40 Gold Logo

Mooontag 🌞😎👍

Mooontag 🌞😎👍
Neue Studien haben Folgendes ergeben:

 ,, Die ersten fünf Tage nach dem         Wochenende sind die härtesten! " 😅

In diesem Sinne allen eine schöne Woche.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Birgit57 08.06.2026 12:03
Allen eine angenehme Woche. Ich weile in Frankreich. War heute Morgen schon am Strand. Jetzt regnet es leider, da werden wir wohl etwas shoppen fahren😂
 
RedAngel 08.06.2026 12:20
Guten Morgen🍀🌻☕☕

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. In Oberfranken ist es sonnig, da steigt sofort die Stimmung.🌞🎉😅

Birgit, dir noch eine schöne Zeit in Frankreich. Denk an deinen Geldbeutel beim shoppen.

Kogge, für mich als Rentner könnte die Woche gerne länger sein. Ich schaffe nie alles was ich mir vorgenommen habe in 5 Tagen, oder ich müsste meinen Garten abschaffen.
 
Kogge54 08.06.2026 12:33
Red Angel, dass geht Dir nicht alleine so.
Da Rentner meistens nie genug Zeit haben. 😅 Geht schon morgens los. Heute kommt erstmal dies und das ran und was passiert dann? Das Andere könnte man ja auch noch erledigen und schon drängt die Zeit. 🤔🙄😁 Viel Spaß und Erfolg bei der Gartenarbeit. 🌻🌺
 
diezwAI 08.06.2026 12:36
@Kogge54 

Na Du alter Fischkop ! Hast wohl auch gerade die Typische Rentner - Langeweile ? 😉🤫

Im Gegensatz zu mir , bist du allerdings geübter 😆  , aber ich bin am Lernen .

Übrigens was bedeutet eigentlich eine neue Woche für einen Rentner ? 🤔
 
RedAngel 08.06.2026 12:53
diezwAI

Nichts 😅 , es läuft alles in endlos Schleife weiter. Nie Zeit 😂😂😂🤘😎
 
Nightmare 08.06.2026 12:58
Mahlzeit 😊
bin erstmal durch mit den Ärzten , beim Arzt vorstellig gewesen , Krankenkasse telefoniert, Physio Termine organisiert und frage mich wie man dabei gesund werden soll 😜

Liebe Grüße beim shoppen nach Frankreich und ein wenig eifersüchtig zu  RedAngel@ schaut  weil sie ihren Garten in Schuss halten kann .

Kogge54@ das schöne ist doch das keine Langeweile bei dir aufkommt und du reichlich etwas um die Ohren hast und interessante Hobbys auslebst.
Videobearbeitung da muss ich an die Speicher denken die preislich sich stark nach oben korrigierten doch was wird  auf längerer Sicht hier schon  billiger.

Ich frag später mal bei Schröder Gas nach da es langsam wieder Richtung Herbst geht und somit Juni sowie Juli die günstigeren Monate zum bestellen bisher waren . 

Euch allen einen angenehmen und schönen sowie Stress-freien Tag .😊
 
diezwAI 08.06.2026 12:58
Genau ! @RedAngel 

Aber ich habe etwas Gefunden , falls jemand Interesse hat . 

Ist Gut für Geist  - Körper und eine gute Nachbarschaft .  Ok letzteres ist erst mal nur eine Annahme .

https://keyboard.academy/kka-v1-1124-240186?utm_source=adwords&utm_medium=YT-ads-2026-Videos1&utm_campaign=DemandGen2023-12-01-CV&utm_content=YT-Ads-Demand&campaign_id=20825425564&ad_group_id=154907654534&ad_id=792831345294&gad_source=2&gad_campaignid=20825425564&gclid=EAIaIQobChMI0POf-Lz3lAMVXNW7CB1V2DlZEAEYASAAEgJjavD_BwE

Oh man ob das Hinhaut ?  Viel Spass .
 
diezwAI 08.06.2026 13:02




Jeeeeeee!
 
Kogge54 08.06.2026 13:51
Frage? Ist das jetzt eine Keyboard Anleitung für Schlagzeuger? Ich frage nur für einen Freund. 🎹🥁 😅 Bei dem Lied stimme ich voll zu mit dem Montag. 
Die Woche für Rentner bedeutet, dass er die neue Chance bekommt, Einkaufen zu gehen in der Feierabendzeit und an der Kasse das Kleingeld von der Kassiererin im Portemonnaie zählen lässt. Dadurch entstehen dann oft neue Freundschaften. Gute wie auch Böse und man hat was Neues zu berichten, da durch. 😅🫣 
Am Sonntag kann man dann schon mal einen neuen Plan schmieden, wo man am besten am Montag anfängt die Kunden zu beglücken an der Kasse. Das ist eines der beliebtesten Hobbys bei Rentnern, wirst du auch noch lernen in Erfurt. 🛒🪙🪙🙏😂😅
 
Kogge54 08.06.2026 14:02
Nightmare, wir haben die Schafskäse die Woche. Da kannst du das Gas wieder abbestellen, yes. Danach kommt der Sommeranfang und dann geht's wieder heiß her. Bevor der Siebenschläfer kommt. 😅
Leider nehm ich mir nicht mehr soviel Zeit bei Videoschnitt und Filmarbeit. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich etwas viel Schöneres und Liebes gefunden habe, dass mehr Freude macht und viel mehr Aufmerksamkeit braucht und bekommt. 😉👫
 
diezwAI 08.06.2026 14:08
Oh man jetzt hab ich etwas Angst ...... Einkaufen ! war schon immer meine Lieblingsbeschäftigung 😧 , aber im Ernst dafür habe ich meine Frau 😉🤫 .

