Offener Brief an den Admin von 40Gold
06.06.2026 18:44
Offener Brief an den Admin von 40Gold
06.06.2026 18:44
Offener Brief an den Admin von 40Gold
Dieser Blog dient der Beweissicherung von Verstößen gegen die AGB'S und gegen das Gesetz.
Es gibt hier 2 User, die vor wenigen Wochen bereits gesperrt wurden, und nun wieder mit vereinten Kräften die gesamte Community mit Beleidigungen übersäen.
Die sind hauptsächlich hier unterwegs, um täglich Boshaftigkeiten auszutauschen. Dafür haben sie teilweise mehrere Namen und Profile angelegt, was ganz eindeutig gegen die Agb's verstößt.
Sternenregen1 ist die ehemals gesperrte Junggebliebene54
Sigmamann ist der gesperrte User Spaniard und auch der gesperrte User DasSpanier. Aber auch das Profil ttog benutzt er parallel, aktuell wird der Name Sigmamann vermehrt benutzt.
Dazu hat sich der User Acronus gesellt, der sie kräftig bei Straftaten beklatscht. Zudem hat er hier noch weitere Profile, die aber seit einiger Zeit nicht mehr benutzt wurden.
Profilbild und persönliche Angaben im Profil von Spaniard sind ein Fake. Das Bild wohl mit einer KI erstellt.
Es gibt Tage, besonders am Wochenende, an denen sie über Stunden die gesamte Community mit Beleidigungen nur so überschütten.
Auch wenn mal kein Mensch darauf reagiert, hört das nicht auf. Teilweise 8 Stunden am Stück ohne größere Unterbrechung.
Heute hat der User Spaniard wieder mal ein geklautes Bild veröffentlicht, dass angeblich seine Freundin beim heutigen Bergklettern mit ihm darstellen soll. Auf dem Gipfel will er "ein paar geile Höhepunkte" mit ihr erlebt haben.
Hier der Link zum entsprechenden Blog:
Link gelöscht, zum Schutze der betreffenden Person
Des weiteren habe ich alle Links und Bilder entfernt, die mit der betroffenen Person in Verbindung gebracht werden kann.
Der Name der Dame ist mir bekannt. Ich habe den kompletten Blog auch als Beweis als PFD gespeichert. Die PDF zusammen mit dem Link habe ich der Dame per Email zukommen lassen.
Ob sie eine Strafanzeige stellt ist mir nicht bekannt, könnte ich mir aber gut verstellen. Denn das ist schon sexuelle Belästigung, was kein Kavaliersdelikt mehr ist.
Es gibt noch einiges mehr von allen, aber ich denke das sollte für eine erneute Sperrung ausreichen. Das die endlich mal dauerhaft ist wäre zu wünschen.
Aktualisierung: 07.06.26
Das Management, der von Spaniard verunglimpften Sportlerin, hat mich gebeten den widerlichen Text von Spaniard, in dem er unrichtig in Verbindung mit der Sportlerin gebracht wird, zu löschen, um weiteren Schaden von der jungen Frau abzuwenden.
Alle Beweise seien zunächst gesichert.
Die Sache wird in der nächsten Woche dem Anwaltsteam der Sportlerin zur weiteren Begutachtung der Gesetzeslage übergeben.
Daher werde ich jetzt den Link, sowie das von Peter eingestellte Foto löschen.
Es gibt hier 2 User, die vor wenigen Wochen bereits gesperrt wurden, und nun wieder mit vereinten Kräften die gesamte Community mit Beleidigungen übersäen.
Die sind hauptsächlich hier unterwegs, um täglich Boshaftigkeiten auszutauschen. Dafür haben sie teilweise mehrere Namen und Profile angelegt, was ganz eindeutig gegen die Agb's verstößt.
Sternenregen1 ist die ehemals gesperrte Junggebliebene54
Sigmamann ist der gesperrte User Spaniard und auch der gesperrte User DasSpanier. Aber auch das Profil ttog benutzt er parallel, aktuell wird der Name Sigmamann vermehrt benutzt.
Dazu hat sich der User Acronus gesellt, der sie kräftig bei Straftaten beklatscht. Zudem hat er hier noch weitere Profile, die aber seit einiger Zeit nicht mehr benutzt wurden.
Profilbild und persönliche Angaben im Profil von Spaniard sind ein Fake. Das Bild wohl mit einer KI erstellt.
Es gibt Tage, besonders am Wochenende, an denen sie über Stunden die gesamte Community mit Beleidigungen nur so überschütten.
Auch wenn mal kein Mensch darauf reagiert, hört das nicht auf. Teilweise 8 Stunden am Stück ohne größere Unterbrechung.
Heute hat der User Spaniard wieder mal ein geklautes Bild veröffentlicht, dass angeblich seine Freundin beim heutigen Bergklettern mit ihm darstellen soll. Auf dem Gipfel will er "ein paar geile Höhepunkte" mit ihr erlebt haben.
Hier der Link zum entsprechenden Blog:
Link gelöscht, zum Schutze der betreffenden Person
Des weiteren habe ich alle Links und Bilder entfernt, die mit der betroffenen Person in Verbindung gebracht werden kann.
Der Name der Dame ist mir bekannt. Ich habe den kompletten Blog auch als Beweis als PFD gespeichert. Die PDF zusammen mit dem Link habe ich der Dame per Email zukommen lassen.
Ob sie eine Strafanzeige stellt ist mir nicht bekannt, könnte ich mir aber gut verstellen. Denn das ist schon sexuelle Belästigung, was kein Kavaliersdelikt mehr ist.
Es gibt noch einiges mehr von allen, aber ich denke das sollte für eine erneute Sperrung ausreichen. Das die endlich mal dauerhaft ist wäre zu wünschen.
Aktualisierung: 07.06.26
Das Management, der von Spaniard verunglimpften Sportlerin, hat mich gebeten den widerlichen Text von Spaniard, in dem er unrichtig in Verbindung mit der Sportlerin gebracht wird, zu löschen, um weiteren Schaden von der jungen Frau abzuwenden.
Alle Beweise seien zunächst gesichert.
Die Sache wird in der nächsten Woche dem Anwaltsteam der Sportlerin zur weiteren Begutachtung der Gesetzeslage übergeben.
Daher werde ich jetzt den Link, sowie das von Peter eingestellte Foto löschen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Kogge54 06.06.2026 21:03
Schon ist der Nick und das Grschmiere weg. Hoffentlich die hohle Nuss mit den O-Beinen im Wald auch gleich mit.
TrueSouth 06.06.2026 21:09
Dann hat er sich bestimmt selber gelöscht. Die Luft ist wohl zu dünne geworden.
Das nützt aber nicht viel, denn dann ist der sofort mit neuem Fakeprofil wieder hier. Er glaubt jetzt sicher damit Beweise für seine Straftaten gelöscht zu haben😉
Das nützt aber nicht viel, denn dann ist der sofort mit neuem Fakeprofil wieder hier. Er glaubt jetzt sicher damit Beweise für seine Straftaten gelöscht zu haben😉
TrueSouth 06.06.2026 21:17
Und ttog hat er ja auch noch. Und PeterSuchtHerz ist auch noch da. Und ganz sicher noch viele weitere Profile.
MysticalSoul 06.06.2026 21:21
Ich bin neu hier, überlege, ob ich mich wieder abmelde. Das was diese User/ innen hier veranstalten ist unter aller Menschenwürde. Sie, als Administrator haben die Pflicht die Menschen vor solchen Dingen zu schützen laut ihrer eigenen aufgestellten AGB. Diese Leute Schaden den Ruf dieser Plattform und verhindern möglicherweise weiter Anmeldung, oder verursachen weiter Abmeldung. Es liegt also in ihren und unserem Interesse etwas zu unternehmen.
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
Kogge54 06.06.2026 21:33
Da das Foto auch rechtlich geschützt ist, dürfte der Fotograf Herr Eder sich dafür auch noch interessieren. Siehe: Foto © Rainer Eder. Da er ja keine Copyrights hat.
Zeli 06.06.2026 21:35
und das profil TTOG existiert von ihm ebenfalls noch.
und nur weil spaniard sich selbst gelöscht hat, bedeutet das nicht das seine blogs nicht mehr zur einsicht existieren. auch ich habe jegliche seiner blogs als pdf gesichert.
zudem möchte ich kurz auf folgenden kommentar hinweisen aus einem blog von spaniard, indem sich sternenregen1, ehemals junggebliebenene54 EINDEUTIG dazu äussert, spaniard persönlich zu kennen, und eindeutig der name PETER diesbezüglich zu lesen ist!
dies wird für kommende privatklagen sehr interessant, und man fragt sich schon gespannt, wie jene personen dann bei einer aussage unter eid reagieren, was die offenlegung von personen und deren fake-identitäten hier angeht. die strafen für etwaigen meineid und bewusste falschaussagen sollte ja bekannt sein, bevor man sich für einen dritten weitere probleme einhandelt. mehr als jetzt schon.
und nur weil spaniard sich selbst gelöscht hat, bedeutet das nicht das seine blogs nicht mehr zur einsicht existieren. auch ich habe jegliche seiner blogs als pdf gesichert.
zudem möchte ich kurz auf folgenden kommentar hinweisen aus einem blog von spaniard, indem sich sternenregen1, ehemals junggebliebenene54 EINDEUTIG dazu äussert, spaniard persönlich zu kennen, und eindeutig der name PETER diesbezüglich zu lesen ist!
dies wird für kommende privatklagen sehr interessant, und man fragt sich schon gespannt, wie jene personen dann bei einer aussage unter eid reagieren, was die offenlegung von personen und deren fake-identitäten hier angeht. die strafen für etwaigen meineid und bewusste falschaussagen sollte ja bekannt sein, bevor man sich für einen dritten weitere probleme einhandelt. mehr als jetzt schon.
Kogge54 06.06.2026 21:42
Zeli, man kann sich etwas ungemäß anstellen. Aber wenn es dann jedesmal mit Dummheit einhergeht, dann sagt das schon alles. 😃
TrueSouth 06.06.2026 21:45
@MysticalSoul
Es ist schwierig hier. 2 oder 3 Verrückte machen schon seit Jahren Terror auf dieser Seite.
Die haben schon fast die komplette Community vertrieben. Lediglich ein paar Hartgesottene verweilen hier noch in den Blogs.
Und ja, Spaß macht das nicht mehr. Früher gab es hier viel Spaß mit viel mehr Usern. Aber inzwischen haben viele aufgegeben. Wer will sich auch ständig ärgern, wo man eigentlich Spaß haben möchte.
Vielleicht wird das ja noch mal😉
Allerdings fürchte ich, dass der morgen mit anderem Profil wieder hier auftaucht. Der kann gar nicht anders....
Es ist schwierig hier. 2 oder 3 Verrückte machen schon seit Jahren Terror auf dieser Seite.
Die haben schon fast die komplette Community vertrieben. Lediglich ein paar Hartgesottene verweilen hier noch in den Blogs.
Und ja, Spaß macht das nicht mehr. Früher gab es hier viel Spaß mit viel mehr Usern. Aber inzwischen haben viele aufgegeben. Wer will sich auch ständig ärgern, wo man eigentlich Spaß haben möchte.
Vielleicht wird das ja noch mal😉
Allerdings fürchte ich, dass der morgen mit anderem Profil wieder hier auftaucht. Der kann gar nicht anders....
Christina165 06.06.2026 21:50
Vielleicht auch nicht, kommt darauf an, was die von Dir angeschriebene Frau unternimmt. Da wird er eventuell ein paar Tage abwarten.
TrueSouth 06.06.2026 21:51
Da das Foto auch rechtlich geschützt ist, dürfte der Fotograf Herr Eder sich dafür auch noch interessieren. Siehe: Foto © Rainer Eder. Da er ja keine Copyrights hat.
Das auch, sind aber eher Peanuts gegen die Aussage mit dem jungen Mädchen Sex gehabt zu haben. Die Sportlerin hat sicher ihr ganzes Leben auf einen 59 Jahre alten Angeber gewartet.
Das auch, sind aber eher Peanuts gegen die Aussage mit dem jungen Mädchen Sex gehabt zu haben. Die Sportlerin hat sicher ihr ganzes Leben auf einen 59 Jahre alten Angeber gewartet.
Zeli 06.06.2026 21:51
er hat ja selber geschrieben, das er mich nicht ernst nimmt. soll er weiterhin, obwohl ER SELBER durch seine anzeigerei gegen mich mich dazu gezwungen hat, rechtsberatung zu suchen und akteneinsicht zu beantragen für weitere schritte. müsste mich eigentlich dafür bei ihm bedanken, denn gegen 2 andere personen kann und werde ich diesbezüglich ebenso vorgehen. die können sich übrigens auch bei ihm bedanken.
palim3 06.06.2026 21:51
😅 Ich will ja nix sagen ... aber manchmal Kackt der Hund vor die richtige Tür .
Dann auch ein Riesen Haufen 😂
Dann auch ein Riesen Haufen 😂
TrueSouth 06.06.2026 21:54
"Vielleicht auch nicht, kommt darauf an, was die von Dir angeschriebene Frau unternimmt. Da wird er eventuell ein paar Tage abwarten."
Zivilklage kann sie sicher als überaus erfolgreiche Sportlerin einreichen. Ich denke, da hat er sich diesmal ein Opfer ausgesucht, was gute finanzielle Möglichkeiten hat.
Zivilklage kann sie sicher als überaus erfolgreiche Sportlerin einreichen. Ich denke, da hat er sich diesmal ein Opfer ausgesucht, was gute finanzielle Möglichkeiten hat.
