40 Gold Logo

Nachrichten

Nachrichten
Schweigen,
ist keine Option ! 

Es kann nicht sein,
daß Deutschland
das Sozialamt der Welt ist !

Denn wer bezahlt's ?
Nein, es sind nicht die Schweizer,
es ist die deutsche Bevölkerung !

Remigration, 
Sofortige Abschaffung
der Pullfaktoren. 

Ein für alle Mal
Schluss mit dem
Rundum-sorglos-Paket.

Schluss mit der Einwanderung
in die sozialsysteme.

Kein Familiennachzug !
Kein Bargeld, 
Nur noch Bett,
Lebensmittel und Seife.

Es wird immer schlimmer
in diesem unserem Land.
Selbst die Migranten
werden schon bestohlen.
So hörte ich
kürzlich einen rufen: 
haltet den Dieb, haltet den Dieb,
er hat mein Messer im Rücken.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Neo 20.06.2026 12:03
 
Neo 20.06.2026 12:04
 
Neo 20.06.2026 12:05
 
Neo 20.06.2026 12:05
 
Neo 20.06.2026 13:24
 
Neo 20.06.2026 13:59
 
Neo 20.06.2026 14:50
 
Jungfrau1 20.06.2026 16:20
😡 LINKE PROTESTIEREN GEGEN DIE ABSCHIEBUNG VON MÖRDERN, VERGEWALTIGERN, DROGENHÄNDLERN UND KINDERSCHÄNDERN NACH AFGHANISTAN

✈️ Deutschland hat 32 Afghanen per Charterflug in ihr Heimatland abgeschoben. Es handelte sich dabei um Straftäter aus mehreren Bundesländern, die unter anderem wegen Vergewaltigung, Tötungsdelikten, sexuellem Missbrauch von Kindern, Drogenhandels und räuberischer Erpressung verurteilt worden waren.

🔝 Grundlage ist eine direkte Vereinbarung mit den in Afghanistan herrschenden islamistischen Taliban, die der Bundesregierung regelmäßige Abschiebungen nach Afghanistan ohne Vermittlerstaaten ermöglicht.

🙈 Im Flughafen-Terminal versammelten sich rund 35 Gegner der Abschiebung zu einer Mahnwache.

🚨 UND JETZT WIRD ES INTERESSANT:

🖥 KI-Hochrechnung:

📊 Nach einer realistischen Gesamtabschätzung der KI basierend auf den verfügbaren Zahlen sind im Zeitraum vom 1. Januar bis etwa 19. Juni 2026 etwa 20.000 bis 25.000 Afghanen nach Deutschland gekommen.

🕯 Wenn 25.000 Afghanen nach Deutschland kommen und man die zuletzt veröffentlichten Kriminalitätszahlen zugrunde legt, wären statistisch etwa 430 Personen pro Jahr als Tatverdächtige einer Gewalttat zu erwarten.

👉 Das bedeutet:
25.000 Zuwanderer
≈ 430 Gewalttatverdächtige pro Jahr
Dabei handelt es sich um Tatverdächtige, nicht um Verurteilte, und die Zahl bezieht sich nur auf Gewaltkriminalität, nicht auf alle Straftaten.

📈 Wir haben also - grob gerechnet - 32 Schwerkriminelle gegen 430 Schwerkriminelle eingetauscht, statistisch gesehen. Und hier ist nur das Kriminalitäts-Risiko eines Jahres berücksichtigt, nicht das Lebensrisiko. Würde man das lebenslange Kriminalitätsrisiko zugrunde legen, wären die Zahlen noch viel dramatischer.

Quelle: dpa

-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
 
Schlaflos11 20.06.2026 18:00
Folgenden Text hab ich aus der Quelle kopiert und lass das mal so stehen:

Sehr geehrte Frau Amann, sehr geehrte Frau Nietzard,
mit Erstaunen habe ich die verstörenden Thesen von Frau Nietzard gesehen. Dazu aber mal im Einzelnen:

1. Schutzstatus
Als Vater der am 25.01.2023 in einem Nahverkehrszug in Brokstedt ermordeten- erst 17-jährigen- Ann-Marie möchte ich gern von Ihnen wissen, warum Sie meine Tochter kein Anrecht auf Sicherheit hatte?

Sie und Ihr Freund Danny wurden mit 38 Messerstichen niedergemetzelt...so entstellt, das wir als Eltern nicht einmal mehr das Gesicht unseres Kindes sehen durften!

Der Mörder meiner Tochter war illegal in diesem Land, hatte bereits über 42 schwere Straftaten verübt- unter anderem ein Jahr voher schon einmal jemandem ein Messer in den Hals gerammt!!!!- und war ausreisepflichtig! Dank Menschen wie Ihnen, durfte er sich trotz allem unbehelligt weiter in diesem Land bewegen...

Inzwischen sind wir mit mehr als 1.000 Familien vernetzt, die in den letzten 11 Jahren angehörige durch Ihre Politik betrauern mussten...davon alleine 400 Kinder jeglicher Hautfarbe, Herkunft, Sprache und Religion, die z.B. nur zur Schule gehen wollten und nicht mehr zu Ihren Eltern nach Hause kamen!

Und Sie verlangen von uns verwaisten Eltern, das wir Verständnis für die Mörder unserer Kinder haben? Das wir uns Sorgen sollten, das es den Tätern in ihrem Heimatland nicht gut gehen könnte?

Fragen Sie doch mal uns als Eltern, wie es uns geht...denn unsere Kinder können sie ja nicht mehr fragen...die sind nämlich TOT!!!!

2. gerechte Strafen
Was ist für Sie eine gerechte Strafe, wenn ein Mensch ohne Grund, Vorwarnung und Anlass andere Menschen- zum Teil Kinder!!!- aus dem Leben reißt?

Nur zu Erinnerung, damit Sie verstehen was das bedeutet: Unsere Kinder liegen 2m tief begraben und kommen niemehr wieder! NIEMALS! Ihr Leben wurde von jemand Wildfremden brutalst beendet.

Sie dürfen keinen Schulabschluss mehr machen, sich nicht mehr verlieben, nicht mehr heiraten und uns Eltern zu Großeltern machen...
Bitte definieren Sie mir- und den anderen verwaisten Eltern- was für Sie eine gerechte Strafe ist, wenn Sie schon die Rückführung der Mörder in ihre Heimatländer als "menschenunwürdig" betiteln?

3. Deutschland= reiches Land
Ich fahre seit mehr als 3 Jahren durch dieses Land und versuche verwaisten Eltern zu helfen. Ich komme in Haushalte, wo beide Elternteile einem ehrenwerten Beruf in Vollzeit nachgehen und beide nebenbei noch einen Minijob haben...
...damit sie sich das kleine Reihenhaus noch leisten können...und dennoch haben sie kein Geld, ihre ermordeten Kinder würdevoll und anständig beerdigen zu können...

Stattdessen stehen Poliker vor den Mikrofonen und erzählen diesen Menschen sie wären "reich" und das sie mit 14 Stunden-Tagen bei Politikern als "faul" gelten...

Sehr geehrte Frau Nietzard, ich bin gerne bereit mit Ihnen darüber zu diskutieren- es sei denn, dieses Thema ist Ihnen wieder "zu blöd", wie bei Julia Ruhs Sendung "Klar"
Gern lade ich Sie am 19.09. um 14:00 Uhr nach Frankfurt zur Trauerwache Deutschland ein...haben Sie den Mut und den Anstand mit vielen anwesenden verwaisten Eltern zu sprechen, um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen...

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kyrath
Quelle (https://x.com/i/status/2067931167634927975)
 
Schlaflos11 20.06.2026 18:04
Dr. Hans-Georg Maaßen: Stasi-Akten von Angela Merkel: Wir verdienen die Wahrheit! ‼️👀

🔗 Atlas Initiative für Recht und Freiheit: (https://www.youtube.com/watch?v=_8JQ_itGu9U) "Was wurde nach 1990 wirklich aufgearbeitet – und was blieb im Dunkeln? Die Frage nach möglichen Stasiakten zu Angela Merkel führt mitten hinein in ein größeres Thema: alte Netzwerke, politische Kontinuitäten und eine Bundesrepublik, die ihre Vergangenheit nur unvollständig offengelegt hat.

📌 Gleichzeitig geraten Meinungsfreiheit und freie Rede immer stärker unter Druck. Was gestern noch Kritik war, wird heute schnell als „Hass und Hetze“ gebrandmarkt. Wenn Wahrheit politisch definiert wird und nur noch gesagt werden darf, was den Herrschenden nützt, verliert Demokratie ihren freiheitlichen Kern.

📌 Dazu kommt ein wachsendes Kriegsnarrativ: Aufrüstung, Kriegswirtschaft und immer schärfere Rhetorik gegen Russland. Statt diplomatischer Lösungen droht Deutschland in eine gefährliche Eskalation hineingezogen zu werden."

Finde den Fehler 👀 folgen ⭐️ @findefehler
 
Neo 20.06.2026 22:55
 
Schlaflos11 21.06.2026 09:59
Wir leben in einer Welt, die perfekt darauf ausgelegt wurde, dass niemand in ihr nach echter Freiheit sucht, sondern nur nach seiner bevorzugten Form der Abhängigkeit. Die gesamte menschliche Gesellschaft ist in Schubladen unterteilt, und für jede soziale Schicht, für jede Stufe der Intelligenz und für jedes Lebensschicksal gibt es eine vorgefertigte Geschichte, die den Menschen in Ruhe und Gehorsam halten soll. Dieses System funktioniert nicht durch Gewalt, sondern durch psychologische Fallen, die aus unserer eigenen Schwäche oder Not eine Tugend machen.
Für die Ärmsten und Einfachsten wurde vor Jahrhunderten die Geschichte von einem Erlöser geschaffen, der in einem armseligen Stall inmitten von Vieh geboren wurde. Dieses Bild sandte den Menschen ganz unten die klare Botschaft, dass ihre Armut und ihr Leiden eigentlich heilig sind. Anstatt gegen die Mächtigen aufzubegehren, die sie ausbeuteten, begannen sie zu glauben, dass sie eine umso größere Belohnung in der Ewigkeit erwartet, je weniger sie auf der Welt besitzen und je mehr sie erleiden. Aus Unvermögen und Armut wurde ein moralischer Vorzug, und die Eliten konnten in aller Ruhe regieren, weil die Untertanen stolz die andere Wange hinhielten.
Für Menschen, die nach einem tieferen Sinn suchen und gewisse Ambitionen haben, steht eine raffiniertere Falle in Form von spiritueller Askese und dem Verzicht auf alles Weltliche bereit. Der Urheber dieses Gedankens war zwar ein märchenhaft reicher Prinz, der erst auf alles verzichtete, nachdem er sich am Luxus sattgesehen hatte, aber für die Massen wurde daraus das perfekte Werkzeug einer umgekehrten Hypnose. Ein Mensch, der im Leben nichts erreicht hat und kein Eigentum besitzt, kann sich plötzlich damit trösten, dass er nicht erfolglos, sondern im Gegenteil spirituell fortgeschritten ist. Indem er das Verlangen nach irdischen Gütern ablehnt, blickt er nicht mehr auf den Reichtum derer da oben, und die Mächtigen können wieder aufatmen.
Die größte Falle ist jedoch für diejenigen vorbereitet, die sich selbst für gebildet, fortschrittlich und rational halten. Bei diesen Menschen funktionieren weder religiöse Geschichten noch arme Ställe, und deshalb wurde für sie das Ritual der Wahlen geschaffen. Sie bekamen ein Spielzeug in Form von Wahlurnen in die Hand und die Illusion, über den Lauf des Staates zu entscheiden. Ganze Tage verbringen sie mit der Analyse politischer Debatten, streiten darüber, welches politische Team das richtige ist, und wiederholen dabei blind die Phrasen, die ihnen Vermarkter serviert haben. Sie sehen nicht, dass Politiker nur Schauspieler auf einer Bühne sind, die die Aufträge der wahren Herrscher des Geldes erfüllen, und dass der bloße Akt des Einwurfs eineszettels in die Urne diesem Theater nur einen Stempel der Legalität aufdrückt.
Jede in eine Schublade gesteckte Gruppe hat ihr eigenes Märchen, das ihr das Gefühl gibt, genau sie hätte die Welt durchschaut. Die Dummen haben ihren unerschütterlichen Glauben, die Ambitionierten ihre stolze Armut und die Gebildeten ihre politischen Rituale. Alle sind mit ihren eigenen Illusionen beschäftigt, und niemand von ihnen bemerkt, dass die gesamte Herde genau dorthin trottet, wohin die Hirten sie haben wollen, weil echte Unabhängigkeit, Reichtum und Freiheit des Denkens nur jenen vorbehalten bleiben, die diese Fallen für die anderen gebaut haben.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren