zu zuhören und zu verstehen, was gesprochen wird."
Leelou 04.06.2026 15:56
Aber sicher, liebe Jungfrau. Du hast deinen Einsatz wieder gefunden. Herzlichen Glückwunsch. Hast du fein gemacht 😉. 🤗😂😂
Leelou 04.06.2026 15:58
Ja, Peterle, da staunst du. Wenn andere das Leben verstehen, bist du der erste, der alles kann und weiß. Das freut mich für dich 😘 .
Leelou 04.06.2026 16:04
Stürzt euch nur auf alles, das ihr so verdrehen könnt, um eure krude Wissenstherapie erklärbar zu machen. Die Frage ist, gewinnt ihr dadurch Anerkennung 😉 ? Ich glaube nicht.☝🏻 🤠
Verzauberer 04.06.2026 19:00
"Bigotterie" scheint sein am meisten gebrauchter Ausdruck zu sein.Seltsam,in seinen anderen Profilen auch.😅😅😜
GinnisFeit 04.06.2026 20:12
....dabei heißt es doch im Grundsatz "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben"...jetzt hat er selber zwei...womöglich meint er seinen bigöttlichen Freund Harvey? 😇😇🤔
TrueSouth 04.06.2026 20:27
"Bigotterie" scheint sein am meisten gebrauchter Ausdruck zu sein.Seltsam,in seinen anderen Profilen auch"
Stimmt ja gar nicht!!!
An erster Stelle kommt immer "KI"
An zweiter Stelle seine Intelligenz. Muss er ja täglich mindestens einmal schreiben. Aber nur weil das sonst noch niemanden aufgefallen ist🙂
Stimmt ja gar nicht!!!
An erster Stelle kommt immer "KI"
An zweiter Stelle seine Intelligenz. Muss er ja täglich mindestens einmal schreiben. Aber nur weil das sonst noch niemanden aufgefallen ist🙂
Verzauberer 05.06.2026 23:53
Wo hat er nur dieses Konterfei wieder gestohlen🤔?Ist das sein Idol?Nein Postdepp,du bist und bleibst ein kleiner mickriger Knilch.😂
TrueSouth 06.06.2026 00:25
Nach nur 2 Jahre Studium hat er es geschafft mittels KI ein Fake-Foto zu erstellen.
Ich finde die Lerngeschwindigkeit wirklich beeindruckend👍
Andere brauchen da vielleicht 2 Stunden für, was nach seiner Auffassung ganz sicher mehr als 2 Jahre sein wird😉
Ich finde die Lerngeschwindigkeit wirklich beeindruckend👍
Andere brauchen da vielleicht 2 Stunden für, was nach seiner Auffassung ganz sicher mehr als 2 Jahre sein wird😉
Deimberger 06.06.2026 08:06
#
Verzauberer Gestern, 23:53
... Postdepp...
knurrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Du hast ja schon mitbekommen, dass ich
- als ich als Leistungshalbleiterentwickler kurz hintereneiander als Mitarbeiter 2 Insolvenzen in .D.. erleben musste -
vor nun 40 Jahren in der Post, Bereich Fernmeldewesen, noch einmal einen Arbeitgeber fand.
Ohne funktionierende Post ... keine Briefe ..
... wegen ein paar verrückten sommerlichen Cabrio-Spinner-Fahrern - die es ohne Zweifel gibt - sind nicht alle vernünftigen Fahrer zu verurteilen. ..
so, jetzt ziehe ich meinen Fuß, nach diesem Tritt auf meinen kleinen Zehen, wieder raus. Aua.
Verzauberer Gestern, 23:53
... Postdepp...
knurrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Du hast ja schon mitbekommen, dass ich
- als ich als Leistungshalbleiterentwickler kurz hintereneiander als Mitarbeiter 2 Insolvenzen in .D.. erleben musste -
vor nun 40 Jahren in der Post, Bereich Fernmeldewesen, noch einmal einen Arbeitgeber fand.
Ohne funktionierende Post ... keine Briefe ..
... wegen ein paar verrückten sommerlichen Cabrio-Spinner-Fahrern - die es ohne Zweifel gibt - sind nicht alle vernünftigen Fahrer zu verurteilen. ..
so, jetzt ziehe ich meinen Fuß, nach diesem Tritt auf meinen kleinen Zehen, wieder raus. Aua.
TrueSouth 06.06.2026 08:21
Ohne funktionierende Post ... keine Briefe
Wer braucht schon Briefe, sind eh fast nur Rechnungen die mit der Post versendet werden😅
Ich denke der "Postdepp" ging eher an die Person als an den Beruf. Von daher...
Übrigens war mein Bruder damals auch Fernmeldetechniker bei der Post. Zu der Zeit waren das noch überwiegend Beamte.
Der ist in seiner Dienstzeit mit Dienstfahrzeug immer ins Tageskino gefahren, oder er ist durch Kaufhäuser geschlendert um die Arbeitszeit totzuschlagen😉
Er hatte immer gesagt: Entlassen können die mich nicht. Wenn ich aber faul und unbequem bin, dann wollen die mich von der Dienststelle loswerden.
Und wenn das so ist, dann wirst du befördert. Hat tatsächlich über viele Jahre so geklappt...🤣
So, jetzt bin ich auch ganz schnell wieder weg....
Wer braucht schon Briefe, sind eh fast nur Rechnungen die mit der Post versendet werden😅
Ich denke der "Postdepp" ging eher an die Person als an den Beruf. Von daher...
Übrigens war mein Bruder damals auch Fernmeldetechniker bei der Post. Zu der Zeit waren das noch überwiegend Beamte.
Der ist in seiner Dienstzeit mit Dienstfahrzeug immer ins Tageskino gefahren, oder er ist durch Kaufhäuser geschlendert um die Arbeitszeit totzuschlagen😉
Er hatte immer gesagt: Entlassen können die mich nicht. Wenn ich aber faul und unbequem bin, dann wollen die mich von der Dienststelle loswerden.
Und wenn das so ist, dann wirst du befördert. Hat tatsächlich über viele Jahre so geklappt...🤣
So, jetzt bin ich auch ganz schnell wieder weg....
Jetzt
So macht man das mit Schwächlingen und Maulhelden, Kruewalda1.🙂