Der ist genauso wenig Hausmeister wie ich. Und die blonde und junge Unternehmerin mit Doppel D, die ihr Leben lang auf einen alten Sack gewartet hat, existiert nur als Poster in seiner Wellblechhütte.
Die Hütte kennen wir doch alle von seinen zahlreichen Angeberfotos😅
Guten Morgen Acronus
08.06.2026 10:36
Guten Morgen Acronus
08.06.2026 10:36
Guten Morgen Acronus
Ich antworte dir mal gleich in einem neuen Blog, weil meine Antwort bei dir ja sofort wieder gelöscht würde. Mit Kritik umzugehen ist ja nicht gerade einer deiner Stärken.
Ich sehe schon, egal welchen Namen du auch benutzt, es bleibt immer beim Alten. Dir scheint es unmöglich zu sein ohne Beleidigungen zu schreiben.
„Als nächstes möchte ich auf die Helden Seitenschläfer, Hirnsucher und andere eingehen.
Ihr seid Gesellschaftsversager und das wage ich euch zu schreiben.
Ihr seid total verblödet.“
Klar wagst du das. Ist ja für deine Verhältnisse eher harmlos. Da sind wir ganz andere Sachen von dir gewohnt.
„Sogar der Spanier wurde von euch feigen hinterhältigen Schurken gemeldet.
In meinen Augen seid ihr der letzte Dreck und Abschaum auf dem Boden der BRD.“
Ich glaube nicht, dass der echte Spanier gemeldet wurde. Der ist wohl eher versehentlich zusammen mit Peter seine vielen Profilen gelöscht worden, mit denen er den Spanier imitieren wollte.
„Es war herrlich im Garten zu sitzen und euren unqualifierten Dreck lesen zu dürfen“
Na wunderbar wenn es herrlich war. Warum dann die Aufregung?
„Ich werde euch aber einen Gefallen tun und mich heute wieder abmelden.“
Das glaubst du doch selber nicht. Abmelden vielleicht, aber gleichzeitig mit mehreren neuen Profilen wieder anmelden. Machst du doch schon seit Jahren so.
„Es hat keinen Sinn als einzelner für sich ganz allein auf einer Datingseite sein zu wollen, Blogs und Kommentare zu schreiben, wärend auf dieser Datingseite es eine Gesellschaft gibt die sich persönlich kennt, miteinander telefoniert, per Whapp unterwegs ist und sich regelmäßig trifft.“
Frag dich doch mal, warum du ein „Einzelner“ bist.
Das du ein "Einzelner" bist, könnte vielleicht auch an deiner unerträglichen Angeberei, deinen ständigen Beleidigungen und den immer wiederkehrenden Lügen liegen.
Im Archiv findet man Beiträge von dir, die älter als 10 Jahre alt sind. Damals waren, außer dir, völlig andere Nutzer hier. Aber auch da war es das Gleiche. Du als Einzelgänger musstest alle anderen permanent beleidigen und die Dinge verdrehen.
Und mit Whapp“ bin ich hier nicht unterwegs, ich war auch noch nie zu einem Treffen, außer zu Zweit. Trotzdem mag ich dich nicht!
„Ihr habt euch diese Seite zu eurem Eigentum gemacht und seid nicht in der Lage anderen gegenüber Neutralität zu zeigen.“
Ganz im Gegenteil! Die meisten versuchen sich hier nett zu unterhalten, was dir schon immer ein Dorn im Auge war. Egal ob es um Kochen, Flirten oder um simple Glückwünsche zum Geburtstag geht.
Du schießt sofort dazwischen und versuchst das lächerlich zu machen, weil das für deine Intelligenz ja viel zu banal ist.
Stattdessen stellst du laufend rechte Videos ein und rufst zur Spaltung Deutschlands auf. Auch vor einem Aufruf zum Bürgerkrieg, "Ost gegen West“ schreckst du nicht zurück.
Geh bitte in einem Forum für Hitlerfans, soll es ja auch geben.
