40 Gold Logo

Was ….

Was ….
für ein schönes Wetter 21grad sitze draußen und trinke Kaffee während meine Freundin einkauft und Muttern beim Arzt ist …….
Später wird es wärmer und die Tage auch bis 34 grad sollen es werden .
Bei sehr großer Hitze bleibe ich eher tagsüber zuhause ,es sei denn wir gehen schwimmen ….
Was macht ihr schönes ?
Ich habe so gute Laune ich könnte die Welt umarmen 😂 ich dachte ein Schub positive Energie schadet euch nicht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Birgit57 17.06.2026 11:54
Positive Energie braucht man immer. Wir gehen gleich lecker essen, danach ist Strand angesagt. Die Sonne lacht und wir haben etwas über 20 Grad. Also passend für mich.
Leider neigt sich der Urlaub dem Ende zu.
 
Panzerknacker 17.06.2026 12:37
Ich wünsche dir schönen Resturlaub liebe Birgit ……übringens du hast sehr schöne Bilder gepostet ,gefällt mir sehr ❤
 
(Nutzer gelöscht) 17.06.2026 12:54
trink lieber nicht so viel Kaffee!
 
Panzerknacker 17.06.2026 12:55
Wieso Sigma ?meinst das tut mir nicht gut ?
 
Panzerknacker 17.06.2026 12:57
Ist dir langweilig Peter Pan ….magst du gerne ☺️ dich mit mir unterhalten?
Mal sehn ob du das hinbekommst wie ein Mensch dich zu äußern
 
Aquarius 17.06.2026 13:00
Hier, bedeckt und 25°. Aber extrem schwüle Luft.
 
Panzerknacker 17.06.2026 13:01
Ich muss gleich weiter
 
Sun 17.06.2026 13:52
Ich gehe dann mit meinen Enkelkindern Eis essen.
Unser Highlight des Tages. 🙂
 
TrueSouth 17.06.2026 14:58
Bin gerade mal wieder am schönen Wörlitzer Schloßpark. Mache einen ausgedehnten Spaziergang, zur Belohnung gibt es einen herrlichen Cafe Crema.

Viel Spaß allen, bei was auch immer🙂
 
Kogge54 17.06.2026 15:56
Hamburg 🌞😎 26 Grad. 👋☕️😋
 
RedAngel 17.06.2026 16:21
Endlich wieder 🌞 26 Grad und kein Regen in Sicht😅🍀🤘😎
 
Dielerche 17.06.2026 16:26
Weile grad auf der Steilküste zwischen Wustrow und Ahrenshoop...tolle Sicht auf die Ostsee...
Bin heute Vormittag schon 2 Stunden ausgeritten....zwischen Bodden und Ostsee gependelt ...Auch mal interessant ein fremdes Pferd zu reiten...
Heute Abend ist hier ein kleines Konzert ala Woodstock.....Bin gespannt....
Bis jetzt ein toller Urlaub  auch (vielleicht auch weil ) ohne Partner....
 
MysticalSoul 17.06.2026 16:41
Dielerche
Wünsche dir einen wunderschönen angenehmen Urlaub mit vielen schönen Momenten.
 
Dielerche 17.06.2026 16:59
Mystical
Vielen lieben Dank.....
Wenn ich merke ,das ich mich einsam fühle und dieses Gefühl geht nicht weg ,kann ich ja jederzeit nach Hause zurkehren.....
Das ist das Gute ,am Wohnmobil.....
Ich hoffe ,auch du und natürlich alle anderen haben eine schöne zeit ,mit tollen Momenten....
 
MysticalSoul 17.06.2026 17:47
Hatte ich heute Dielerche.
Meine Enkelin kommt Freitag voraussichtlich wieder nach Hause 👍💪
 
Panzerknacker 17.06.2026 18:06
Hab den anderen Blog gelöscht.Hat mir nicht gefallen .
 
Panzerknacker 17.06.2026 18:06
Bin jetzt zuhause und ruhe mich aus .Was macht ihr schönes ?
 
