40 Gold Logo

Guten Morgen ihr Langschläfer😁

Guten Morgen ihr Langschläfer😁
....heute gibt es auch bei uns endlich eine kleine Abkühlung.
Es sieht stark nach Regen aus, bei nur 16°
So ein Pech, gerade heute wollte ich joggen gehen🤥

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag und etwas mehr Glück beim Frühsport😎

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Aquarius 14.06.2026 10:14
Moin
Langschläfer? Ich nicht. 5 Uhr war die Nacht zu Ende. Frühsport wurde gemacht. Langsam die Kaffeetasse zum Mund geführt und langsam wieder auf den Tisch gestellt. Alles im 2 Minuten Takt. Sollte reichen an Frühsport.
 
Jenny 14.06.2026 10:21
Moin. 🙂

Eben schien noch die Sonne und ich dachte, ob ich vielleicht nachher mal ummen Pudding gehe. Schon hat die ziemlich schnelle Luft, die hier unterwegs ist, Wolken, teils dunkel, vor die Sonne geschoben. Mal gucken, wie es wird. 

Habt alle einen entspannten Sonntag.
 
Marian 14.06.2026 10:25
bei mir wird es heute 25 Grad und viel Sonne. Der Balkon ruft

Wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Zeli 14.06.2026 10:28
moin

hier ist gräulich wieder, ist mir aber sehr recht. gestern war sehr sonnig, das war prima. aber heute hab ich nix besonderes vor, da könnte es von mir aus ruhig etwas tröpfeln. will etwas hausputz noch machen, das wars für heute.
 
SnakeEye 14.06.2026 10:33
Moin, bisher hält mich das schlechte Wetter auch ab, meinen Trainingsplan weiter zu verfolgen. Just in dem Moment, in dem die Sonne rauskommen soll, beginnt das Spiel der deutschen N11😁
 
Zeli 14.06.2026 10:35
N11?  ist das eine abkürzung für Nachtelfen?
 
knattersack 14.06.2026 10:36
Guten Morgen an alle, an wirklich alle, auch an die, die mich nicht leiden können. 
Meine Wetterapp sagt Nieselregen bis 10 Uhr. 
Ich denke sie hat Recht. Auf dem Terrassendach sieht man noch die Regentropfen und auf einmal kommt die Sonne raus. 
Konnte eben das Licht in der Küche ausmachen.
Frühsport besteht bei mir aus vom Sofa zur Kaffeemaschine und zurück. 
Mehr muss heut nicht, nachdem ich gestern meinen Rasen mit der Sense mähen musste da der Rasenmäher die Wiese nicht geschafft hat. 
Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Erholung.
 
knattersack 14.06.2026 10:38
@ Zeli 10.35
N11 = National ELF. 
FUSSBALL
 
SnakeEye 14.06.2026 10:38
Zeli, 11 ist die Anzahl der Tore, die heute im Spiel fallen😂
 
TrueSouth 14.06.2026 10:43
@Snake
Du bist aber auch ein Optimist😉
Wenn schon 11 Tore, dann sicher 6:5😀
 
Christina165 14.06.2026 10:48
Moin @ all

Nachdem ich heute morgen wieder in einen DUNKELGRAUEN Himmel schauen musste, aus dem es in Strömen regnet, mache ich mir Gedanken übers Auswandern 🥴
 
Marian 14.06.2026 10:51
Christina, das habe ich mir auch schon überlegt. Hier in der Nordschweiz ist das Wetter zu instabil und im Winter ist es zu kalt. Da würde mich der Tessin anlachen oder gleich nach Malta ziehen
 
Birgit57 14.06.2026 10:52
Bonjour, vermelde strahlenden Sonnenschein und schon über 20 Grad. Frühsport, klar. Sprint zum Bäcker, Baguette und Croissants geholt. Jetzt folgt der zweite und dritte Kaffee, in der Sonne auf der Terrasse
 
Dielerche 14.06.2026 10:55
Nix langschläfer ....hab grad noch was ins womo gebracht...und Blumen gegossen...immer wieder von Regen unterbrochen ..jetzt eieder Sonne......fahre dann zum Pferd und von dort aus Richtung Ostsee...
Hab ja mein Home immer bei und daher hab ich Zeit ...
 
