FREUDIG IN DEN Krieg
15.06.2026 12:10
FREUDIG IN DEN Krieg
15.06.2026 12:10
FREUDIG IN DEN Krieg
😁NATO-Militär sieht Russland keinen Angriff vorbereiten – Influencer zerlegt deutschen General wegen Desinformation
Während der Heeresinspekteur Christian Freuding vor den angeblichen Absichten von Wladimir Putin warnt, 2029 die Nato anzugreifen, widerspricht der NATO-Oberbefehlshaber Alexus G. Grynkewitsch ihm. Der US-General erklärte kürzlich: Russland suche keinen Konflikt. Vor diesem Hintergrund fällt ein Influencer aus Deutschland ein vernichtendes Urteil über Freuding: Er sei „General Desinformation“.
Der NATO-Oberbefehlshaber selbst zerlege die „Bundeswehr-Propaganda vom Heeresinspektor“. Freuding erkläre ständig, so der Influencer, er habe Geheimdienstinformationen und „bis zum Ende des Jahrzehnts wird Russland definitiv Deutschland bzw. Europa angreifen“. Nun stelle sich heraus, dass das „völliger Quatsch“ sei. „Hören Sie auf, dieses Land mit der Kriegsangst zu alimentieren, für die nicht einmal Ihr eigener Chef in der NATO die Grundlage sieht!“
Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
Während der Heeresinspekteur Christian Freuding vor den angeblichen Absichten von Wladimir Putin warnt, 2029 die Nato anzugreifen, widerspricht der NATO-Oberbefehlshaber Alexus G. Grynkewitsch ihm. Der US-General erklärte kürzlich: Russland suche keinen Konflikt. Vor diesem Hintergrund fällt ein Influencer aus Deutschland ein vernichtendes Urteil über Freuding: Er sei „General Desinformation“.
Der NATO-Oberbefehlshaber selbst zerlege die „Bundeswehr-Propaganda vom Heeresinspektor“. Freuding erkläre ständig, so der Influencer, er habe Geheimdienstinformationen und „bis zum Ende des Jahrzehnts wird Russland definitiv Deutschland bzw. Europa angreifen“. Nun stelle sich heraus, dass das „völliger Quatsch“ sei. „Hören Sie auf, dieses Land mit der Kriegsangst zu alimentieren, für die nicht einmal Ihr eigener Chef in der NATO die Grundlage sieht!“
Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
GinnisFeit 15.06.2026 13:17
...der wird sich selbst zur Witzfigur degradieren wie vorab schon unser Viren-Tedros...
Jungfrau1 15.06.2026 14:52
😡🔪 SCHON WIEDER GROSSBRITANNIEN: 17-JÄHRIGE VON HINTEN IN DEN NACKEN GESTOCHEN
☄️ Erneut erschüttert ein brutaler Messerangriff Großbritannien. In Brierfield in der Grafschaft Lancashire wurde eine 17-Jährige am helllichten Tag von hinten attackiert und in den Nacken gestochen.
⚠️ Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Angaben der Behörden bestand glücklicherweise keine Lebensgefahr.
🔪 Der Tatverdächtige wurde kurz nach dem Angriff festgenommen. Dem 30-Jährigen wird inzwischen versuchter Mord vorgeworfen. Zudem muss er sich wegen des Führens eines Messers in der Öffentlichkeit verantworten.
📈 Die Tat reiht sich in eine lange Serie schwerer Messerangriffe ein, die seit Jahren für Schlagzeilen im Vereinigten Königreich sorgen. Die Frage, warum derartige Gewalttaten immer häufiger zum Alltag zu gehören scheinen, wird dort zunehmend kontrovers diskutiert.
🌐 Laut Polizei handelt es sich bei dem Beschuldigten um einen in Großbritannien geborenen Mann pakistanischer Herkunft.
🔈 Kommentar:
Grundlos aus dem Nichts von hinten auf der Straße abgestochen werden - sieht so die Zukunft der europäischen Bürger aus?
Quelle
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
☄️ Erneut erschüttert ein brutaler Messerangriff Großbritannien. In Brierfield in der Grafschaft Lancashire wurde eine 17-Jährige am helllichten Tag von hinten attackiert und in den Nacken gestochen.
⚠️ Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Angaben der Behörden bestand glücklicherweise keine Lebensgefahr.
🔪 Der Tatverdächtige wurde kurz nach dem Angriff festgenommen. Dem 30-Jährigen wird inzwischen versuchter Mord vorgeworfen. Zudem muss er sich wegen des Führens eines Messers in der Öffentlichkeit verantworten.
📈 Die Tat reiht sich in eine lange Serie schwerer Messerangriffe ein, die seit Jahren für Schlagzeilen im Vereinigten Königreich sorgen. Die Frage, warum derartige Gewalttaten immer häufiger zum Alltag zu gehören scheinen, wird dort zunehmend kontrovers diskutiert.
🌐 Laut Polizei handelt es sich bei dem Beschuldigten um einen in Großbritannien geborenen Mann pakistanischer Herkunft.
🔈 Kommentar:
Grundlos aus dem Nichts von hinten auf der Straße abgestochen werden - sieht so die Zukunft der europäischen Bürger aus?
Quelle
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
Jungfrau1 15.06.2026 14:54
„Wir sind ready für heute Nacht“ – Deutscher Luftwaffenchef droht Russland
Generalleutnant Holger Neumann hat der britischen Telegraph mal wieder eine klare Botschaft mit auf den Weg gegeben: Deutschland ist sofort bereit, gegen Russland zu kämpfen. Heute Nacht. Kein Warten mehr.
Man werde jeden Zentimeter NATO-Territorium verteidigen – auch das kleinste Land. Und falls Russland angreift, gibt es verheerende Luftschläge auf Kaliningrad, die Kola-Halbinsel und den Schwarzen Meer. Sehr friedlich und defensiv formuliert.Interessant dabei: Russland betont seit Jahren, dass es keine Absicht hat, ein NATO-Land anzugreifen. Trotzdem braucht es offenbar dramatische Warnungen aus Berlin, inklusive „Fight Tonight“-Rhetorik.
Generalleutnant Holger Neumann hat der britischen Telegraph mal wieder eine klare Botschaft mit auf den Weg gegeben: Deutschland ist sofort bereit, gegen Russland zu kämpfen. Heute Nacht. Kein Warten mehr.
Man werde jeden Zentimeter NATO-Territorium verteidigen – auch das kleinste Land. Und falls Russland angreift, gibt es verheerende Luftschläge auf Kaliningrad, die Kola-Halbinsel und den Schwarzen Meer. Sehr friedlich und defensiv formuliert.Interessant dabei: Russland betont seit Jahren, dass es keine Absicht hat, ein NATO-Land anzugreifen. Trotzdem braucht es offenbar dramatische Warnungen aus Berlin, inklusive „Fight Tonight“-Rhetorik.
Jungfrau1 15.06.2026 15:10
⚡️‼️"Deutschland muss 2029 oder früher auf einen Angriff Russlands bereit sein" erklärte der Oberkommandierende der deutschen Armee, Generalleutnant Christian Freuding.
Der General sieht nur einen Weg dem Überfall Russlands zu entgehen - Russland selbst anzugreifen...
Hitler hat 1941 exakt dasselbe gesagt. Die Geschichte wiederholt sich.
Quelle: https://t.me/Mikle1On/50436
🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹
📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Der General sieht nur einen Weg dem Überfall Russlands zu entgehen - Russland selbst anzugreifen...
Hitler hat 1941 exakt dasselbe gesagt. Die Geschichte wiederholt sich.
Quelle: https://t.me/Mikle1On/50436
🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹
📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
(Nutzer gelöscht) 15.06.2026 19:06
Das mit dem Atomkrieg kann man wunderbar spielen
Jungfrau1 15.06.2026 20:06
💥ABER LINKSEXTREMES BLUESKY IST OK?💥
Die Regierung von Keir Starmer plant in Grossbritannien, Minderjährigen unter 16 Jahren den Zugang zu 10 großen sozialen Medienplattformen — einschließlich,YouTube, Facebook, Instagram und X — zu verbieten, aber nicht zu linken Plattformen wie Bluesky?
Sie wollen nicht eure Kinder schützen. Sie wollen sich selbst vor Kritik schützen.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Die Regierung von Keir Starmer plant in Grossbritannien, Minderjährigen unter 16 Jahren den Zugang zu 10 großen sozialen Medienplattformen — einschließlich,YouTube, Facebook, Instagram und X — zu verbieten, aber nicht zu linken Plattformen wie Bluesky?
Sie wollen nicht eure Kinder schützen. Sie wollen sich selbst vor Kritik schützen.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Jungfrau1 15.06.2026 21:47
🇩🇪😡 Ntv: ILA zu „militärischer Schauparade geworden“
Kampfjets, Drohnen und Luftverteidigungssysteme prägen inzwischen das Bild der ältesten Luft- und Raumfahrtmesse ILA. „Wer hier auf der ILA in Berlin unterwegs ist, hat mitunter weniger das Gefühl, auf einer Innovationsmesse für Raum- und Luftfahrt unterwegs zu sein, als auf einer Schaubühne der Kriegsmaschinerie der Gegenwart und Zukunft. Deutschland rüstet auf“, so eine ntv-Reporterin.
Das sei angesichts „des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine und eines unberechenbaren US-Präsidenten Donald Trump im Weißen Haus nachvollziehbar“. Die ILA sei zu einer militärischen Schauparade geworden. „Was dabei zusehends aus dem Blick gerät, sind Gespräche über Diplomatie. Rüstungskontrolle und Krisenprävention.“
Die Wahrheit aus dem Mund einer Mainstream-Medien-Mitarbeiterin. Ist doch schön, dass dem Volk endlich reiner Wein eingeschenkt wird. 👏
Im Kanal @viel_los findest du mehr!
Kampfjets, Drohnen und Luftverteidigungssysteme prägen inzwischen das Bild der ältesten Luft- und Raumfahrtmesse ILA. „Wer hier auf der ILA in Berlin unterwegs ist, hat mitunter weniger das Gefühl, auf einer Innovationsmesse für Raum- und Luftfahrt unterwegs zu sein, als auf einer Schaubühne der Kriegsmaschinerie der Gegenwart und Zukunft. Deutschland rüstet auf“, so eine ntv-Reporterin.
Das sei angesichts „des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine und eines unberechenbaren US-Präsidenten Donald Trump im Weißen Haus nachvollziehbar“. Die ILA sei zu einer militärischen Schauparade geworden. „Was dabei zusehends aus dem Blick gerät, sind Gespräche über Diplomatie. Rüstungskontrolle und Krisenprävention.“
Die Wahrheit aus dem Mund einer Mainstream-Medien-Mitarbeiterin. Ist doch schön, dass dem Volk endlich reiner Wein eingeschenkt wird. 👏
Im Kanal @viel_los findest du mehr!
Jungfrau1 15.06.2026 21:54
🤡Von der Leyen: Russland leidet unter Sanktionen – Ukraine führend bei Herstellung von modernster Militärausrüstung
Ursula von der Leyen scheint sich am Rande des G7-Treffens in Genf ihren feuchten Träumen richtig hinzugeben. Die Ukraine erobere – nach von der Leyens Vorstellungen – Gebiete zurück und hat die Fähigkeit entwickelt, „strategische Ziele tief in Russland anzugreifen“.
„Und die Ukraine ist zu einem weltweit führenden Hersteller modernster Militärausrüstung geworden. Russland hingegen spürt die Belastung und den Druck. Unsere Sanktionen zeigen Wirkung und greifen tief ein“, sagte die EU-Korruptionsfrau allen Ernstes. Was natürlich auch nicht fehlen durfte: Europa halte „an seiner unerschütterlichen Unterstützung“ für die Ukraine fest. „Unser 90-Milliarden-Euro-Kreditpaket deckt zwei Drittel des ukrainischen Finanzierungsbedarfs für dieses und das nächste Jahr.“
Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
Ursula von der Leyen scheint sich am Rande des G7-Treffens in Genf ihren feuchten Träumen richtig hinzugeben. Die Ukraine erobere – nach von der Leyens Vorstellungen – Gebiete zurück und hat die Fähigkeit entwickelt, „strategische Ziele tief in Russland anzugreifen“.
„Und die Ukraine ist zu einem weltweit führenden Hersteller modernster Militärausrüstung geworden. Russland hingegen spürt die Belastung und den Druck. Unsere Sanktionen zeigen Wirkung und greifen tief ein“, sagte die EU-Korruptionsfrau allen Ernstes. Was natürlich auch nicht fehlen durfte: Europa halte „an seiner unerschütterlichen Unterstützung“ für die Ukraine fest. „Unser 90-Milliarden-Euro-Kreditpaket deckt zwei Drittel des ukrainischen Finanzierungsbedarfs für dieses und das nächste Jahr.“
Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
Jungfrau1 15.06.2026 21:58
🔖🔍🖥Selenskyj spielt Vabanque.
Die letzten Monate reißen sich die ukrainischen und deutschen Medien ein Bein aus, um ein Bild der grandiosen ukrainischen Siege an der Front vorzutäuschen.
Als Beweise dienen nicht die Karten der Frontbewegung und nicht das Fotomaterial der zerstörten militärischen Technik, sondern die Schläge auf die russischen Kerngebiete, darunter auch auf die absolut zivilen Objekte, wie etwa der Zug N68 von Moskau nach Simpheropol, der am 8. Juni in der Stadt Dzhankoj auf der Krim attackiert wurde, oder ein Studentenwohnheim der Stadt Starobelsk mit mehreren Todesopfern. Der Tod der Zivilisten - in Starobelsk versuchten sich die Jugendlichen in Schlafanzügen und barfuß in die Sicherheit zu bringen - juckt Selenskyj und seine westlichen Geldgeber nicht im geringsten. Eine dänische Vertreterin bei der UNO kommentierte den Terroranschlag in Starobelsk so, dass man deswegen kein Schamgefühl empfinden sollte. "Der Genozid an den Russen ist ein Witz," - Olaf Scholz.
Zweifelsohne schaden die Attacken auf Raffinerien und Logistik die russische Wirtschaft. Der Schaden hält sich aber in Grenzen, die Lösungen für die Probleme werden gesucht und gefunden. Die Luftabwehr wird immer effektiver. Gleichzeitig läuft gerade jetzt die Einnahme der großen Stadt Konstantinowka in der Donezker Region, die den Weg nach Slawjansk und Kramatorsk frei macht. Die Reste der ukrainischen Brigaden 156, 100, 28, 36 sind in der Stadt todgeweiht. Alle Wege der Versorgung und Evakuierung sind abgeschnitten, Konstantinowka wird zum Massengrab für die in der Stadt verbliebenen ukrainischen Einheiten. Manche tarnen sich als Zivilisten und fliehen Richtung Slawjansk, allerdings mit schlechten Chancen. Obwohl Konstantinowka schon jetzt einer Blutmühle gleicht, gab Selenskyj den Befehl: " Kein Schritt zurück, ihr solltet für die Ukraine sterben."
Ukrainische Behörden evakuieren seit zwei Monaten die Städte Slawjansk und Kramatorsk, die letzten zwei große Städte der Donezker Region. Die Reste der Industrie werden evakuiert; die Bevölkerung wird zwangsevakuiert. Wozu die Mühe, wenn der Sieg quasi schon in der Tasche ist?
Die russische Armee erstürmt die Stadt Liman, hat Erfolge in Kupjansk und in der Region Charkow.
Die Frontlinie bewegt sich ständig Richtung Westen; Ukrainer haben keine Reserven, um die Front zu halten. Im ukrainischen Hinterland zerstört Russland systematisch die Logistik und Industrie. Die Rekrutierung ist ein Desaster: Die Ukrainer verstecken sich, leisten immer öfter den Widerstand und fliehen von der Front bei der ersten Gelegenheit. Die Zahl der Fahnenflüchtigen ist etwa so groß wie die ukrainische Armee.
Die einzige Variante für die Kiewer Junta ist eine lokale Offensive mit einer sehr mächtigen Unterstützung der Medien und dem Ziel, einen Maidan in Russland zu provozieren, unter der aktiven Beteiligung des Westens einen Staatsstreich in Moskau zu organisieren und den Präsidenten zu stürzen. Die westlichen Herren erhoffen sich das Szenario von 1917, als der Sturz des russischen Zaren zum Zerfall des Landes führte.
Das Ziel der Ukraine ist es, einen lokalen Sieg zu erringen, und Russland unter dem Druck des Westens zu den Verhandlungen zu zwingen, wo Kiew bessere Karten im Spiel haben wird. Das Kiewer Regime braucht dringend eine Atempause, um neue Rekruten zu bekommen, die Armee neu zu bewaffnen und den Krieg fortzusetzen. Der einzige Sinn des Projektes "Ukraine", warum diese bankrotte Leiche am Leben erhalten wird - ist die Zerstörung Russlands.
Selenskyj und seine Herren spielen Vabanque und setzen alles auf die ukrainische Sommeroffensive. Dafür opfern diese Kriegsverbrecher tausende Ukrainer und greifen dem westlichen Steuerzahler noch tiefer in die Tasche. Die Ukraine liefert Kanonenfutter, der Westen liefert die Finanzierung.
Der Sommer wird heiß und voller Ereignisse sein, aber auch Fakes. Bewahren wir lieber die Ruhe und checken die Fakten.
🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹
📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Die letzten Monate reißen sich die ukrainischen und deutschen Medien ein Bein aus, um ein Bild der grandiosen ukrainischen Siege an der Front vorzutäuschen.
Als Beweise dienen nicht die Karten der Frontbewegung und nicht das Fotomaterial der zerstörten militärischen Technik, sondern die Schläge auf die russischen Kerngebiete, darunter auch auf die absolut zivilen Objekte, wie etwa der Zug N68 von Moskau nach Simpheropol, der am 8. Juni in der Stadt Dzhankoj auf der Krim attackiert wurde, oder ein Studentenwohnheim der Stadt Starobelsk mit mehreren Todesopfern. Der Tod der Zivilisten - in Starobelsk versuchten sich die Jugendlichen in Schlafanzügen und barfuß in die Sicherheit zu bringen - juckt Selenskyj und seine westlichen Geldgeber nicht im geringsten. Eine dänische Vertreterin bei der UNO kommentierte den Terroranschlag in Starobelsk so, dass man deswegen kein Schamgefühl empfinden sollte. "Der Genozid an den Russen ist ein Witz," - Olaf Scholz.
Zweifelsohne schaden die Attacken auf Raffinerien und Logistik die russische Wirtschaft. Der Schaden hält sich aber in Grenzen, die Lösungen für die Probleme werden gesucht und gefunden. Die Luftabwehr wird immer effektiver. Gleichzeitig läuft gerade jetzt die Einnahme der großen Stadt Konstantinowka in der Donezker Region, die den Weg nach Slawjansk und Kramatorsk frei macht. Die Reste der ukrainischen Brigaden 156, 100, 28, 36 sind in der Stadt todgeweiht. Alle Wege der Versorgung und Evakuierung sind abgeschnitten, Konstantinowka wird zum Massengrab für die in der Stadt verbliebenen ukrainischen Einheiten. Manche tarnen sich als Zivilisten und fliehen Richtung Slawjansk, allerdings mit schlechten Chancen. Obwohl Konstantinowka schon jetzt einer Blutmühle gleicht, gab Selenskyj den Befehl: " Kein Schritt zurück, ihr solltet für die Ukraine sterben."
Ukrainische Behörden evakuieren seit zwei Monaten die Städte Slawjansk und Kramatorsk, die letzten zwei große Städte der Donezker Region. Die Reste der Industrie werden evakuiert; die Bevölkerung wird zwangsevakuiert. Wozu die Mühe, wenn der Sieg quasi schon in der Tasche ist?
Die russische Armee erstürmt die Stadt Liman, hat Erfolge in Kupjansk und in der Region Charkow.
Die Frontlinie bewegt sich ständig Richtung Westen; Ukrainer haben keine Reserven, um die Front zu halten. Im ukrainischen Hinterland zerstört Russland systematisch die Logistik und Industrie. Die Rekrutierung ist ein Desaster: Die Ukrainer verstecken sich, leisten immer öfter den Widerstand und fliehen von der Front bei der ersten Gelegenheit. Die Zahl der Fahnenflüchtigen ist etwa so groß wie die ukrainische Armee.
Die einzige Variante für die Kiewer Junta ist eine lokale Offensive mit einer sehr mächtigen Unterstützung der Medien und dem Ziel, einen Maidan in Russland zu provozieren, unter der aktiven Beteiligung des Westens einen Staatsstreich in Moskau zu organisieren und den Präsidenten zu stürzen. Die westlichen Herren erhoffen sich das Szenario von 1917, als der Sturz des russischen Zaren zum Zerfall des Landes führte.
Das Ziel der Ukraine ist es, einen lokalen Sieg zu erringen, und Russland unter dem Druck des Westens zu den Verhandlungen zu zwingen, wo Kiew bessere Karten im Spiel haben wird. Das Kiewer Regime braucht dringend eine Atempause, um neue Rekruten zu bekommen, die Armee neu zu bewaffnen und den Krieg fortzusetzen. Der einzige Sinn des Projektes "Ukraine", warum diese bankrotte Leiche am Leben erhalten wird - ist die Zerstörung Russlands.
Selenskyj und seine Herren spielen Vabanque und setzen alles auf die ukrainische Sommeroffensive. Dafür opfern diese Kriegsverbrecher tausende Ukrainer und greifen dem westlichen Steuerzahler noch tiefer in die Tasche. Die Ukraine liefert Kanonenfutter, der Westen liefert die Finanzierung.
Der Sommer wird heiß und voller Ereignisse sein, aber auch Fakes. Bewahren wir lieber die Ruhe und checken die Fakten.
🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹
📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Jungfrau1 15.06.2026 22:12
Italien kocht über – Brutaler Mord an Deutscher Frau bei Florenz 🇮🇹
Eine 44-jährige Deutsche wurde in Scandicci (bei Florenz) enthauptet.
Tatverdächtig: ein marokkanischer Migrant. Der Fall aus dem Februar sorgt jetzt für neue Wut.
Tausende demonstrieren in Rom gegen die Migrationspolitik. Ähnlich in England, Irland & anderswo: Immer mehr Europäer fordern konsequente Abschiebungen und Grenzsicherung.
Das Mainstream-Fernsehen zeigt das nur häppchenweise. Die Menschen haben genug von der Realität auf der Straße.
Abonnieren: Bismarcks Alpträume
Eine 44-jährige Deutsche wurde in Scandicci (bei Florenz) enthauptet.
Tatverdächtig: ein marokkanischer Migrant. Der Fall aus dem Februar sorgt jetzt für neue Wut.
Tausende demonstrieren in Rom gegen die Migrationspolitik. Ähnlich in England, Irland & anderswo: Immer mehr Europäer fordern konsequente Abschiebungen und Grenzsicherung.
Das Mainstream-Fernsehen zeigt das nur häppchenweise. Die Menschen haben genug von der Realität auf der Straße.
Abonnieren: Bismarcks Alpträume
Jungfrau1 15.06.2026 23:04
Wer sich die Mühe macht und einfach mal Google Maps oder einen Stadtplan von Charkow öffnet, sieht sofort: Das Museum liegt nicht irgendwo „einsam im Grünen“, sondern direkt im selben Block bzw. in unmittelbarer Nachbarschaft zu mehreren Sicherheits- und Verwaltungsgebäuden. SBU-Regionalverwaltung, Leitung der Nationalpolizei und weitere Behörden – alles in Laufnähe auf der Myronosyts-Straße.
Die Erzählung „sinnloser Angriff auf die Kultur“ funktioniert nur so lange, bis man die Karte aufmacht. Dann wird klar: Das Museum war einfach das fotogenste und emotional am besten verwertbare Gebäude für die Schlagzeile. Alles drumherum wird gerne ausgeblendet.
Danke für die nüchterne Analyse aus der Distanz. Solche Beiträge sollte man öfter sehen.
Abonnieren: Bismarcks Alpträume
Die Erzählung „sinnloser Angriff auf die Kultur“ funktioniert nur so lange, bis man die Karte aufmacht. Dann wird klar: Das Museum war einfach das fotogenste und emotional am besten verwertbare Gebäude für die Schlagzeile. Alles drumherum wird gerne ausgeblendet.
Danke für die nüchterne Analyse aus der Distanz. Solche Beiträge sollte man öfter sehen.
Abonnieren: Bismarcks Alpträume
Jungfrau1 16.06.2026 07:02
💥LINKSPARTEI GEFÄHRLICHER FÜR JOBS ALS DIE AfD!💥
Ex-Banker Martin Blessing (62) soll ausländische Unternehmen dazu bringen, in Deutschland Milliarden in neue Büros und Fabriken zu investieren und Jobs zu schaffen.
Doch es geht bisher nur schleppend voran. Jetzt spricht Blessing eine brisante Warnung aus: Danach halten ausländische Firmen mögliche Wahlerfolge der Linkspartei für gefährlicher als die der AfD.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
- Bitte Teilen -
https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a30427e0611b9299a1567f6/martin-blessing-investoren-fuerchten-enteignungsdebatten-mehr-als-afd-sagt-der-merz-berater.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Ex-Banker Martin Blessing (62) soll ausländische Unternehmen dazu bringen, in Deutschland Milliarden in neue Büros und Fabriken zu investieren und Jobs zu schaffen.
Doch es geht bisher nur schleppend voran. Jetzt spricht Blessing eine brisante Warnung aus: Danach halten ausländische Firmen mögliche Wahlerfolge der Linkspartei für gefährlicher als die der AfD.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
- Bitte Teilen -
https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a30427e0611b9299a1567f6/martin-blessing-investoren-fuerchten-enteignungsdebatten-mehr-als-afd-sagt-der-merz-berater.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Jungfrau1 16.06.2026 07:08
😳 ZDF-"MILITÄREXPERTE" FINDET MENSCHEN, DIE VOR KAMPFDROHNEN FLÜCHTEN, LUSTIG
🖥 Marcus Keupp ist Militärökonom und dient dem Staatsfunk als "Militärexperte". Im März 2023 stellte er die These auf, dass Russland im Oktober 2023 den Krieg gegen die Ukraine strategisch verloren haben werde.
🤔 Diese Fehlprognose hindert das ZDF aber nicht daran, ihn weiterhin als "Experten" in seiner Nachrichtensendung zu präsentieren. Aber das ZDF hat ja lauter solche "Spezialisten" - siehe Washington-Korrespondent Elmar Theveßen, der auch immer grandios daneben liegt.
😡 Keupp, der übrigens nicht gedient hat, sondern lieber Zivildienst leistete, findet es lustig, wie russische Soldaten vor den tödlichen Drohnen fliehen. Die Freude darüber ist ihm ins Gesicht geschrieben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es einer der Soldaten nicht mehr rechtzeitig schaffte, wie man auf dem Video deutlich erkennen kann.
Quelle
—————————————-
🔄 HIER NOCH DIE AUSWAHL DER MORGENNACHRICHTEN:
➡️ KONTRAFUNK
➡️ TE-WECKER
—————————————-
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
🖥 Marcus Keupp ist Militärökonom und dient dem Staatsfunk als "Militärexperte". Im März 2023 stellte er die These auf, dass Russland im Oktober 2023 den Krieg gegen die Ukraine strategisch verloren haben werde.
🤔 Diese Fehlprognose hindert das ZDF aber nicht daran, ihn weiterhin als "Experten" in seiner Nachrichtensendung zu präsentieren. Aber das ZDF hat ja lauter solche "Spezialisten" - siehe Washington-Korrespondent Elmar Theveßen, der auch immer grandios daneben liegt.
😡 Keupp, der übrigens nicht gedient hat, sondern lieber Zivildienst leistete, findet es lustig, wie russische Soldaten vor den tödlichen Drohnen fliehen. Die Freude darüber ist ihm ins Gesicht geschrieben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es einer der Soldaten nicht mehr rechtzeitig schaffte, wie man auf dem Video deutlich erkennen kann.
Quelle
—————————————-
🔄 HIER NOCH DIE AUSWAHL DER MORGENNACHRICHTEN:
➡️ KONTRAFUNK
➡️ TE-WECKER
—————————————-
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
Jetzt