Zeli 06.06.2026 21:55
Allerdings fürchte ich, dass der morgen mit anderem Profil wieder hier auftaucht. Der kann gar nicht anders....
denke ich auch. der KANN gar nicht anders. aber soll er ruhig so weitermachen, bis die hilfe zur selbsthilfe bei ihm erscheinen wird.
denke ich auch. der KANN gar nicht anders. aber soll er ruhig so weitermachen, bis die hilfe zur selbsthilfe bei ihm erscheinen wird.
Zeli 06.06.2026 22:01
Zivilklage kann sie sicher als überaus erfolgreiche Sportlerin einreichen. Ich denke, da hat er sich diesmal ein Opfer ausgesucht, was gute finanzielle Möglichkeiten hat.
wenn man so liest hat sie alleine wegen der seiner krankhaften sexuellen anspielung/behauptung ein hohes fünfstelliges schmerzensgeld zu beanspruchen. und das profisportler
entsprechend abgesichert sind, auch mit guten anwälten um dies einzuklagen, kann man mehr als erwarten.
wenn man so liest hat sie alleine wegen der seiner krankhaften sexuellen anspielung/behauptung ein hohes fünfstelliges schmerzensgeld zu beanspruchen. und das profisportler
entsprechend abgesichert sind, auch mit guten anwälten um dies einzuklagen, kann man mehr als erwarten.
MysticalSoul 06.06.2026 22:02
Ps: Ich habe mit Angabe des Blogs und mein hier geschriebenes per Kontakt an den Administrator geschickt. Nur zur Info.
Übrigens mein Vorname ist Andreas
Übrigens mein Vorname ist Andreas
Zeli 06.06.2026 22:12
grüss dich andreas
!
@truesouth
deinen blog sicher ich mir auch mal, da meine junge dynamische anwältin ihn mit sicherheit
interessant und nützlich finden wird, was diese person weiter noch so gesetzeswidrigkeiten betreibt. das rundet das allgemeinbild so richtig schön ab.
!@truesouth
deinen blog sicher ich mir auch mal, da meine junge dynamische anwältin ihn mit sicherheit
interessant und nützlich finden wird, was diese person weiter noch so gesetzeswidrigkeiten betreibt. das rundet das allgemeinbild so richtig schön ab.
RedAngel 06.06.2026 22:17
Hallo Andreas MysticalSoul, du wirst dich bitte nicht vertreiben lassen.
Derzeit ist es schwierig, aber es gibt hier immer noch eine ganze Menge liebenswürdige Menschen.
Die, die es nicht sind hast du schon erkannt. 🍀🤘😎
Derzeit ist es schwierig, aber es gibt hier immer noch eine ganze Menge liebenswürdige Menschen.
Die, die es nicht sind hast du schon erkannt. 🍀🤘😎
Deimberger 06.06.2026 22:19
dito ,
Gruß an Andeas
und natürlichauch an alle anderen, die es hören wollen.
Gruß an Andeas
und natürlichauch an alle anderen, die es hören wollen.
TrueSouth 06.06.2026 22:19
Mach mal Zeli. Je mehr Anzeigen bei dem eintrudeln, umso weniger Straftaten kann er hier begehen.
TrueSouth 06.06.2026 22:22
Tach Andreas. Sei vorsichtig hier mit persönlichen Daten. Der Spanierd oder jetzt ttog sucht immer verzweifelt nach unseren wahren Namen. Und je mehr Daten er hat, umso eher kann der was finden😉
MysticalSoul 06.06.2026 22:30
Dankeschön für deine netten Worte
RedAngel und Danke für euer Feedback.
Gut das es so tolle Menschen wie euch hier gibt.
RedAngel und Danke für euer Feedback.
Gut das es so tolle Menschen wie euch hier gibt.
Verzauberer 06.06.2026 22:38
In welchem Blog wir nun die 68jährige Terrassenliebhaberin ihren geistigen Müll hinterlassen?😆
Christina165 06.06.2026 22:50
Verzauberer
Die hat bei HL schon ein neues Opfer im Visier. Der kommt aus Dortmund und sucht Frauen aus Dortmund und Umgebung. Sie hat gleich geantwortet, dass sie aus Dortmund kommt, aber nicht mehr dort wohnt.... den Rest kannste drüben weiter lesen 🤣
Die hat bei HL schon ein neues Opfer im Visier. Der kommt aus Dortmund und sucht Frauen aus Dortmund und Umgebung. Sie hat gleich geantwortet, dass sie aus Dortmund kommt, aber nicht mehr dort wohnt.... den Rest kannste drüben weiter lesen 🤣
TrueSouth 06.06.2026 22:52
So, ich gehe gleich ins Bett und mache hier mal die Tür zu. Wer weiß ob der heute Nacht nicht mit neuem Profil hier reinschießt....