Das paradoxe daran ist, dass du als angeblicher Pensionär von dem Staat bezahlt wirst, den du vernichtet sehen möchtest.
Der Peter und auch du habt hier in den letzten Jahren eine Straftat nach der anderen begangen. Peter bekommt jetzt endlich seine teure Quittung dafür, und das ist auch gut so.
Und du, der bei jeder Straftat applaudiert hast könntest beim letzten Delikt der sexuellen Belästigung auch noch mit drin hängen, warten wir es mal ab.
Jetzt bleibt nur noch zu raten, welcher Name in deinem nächstem Profil steht.
Mit diesem Profil geh mit Gott, aber geh endlich!
Und kein Wort von dir dazu, dass dein einziger Freund von gestern dich jetzt mit einem Fakeprofil in die Pfanne hauen will.
Der Peter glaubt ja, dass seine zukünftigen Straftaten dann dir zugeordnet werden, wenn er als "Sigmamann" hier rumgeistert.
Ich sehe schon, egal welchen Namen du auch benutzt, es bleibt immer beim Alten. Dir scheint es unmöglich zu sein ohne Beleidigungen zu schreiben.
„Als nächstes möchte ich auf die Helden Seitenschläfer, Hirnsucher und andere eingehen.
Ihr seid Gesellschaftsversager und das wage ich euch zu schreiben.
Ihr seid total verblödet.“
Klar wagst du das. Ist ja für deine Verhältnisse eher harmlos. Da sind wir ganz andere Sachen von dir gewohnt.
„Sogar der Spanier wurde von euch feigen hinterhältigen Schurken gemeldet.
In meinen Augen seid ihr der letzte Dreck und Abschaum auf dem Boden der BRD.“
Ich glaube nicht, dass der echte Spanier gemeldet wurde. Der ist wohl eher versehentlich zusammen mit Peter seine vielen Profilen gelöscht worden, mit denen er den Spanier imitieren wollte.
„Es war herrlich im Garten zu sitzen und euren unqualifierten Dreck lesen zu dürfen“
Na wunderbar wenn es herrlich war. Warum dann die Aufregung?
„Ich werde euch aber einen Gefallen tun und mich heute wieder abmelden.“
Das glaubst du doch selber nicht. Abmelden vielleicht, aber gleichzeitig mit mehreren neuen Profilen wieder anmelden. Machst du doch schon seit Jahren so.
„Es hat keinen Sinn als einzelner für sich ganz allein auf einer Datingseite sein zu wollen, Blogs und Kommentare zu schreiben, wärend auf dieser Datingseite es eine Gesellschaft gibt die sich persönlich kennt, miteinander telefoniert, per Whapp unterwegs ist und sich regelmäßig trifft.“
Frag dich doch mal, warum du ein „Einzelner“ bist.
Das du ein "Einzelner" bist, könnte vielleicht auch an deiner unerträglichen Angeberei, deinen ständigen Beleidigungen und den immer wiederkehrenden Lügen liegen.
Im Archiv findet man Beiträge von dir, die älter als 10 Jahre alt sind. Damals waren, außer dir, völlig andere Nutzer hier. Aber auch da war es das Gleiche. Du als Einzelgänger musstest alle anderen permanent beleidigen und die Dinge verdrehen.
Und mit Whapp“ bin ich hier nicht unterwegs, ich war auch noch nie zu einem Treffen, außer zu Zweit. Trotzdem mag ich dich nicht!
„Ihr habt euch diese Seite zu eurem Eigentum gemacht und seid nicht in der Lage anderen gegenüber Neutralität zu zeigen.“
Ganz im Gegenteil! Die meisten versuchen sich hier nett zu unterhalten, was dir schon immer ein Dorn im Auge war. Egal ob es um Kochen, Flirten oder um simple Glückwünsche zum Geburtstag geht.
Du schießt sofort dazwischen und versuchst das lächerlich zu machen, weil das für deine Intelligenz ja viel zu banal ist.
Stattdessen stellst du laufend rechte Videos ein und rufst zur Spaltung Deutschlands auf. Auch vor einem Aufruf zum Bürgerkrieg, "Ost gegen West“ schreckst du nicht zurück.
Geh bitte in einem Forum für Hitlerfans, soll es ja auch geben.
Das paradoxe daran ist, dass du als angeblicher Pensionär von dem Staat bezahlt wirst, den du vernichtet sehen möchtest.
Der Peter und auch du habt hier in den letzten Jahren eine Straftat nach der anderen begangen. Peter bekommt jetzt endlich seine teure Quittung dafür, und das ist auch gut so.
Und du, der bei jeder Straftat applaudiert hast könntest beim letzten Delikt der sexuellen Belästigung auch noch mit drin hängen, warten wir es mal ab.
Jetzt bleibt nur noch zu raten, welcher Name in deinem nächstem Profil steht.
Mit diesem Profil geh mit Gott, aber geh endlich!
Und kein Wort von dir dazu, dass dein einziger Freund von gestern dich jetzt mit einem Fakeprofil in die Pfanne hauen will.
Der Peter glaubt ja, dass seine zukünftigen Straftaten dann dir zugeordnet werden, wenn er als "Sigmamann" hier rumgeistert.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
palim3 08.06.2026 10:57
Siehste laber, jetzt wirst du die Geister, denen du gehuldigt hast, nicht mehr los.
Meinste, sie n
Meinste, sie n
palim3 08.06.2026 10:58
Nehmen Rücksicht?
Wohl kaum, jetzt dreht das ki Männchen den spiess gegen dich.
Wohl kaum, jetzt dreht das ki Männchen den spiess gegen dich.
TrueSouth 08.06.2026 11:00
Aber krass! Dafür das er immer so auf korrekte Rechtschreibung pocht, sieht das aber gar nicht mal so ganz gut bei ihm aus😅
Über Inhalte müssen wir bei ihm ja gar nicht erst reden.
Über Inhalte müssen wir bei ihm ja gar nicht erst reden.
Zeli 08.06.2026 11:07
FSDEG Heute, 11:02
Ich habe es ja schon einmal erwähnt.
Es waren meine Blogs, die ich eingestellt und auch kommentiert habe.
Ob die rechts, links oder irgendetwas waren, entscheidet nicht eine Vogelscheuche mit Hund, sondern Fachleute.
Du bist so dumm, dich würden nicht einmal die Schweine beißen.
selbstverständlich entscheiden darüber NUR fachleute. das schliesst dich genauso aus! und darum wird auch fachleuten einsicht gewährt.
und was deine fremdenhass-sprüche gegen meine person angeht...auch die habe ich an fachleute übergeben (wie gesagt, bedanke dich dafür bei deinem kompagnon), und wie es scheint wirst du dich erklären dürfen, und paar grashalme mehr schneiden dürfen. wirst du brauchen.
Ich habe es ja schon einmal erwähnt.
Es waren meine Blogs, die ich eingestellt und auch kommentiert habe.
Ob die rechts, links oder irgendetwas waren, entscheidet nicht eine Vogelscheuche mit Hund, sondern Fachleute.
Du bist so dumm, dich würden nicht einmal die Schweine beißen.
selbstverständlich entscheiden darüber NUR fachleute. das schliesst dich genauso aus! und darum wird auch fachleuten einsicht gewährt.
und was deine fremdenhass-sprüche gegen meine person angeht...auch die habe ich an fachleute übergeben (wie gesagt, bedanke dich dafür bei deinem kompagnon), und wie es scheint wirst du dich erklären dürfen, und paar grashalme mehr schneiden dürfen. wirst du brauchen.
Tomyherz 08.06.2026 11:10
Och , ist der Kleeeene Ossi so ganz alleine und hat die Hose voll 🤣💩
Es Zeit, das letzte Gammelfleisch zu entsorgen.
Nicht für die Tiere ist es geeignet , denn die vergiften sich davon.
Ab in die Müllverbrennungsanlage und weg damit 🤣
Es Zeit, das letzte Gammelfleisch zu entsorgen.
Nicht für die Tiere ist es geeignet , denn die vergiften sich davon.
Ab in die Müllverbrennungsanlage und weg damit 🤣
TrueSouth 08.06.2026 11:10
Finde ich ja echt niedlich. Schreibt er im Blog von Sigmamann:
"Keine Ahnung wer du dummer Vogel bist Sigmamann.
Auf alle Fälle ein ziemlich verblödeter."
Der hat es immer noch nicht kapiert, dass sein Kumpel von gestern ihn in die Pfanne hauen will😅
"Keine Ahnung wer du dummer Vogel bist Sigmamann.
Auf alle Fälle ein ziemlich verblödeter."
Der hat es immer noch nicht kapiert, dass sein Kumpel von gestern ihn in die Pfanne hauen will😅
Zeli 08.06.2026 11:14
als ewiger bückling für andere hat er nun mal eine besonders grosse "weitsicht" ......auf den klettverschluss seiner schuhe.
oh, und er wird als wahlhelfer für die AFD fungieren. ich frage mich da, warum er die AFD so hasst und ihr bewusst mit seiner person so schädigen will?
oh, und er wird als wahlhelfer für die AFD fungieren. ich frage mich da, warum er die AFD so hasst und ihr bewusst mit seiner person so schädigen will?
Aquarius 08.06.2026 11:14
Wenn man ihn so liest, muss er sich nicht einbilden was Besseres zu sein. Ganz im Gegenteil.
TrueSouth 08.06.2026 11:16
"Meine Videos und Kommentare gingen um die Welt, wurden gesehen und gelesen. Das reicht mir. Demnächst besuche ich Mitteldeutschland als Wahlhelfer."
Hör auf, ich schmeiß mich weg...pruuuust"
Hör auf, ich schmeiß mich weg...pruuuust"
Zeli 08.06.2026 11:20
aber da bringt der mich tatsächlich auf eine idee. einfach mal seine ergüsse, besonders was seinen ausländerhass und die aufwiegelung zwischen ost und west durch ihn mal ausdrucken etca, zur AfD nach Koblenz fahren und einfach mal fragen:
"darf ich bitte von ihrer seite aus begründungen hören die AfD zu wählen, wenn solche Leute unter euch wandeln und auch als wahlhelfer dienen?"
gleich mal den drucker anwerfen ....
"darf ich bitte von ihrer seite aus begründungen hören die AfD zu wählen, wenn solche Leute unter euch wandeln und auch als wahlhelfer dienen?"
gleich mal den drucker anwerfen ....
TrueSouth 08.06.2026 11:25
Der ist nie und nimmer Wahlhelfer.
Ist genauso einer seiner Wunschfantasien wie es das immer war.
Bisher ist fast alles als unwahr aufgedeckt worden, was er in den letzten Jahren hier von sich gegeben hat. Ich glaube dem nicht mal, dass er wirklich Beamter war.
Ist genauso einer seiner Wunschfantasien wie es das immer war.
Bisher ist fast alles als unwahr aufgedeckt worden, was er in den letzten Jahren hier von sich gegeben hat. Ich glaube dem nicht mal, dass er wirklich Beamter war.
Birgit57 08.06.2026 11:26
Ich hatte ihn in seinem Blog etwas geschrieben. Sehr höflich. Aber er hat den Beitrag leider sofort gelöscht.
Zeigt mal wieder, wie wenig kritikfähig er ist
Zeigt mal wieder, wie wenig kritikfähig er ist
Aquarius 08.06.2026 11:28
" "Meine Videos und Kommentare gingen um die Welt, wurden gesehen und gelesen. Das reicht mir."
Das liest sich stark nach dem ...... der schrieb auch immer so komplett abgedrehte Zeilen.
Dabei ist es völlig egal wer das nun ist, sind beide komplett neben der Spur.
Das liest sich stark nach dem ...... der schrieb auch immer so komplett abgedrehte Zeilen.
Dabei ist es völlig egal wer das nun ist, sind beide komplett neben der Spur.
TrueSouth 08.06.2026 11:30
@Birgit
Hast du ernsthaft was andere erwartet?
Der lässt nur eine Meinung zu😉
Hast du ernsthaft was andere erwartet?
Der lässt nur eine Meinung zu😉
Zeli 08.06.2026 11:32
naja, der hat mal in einem wiederholten anfall seiner grossartigen "intelligenz" seinen kontoauszug hier gepostet mit allem drum und dran, nichts geschwärzt. vollnamen, kontodaten ...alles
...im INTERNET! lol
da war schon ein pensionsbezug zu sehen. allerdings sehr weit unten, was die ansprüche angeht. also nur ein kleines licht, mehr nicht. auf keinen fall einzelkämpfer oder fallschirmspringer, denn die haben eine DEUTLICH weitaus höhere pension, zudem gehen die viel früher in pension. ganz einfach aus körperlichen gründen und dem risiko.
das einzige was der sich vielleicht zugezogen hat, sind hämorrhoiden am bobbes!
ach ja, und am ende vom monat waren noch 500 euro übrig bei dem. ein schelm der jetzt was böses dabei denkt, warum er auch noch als hausmeister weiter arbeiten muss, mit fast 70 🤔
...im INTERNET! lolda war schon ein pensionsbezug zu sehen. allerdings sehr weit unten, was die ansprüche angeht. also nur ein kleines licht, mehr nicht. auf keinen fall einzelkämpfer oder fallschirmspringer, denn die haben eine DEUTLICH weitaus höhere pension, zudem gehen die viel früher in pension. ganz einfach aus körperlichen gründen und dem risiko.
das einzige was der sich vielleicht zugezogen hat, sind hämorrhoiden am bobbes!
ach ja, und am ende vom monat waren noch 500 euro übrig bei dem. ein schelm der jetzt was böses dabei denkt, warum er auch noch als hausmeister weiter arbeiten muss, mit fast 70 🤔
Zeli 08.06.2026 11:33
Birgit57 Heute, 11:26
ich konnte es noch lesen birgit. du warst sehr höflich und ohne angriffe. aber du warst EHRLICH, und das geht in seiner welt nun mal gar nicht.
ich konnte es noch lesen birgit. du warst sehr höflich und ohne angriffe. aber du warst EHRLICH, und das geht in seiner welt nun mal gar nicht.
TrueSouth 08.06.2026 11:43
So, ich als Hirnsucher und Gesellschaftsversager gehe jetzt ein wenig an die schöne Sonne bei 23°
Ich werde permanent auf dem Boden schauen. Und mit viel Glück finde ich vielleicht etwas Hirn🙂
Bis später mal🙋♂️
Ich werde permanent auf dem Boden schauen. Und mit viel Glück finde ich vielleicht etwas Hirn🙂
Bis später mal🙋♂️
RedAngel 08.06.2026 11:51
Ganz egal wer es nun wirklich ist. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie verschwinden samt ihrer Fake Profile.
Kogge54 08.06.2026 11:51
Er regt sich über Alles auf, was er nicht hat, über die ganzen Jahre. Höflichkeit, Anstand, Ehrlichkeit und die Akzeptanz Anderer bei 40gold. All das hat und respektiert er nicht. Nur die ,,Ich" Form ist das Wichtigste bei seinem Ego und Kritik oder Widerspruch geht garnicht. Seine Abstinenz bei 40gold wird nicht von langer Dauer sein, denn sonst fehlt ihm was in seinem Dasein.
Das war jetzt genug Aufmerksamkeit für ihn.
Das war jetzt genug Aufmerksamkeit für ihn.
Birgit57 08.06.2026 12:02
Na ja Truesouth, bisher war er zu mir immer wenigstens höflich, bin jetzt auch etwas überrascht, dass er gelöscht hat. Ich bin immer freundlich, kritisiere zwar, aber im angemessenen Tonfall, wie jeder hier weiß. Nun ja
Dielerche 08.06.2026 12:43
Wie oft habe ich schon gelesen ,das er sich hier abmelden, weil zu primitiv ,ihm zu blöd ....usw.
Doch es dauerte nicht lang und er war wieder da ....mit neuen Geschichten, alten Beleidigungen und immer und immer wieder Lügen .....
Bitte bitte ,steh doch einmal dazu ,was du sagst ....🙏🏻
Doch es dauerte nicht lang und er war wieder da ....mit neuen Geschichten, alten Beleidigungen und immer und immer wieder Lügen .....
Bitte bitte ,steh doch einmal dazu ,was du sagst ....🙏🏻
RedAngel 08.06.2026 12:45
11:32
Hier die Kontoauszüge zu veröffentlichen und hinterher ständig anzugeben wie ne Tüte ist schon ein bissel sehr dumm. Jedem hier Armut zu unterstelle ist noch dümmer.
Jerder muss mit seinen finanziellen Mitteln, ob viel oder wenig durchs Leben kommen so gut er kann.
Der Geldbeutel und der Kontostand sagt nichts aus über die menschlichen Eigenschaften und den Charakter.
Es gibt immer Leute die mehr oder weniger haben als man selber. Manche kommen leider aus ihrem Neid nie raus.
Hier die Kontoauszüge zu veröffentlichen und hinterher ständig anzugeben wie ne Tüte ist schon ein bissel sehr dumm. Jedem hier Armut zu unterstelle ist noch dümmer.
Jerder muss mit seinen finanziellen Mitteln, ob viel oder wenig durchs Leben kommen so gut er kann.
Der Geldbeutel und der Kontostand sagt nichts aus über die menschlichen Eigenschaften und den Charakter.
Es gibt immer Leute die mehr oder weniger haben als man selber. Manche kommen leider aus ihrem Neid nie raus.
Zeli 08.06.2026 14:18
Heute, 12:45
der typ hat nie gelernt zwischen "soll" und "haben" zu unterscheiden. zu seiner damaligen zeit war das in der schule unbekannt. vermutlich denkt er auch, er soll mit dem prahlen, was andere haben, um irgendwo dazu zu gehören. das einzige was bis jetzt offensichtlich seines ist, ist das schlüsseltäschchen mit der schwarzen sonne. was den brabus angeht, war das mal wieder ein video aus dem internet von einem dritten, der sein auto online gestellt hat. nix eigenes haben, aber dafür sich ständig mit fremden federn schmücken. kommt mir irgendwie bekannt vor, da haben wir doch noch so einen verkappten bergsteiger hier . . .
vielleicht findet er ja heute einen an den er sich wieder anlehnen kann, wenn keiner schaut für ein foto, um es als seines auszugeben😅
der typ hat nie gelernt zwischen "soll" und "haben" zu unterscheiden. zu seiner damaligen zeit war das in der schule unbekannt. vermutlich denkt er auch, er soll mit dem prahlen, was andere haben, um irgendwo dazu zu gehören. das einzige was bis jetzt offensichtlich seines ist, ist das schlüsseltäschchen mit der schwarzen sonne. was den brabus angeht, war das mal wieder ein video aus dem internet von einem dritten, der sein auto online gestellt hat. nix eigenes haben, aber dafür sich ständig mit fremden federn schmücken. kommt mir irgendwie bekannt vor, da haben wir doch noch so einen verkappten bergsteiger hier . . .
vielleicht findet er ja heute einen an den er sich wieder anlehnen kann, wenn keiner schaut für ein foto, um es als seines auszugeben😅
RedAngel 08.06.2026 18:52
Niemand wird gezwungen sich in einem Blog aufzuhalten, der einem nicht gefällt. 🤷🤷🤷
Deimberger 08.06.2026 22:40
Also, der KI-unbekannte user
hat doch tatsächlich blogs reaktiviert,
in denen Labersack noch vernünftig geschrieben hat.
hat doch tatsächlich blogs reaktiviert,
in denen Labersack noch vernünftig geschrieben hat.
Deimberger 08.06.2026 22:43
sehr zum anhören den 3en zu empfehlen
https://www.youtube.com/watch?v=vS-5wGaMe8s
https://www.youtube.com/watch?v=vS-5wGaMe8s
goldstueck8 09.06.2026 05:37
Hier noch n Bild von (vermutlich) seinem Bruder beim Flirten , was älteres
Die haben richtig Tallent und 'Erfolg'
Die haben richtig Tallent und 'Erfolg'
Tomyherz 09.06.2026 06:11
Guten Morgen Goldies,
ach die sind doch bald wieder hier.
Das Gammelfleisch kann doch gar nicht anders.
Jetzt haben die Schaum vor dem Mund vor Wut, wegen der Löschung.
Der Migrantbayer hat es bemerkt, dass Er so ganz alleine jetzt ist.
Zumindest für den Moment, aber sobald das Gammelfleisch sich wieder anmeldet, tja dann geht alles wieder einmal von vorne los.
Habt ihr damals sein Sondervermögen auf dem Kontoauszug gesehen? 😂
ach die sind doch bald wieder hier.
Das Gammelfleisch kann doch gar nicht anders.
Jetzt haben die Schaum vor dem Mund vor Wut, wegen der Löschung.
Der Migrantbayer hat es bemerkt, dass Er so ganz alleine jetzt ist.
Zumindest für den Moment, aber sobald das Gammelfleisch sich wieder anmeldet, tja dann geht alles wieder einmal von vorne los.
Habt ihr damals sein Sondervermögen auf dem Kontoauszug gesehen? 😂
Leelou 09.06.2026 11:01
Na deim, wer könnte das wohl gewesen sein? Da fällt mir nur einer ein. Der stets moralische Mensch, der gerne unerwartet, seine Stimme erhebt. Plötzlich ist ihm sein Username wichtig, nach fast zwei Jahren. Nur weil es gepasst hat, ekelhaft über mich herzufallen.
Verzauberer 09.06.2026 19:56
Niemals ist dieser Sigmamann der Acronus.Seine Schreibweise kenne ich schon zu lange.
Wer beginnt seinen Blog mit "Guten Tag"?
Das kann nur dieser KI-gestörte ,kriminelle und saudumme Postbote sein.
Wer beginnt seinen Blog mit "Guten Tag"?
Das kann nur dieser KI-gestörte ,kriminelle und saudumme Postbote sein.
Verzauberer 09.06.2026 19:58
goldstueck8@
Dieser Kontoauszug war so jämmerlich,dass wahrscheinlich niemand auf die Idee kam,den zu kopieren.😂
Dieser Kontoauszug war so jämmerlich,dass wahrscheinlich niemand auf die Idee kam,den zu kopieren.😂
TrueSouth 09.06.2026 20:23
Mein Kontoauszug ist auch immer jämmerlich. Aber ich habe Hoffnung, denn mein Wunschzettel für den Weihnachtsmann ist schon fertig😆
"Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Plus auf meinem Konto und ein fettes Minus auf meiner Waage. Bitte vertausch diesen Scheiß nicht wieder!"
Heute ist es ja extrem ruhig auf 40Gold. Leute, die WM fängt doch erst am Donnerstag an😉
"Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Plus auf meinem Konto und ein fettes Minus auf meiner Waage. Bitte vertausch diesen Scheiß nicht wieder!"
Heute ist es ja extrem ruhig auf 40Gold. Leute, die WM fängt doch erst am Donnerstag an😉
Christina165 09.06.2026 20:26
Macht doch keinen Sinn, sobald wir mehr Schreiben, kommt der schiebende Depp aus seinem Loch gekrochen 😬
Kogge54 09.06.2026 20:33
So ist es Christina, wenn der Fehgeleitete andauern mit den Blogs spielt, dann muss man dem nicht soviel Futter geben. 🙄😡
TrueSouth 09.06.2026 20:37
Das ist doch egal. Lass den KI-Blödmann doch labern, wen interessiert das. Der ist doch ohnehin überall gesperrt.
Ist eh bald vorbei, wenn die ersten Anzeigen bei ihm eintrudeln.
Alleine die sexuelle Belästigung der Schweizerin dürfte ihm eine 5stellige Summe kosten. Hoffentlich war im die Angeberei das wert😅
Ist eh bald vorbei, wenn die ersten Anzeigen bei ihm eintrudeln.
Alleine die sexuelle Belästigung der Schweizerin dürfte ihm eine 5stellige Summe kosten. Hoffentlich war im die Angeberei das wert😅
Kogge54 09.06.2026 20:44
True, wenn du meinen Kommentar meinst, meine ich nicht den Gefallenen, sondern den (Nutzer gelöscht) mit den Blogs verschieben.
Zeli 09.06.2026 20:48
TrueSouth Heute, 20:37
dann kannst da noch auf den sigmamann verweisen. der schlaukopf versucht wohl jetzt seinen kumpel labersack für sich verantwortlich zu machen. aber labersack schreibt
1. ganz anders
2. würde der niemals ein abzeichen der fallschirmjäger aus der DDR hier zeigen, zumal er gar keines hätte. auf so eine dümmliche idee kann nur einer kommen der bergsteigerbilder von fremden leuten als seine ausgibt 😅
dann kannst da noch auf den sigmamann verweisen. der schlaukopf versucht wohl jetzt seinen kumpel labersack für sich verantwortlich zu machen. aber labersack schreibt
1. ganz anders
2. würde der niemals ein abzeichen der fallschirmjäger aus der DDR hier zeigen, zumal er gar keines hätte. auf so eine dümmliche idee kann nur einer kommen der bergsteigerbilder von fremden leuten als seine ausgibt 😅
TrueSouth 09.06.2026 20:53
Ich weiß Zeli. So dumm kann nur jemand schreiben, der mit Python von 1989 ganz groß raus kommen will😅
Da ist der Labersack deutlich cleverer.
Das erkennt man noch an vielen anderen Merkmalen. Aber ich will das nicht verraten. Könnte ja sein, dass er doch mal was lernt und es beim nächsten Mal besser macht😉
Da ist der Labersack deutlich cleverer.
Das erkennt man noch an vielen anderen Merkmalen. Aber ich will das nicht verraten. Könnte ja sein, dass er doch mal was lernt und es beim nächsten Mal besser macht😉
Zeli 09.06.2026 20:56
ja, und das will schon echt was heissen wenn wir der meinung sind, das labersack cleverer als er ist! 😅
TrueSouth 09.06.2026 21:14
Ich mach Schluss für heute. Nachher werde ich mal versuchen so in mein Bett zu klettern. Macht bestimmt Spaß. Den Zaun davor baue ich mir schnell😅
Bis morgen🙋♂️
P.s. Könnte auch erst Mittwoch werden😎
Bis morgen🙋♂️
P.s. Könnte auch erst Mittwoch werden😎
Tomyherz 09.06.2026 21:39
Zeli, der Fallschirmjäger aus der ehemaligen DDR 😂
Wenn überhaupt das der Wahrheit entspricht, dann ist der Migrantbayer immer ohne Fallschirm unterwegs gewesen 😂
Wenn überhaupt das der Wahrheit entspricht, dann ist der Migrantbayer immer ohne Fallschirm unterwegs gewesen 😂
Jetzt
Geh bitte in einem Forum für Hitlerfans, soll es ja auch geben.
dieses und anderes wurde bereits (ohne umwege durch irgendwelche polizeistationen etca) direkt an die offizielle seite des verfassungsschutzes weitergeleitet hörte man munkeln.
könnte unangenehm werden wenn die "unternehmerin" früh morgens ohne eigenes verschulden, aber durch seine "öffentlichkeitsarbeit" hier, im bademantel die tür öffnen muss, und sich dann wegen ihm erklären. wie sagt er immer so gerne "scheisse wenn man bleeeede ist". ja, da müssen wir ihm alle recht geben, denke ich. und der hat nicht nur ein "schepperle", sondern eine ganze perlenkette davon. sonst würde er ja nicht das machen worauf er sich "spezialisiert" hat. und ich rede NICHT von gartenarbeit für andere.