TrueSouth 14.06.2026 10:55
@Birgit
Gut das der Bäcker gleich auf der anderen Straßenseite ist, nicht wahr😂
 
TrueSouth 14.06.2026 10:56
Lerche, dann wünsche ich dir eine gute und ruhige Fahrt👍
 
Birgit57 14.06.2026 10:57
True, für die andere Straßenseite hätte ich das Auto genommen, ist doch logisch.
 
TrueSouth 14.06.2026 10:57
Ja, ich hatte mich auch schon gewundert😉
 
Birgit57 14.06.2026 10:59
Trink du mal noch einen Kaffee, du brauchst auch Bewegung, Tasse rauf zum Mund,  Runterstellen, usw
 
TrueSouth 14.06.2026 11:01
Daher kommt bestimmt mein Muskelkater. Guter Tipp, da trinke ich heute mal einen Kaffee weniger🙂
 
Birgit57 14.06.2026 11:04
Vorsicht bei weniger, nicht, dass der Blutdruck absinkt.
(Aber da kannst du ja in einige Blogs hier schauen, dann steigt er auch wieder)
 
Christina165 14.06.2026 11:42
🥳
 
Kogge54 14.06.2026 11:52
Moin, schönen Sonntag. 
Wetter? Da reicht ein Wort: ,,Schietwetter " den ganzen Vormittag schon Regen und Sturm bei 12 Grad und so soll es am Nachmittag auch noch weitergehen. 🌧🌬☔️🙄☹️ Willkommen im Herbst. 😜😅
Vielleicht hilft ja ein Glühwein 🍷 anstatt der Kaffee ☕️ 🫣😅 Da ja gleich Mittag ist, allen guten Appetit beim Mittagessen. 😊😋
 
Marian 14.06.2026 12:06
dieses tolle Wetter mit 12-14 Grad hatten wir tagelang letzte Woche. In den nächsten Tagen soll es wieder bis 30 Grad raufgehen. Da kriegst ja einen Kreislaufzusammenbruch
 
lilie1190 14.06.2026 12:08
Bin froh, dass es endlich immer mal regnet der Garten ist so trocken der braucht es. Bin auf dem Weg nach Bernau da ist Husittenfest. Na ja den Umzuf schaffe ich nicht mehr zu sehen, bin kein Frühaufsteher😅 musste einfach mal raus.
 
lilie1190 14.06.2026 12:11
.
 
TrueSouth 14.06.2026 13:18
@Marian
Zum nächsten Wochenende sollen es hier auch wieder 32° werden.

Und die vielversprechenden Wolken vom Vormittag haben sich größtenteils verzogen, ohne auch nur ein Tropfen Regen hier zu lassen😥

Am liebsten würde ich jetzt eine kleine Tour machen, denn es sieht im Moment nach schönem Wetter aus. Aber leider ich muss noch ein paar berufliche Dinge am Rechner erledigen.
 
Leelou 14.06.2026 13:40
Dann wünsche ich allen gutes Gelingen 🍀 . Denkt daran, was ich heute nicht schaffe...😏
 
Tomyherz 14.06.2026 17:16
Hallo Goldies 🌞,
endlich der Sommer ist zurück und es wird schön warm . 
Wunderbar 🙂.
Euch noch einen schönen Sonntag.
 
Leelou 14.06.2026 18:12
So, endlich sitzen. Heute war ein schöner Tag. Bis auf meine Traurigkeit, geht es mir gut. Anstatt herum zu sitzen, habe ich gearbeitet. Zwischendurch habe ich richtig doll Wut, dann könnte ich jemand so richtig verprügeln. Freiwillige vor. 🥺
 
TrueSouth 14.06.2026 18:18
Okay, da bin ich bei!
Aber nur wenn du einen Kamm für mich hast.

Dann kannst du dich schon mal warm boxen.
Ich kämme mich in der Zeit für die Siegerehrung🙂
 
Leelou 14.06.2026 18:22
Versuche es. Ich kann gut kämpfen. Ist Schwitzkasten erlaubt?
 
TrueSouth 14.06.2026 18:28
Schwitzkasten?? Jetzt wird es mir zu gefährlich. Da geb ich auf😉
 
Leelou 14.06.2026 18:50
Och Menno, ich hatte noch den Scheriffstern auf Lager. Aber okay, ich kenne das von Männern mit Bart.
 
GinnisFeit 15.06.2026 12:39
....komme gerade von der Adria und melde gehorsamst einen wolkenlosen Sonnenbrandy...
 
Zeli 15.06.2026 12:51
Sonnenbrandy... 

😅👍
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren