Guten Morgen Donnerstag
11.06.2026 07:28
Guten Morgen Donnerstag
11.06.2026 07:28
Guten Morgen Donnerstag
Heute ist so ein Tag, da braucht selbst mein Kaffee einen Kaffee😒
Damit ihr besser in den Tag kommt habe ich einen guten Tipp, zumindest für diejenigen, die heute arbeiten müssen.
Das Geheimnis eines großartigen Morgens im Büro: Kaffee trinken und so tun, als wüsste man, was man tut.
Hat bei mir über Jahre funktioniert😉
Einen schönen Tag für euch👍
Damit ihr besser in den Tag kommt habe ich einen guten Tipp, zumindest für diejenigen, die heute arbeiten müssen.
Das Geheimnis eines großartigen Morgens im Büro: Kaffee trinken und so tun, als wüsste man, was man tut.
Hat bei mir über Jahre funktioniert😉
Einen schönen Tag für euch👍
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Panzerknacker 11.06.2026 08:07
Guten Morgen ihr Lieben 🥰 bin schon unterwegs 🙈hole mir gleich ein Kaffee ab der Tanke
TrueSouth 11.06.2026 08:58
Kogge, du schaffst das👍
Das erinnert mich an meinem Zahnarzt. Bevor er loslegt sagte er immer: "Wenn es unangenehm wird, den linken Arm heben"
Als er mal Bohren musste und sich meinem Mund näherte hob ich sofort den Arm.
Etwas überrascht meinte er, es wäre doch noch gar nichts passiert.
Daraufhin sagte ich: "Das war ja auch nur ein Test"😅
Da musste er auch herzlich lachen.
Das hat er nie vergessen und mich bei fast jedem Besuch darauf angesprochen😉
Das erinnert mich an meinem Zahnarzt. Bevor er loslegt sagte er immer: "Wenn es unangenehm wird, den linken Arm heben"
Als er mal Bohren musste und sich meinem Mund näherte hob ich sofort den Arm.
Etwas überrascht meinte er, es wäre doch noch gar nichts passiert.
Daraufhin sagte ich: "Das war ja auch nur ein Test"😅
Da musste er auch herzlich lachen.
Das hat er nie vergessen und mich bei fast jedem Besuch darauf angesprochen😉
Panzerknacker 11.06.2026 09:24
Haben wir jetzt Karate kid am Start ?Sigmamann hört sich an wie Ttog ,unglaublich was der für eine Ausdauer hat um Müll zu schreiben ?
Jenny 11.06.2026 09:27
Moin. Nix Kaffee, nix Frühstück, sondern Wartezimmerromantik mit leerem Magen. 🥴
Genießt Euren Kaffee und habt einen guten Tag.
Genießt Euren Kaffee und habt einen guten Tag.
TrueSouth 11.06.2026 09:48
@Panzerknacker
Kid mit KI😂
Ignorieren ist die beste Medizin bei trotzigen Kids😉
Kid mit KI😂
Ignorieren ist die beste Medizin bei trotzigen Kids😉
RedAngel 11.06.2026 10:01
Guten Morgen zusammen, ☕ ☕🍀. Egal was heute los ist bei euch , trägt es mit Fassung. 🍀🤘🏼😎. Den Heini aus der Anstalt nicht beachten. Wir wissen doch, er kann alles .
Birgit57 11.06.2026 10:31
Bonjour aus Frankreich. Leider heute viel Regen. Aber Sonne ist ja im Herzen. Und der Kaffee schmeckt immer
RedAngel 11.06.2026 11:08
Hallo Birgit, dann wird es bei dir ein gemütlicher Tag. Erhole dich gut. Hier hagelt es gerade Kirschkern groß und kalt ist es. LG 🤘🏼😎
TrueSouth 11.06.2026 11:12
Du hast aber auch Pech mit dem Wetter, Birgit. Immer wenn du berichtest ist Regen oder Sturm in Frankreich😥
Aber wenigstens brauchst du zum Baden nicht bis zum Meer gehen.
Kurz vor der Tür gehen reicht schon aus⛈️🌦️⛈️
Ich hoffe das Wetter schlägt während deines Aufenthalts noch um🌞🍀
Aber wenigstens brauchst du zum Baden nicht bis zum Meer gehen.
Kurz vor der Tür gehen reicht schon aus⛈️🌦️⛈️
Ich hoffe das Wetter schlägt während deines Aufenthalts noch um🌞🍀
Birgit57 11.06.2026 11:23
Auch zum Baden brauche ich nur kurz vor die Tür, das Meer ist keine 50 m weit weg.
Aber es stimmt, bisher hatten wir wirklich viel Wind und es war nie warm. Vielleicht kommt die Hitze noch, bin ja noch etwas hier. Sonst muss ich auf den Herbst hoffen.
Aber es stimmt, bisher hatten wir wirklich viel Wind und es war nie warm. Vielleicht kommt die Hitze noch, bin ja noch etwas hier. Sonst muss ich auf den Herbst hoffen.
Nightmare 11.06.2026 11:58
Einen Guten Morgen ist wohl schon vorbei aber einen lieben Gruß geht immer an die Goldigen.
Jenny@ ich hoffe es ist nur eine Routine Untersuchung und danach lass dir das verdiente Mittagessen dann schmecken.
Birgit57@ auch wenn das Wetter ncht so schön ist hoffe ich doch das sich eure shopping tour gelohnt hat .
Hier ist auch mehr " schafskäse Wetter " 21 Grad bei Regen aber zumindest keine Rechnungen im Briefkasten also geht es bergauf 😅
Jenny@ ich hoffe es ist nur eine Routine Untersuchung und danach lass dir das verdiente Mittagessen dann schmecken.
Birgit57@ auch wenn das Wetter ncht so schön ist hoffe ich doch das sich eure shopping tour gelohnt hat .
Hier ist auch mehr " schafskäse Wetter " 21 Grad bei Regen aber zumindest keine Rechnungen im Briefkasten also geht es bergauf 😅
Leelou 11.06.2026 12:30
Bonjour liebe Birgit, ganz bestimmt wird es noch schöne Tage geben. Mich würde es freuen, wenn du einen leckeren Milchkaffee und ein Croissant genießt. Ich liebe das in Frankreich.
Birgit57 11.06.2026 12:42
Leelou,ich genieße immer, nicht nur Croissants und Café Creme. Besonders die Meeresfrüchte sind hier lecker und das frische Baguette.
TrueSouth 11.06.2026 13:04
Leckere Meeresfrüchte? Nur weil die einen Kirschbaum im Meer stehen haben, müssen die Früchte ja nicht unbedingt leckerer sein, als bei uns😎
Kogge54 11.06.2026 13:12
Durchsicht überstanden. 🦷 War fast wie beim Auto. Alle Türen auf und dann ein Blick 👀👁 von links und von rechts und nichts Auffälliges gefunden und gesehen. Tschüss bis nächstes Jahr. Geht doch, wer sagst denn. 😅
Birgit57 11.06.2026 13:14
Meeresfrüchte schmecken auch bei uns, nur gibt da weniger Sorten. Aber wie heißt es so schön: der Bauer isst nur, was er kennt. Du kleiner Ignorant😂
Leelou 11.06.2026 18:27
He, nicht meinen true ärgern ☝🏻 bester Mann hier! Ich esse am liebsten die belgischen Meeresfrüchte. Die sind aus Nougat.
palim3 11.06.2026 18:34
Ich auch...Aber auch echten Fisch mag ich, haben hier super fischrestaurant soo lecker
TrueSouth 11.06.2026 20:13
Belgische Meeresfrüchte kenne ich auch. Die Belgier haben bestimmt einen Schokobaum im Meer stehen, von dem die geerntet werden😉
Birgit darf ruhig versuchen mich zu ärgern. Sie kennt mich ja und weiß auch, dass ich mich grundsätzlich nicht ärgern lasse😎
Und wenn doch, dann nur an geraden Kalendertagen Tagen, an denen es zusätzlich noch regnet🙂
Birgit darf ruhig versuchen mich zu ärgern. Sie kennt mich ja und weiß auch, dass ich mich grundsätzlich nicht ärgern lasse😎
Und wenn doch, dann nur an geraden Kalendertagen Tagen, an denen es zusätzlich noch regnet🙂
lilie1190 11.06.2026 20:27
Habt Ihrs gut, bei Euch regnets. Ich war wohl zu artig hier ziehen die dunklen Wolken immer um uns rum hier scheint ein Loch zu sein. Von Osten kam es blau zog weg von Norden kam es und zug weg dann kam es westlich und zog auch weiter
TrueSouth 11.06.2026 20:31
Lilie, Reisende soll man nicht aufhalten😅
Bei uns gibt es auch so gut wie keinen Regen. Fast nur Sonnenschein, dazwischen kurze Augenblicke mit ein paar Wölkchen.
Bei uns gibt es auch so gut wie keinen Regen. Fast nur Sonnenschein, dazwischen kurze Augenblicke mit ein paar Wölkchen.
lilie1190 11.06.2026 20:34
🤣🤣ich packs heute nicht🤣🤣
Letzter Versuch
Hier ist alles so trocken die Aprikosen und Nektarinen fallen alle ab. Bin etwas sparsam da ich im Moment keine Pumpe habe.
Letzter Versuch
Hier ist alles so trocken die Aprikosen und Nektarinen fallen alle ab. Bin etwas sparsam da ich im Moment keine Pumpe habe.
Kogge54 11.06.2026 20:40
Hier gab es zwischendurch auch immer mal ein 🌦 ein Schauer und am Vormittag waren es nur 11 Grad. Ich habe den Juni in besserer Erinnerung. 🌞😎⛱️🍦😅
Der Siebenschläfer kommt ja auch noch. 🚿🌧☔️ Bloß kein Regentag am 27. 😉🫣
Der Siebenschläfer kommt ja auch noch. 🚿🌧☔️ Bloß kein Regentag am 27. 😉🫣
Nightmare 11.06.2026 21:03
Wir nehmen es mit Humor was das Wetter angeht . Stell dir vor es wurde nicht regnen dann wäre es viel zu trocken und die Waldbrand Gefahr steigt zu stark an.
Wir könnten auch nicht mit Wetterkarten umgehen die statt rot plötzlich wieder ein sommerliches Grün anzeigen
Wir könnten auch nicht mit Wetterkarten umgehen die statt rot plötzlich wieder ein sommerliches Grün anzeigen
Deimberger 11.06.2026 21:06
Meine Regentonne war fast leer, jetzt sind wieder etwas über 900l drinnen
Christina165 11.06.2026 21:08
Wenn die Regierung im Herbst den Mist von einem viel zu heißen Sommer erzählt, dann stürme ich den Plenarsaal 💪🤣👍
Verzauberer 11.06.2026 21:12
Christina165@
Das ist bestimmt der heisseste Juni, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.😆
Das ist bestimmt der heisseste Juni, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.😆
Deimberger 11.06.2026 21:13
jammern
über
kälte
Regen
+jaSommerhitze
der Wetter"Gott" kann aber wirklich nichts richtig machen,
ja wann kommt denn endlich das Donnerwetter
über
kälte
Regen
+jaSommerhitze
der Wetter"Gott" kann aber wirklich nichts richtig machen,
ja wann kommt denn endlich das Donnerwetter
Deimberger 11.06.2026 21:15
Grins,
das will ich sehen,
wenn 1 Person den Plenarsaal stürmt und alle flüchten
das will ich sehen,
wenn 1 Person den Plenarsaal stürmt und alle flüchten
Christina165 11.06.2026 21:15
Verzauberer
In 10 Tagen werden die Tage bereits wieder kürzer, ich hatte bis dato noch keine Latschen oder Sandalen an.
In 10 Tagen werden die Tage bereits wieder kürzer, ich hatte bis dato noch keine Latschen oder Sandalen an.
Zeli 11.06.2026 21:16
noch 2 grad mehr, und die klingonen fangen hier an zu siedeln. 3 grad mehr,und die dinos kommen zurück um wieder die weltherrschaft zu beanspruchen.
Deimberger 11.06.2026 21:18
Tja, ich auch nicht,
(fürs Radel benötige ich Klick-Schuhe)
die Dorfumrundung gehe ich Barfuß.
(fürs Radel benötige ich Klick-Schuhe)
die Dorfumrundung gehe ich Barfuß.
Verzauberer 11.06.2026 21:18
Christina@
Wir hatten schon ein paar Tage mit 30 Grad.Aber das wars auch schon.
Wir hatten schon ein paar Tage mit 30 Grad.Aber das wars auch schon.
Nightmare 11.06.2026 21:20
Ja kann mich noch dran erinnern als mir meine warme Decke weggenommen wurde und gegen ihre Kälte ausgetauscht wurde.
Was ich auch nie verstanden habe warum Frau mit kalten Wasser die Zähne putzt um dann dich diese wärmen zu wollen.
Was ich auch nie verstanden habe warum Frau mit kalten Wasser die Zähne putzt um dann dich diese wärmen zu wollen.
Nightmare 11.06.2026 21:22
Meine Finger werden zu groß für die Tastatur oder liegt es daran daß keine Frau hier ist bei den ganzen Fehlern die ich mache
Nightmare 11.06.2026 21:24
Obwohl ein Stier auf Latschen im Plenarsaal ist bestimmt was schönes für die Politiker .Endlich müssen sie sich mal bewegen
Kogge54 11.06.2026 21:32
Die versuchen es doch fast jeden Tag, in ihrem ,,Kreißsaal" uns Hörner aufzusetzen. 🐮🦬😅
Christina165 11.06.2026 21:38
Jetzt gibt's was Schönes, Erdbeeren mit Vanillepudding und etwas Eierlikör, dazu mein warmes Körnerkissen... ätschibätschi 🤪
Nightmare 11.06.2026 21:43
Versuchen wenn ich die Debatten manchmal ansehe kommt es mir vor als wäre sie in einer Arena bekämpfen sich gegenseitig da kann dann auch nichts mehr für das Volk übrigbleiben.
Deimberger 11.06.2026 21:47
was wohl Wehner + Strauss so treiben,
so von Wolke zu Wolke,
speziell bei Gewitterwolken
oder ist da einer als Bote im Hofbräuhaus versackt?
so von Wolke zu Wolke,
speziell bei Gewitterwolken
oder ist da einer als Bote im Hofbräuhaus versackt?
Christina165 11.06.2026 21:50
Erdbeeren würde ich schon teilen, aber niemals nicht mein Körnerkissen und ich 😊
Nightmare 11.06.2026 21:52
Das ist bestimmt gesünder als was süßes und dann noch 🍓 mit Vanillepudding.
Ich nehme sogar den Eierlikör nicht das nachher noch dummes Zeug geredet wird😜
Ich nehme sogar den Eierlikör nicht das nachher noch dummes Zeug geredet wird😜
Kogge54 11.06.2026 21:59
Wat ihr wieder habt. 😃 Klötenköm is dat I-Tüpfelchen auf den Erdbeeren, wat der Vanillepudding soll, keine Ahnung? 🤔😅🫣🍓😋🍹😃
Nightmare 11.06.2026 21:59
Eine Frau teilt man nicht oder hast du zwei Körnerkissen bei dir liegen nicht das die kalten Füße noch fremdgehen 😅
Christina165 11.06.2026 22:03
Eines reicht mir....und meine Füße sind so artig, wie die Besitzerin derselben ist 🤪
Nightmare 11.06.2026 22:04
Bourbon Vanille mit Liquor 43 schmeckt auch nicht schlecht und wenn man es nicht mit den Fingern isst bekommt man auch keine kalten Finger dabei 😁
Christina165 11.06.2026 22:04
Eines reicht mir....und meine Füße sind so artig, wie die Besitzerin derselben ist 🤪
Christina165 11.06.2026 22:07
Mit den Fingern esse ich ausnahmslos halbe Hähnchen, die sind nämlich ziemlich heiß.... weiße Bescheid 🤣
Nightmare 11.06.2026 22:12
Ist aber auch ein komisches Thema um diese Zeit so spät sollte man doch nicht mehr Essen
Christina165 11.06.2026 22:15
Wer sagt das, manchmal überkommt einen der kleine Hunger... oder ist dir das noch nie passiert 😁
Nightmare 11.06.2026 22:15
Manchmal verbrennt man sich an den Schenkeln wenn das Fleisch so zart und verlockend ist. Eine verbrannte Zunge kommt beim 🐔 nie gut an
Nightmare 11.06.2026 22:17
Der Heißhunger doch es gibt nichts schöneres als im Bett zu essen es muß ja nicht immer das Frühstück sein .Ich mag keine Krümel im Bett dann eher etwas heißes
Christina165 11.06.2026 22:23
Ich Bett essen..wer macht denn sowas🥴,
gegen einen schönen Guten,Morgen-Kaffee hätte ich allerdings keine Einwände
gegen einen schönen Guten,Morgen-Kaffee hätte ich allerdings keine Einwände
Nightmare 11.06.2026 22:26
Den Appetit gestillt und mit Glück hast du mittlerweile auch warme Füße bekommen verabschiede ich mich jetzt mal und wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht 🌙
Christina165 11.06.2026 22:30
Die Erdbeeren waren lecker, Füße sind warm und die "Unterhaltung" anregend..
Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe 🌟🌠
Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe 🌟🌠
TrueSouth 11.06.2026 22:32
Nacht Nightmare!
Ich wollte euch eben nicht stören, aber jetzt muss es raus!!!
@Christina
"Was spricht dagegen, auch mal dummes Zeug zu reden"
Für das dumme Zeug reden, bin immer noch ich zuständig🤬😡
Ich wollte euch eben nicht stören, aber jetzt muss es raus!!!
@Christina
"Was spricht dagegen, auch mal dummes Zeug zu reden"
Für das dumme Zeug reden, bin immer noch ich zuständig🤬😡
Christina165 11.06.2026 22:40
Ach lieber TrueSouth
Du wolltest doch gerne mehr Freizeit, wollte Dir nur behilflich sein😁
Du wolltest doch gerne mehr Freizeit, wollte Dir nur behilflich sein😁
Nightmare 12.06.2026 09:53
TrueSouth@
Guten Morgen du Kavalier. Erst so rücksichtsvoll und dann das dumme Zeug reden für dich alleine beanspruchen wollen 😭
Okay es ist dein Blog und damit hast du auch das Hausrecht hier drin obwohl es ist ja schon Freitag und damit dein Donnerstag ja bereits hier abgelaufen . 😁
Daher mag ich noch einmal auf dein Geheimnis im Büro ganz am Anfang zurück kommen.
Heute werden sie alle 007 genannt.
0 Bock
0 Plan
7 Kaffee Pausen
Daher wünsche ich euch ein geschütteltes und nicht gerührtes Wochenende.
Guten Morgen du Kavalier. Erst so rücksichtsvoll und dann das dumme Zeug reden für dich alleine beanspruchen wollen 😭
Okay es ist dein Blog und damit hast du auch das Hausrecht hier drin obwohl es ist ja schon Freitag und damit dein Donnerstag ja bereits hier abgelaufen . 😁
Daher mag ich noch einmal auf dein Geheimnis im Büro ganz am Anfang zurück kommen.
Heute werden sie alle 007 genannt.
0 Bock
0 Plan
7 Kaffee Pausen
Daher wünsche ich euch ein geschütteltes und nicht gerührtes Wochenende.
TrueSouth 12.06.2026 10:55
Guten Morgen du ImBettEsser😅
Der Donnerstag ist vorbei, aber der Nächste kommt bestimmt.
Bis dahin nehme ich meinen Aston Martin mit der eingebauten Martinibar, und gehe komfortabel auf Reisen. Zumindest für ein paar Stunden.
Bis später mal🙋♂️
Der Donnerstag ist vorbei, aber der Nächste kommt bestimmt.
Bis dahin nehme ich meinen Aston Martin mit der eingebauten Martinibar, und gehe komfortabel auf Reisen. Zumindest für ein paar Stunden.
Bis später mal🙋♂️
Jetzt
der zweite Pott Kaffee ☕️ wartet noch bis zum Abnehmen. Wird aber kein Problem sein. 😃 Anschließend geht's nachher dahin wo man die Zähne nicht zusammen beißen kann. 🙄 Wie hieß es früher in der Werbung noch? ,,Mami Mami, er hat überhaupt nicht gebohrt." Denke ich werde es überstehen. 😅
Von uns auch einen schönen Donnerstag gewünscht. Die Sonne 🌞 lacht ja schon, nur das Thermometer hakt noch bei 11 Grad. 🤔