Die Keyboard - schule ist eine Seite die meine Frau in Anspruch nimmt , es stehen ja auch zwei im Hobby - Raum + meine Instromente .🙂

Ab und zu machen wir sogar Gemeinsam Musik und  werden immer besser . 
Da kam mir einfach die Idee es vor zu schlagen . @Kogge54 

Was das Rentner da - sein  betrifft bin ich absoluter Anfänger 😉🤫 . 

Werde immer noch 3 Uhr Morgens wach um fest zu stellen ...... oh shitt du musst ja gar nicht ö
los ...... allerdings  wird es weniger . 😒 

Pläne haben wir genug , jetzt heißt es einfach ausführen Punkt für Punkt .

Trotzdem gibt es Momente die sich noch irgendwie Komisch an fühlen . 
Ich glaube du weißt was ich meine , schließlich habe ich gerne und viel gearbeitet .
 
Kogge54 08.06.2026 14:18
Vor allem, viel nachts gearbeitet eine Zeit lang. War dafür hier dann auch mal Abwechslungsreich. 😉 Da waren es auch noch etwas bessere Zeiten bei 40G und es ließ sich Unken, um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Wenn es auch damals schon nicht allen gepasst hat, hat es aber funktioniert. Ein Keyboard hab ich auch noch stehen, aber so richtig gut klar gekommen bin ich bis heute noch nicht. 🫣
Das wird auch nichts mehr, denke ich.
 
diezwAI 08.06.2026 14:32
Üben - Üben und noch mal Üben  meine Frau ist da richtig Verbissen . Was mir natürlich sehr Recht ist . Denn Sie wird immer besser und tritt ( als Gast Star 😉)  mit Uns zusammen auf .
Was dann für ein Gaudy sorgt , naja man kennt sich halt und genießt den Spaß an der Sache . 
Übrigens wenn wir Üben  hört es niemand , dank Elektronik und Kopfhörer .

Was die letzte Zeit = Jahre Arbeit an geht hatte ich nur noch Tag - Schicht gemacht , so hatten Wir  viel mehr Zeit für einander .

Klingt jetzt bestimmt Überheblich  - nie wieder " Nachtschicht ! 😆😉

🤔 Ok vielleicht bezieht sich das nur aufs Arbeiten .🤫
 
Kogge54 08.06.2026 14:34
Du lässt dir jetzt die Gummibärchen mitbringen? Also früher warst du stolz, daß du noch welche bekommen hast und heute?
Passt du nur noch auf, daß sie reichen?🧸🧸😅😉
 
diezwAI 08.06.2026 14:38
Ha Ha Ha   so eine EHE hat auch Kompromisse 😉😆 . Und ich gebe gerne Gummibärchen  für etwas  anderes 🤫 .
 
Kogge54 08.06.2026 14:41
Gut, die Kompromisse habe ich auch kennengelernt und wir ergänzen uns beide damit. Heißt erst Strandspaziergang und dann sehen wir weiter. 😉😁
 
diezwAI 08.06.2026 14:44
Genau !  Nur keine Internen Dinge in die Öffentlichkeit aus Plaudern . 😉😆

Es soll hier  sehr Neidische  Menschen geben . 😧😉😆
 
diezwAI 08.06.2026 14:58
Apro - Po Humor !

 



Man/n  als Rentner  sollte sich nicht zu Ernst nehmen .
Wünsche  einen schönen Rest _ Montag  ich hole  jetzt mein Schatz von Ihrer Arbeit ab .

Man sieht sich !
 
Kogge54 08.06.2026 15:11
Schöne Grüße und ebenfalls einen tollen restlichen Montag.
 
Jenny 08.06.2026 16:30
Moin. 🙂

wir haben die Schafskäse die Woche.

Made my day, Kogge. 😁
 
RedAngel 08.06.2026 16:34
😂😂🤘
 
Kogge54 08.06.2026 16:42
Ja, Jenny, da kennt die Autokorrektur wohl keine Schafskälte. Wurde bestimmt in der Wüste Nevada entwickelt. Was soll man da erwarten.😅😉
 
TrueSouth 08.06.2026 16:48
Ihc hase Handis. Und Autokoretur haße ich noch fiel mer.

Ich kan auch one den Mist richtig scheiben😅
 
palim3 08.06.2026 16:58
Axel ich bin noch nichtmal Rentner 😅
Bin noch in der Ehe gewöhnugsphase 😉🙄
 
Christina165 08.06.2026 17:18
TrueSouth 16:48

Sehr überzeugend ist 🤣👍
 
Kogge54 08.06.2026 21:21
Der nächste Spinner unterwegs.
 
Christina165 08.06.2026 21:24
#
 
Kogge54 08.06.2026 21:36
Verzieh dich du Blindgänger
 
Kogge54 08.06.2026 21:37
Nicht du Christina. 😃😉
 
Kogge54 08.06.2026 21:56
Noch 'n Sachse. 🫣
 
Christina165 08.06.2026 22:12
🤮
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren