Moin. 🙂
Eben schien noch die Sonne und ich dachte, ob ich vielleicht nachher mal ummen Pudding gehe. Schon hat die ziemlich schnelle Luft, die hier unterwegs ist, Wolken, teils dunkel, vor die Sonne geschoben. Mal gucken, wie es wird.
Habt alle einen entspannten Sonntag.
Guten Morgen ihr Langschläfer😁
14.06.2026 10:04
Guten Morgen ihr Langschläfer😁
14.06.2026 10:04
Guten Morgen ihr Langschläfer😁
....heute gibt es auch bei uns endlich eine kleine Abkühlung.
Es sieht stark nach Regen aus, bei nur 16°
So ein Pech, gerade heute wollte ich joggen gehen🤥
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag und etwas mehr Glück beim Frühsport😎
Es sieht stark nach Regen aus, bei nur 16°
So ein Pech, gerade heute wollte ich joggen gehen🤥
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag und etwas mehr Glück beim Frühsport😎
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Marian 14.06.2026 10:25
bei mir wird es heute 25 Grad und viel Sonne. Der Balkon ruft
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Zeli 14.06.2026 10:28
moin
hier ist gräulich wieder, ist mir aber sehr recht. gestern war sehr sonnig, das war prima. aber heute hab ich nix besonderes vor, da könnte es von mir aus ruhig etwas tröpfeln. will etwas hausputz noch machen, das wars für heute.
hier ist gräulich wieder, ist mir aber sehr recht. gestern war sehr sonnig, das war prima. aber heute hab ich nix besonderes vor, da könnte es von mir aus ruhig etwas tröpfeln. will etwas hausputz noch machen, das wars für heute.
SnakeEye 14.06.2026 10:33
Moin, bisher hält mich das schlechte Wetter auch ab, meinen Trainingsplan weiter zu verfolgen. Just in dem Moment, in dem die Sonne rauskommen soll, beginnt das Spiel der deutschen N11😁
knattersack 14.06.2026 10:36
Guten Morgen an alle, an wirklich alle, auch an die, die mich nicht leiden können.
Meine Wetterapp sagt Nieselregen bis 10 Uhr.
Ich denke sie hat Recht. Auf dem Terrassendach sieht man noch die Regentropfen und auf einmal kommt die Sonne raus.
Konnte eben das Licht in der Küche ausmachen.
Frühsport besteht bei mir aus vom Sofa zur Kaffeemaschine und zurück.
Mehr muss heut nicht, nachdem ich gestern meinen Rasen mit der Sense mähen musste da der Rasenmäher die Wiese nicht geschafft hat.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Erholung.
Meine Wetterapp sagt Nieselregen bis 10 Uhr.
Ich denke sie hat Recht. Auf dem Terrassendach sieht man noch die Regentropfen und auf einmal kommt die Sonne raus.
Konnte eben das Licht in der Küche ausmachen.
Frühsport besteht bei mir aus vom Sofa zur Kaffeemaschine und zurück.
Mehr muss heut nicht, nachdem ich gestern meinen Rasen mit der Sense mähen musste da der Rasenmäher die Wiese nicht geschafft hat.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Erholung.
TrueSouth 14.06.2026 10:43
@Snake
Du bist aber auch ein Optimist😉
Wenn schon 11 Tore, dann sicher 6:5😀
Du bist aber auch ein Optimist😉
Wenn schon 11 Tore, dann sicher 6:5😀
Christina165 14.06.2026 10:48
Moin @ all
Nachdem ich heute morgen wieder in einen DUNKELGRAUEN Himmel schauen musste, aus dem es in Strömen regnet, mache ich mir Gedanken übers Auswandern 🥴
Nachdem ich heute morgen wieder in einen DUNKELGRAUEN Himmel schauen musste, aus dem es in Strömen regnet, mache ich mir Gedanken übers Auswandern 🥴
Marian 14.06.2026 10:51
Christina, das habe ich mir auch schon überlegt. Hier in der Nordschweiz ist das Wetter zu instabil und im Winter ist es zu kalt. Da würde mich der Tessin anlachen oder gleich nach Malta ziehen
Birgit57 14.06.2026 10:52
Bonjour, vermelde strahlenden Sonnenschein und schon über 20 Grad. Frühsport, klar. Sprint zum Bäcker, Baguette und Croissants geholt. Jetzt folgt der zweite und dritte Kaffee, in der Sonne auf der Terrasse
Dielerche 14.06.2026 10:55
Nix langschläfer ....hab grad noch was ins womo gebracht...und Blumen gegossen...immer wieder von Regen unterbrochen ..jetzt eieder Sonne......fahre dann zum Pferd und von dort aus Richtung Ostsee...
Hab ja mein Home immer bei und daher hab ich Zeit ...
Hab ja mein Home immer bei und daher hab ich Zeit ...
TrueSouth 14.06.2026 10:55
@Birgit
Gut das der Bäcker gleich auf der anderen Straßenseite ist, nicht wahr😂
Gut das der Bäcker gleich auf der anderen Straßenseite ist, nicht wahr😂
Birgit57 14.06.2026 10:57
True, für die andere Straßenseite hätte ich das Auto genommen, ist doch logisch.
Birgit57 14.06.2026 10:59
Trink du mal noch einen Kaffee, du brauchst auch Bewegung, Tasse rauf zum Mund, Runterstellen, usw
TrueSouth 14.06.2026 11:01
Daher kommt bestimmt mein Muskelkater. Guter Tipp, da trinke ich heute mal einen Kaffee weniger🙂
Birgit57 14.06.2026 11:04
Vorsicht bei weniger, nicht, dass der Blutdruck absinkt.
(Aber da kannst du ja in einige Blogs hier schauen, dann steigt er auch wieder)
(Aber da kannst du ja in einige Blogs hier schauen, dann steigt er auch wieder)
Kogge54 14.06.2026 11:52
Moin, schönen Sonntag.
Wetter? Da reicht ein Wort: ,,Schietwetter " den ganzen Vormittag schon Regen und Sturm bei 12 Grad und so soll es am Nachmittag auch noch weitergehen. 🌧🌬☔️🙄☹️ Willkommen im Herbst. 😜😅
Vielleicht hilft ja ein Glühwein 🍷 anstatt der Kaffee ☕️ 🫣😅 Da ja gleich Mittag ist, allen guten Appetit beim Mittagessen. 😊😋
Wetter? Da reicht ein Wort: ,,Schietwetter " den ganzen Vormittag schon Regen und Sturm bei 12 Grad und so soll es am Nachmittag auch noch weitergehen. 🌧🌬☔️🙄☹️ Willkommen im Herbst. 😜😅
Vielleicht hilft ja ein Glühwein 🍷 anstatt der Kaffee ☕️ 🫣😅 Da ja gleich Mittag ist, allen guten Appetit beim Mittagessen. 😊😋
Marian 14.06.2026 12:06
dieses tolle Wetter mit 12-14 Grad hatten wir tagelang letzte Woche. In den nächsten Tagen soll es wieder bis 30 Grad raufgehen. Da kriegst ja einen Kreislaufzusammenbruch
lilie1190 14.06.2026 12:08
Bin froh, dass es endlich immer mal regnet der Garten ist so trocken der braucht es. Bin auf dem Weg nach Bernau da ist Husittenfest. Na ja den Umzuf schaffe ich nicht mehr zu sehen, bin kein Frühaufsteher😅 musste einfach mal raus.
TrueSouth 14.06.2026 13:18
@Marian
Zum nächsten Wochenende sollen es hier auch wieder 32° werden.
Und die vielversprechenden Wolken vom Vormittag haben sich größtenteils verzogen, ohne auch nur ein Tropfen Regen hier zu lassen😥
Am liebsten würde ich jetzt eine kleine Tour machen, denn es sieht im Moment nach schönem Wetter aus. Aber leider ich muss noch ein paar berufliche Dinge am Rechner erledigen.
Zum nächsten Wochenende sollen es hier auch wieder 32° werden.
Und die vielversprechenden Wolken vom Vormittag haben sich größtenteils verzogen, ohne auch nur ein Tropfen Regen hier zu lassen😥
Am liebsten würde ich jetzt eine kleine Tour machen, denn es sieht im Moment nach schönem Wetter aus. Aber leider ich muss noch ein paar berufliche Dinge am Rechner erledigen.
Leelou 14.06.2026 13:40
Dann wünsche ich allen gutes Gelingen 🍀 . Denkt daran, was ich heute nicht schaffe...😏
Tomyherz 14.06.2026 17:16
Hallo Goldies 🌞,
endlich der Sommer ist zurück und es wird schön warm .
Wunderbar 🙂.
Euch noch einen schönen Sonntag.
endlich der Sommer ist zurück und es wird schön warm .
Wunderbar 🙂.
Euch noch einen schönen Sonntag.
Leelou 14.06.2026 18:12
So, endlich sitzen. Heute war ein schöner Tag. Bis auf meine Traurigkeit, geht es mir gut. Anstatt herum zu sitzen, habe ich gearbeitet. Zwischendurch habe ich richtig doll Wut, dann könnte ich jemand so richtig verprügeln. Freiwillige vor. 🥺
TrueSouth 14.06.2026 18:18
Okay, da bin ich bei!
Aber nur wenn du einen Kamm für mich hast.
Dann kannst du dich schon mal warm boxen.
Ich kämme mich in der Zeit für die Siegerehrung🙂
Aber nur wenn du einen Kamm für mich hast.
Dann kannst du dich schon mal warm boxen.
Ich kämme mich in der Zeit für die Siegerehrung🙂
Leelou 14.06.2026 18:50
Och Menno, ich hatte noch den Scheriffstern auf Lager. Aber okay, ich kenne das von Männern mit Bart.
GinnisFeit 15.06.2026 12:39
....komme gerade von der Adria und melde gehorsamst einen wolkenlosen Sonnenbrandy...
Jetzt
Langschläfer? Ich nicht. 5 Uhr war die Nacht zu Ende. Frühsport wurde gemacht. Langsam die Kaffeetasse zum Mund geführt und langsam wieder auf den Tisch gestellt. Alles im 2 Minuten Takt. Sollte reichen an Frühsport.