Kogge54 17.06.2026 18:20
Faulenzen und bei 40gold schreiben. 😂😅🫣
 
TrueSouth 17.06.2026 18:33
Ich führe medizinische Fachgespräche mit Sun😉
 
Sun 17.06.2026 18:35
😅
 
Kogge54 17.06.2026 18:39
True, bist du so ein schlimmer medizinischer Fall? 😂🫣
 
Dielerche 17.06.2026 18:44
Mystical 
Das glaub ich dir, wenn die Sorge um deine Enkelin nachlassen darf ....
Drücke die Daumen....
 
Tomyherz 17.06.2026 22:58
Hallo Goldies, 
hier in Nordbaden wird es in den nächsten Tagen richtig heiß 🌞
Ich freue mich darauf 
Kälte wird niemals etwas sein worauf ich mich freue. 
Aber so sind wir alle eben verschiedenen und das ist auch gut so.
 
TrueSouth 18.06.2026 06:47
"True, bist du so ein schlimmer medizinischer Fall?"

Oh ja Kogge, völlig aussichtslos😉
 
Kogge54 18.06.2026 09:15
Moin True, wenn du vor 7 Uhr schon ein Blick zur Sonne machst, dann ist die Hoffnung vorhanden, dass du einen sonnigen Tag hast. Die Hoffnung noch nicht ganz verloren ist für deinen ,,schweren Fall." Schönen Donnerstag. 😉😅🌞😎🥵🧃👋

Allen anderen ebenfalls einen schönen heißen Tag, wenn es geht im Schatten. ⛱️
 
Panzerknacker 18.06.2026 10:26
Juten Morjen heute bewölkt bis 29grad Hitze .Habe jetzt 23 grad im Auto und hab Klima angemacht.Bin mitten im schönen Berlin Charlottenburg ….hab wie immer zutun aber verbinde es denn mit irgendwo Kaffee trinken und denke mal später was schönes essen gehen .Mal sehn .Habt einen schönen Tag.
 
lilie1190 18.06.2026 10:30
@Panzerknacker kommste auf dem Rückweg vorbei und holst Dir Kirschen ab.🍒🍒
 
Panzerknacker 18.06.2026 10:34
Falls du Marmelade machst daraus ,hol ich mir gerne ein zwei Gläser ab .
 
Jenny 18.06.2026 10:44
Moin. 🙂 

Die drei Arbeitstage liegen hinter mir; dann bin ich immer k.o. Heute bei den Temperaturen sollte man eh keine Bäume ausreißen. Bissken anne Blumen auf dem Balkon habe ich rumgepflückt; da ist jetzt noch Schatten. 

Habt einen guten Tag, trotz Hitze. Ich bin froh, wenn die Temperaturen wieder runtergehen.
 
Panzerknacker 18.06.2026 11:07
Wir meckern bei jeder Wetterlage 😂 aber Menschen sind nunmal so.Zu warm zu kalt zu regnerisch zu schwül 😂 hab ich was vergessen ?
 
Leelou 18.06.2026 12:03
Ja Panzer, zu windig 😉 . Aber so ist das nun mal. Der eine mag es heiß, der andere eben nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Übrigens Jenny, heute ist es noch angenehm. Die kommenden Nächte werden auch recht warm.
 
RedAngel 18.06.2026 12:04
Moin zusammen 🌞
Panzerknackerli, 
Kirschen schmecken auch roh sehr lecker. Die sind Bio !! Lilie will die bestimmt so loswerden.
Sie kann damit sicher wie letztes Jahr einen Handel aufmachen. Die müssen jetzt unverarbeitet weg. Kannste auch an deine Söhne verteilen. Unverarbeitet haben die noch sämtliche Vitamine und Mineralien.
 
RedAngel 18.06.2026 12:09
Ihr Lieben, 🍀
genießt die Wärme so gut ihr könnt und habt einen wunderschönen Tag. 🌞
 
TrueSouth 18.06.2026 12:11
Wer fragt schon nach Vitamine und Mineralien. Viel wichtiger ist die folgende Frage:
Gibt es die auch entkernt?

Nur so macht Kirschenssen Spaß😎
 
Christina165 18.06.2026 13:33
Ach True

Das Kirschkernweitspucken macht doch richtig Gaudi🍒🍒🍒🍒
 
Christina165 18.06.2026 13:34
Panzerknacker 

... zu viel Schnee  🤪
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren