40 Gold Logo

Sonnenstich, schlecht gelaunt, nicht diskussionsfreudig

Sonnenstich, schlecht gelaunt, nicht diskussionsfreudig
Ich habe keinen Sonnenstich, eher einen
Bienenstich als Leckerei.
Schlecht gelaunt bin ich nur, wenn ich schlecht 
geschlafen hatte.
Diskussionen, stets gern.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
W202 20.06.2026 10:56
Du solltest mal lieber Unterleibskuchen essen, legger mit Sahne...
 
(Nutzer gelöscht) 20.06.2026 11:01
Ich bin ein sehr realistischer Mensch, was das Leben und seine Probleme angeht. Ich bin ehrlich, freundlich, fürsorglich, liebevoll, habe einen guten Sinn für Humor, bin unkompliziert, ein Freidenker, vertrauenswürdig und respektiere das Leben anderer. Ich würde mich freuen, mit dir zu sprechen und E-Mails auszutauschen, um uns besser kennenzulernen. Wenn du nichts dagegen hast, Telefonnummer und E-Mail-Adresse auszutauschen, können wir uns in unserer Freizeit gerne unterhalten.
 
Feingeist 20.06.2026 11:10
W202

Heute schon beim Therapeuten gewesen?
Sorry, keine Beleidigung. Aber ihr Kommentar zeigt eine 
gewisse Störung auf.
Alles Gute.
 
Leelou 20.06.2026 13:02
Da sagst du was, Feingeist. Schlechte Laune braucht kein Mensch, schlechten Schlaf erst recht nicht. Bienenstich finde ich auf jeden Fall besser als Sonnenstich.🐝
 
Mystik 20.06.2026 13:15
Feingeist, der W202 möchte nur seinen Lieblingskuchen mit Sahne dir vorstellen. Er isst ihn so gerne…🤷‍♀️
 
W202 20.06.2026 15:18
So wie Ich wieder lese haben wenige Ahnung von legger Kuchen...
 
Jungfrau1 20.06.2026 16:30
Unterleibskuchen ist doch Pflaumenkuchen.
 
Sun 20.06.2026 18:29
Kein Sonnenstich, sondern bester Bienenstich und top Laune.
Schade, dass uns der Blog Chef hier trotzdem so im Stich lässt. 😉
 
Leelou 20.06.2026 19:56
Finde ich auch, sun.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren