Kollega
11.06.2026 12:15
Kollega
11.06.2026 12:15
Kollega
Guten Morgen ihr Lieben 🌻
Ein Freund von mir, sagt gerne in verschiedenen Situationen; was geht ab, Kollega?
Also frage ich einfach mal in die Runde: Was geht bei euch so ab, Kollegen? 😉
Ich möchte mich gerne bei allen bedanken, daß ihr meine Trauer versteht. Vorab sollte ich deutlich machen, weshalb ich hier bei euch in diesem Forum schreibe. "Draußen" in der Welt sind völlig andere Reaktionen auf viele Begebenheiten. Das hier sein, ist eine komplett andere Herausforderung. Wir kennen uns ganz anders als im RL. So, das werde ich bestimmt irgendwann noch mal zum Thema machen.
Ein Freund von mir, sagt gerne in verschiedenen Situationen; was geht ab, Kollega?
Also frage ich einfach mal in die Runde: Was geht bei euch so ab, Kollegen? 😉
Ich möchte mich gerne bei allen bedanken, daß ihr meine Trauer versteht. Vorab sollte ich deutlich machen, weshalb ich hier bei euch in diesem Forum schreibe. "Draußen" in der Welt sind völlig andere Reaktionen auf viele Begebenheiten. Das hier sein, ist eine komplett andere Herausforderung. Wir kennen uns ganz anders als im RL. So, das werde ich bestimmt irgendwann noch mal zum Thema machen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Birgit57 11.06.2026 12:45
Ich bin nicht sicher, ob es hier anders ist als im Reallife. Ich kenne viele persönlich, die sind nicht anders als hier. Meine Erfahrung
Leelou 11.06.2026 12:54
Hallo Birgit, glaubst du, es gibt keinen Unterschied, wenn ich etwas aufschreibe oder vis-a-vis mit jemandem spreche? Du sprichst wahrscheinlich den Charakter an? Wenn überhaupt, würde ich das als Hemmungen sehen. Du hast sicher bemerkt, das jemand etwas schreibt und andere das völlig anders auslegen. Das meine ich.
lilie1190 11.06.2026 13:53
Doch Birgit bei vielen ist das so, wir können daher nicht von uns ausgehen. Ich rede und benehme mich überall gleich, ob im Internet oder im realen Leben. Ich kann mich doch nicht ständig verstellen da werde ich ja verrückt. Wenn mich zu hause was geärgert hat habe ich das auf Arbeit auch erzählt, und umgekehrt, geht gar nicht anders sonst platzt Du😀
lilie1190 11.06.2026 13:54
@Leelou das mit dem Schreiben und falsch verstehen ist ne andere Sache das hat damit nichts zu tun.
Leelou 11.06.2026 18:11
Ähm, das habe ich auch genau so gesagt, Lilie. Birgit hat das so verstanden. Aber, wie gesagt...mein Thema ist genau dieses; es wird etwas gesagt und prompt versteht jemand etwas ganz anderes. Im RL passiert das sicher auch, nur kann man es da sofort klären. Hier reden dann so viele mit, daß es wie bei "stille Post" RuckiZucki ein komplett neues Thema wird.
Leelou 11.06.2026 18:37
Mein Vorbild beim Golf spielen, ist ja Miss Marple. Ich spiele genau wie sie! Und dabei esse ich sehr gerne ein Buttercroissant, das gibt Muskeln. Ich mag Auswanderer sehr gerne. Am schönsten ist es, wenn sie endlich weg sind und Ärger unter ihresgleichen machen. Und wenn sie das als denunzieren verstehen 🤷🏻♀️😂😂
Birgit57 11.06.2026 18:40
Ich versuche, mich so zu artikulieren, dass ich immer verstanden werde. Leider gelingt das nicht jedem/ jeder. Aber das ist im Reallife auch nicht immer der Fall
Leelou 11.06.2026 19:16
Birgit, wenn ich mit Menschen zu tun habe, versichere ich mich immer, ob ich auch verstanden werde. Denn mir ist wichtig, das mein Gegenüber tatsächlich mit mir kommuniziert. Fehler in der Kommunikation kann es immer geben. Finde ich nicht schlimm. Dann spricht man darüber und korrigiert den Irrtum.
(Nutzer gelöscht) 11.06.2026 19:46
Wer soll denn mit dir kommunizieren und seine kostbare Zeit verschwenden wollen?
Sun 11.06.2026 20:04
Offensichtlich du.
Schließlich hast du dir extra die Zeit genommen, ihren Beitrag zu lesen und zu kommentieren.
Danke für die Aufmerksamkeit. 🍿
Schließlich hast du dir extra die Zeit genommen, ihren Beitrag zu lesen und zu kommentieren.
Danke für die Aufmerksamkeit. 🍿
(Nutzer gelöscht) 11.06.2026 20:13
geh weg und iss deine Gänseblümchen
RedAngel 11.06.2026 20:16
19:46
Nimm deinen stinkigen Fuß aus der Tür und halte weiter deine blödsinnigen Selbstgespräche in deinem Blog. Niemand will mit dir was zu tun haben.
Nimm deinen stinkigen Fuß aus der Tür und halte weiter deine blödsinnigen Selbstgespräche in deinem Blog. Niemand will mit dir was zu tun haben.
lilie1190 11.06.2026 20:21
@Leelou Warum schmeißt Du den nicht raus, so was brauchen wir hier nicht.
TrueSouth 11.06.2026 20:26
Hört doch auf mit dem perversen Spinner zu diskutieren, macht null Sinn.
Leelou wird schon reagieren, wenn sie das hier mitbekommt🙂
Leelou wird schon reagieren, wenn sie das hier mitbekommt🙂
Sun 11.06.2026 20:35
@20:13, Mach ich. Die haben wenigstens Substanz – im Gegensatz zu deiner Antwort. 🌼🤷♀️
Zeli 11.06.2026 20:37
hiho
vorsicht, der beherrscht karate, ki, golf, womo, gänseblümchen und noch 84 weitere gefährliche worte
vorsicht, der beherrscht karate, ki, golf, womo, gänseblümchen und noch 84 weitere gefährliche worte
TrueSouth 11.06.2026 20:41
vorsicht, der beherrscht karate, ki, golf, womo, gänseblümchen und noch 84 weitere gefährliche worte
Ja, und in der Anstalt wird um 20:30 Uhr ohnehin das Wlan abgestellt. Von daher ist jetzt Ruhe😅
Ja, und in der Anstalt wird um 20:30 Uhr ohnehin das Wlan abgestellt. Von daher ist jetzt Ruhe😅
Zeli 11.06.2026 20:44
der hat sich sowas von blamiert und zum affen gemacht und es reicht ihm immer noch nicht. das kannst dir echt nicht ausdenken 😅
Christina165 11.06.2026 20:51
Dazukommt dabei raus, wenn jemand sein "angebliches Glioblastom" selbst behandelt.
TrueSouth 11.06.2026 20:54
Viel schlimmer ist, dass ich heute am Morgen Haferbrei mit Apfelkompott gegessen habe. Letzterer stammte aus dem Diskounter.
Irgendwie fühlte sich das im Mund merkwürdig an. Beim genauen Hinsehen waren da jede Menge kleine und hauchdünne Kunststoffschnippel, wie von einer Plastikfolie.
Daher habe ich jetzt sicher mehr Kunststoff im Magen, als der Hirn im Kopf😅
Was davon nun besser ist, weiß ich auch nicht so genau😉
Irgendwie fühlte sich das im Mund merkwürdig an. Beim genauen Hinsehen waren da jede Menge kleine und hauchdünne Kunststoffschnippel, wie von einer Plastikfolie.
Daher habe ich jetzt sicher mehr Kunststoff im Magen, als der Hirn im Kopf😅
Was davon nun besser ist, weiß ich auch nicht so genau😉
TrueSouth 11.06.2026 20:59
Konnte man nicht so sehen Christina. War echt hauchdünn und durch die Lagerung auch gelblich angefärbt.
Birgit57 11.06.2026 20:59
Hattest du soviel Hunger, dass du gleich auch Kunststoff essen musstest? Wie war das mit Gehirn?
Zeli 11.06.2026 21:03
das hört sich vielmehr nach insektenmehl an. man kann nur noch zutatenliste einkaufen, wenn man keine fein zermahlenen mongolischen kopfläuse vermischt mit bengalischen springbettwanzen im brotbelag mitschnabulieren will.
TrueSouth 11.06.2026 21:03
Hirn hab ich nicht gegessen😜
Mit etwas Glück waren das auch nur harte Apfelschalen, die nicht verkocht waren. Ganz schwer zu sagen😊
Aber appetitlich war es jedenfalls nicht😥
Mit etwas Glück waren das auch nur harte Apfelschalen, die nicht verkocht waren. Ganz schwer zu sagen😊
Aber appetitlich war es jedenfalls nicht😥
Deimberger 11.06.2026 21:03
Kunststoff als magenfüllendes Abnehmmittel?
ich hörte mal, dass das mit Gips oder noch besser mit auszementieren (am Besten Racofix) klappen soll.
verdrücke mich ganz schnell
ich hörte mal, dass das mit Gips oder noch besser mit auszementieren (am Besten Racofix) klappen soll.
verdrücke mich ganz schnell
Zeli 11.06.2026 21:05
ei ist doch wahr. die fangen jetzt sogar an uns mit kunstschokolade zu bescheissen, um den profit zu erhöhen
Leelou 12.06.2026 00:05
Super wie ihr alle reagiert habt. Ich habe nicht aufgepasst, wie true geschrieben hat. Entschuldigt bitte alle. So was... dieser kleine Zecken Kasper.
Leelou 12.06.2026 00:44
Peterle, kommst du dir eigentlich nicht blöd vor? Wie hast du zu einigen Leuten gesagt, verpiss dich von meiner Seite. Und beleidige nicht echte und liebenswerte Menschen, das sage ich ergänzend dazu!!
TrueSouth 12.06.2026 06:35
@Leelou
Um sich blöd vorzukommen müsste man erst mal so schlau sein, um zu erkennen das man blöd ist😅
Um sich blöd vorzukommen müsste man erst mal so schlau sein, um zu erkennen das man blöd ist😅
Aquarius 12.06.2026 07:16
Moin
Wenn ich diesen Fuzzy, wurde von Leelou gesperrt, so lese, dann komme ich zu dem Entschluss das er billig ist. Warum? Die Antwort ist so einfach wie auch plausibel.
Nur billige Menschen sind käuflich!
Wertvolle sind unbezahlbar!
Wenn ich diesen Fuzzy, wurde von Leelou gesperrt, so lese, dann komme ich zu dem Entschluss das er billig ist. Warum? Die Antwort ist so einfach wie auch plausibel.
Nur billige Menschen sind käuflich!
Wertvolle sind unbezahlbar!
Leelou 12.06.2026 16:47
True, ich lebe in der Realität und kann deshalb auch nur normale Fragen stellen. Das Verrückt sein liegt mir nicht, deshalb kann ich mir auf solche absurden Verhaltensweisen auch keinen Reim machen. Wenn ich mit Leuten nichts zu tun haben will, warum sollte ich immer und immer wieder den Kontakt suchen? Warum zeige ich täglich eine noch schäbigere Seite von mir? Bewirft es einen nicht selbst mit Dreck? Zeigt es nicht noch deutlicher, wie klein und verblödet die Person ist?
Ich wünsche der Person unbedingt Heilung!
Ich wünsche der Person unbedingt Heilung!
Jetzt