Gute Nacht🙋♂️😴
Gute Nacht🙋♂️😴
Aquarius 07.06.2026 07:18
Moin ☕️🥚🥐
Da sind ja so einige aus meiner Liste verschwunden.
Sind die freiwillig gegangen oder wurden sie gegangen?
Da sind ja so einige aus meiner Liste verschwunden.
Sind die freiwillig gegangen oder wurden sie gegangen?
TrueSouth 07.06.2026 07:18
Guten Morgen,
nachdem auch Sternenregen, Acronus und auch eine weiteres Profil vom Peter(Spaniard) entfernt wurden, mach ich hier mal wieder auf😉
Falls die wirklich ein Admin gelöscht hat, dann vielen Dank für die Wohltat!
nachdem auch Sternenregen, Acronus und auch eine weiteres Profil vom Peter(Spaniard) entfernt wurden, mach ich hier mal wieder auf😉
Falls die wirklich ein Admin gelöscht hat, dann vielen Dank für die Wohltat!
Aquarius 07.06.2026 07:40
Moin TrueSouth
Kennst du den Film " Manchmal kommen sie wieder" ?
Ich traue den Braten nicht. Sie werden zurückkommen, egal in welcher Form.
Kennst du den Film " Manchmal kommen sie wieder" ?
Ich traue den Braten nicht. Sie werden zurückkommen, egal in welcher Form.
Aquarius 07.06.2026 07:45
Das der Deppendorfer zurückkommt, damit sollte man rechnen. Wem in der realen Welt kann er denn mitteilen, was es zu essen gibt? Das kann er doch nur hier.
goldstueck8 07.06.2026 07:48
Das geht anders auch , ne sms an eine 0900 nummer , die werden nachts stark beworben
TrueSouth 07.06.2026 07:51
In der Regel braucht es bei dem Schlimmsten ja nur 2 oder 3 Beiträge, bis er mit neuem Profil wieder ausfällig wird.
Muss man dann halt sofort melden und nicht wieder Wochen warten. Besonders dann, wenn er wieder anfängt Profilbilder zu klauen und sexuelle Belästigungen als Straftat begeht.
Muss man dann halt sofort melden und nicht wieder Wochen warten. Besonders dann, wenn er wieder anfängt Profilbilder zu klauen und sexuelle Belästigungen als Straftat begeht.
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 08:07
Guten Morgen,
Da war dann wohl der Räumungsdienst unterwegs, das Profil "ttog" gibt es auch nicht mehr.
Sie werden aber bestimmt wieder kommen...
In dem Zuge wurde auch das Profil "Renegado" von meinem Mann eleminiert. Warum auch immer...
Da war dann wohl der Räumungsdienst unterwegs, das Profil "ttog" gibt es auch nicht mehr.
Sie werden aber bestimmt wieder kommen...
In dem Zuge wurde auch das Profil "Renegado" von meinem Mann eleminiert. Warum auch immer...
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 08:08
"eliminiert" natürlich...
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 08:16
@Aquarius
Wir gehen eher davon aus das er gemeldet wurde. Ist ja nicht das erste Mal.
Wir gehen eher davon aus das er gemeldet wurde. Ist ja nicht das erste Mal.
TrueSouth 07.06.2026 08:19
Moin Betty!
Mit Deinem Mann verstehe ich auch nicht. Da bin ich unschuldig dran🤔
Durch den spanisch klingenden Namen hat der Admin vielleicht Ähnlichkeiten zu Spaniard und DasSpanier gesehen?
Aber merkwürdig ist das schon....
Mit Deinem Mann verstehe ich auch nicht. Da bin ich unschuldig dran🤔
Durch den spanisch klingenden Namen hat der Admin vielleicht Ähnlichkeiten zu Spaniard und DasSpanier gesehen?
Aber merkwürdig ist das schon....
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 08:21
Moin Truesouth,
das mag durchaus sein....
Am Wichtigsten ist, das die 3 von der Tankstelle weg sind... Zumindest vorübergehend.
das mag durchaus sein....
Am Wichtigsten ist, das die 3 von der Tankstelle weg sind... Zumindest vorübergehend.
Christina165 07.06.2026 08:22
Moin
Die "begabte Tänzerin" wird am Montag zur Wache schweben, und ihrem Bekannten als zeigen 😁
Die "begabte Tänzerin" wird am Montag zur Wache schweben, und ihrem Bekannten als zeigen 😁
Aquarius 07.06.2026 08:22
Naja, ich denke mal das es eine Person war, welche eh nicht mehr anwesend ist.
Man könnte jetzt fragen, ob das der Preis des Meldens deiner besseren Hälfte war.
So alà : Du meldest, du gehst gleich hinterher.
Man könnte jetzt fragen, ob das der Preis des Meldens deiner besseren Hälfte war.
So alà : Du meldest, du gehst gleich hinterher.
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 08:25
@Aquarius
Wir haben niemanden gemeldet... Warum auch?
Wir haben niemanden gemeldet... Warum auch?
Aquarius 07.06.2026 08:25
Christina165 Heute, 08:22
Was gibt es Schöneres als am Montag zu Dienstbeginn und noch vor dem ersten Kaffee ein
Mimimi - Konzert präsentiert zu bekommen?
Was gibt es Schöneres als am Montag zu Dienstbeginn und noch vor dem ersten Kaffee ein
Mimimi - Konzert präsentiert zu bekommen?
Aquarius 07.06.2026 08:26
Betty, das war jetzt nicht auf euch beiden bezogen. Das war eher auf die Person oder Personen bezogen die gemeldet haben.
Christina165 07.06.2026 08:28
Aquarius
Wenn es diesen Polizisten denn tatsächlich gibt, ist er zu bedauern 🥴
Wenn es diesen Polizisten denn tatsächlich gibt, ist er zu bedauern 🥴
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 08:28
@Aquarius
Betty, das war jetzt nicht auf euch beiden bezogen. Das war eher auf die Person oder Personen bezogen die gemeldet haben.
Okay, falsch verstanden 👍
Betty, das war jetzt nicht auf euch beiden bezogen. Das war eher auf die Person oder Personen bezogen die gemeldet haben.
Okay, falsch verstanden 👍
TrueSouth 07.06.2026 08:29
Die "begabte Tänzerin" wird am Montag zur Wache schweben, und ihrem Bekannten als zeigen
Der war gut Christina! Möglich ist dass, das sie die Polizei auf Straftaten der "Freunde", und ihr Beifall klatschen selber hinweist.
Zutrauen würde ich ihr das, wenn sie denn wirklich jemanden dort hätte. War doch alles nur Angeberei....
Der war gut Christina! Möglich ist dass, das sie die Polizei auf Straftaten der "Freunde", und ihr Beifall klatschen selber hinweist.
Zutrauen würde ich ihr das, wenn sie denn wirklich jemanden dort hätte. War doch alles nur Angeberei....
Christina165 07.06.2026 08:34
TrueSouth
Du hast so viel geschrieben, da macht sich nun der "Stress" bemerkbar 😉
Du hast so viel geschrieben, da macht sich nun der "Stress" bemerkbar 😉
Aquarius 07.06.2026 08:40
Wie ich schon schrieb, ich traue den Braten nicht. Spätestens zum kommenden Wochenende sind sie wieder zurück und ihrem Element. Sie werden da weiter machen, wo sie aufgehört haben und dem ganzen noch die Krone aufsetzen.
TrueSouth 07.06.2026 08:42
Ich schreibe immer ziemlich flott und schaue dabei nur zur Tastatur.
Mitunter kommt da scheinbar bei den Fingern was anderes an, als mein Gehirn sagt.
Das scheint echt im Alter schlimmer zu werden. Muss dann wohl doch so langsam mal anfangen, auch den Monitor betrachten😅
Mitunter kommt da scheinbar bei den Fingern was anderes an, als mein Gehirn sagt.
Das scheint echt im Alter schlimmer zu werden. Muss dann wohl doch so langsam mal anfangen, auch den Monitor betrachten😅
Christina165 07.06.2026 08:43
Falls hier das Profil "Sonnenschein1" auftaucht, dann seid vorsichtig.... da steckt jede Menge Gift drin!
Aquarius 07.06.2026 08:47
Christina165, steht in meiner Liste. Darum hat es mich gewundert, in Bezug Wohnort, dass dieser Name noch dort steht.
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 08:48
Ersatzprofile wird es noch einige hier geben mit denen man erneut aufschlagen kann 🙈
TrueSouth 07.06.2026 08:51
Jau Betty, einer hat sich gerade schon angemeldet.
Ein gewisser "Renegae"😅
Ein gewisser "Renegae"😅
Aquarius 07.06.2026 08:52
Richtig und da ich, wie man erst kürzlich behauptet hat, ja auch noch mehrere Profile hier habe ... hey, ich habe die freie Wahl.
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 08:53
@TrueSouth
Jau Betty, einer hat sich gerade schon angemeldet.
Ein gewisser "Renegae"😅
Witzbold 🤣🤣🤣
Jau Betty, einer hat sich gerade schon angemeldet.
Ein gewisser "Renegae"😅
Witzbold 🤣🤣🤣
Lecutotte 07.06.2026 08:57
Guten Morgen,
einen schönen Sonntag 😉
Bitte sofort melden mit Link zum Profil an info@handicap-love.de
Nicht über den Meldebutton im Profil.
Der Admin reagiert ziemlich schnell.
einen schönen Sonntag 😉
Bitte sofort melden mit Link zum Profil an info@handicap-love.de
Nicht über den Meldebutton im Profil.
Der Admin reagiert ziemlich schnell.
Jenny 07.06.2026 08:59
Jetzt sollten wir vielleicht die Ruhe genießen; mit einem Sektchen anstoßen und nicht weiterhin selber Lästerblogs über die Bande erstellen, sondern dem Admin zeigen, dass wir jetzt genau das tun, was das Ziel war – uns friedlich, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind; lustig und auch über ernstere Themen austauschen…
(Nutzer gelöscht) 07.06.2026 09:04
Die unterschiedlichen Meinungen machen doch die "Würze" der Diskussionen aus.
Wenn alle einer Meinung sind, muss man ja nicht diskutieren.
Wenn alle einer Meinung sind, muss man ja nicht diskutieren.
Aquarius 07.06.2026 12:50
Lobenswert was W202 da macht, aber wer bei mir gesperrt ist, der bleibt gesperrt und das aus gutem Grund.
Sonnenblume1 07.06.2026 12:59
Jeder hat erstmal eine Chance verdient, oder nicht? Wird man selbst persönlich angegriffen , oder blöd angemacht , kann man immer noch sperren. Es ist meiner Meinung nach , keine Lösung , allen den Mund zu verbieten ,ohne Grund.
Birgit57 07.06.2026 13:17
So, Laber ist schon mal wieder da. Dann dauert es nicht lange, dann kommt der oder die Nächste
Sonnenblume1 07.06.2026 13:19
Ja, er legt scheinbar auch keinen Wert auf eine Kommunikation mit mir 🤦♀️
Sonnenblume1 07.06.2026 13:21
Warum bleiben diese Menschen , nicht in ihrer ach so schönen Realität ?
TrueSouth 07.06.2026 13:31
Da wartet mal erst ab. Ich denke eher, dass wird der merkwürdige Spaniard mit seinem 51. Profil sein.
Nach seiner letzten Sperrung kam er mit gefaktem Profil vom Dortmunder zurück. Zur Not kann man ja die ehemaligen Kumpels in die Pfanne hauen.
Sigmamann und Westernstadt ist mir viel zu offensichtlich.
Nach seiner letzten Sperrung kam er mit gefaktem Profil vom Dortmunder zurück. Zur Not kann man ja die ehemaligen Kumpels in die Pfanne hauen.
Sigmamann und Westernstadt ist mir viel zu offensichtlich.
Deimberger 07.06.2026 13:49
dieser nick löscht sofort hinterfragende Kommentare.
Die Betreiber interessieren nur Klicks
für die Werbeeinnahmen.
wenn wir wieder ein sauberes Diskussionsforum haben wollen,
dann müssen wir fest vereinbaren und es auch alle einhalten, eine zeitlang im Forum keine Beiträge mehr abzusetzen
und vorher dem Betreiber schreiben, dass wir erst wieder für KLICKS sorgen, wenn die Störenfriede für immer+ewig verschwunden sind.
ein Blog und von jedem von uns ein Bestätigungseintrag.
Die Betreiber interessieren nur Klicks
für die Werbeeinnahmen.
wenn wir wieder ein sauberes Diskussionsforum haben wollen,
dann müssen wir fest vereinbaren und es auch alle einhalten, eine zeitlang im Forum keine Beiträge mehr abzusetzen
und vorher dem Betreiber schreiben, dass wir erst wieder für KLICKS sorgen, wenn die Störenfriede für immer+ewig verschwunden sind.
ein Blog und von jedem von uns ein Bestätigungseintrag.
Aquarius 07.06.2026 13:55
Einen bescheuerten Namen konnte der sich nicht ausdenken, oder ?
Passender für den wäre doch Blitzbirne gewesen.🤣
Passender für den wäre doch Blitzbirne gewesen.🤣
TrueSouth 07.06.2026 14:21
Man könnte den auch gleich wieder melden, denn die ersten Beleidigungen und Verstöße gegen die Forenregeln hat der ja schon wieder begangen.
Und dann stelle ich mich mit einer Keule an der Drehtür auf.
Wer so einfach gestrickt ist, der versucht auch mit Python das Programmieren zu erlernen😅
Schafft der nie im Leben, weder in Python, noch in einer Sprache für Erwachsene🙂
Und dann stelle ich mich mit einer Keule an der Drehtür auf.
