Offener Brief an den Admin von 40Gold
06.06.2026 18:44
Offener Brief an den Admin von 40Gold
06.06.2026 18:44
Offener Brief an den Admin von 40Gold
Dieser Blog dient der Beweissicherung von Verstößen gegen die AGB'S und gegen das Gesetz.
Es gibt hier 2 User, die vor wenigen Wochen bereits gesperrt wurden, und nun wieder mit vereinten Kräften die gesamte Community mit Beleidigungen übersäen.
Die sind hauptsächlich hier unterwegs, um täglich Boshaftigkeiten auszutauschen. Dafür haben sie teilweise mehrere Namen und Profile angelegt, was ganz eindeutig gegen die Agb's verstößt.
Sternenregen1 ist die ehemals gesperrte Junggebliebene54
Sigmamann ist der gesperrte User Spaniard und auch der gesperrte User DasSpanier. Aber auch das Profil ttog benutzt er parallel, aktuell wird der Name Sigmamann vermehrt benutzt.
Dazu hat sich der User Acronus gesellt, der sie kräftig bei Straftaten beklatscht. Zudem hat er hier noch weitere Profile, die aber seit einiger Zeit nicht mehr benutzt wurden.
Profilbild und persönliche Angaben im Profil von Spaniard sind ein Fake. Das Bild wohl mit einer KI erstellt.
Es gibt Tage, besonders am Wochenende, an denen sie über Stunden die gesamte Community mit Beleidigungen nur so überschütten.
Auch wenn mal kein Mensch darauf reagiert, hört das nicht auf. Teilweise 8 Stunden am Stück ohne größere Unterbrechung.
Heute hat der User Spaniard wieder mal ein geklautes Bild veröffentlicht, dass angeblich seine Freundin beim heutigen Bergklettern mit ihm darstellen soll. Auf dem Gipfel will er "ein paar geile Höhepunkte" mit ihr erlebt haben.
Hier der Link zum entsprechenden Blog:
Link gelöscht, zum Schutze der betreffenden Person
Des weiteren habe ich alle Links und Bilder entfernt, die mit der betroffenen Person in Verbindung gebracht werden kann.
Der Name der Dame ist mir bekannt. Ich habe den kompletten Blog auch als Beweis als PFD gespeichert. Die PDF zusammen mit dem Link habe ich der Dame per Email zukommen lassen.
Ob sie eine Strafanzeige stellt ist mir nicht bekannt, könnte ich mir aber gut verstellen. Denn das ist schon sexuelle Belästigung, was kein Kavaliersdelikt mehr ist.
Es gibt noch einiges mehr von allen, aber ich denke das sollte für eine erneute Sperrung ausreichen. Das die endlich mal dauerhaft ist wäre zu wünschen.
Aktualisierung: 07.06.26
Das Management, der von Spaniard verunglimpften Sportlerin, hat mich gebeten den widerlichen Text von Spaniard, in dem er unrichtig in Verbindung mit der Sportlerin gebracht wird, zu löschen, um weiteren Schaden von der jungen Frau abzuwenden.
Alle Beweise seien zunächst gesichert.
Die Sache wird in der nächsten Woche dem Anwaltsteam der Sportlerin zur weiteren Begutachtung der Gesetzeslage übergeben.
Daher werde ich jetzt den Link, sowie das von Peter eingestellte Foto löschen.
Es gibt hier 2 User, die vor wenigen Wochen bereits gesperrt wurden, und nun wieder mit vereinten Kräften die gesamte Community mit Beleidigungen übersäen.
Die sind hauptsächlich hier unterwegs, um täglich Boshaftigkeiten auszutauschen. Dafür haben sie teilweise mehrere Namen und Profile angelegt, was ganz eindeutig gegen die Agb's verstößt.
Sternenregen1 ist die ehemals gesperrte Junggebliebene54
Sigmamann ist der gesperrte User Spaniard und auch der gesperrte User DasSpanier. Aber auch das Profil ttog benutzt er parallel, aktuell wird der Name Sigmamann vermehrt benutzt.
Dazu hat sich der User Acronus gesellt, der sie kräftig bei Straftaten beklatscht. Zudem hat er hier noch weitere Profile, die aber seit einiger Zeit nicht mehr benutzt wurden.
Profilbild und persönliche Angaben im Profil von Spaniard sind ein Fake. Das Bild wohl mit einer KI erstellt.
Es gibt Tage, besonders am Wochenende, an denen sie über Stunden die gesamte Community mit Beleidigungen nur so überschütten.
Auch wenn mal kein Mensch darauf reagiert, hört das nicht auf. Teilweise 8 Stunden am Stück ohne größere Unterbrechung.
Heute hat der User Spaniard wieder mal ein geklautes Bild veröffentlicht, dass angeblich seine Freundin beim heutigen Bergklettern mit ihm darstellen soll. Auf dem Gipfel will er "ein paar geile Höhepunkte" mit ihr erlebt haben.
Hier der Link zum entsprechenden Blog:
Link gelöscht, zum Schutze der betreffenden Person
Des weiteren habe ich alle Links und Bilder entfernt, die mit der betroffenen Person in Verbindung gebracht werden kann.
Der Name der Dame ist mir bekannt. Ich habe den kompletten Blog auch als Beweis als PFD gespeichert. Die PDF zusammen mit dem Link habe ich der Dame per Email zukommen lassen.
Ob sie eine Strafanzeige stellt ist mir nicht bekannt, könnte ich mir aber gut verstellen. Denn das ist schon sexuelle Belästigung, was kein Kavaliersdelikt mehr ist.
Es gibt noch einiges mehr von allen, aber ich denke das sollte für eine erneute Sperrung ausreichen. Das die endlich mal dauerhaft ist wäre zu wünschen.
Aktualisierung: 07.06.26
Das Management, der von Spaniard verunglimpften Sportlerin, hat mich gebeten den widerlichen Text von Spaniard, in dem er unrichtig in Verbindung mit der Sportlerin gebracht wird, zu löschen, um weiteren Schaden von der jungen Frau abzuwenden.
Alle Beweise seien zunächst gesichert.
Die Sache wird in der nächsten Woche dem Anwaltsteam der Sportlerin zur weiteren Begutachtung der Gesetzeslage übergeben.
Daher werde ich jetzt den Link, sowie das von Peter eingestellte Foto löschen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Kogge54 08.06.2026 21:40
X
Zeli 08.06.2026 21:57
kann das sein das zurzeit jemand ganz gewaltig die hosen rappelvoll hat? kann das sein das jemand der sich zu recht nicht mehr traut hier noch seine mentale disfunktion kund zu tun, absichtlich die blogs von jenen leuten sabotiert und nach unten spammt, um von sich hier abzulenken? kann das sein das man auch diesen (nutzer gelöscht) genauer unter die lupe nehmen sollte?
TrueSouth 08.06.2026 21:59
Das kann ja im Grunde nur ein Bot sein, bei der Geschwindigkeit.
Irgendwer hackt sich hier rein.
Irgendwer hackt sich hier rein.
TrueSouth 08.06.2026 22:01
Man merkt auch wie der Seitenaufbau langsamer wird. Der Server ist schon leicht überlastet durch den Quatsch.
Zeli 08.06.2026 22:04
da war doch einer der lauthals rumkrakelte was er alles über KI machen könnte, und als die seite einige wochen offline war behauptete, dennoch hier zugriff zu haben . . .
Jetzt