Wer so einfach gestrickt ist, der versucht auch mit Python das Programmieren zu erlernen😅
Schafft der nie im Leben, weder in Python, noch in einer Sprache für Erwachsene🙂
Kogge54 07.06.2026 14:27
Da hakelt es doch schon am Schreiben. Eine eigene Homepage sind doch für ihn Welten und Regionen, die er nie erreicht.
Dann noch von Denunzianten schreiben. Das hat er sein ganzes Leben gemacht, merkt man doch jedesmal.
Dann noch von Denunzianten schreiben. Das hat er sein ganzes Leben gemacht, merkt man doch jedesmal.
TrueSouth 07.06.2026 15:10
Ja, die Logik ist schon außergewöhnlich. Begehen hier Straftaten, bedrohen und beleidigen User, aber wenn es dann mal eng wird, dann sind natürlich alle anderen schuld.
Die Junggebliebene verbreitet das auf HL, und der alte User mit neuem Namen schreibt hier so einen Stuss. Mit der kruden Logik wird das nie was mit Programme schreiben.
Die Junggebliebene verbreitet das auf HL, und der alte User mit neuem Namen schreibt hier so einen Stuss. Mit der kruden Logik wird das nie was mit Programme schreiben.
Aquarius 07.06.2026 16:26
Zumindest knallt er bei seinen Selbstgesprächen kontinuierlich gegen die Wand ohne es selber zu merken. Hilfe, wie kann man nur so um Aufmerksamkeit betteln wie diese Person es macht. Er sollte sich ein Tagebuch zulegen. Er ist die personifizierte Peinlichkeit.
TrueSouth 07.06.2026 19:05
Das Management, der von Spaniard verunglimpften Sportlerin, hat mich gebeten den widerlichen Text von Spaniard, in dem er unrichtig in Verbindung mit der Sportlerin gebracht wird, zu löschen, um weiteren Schaden von der jungen Frau abzuwenden.
Alle Beweise seien zunächst gesichert.
Die Sache wird in der nächsten Woche dem Anwaltsteam der Sportlerin zur weiteren Begutachtung der Gesetzeslage übergeben.
Daher werde ich jetzt den Link, sowie das von Peter eingestellte Foto im Eingangspost jetzt löschen.
Alle Beweise seien zunächst gesichert.
Die Sache wird in der nächsten Woche dem Anwaltsteam der Sportlerin zur weiteren Begutachtung der Gesetzeslage übergeben.
Daher werde ich jetzt den Link, sowie das von Peter eingestellte Foto im Eingangspost jetzt löschen.
Leelou 07.06.2026 19:14
Das schlimme ist, solche Menschen wie Peterle, haben gar kein Unrechtsbewusstsein. Sie halten alle anderen für dumm.
TrueSouth 07.06.2026 19:22
@Leelou
Nö, Unrechtbewusstsein gibt es da nicht. Kannst du ja in den Spinnereien vom neuen Profil "Sigmamann" sehen.
Für den sind diejenigen Schuld, die seine Straftaten anprangern, nicht aber der Täter.
Unglaublich wie ein Mensch einen so dermaßen ekligen Charakter haben kann.
Nö, Unrechtbewusstsein gibt es da nicht. Kannst du ja in den Spinnereien vom neuen Profil "Sigmamann" sehen.
Für den sind diejenigen Schuld, die seine Straftaten anprangern, nicht aber der Täter.
Unglaublich wie ein Mensch einen so dermaßen ekligen Charakter haben kann.
palim3 07.06.2026 19:27
Man hofft ja, das er jetzt auf nimmerwiedersehen verschwindet.
Und vom Anwalt eine auf seine Finger bekommt
Und vom Anwalt eine auf seine Finger bekommt
Christina165 07.06.2026 19:37
TrueSouth
Und man glaubt am Ende nicht, dass man mal einen total liebenswerten Menschen kennengelernt hatte.
10 Wochen Lovebombing beherrschen Solche aus dem Effeff.... aber dann beginnt die Hölle, dann hast du den Teufel an der Seite 👹
Und man glaubt am Ende nicht, dass man mal einen total liebenswerten Menschen kennengelernt hatte.
10 Wochen Lovebombing beherrschen Solche aus dem Effeff.... aber dann beginnt die Hölle, dann hast du den Teufel an der Seite 👹
TrueSouth 07.06.2026 19:41
@Christina
Mit so einem Menschen muss es schlimm sein. Darum beneide ich dich nicht.
Ganz ehrlich, ist mir im Leben niemals jemand begegnet, der so ist. Und da bin ich auch froh drüber.
Mit so einem Menschen muss es schlimm sein. Darum beneide ich dich nicht.
Ganz ehrlich, ist mir im Leben niemals jemand begegnet, der so ist. Und da bin ich auch froh drüber.
Jetzt
Gut gemacht.👍