und deswegen habe ich eine Rechtschutzversicherung. Ich habe sie noch nie gebraucht, aber man hat ein unglaublich sicheres Gefühl.
Abgesehen davon, dass mein Ex-Schwager Rechtsanwalt ist und meine Ex-Schwägerin Richterin ist.
Vorsicht neue Betrügermasche
21.06.2026 06:20
Vorsicht neue Betrügermasche
21.06.2026 06:20
Vorsicht neue Betrügermasche
Hallo
es werden zur Zeit mehrere
BetrügerEmails herum geschickt .
Von MichVerlieben
Obwohl ihr dort gar nicht registriert seid.
Sie verlangen von euch über 300 € da sie behaupten ihr hättet ein Abo abgeschlossen.
Sie klauen die Fotos aus verschiedenen Portalen.
Passt also auf
Schreibt sofort dem Support der bestätigt euch das es um eine Betrüger Masche geht.
Seid April 2026
Meine Fotos von der Freizeitgruppe wurden auch missbraucht für Partnerbörsen.
Einfach schlimm was hier passiert.
Ich habe jetzt überall den Anwalt eingeschaltet.
es werden zur Zeit mehrere
BetrügerEmails herum geschickt .
Von MichVerlieben
Obwohl ihr dort gar nicht registriert seid.
Sie verlangen von euch über 300 € da sie behaupten ihr hättet ein Abo abgeschlossen.
Sie klauen die Fotos aus verschiedenen Portalen.
Passt also auf
Schreibt sofort dem Support der bestätigt euch das es um eine Betrüger Masche geht.
Seid April 2026
Meine Fotos von der Freizeitgruppe wurden auch missbraucht für Partnerbörsen.
Einfach schlimm was hier passiert.
Ich habe jetzt überall den Anwalt eingeschaltet.
Kommentare
Nightmare 21.06.2026 09:30
Guten Morgen Miriam😊 jetzt hast du aber viele potentielle Interessenten in die Flucht geschlagen 😂.
Rechtschutzversicherung habe ich ihr gleich gesagt als sie 18 Jahre alt wurde das diese als auch die Haftpflicht etwas ist das nicht verhandelbar wäre der Rest an Versicherung wäre danach erst zu überlegen in wie fern es sinnvoll erscheint in den jungen Jahren.
Sie nahm die Sache wohl zu ernst und heiratete einen Polizisten 😁 .
Rechtschutzversicherung habe ich ihr gleich gesagt als sie 18 Jahre alt wurde das diese als auch die Haftpflicht etwas ist das nicht verhandelbar wäre der Rest an Versicherung wäre danach erst zu überlegen in wie fern es sinnvoll erscheint in den jungen Jahren.
Sie nahm die Sache wohl zu ernst und heiratete einen Polizisten 😁 .
Marian 21.06.2026 09:42
auch nicht schlecht gleich einen Polizisten zu heiraten.
Ich bin damals bei einem ITler gelandet. Habe noch immer einen regelmässig gewarteten und aufgemotzten Computer.
Wahrscheinlich schlage ich jetzt damit ein paar in die Flucht, was dann auch besser ist. Der eine, der mir heute Nacht eine Nachricht geschickt hat, war in der Früh schon wieder gelöscht. Wahrscheinlich ein Fake. Die ziehe ich an wie das Licht die Motten😂.
Ich bin damals bei einem ITler gelandet. Habe noch immer einen regelmässig gewarteten und aufgemotzten Computer.
Wahrscheinlich schlage ich jetzt damit ein paar in die Flucht, was dann auch besser ist. Der eine, der mir heute Nacht eine Nachricht geschickt hat, war in der Früh schon wieder gelöscht. Wahrscheinlich ein Fake. Die ziehe ich an wie das Licht die Motten😂.
Nightmare 21.06.2026 09:46
Wir sind alle nur Menschen das doofe ist nur wenn bei bestimmten Anlässen ein großer Anteil viel zu spät erscheint um wichtige Ereignisse zu feiern oder zu beurkunden.
In einem größeren Einsatz kann da schnell etwas Unruhe auf kommen wenn mal wieder etwas schief läuft oder sich ein Täter die falsche Schicht für sein Vorhaben aussuchte wo die Beamten doch schon privat ganz woanders sein sollten .
Aber es klappte ja schließlich doch noch nur mit einer zeitlichen Verzögerung und sie kam unter der Haube😁
In einem größeren Einsatz kann da schnell etwas Unruhe auf kommen wenn mal wieder etwas schief läuft oder sich ein Täter die falsche Schicht für sein Vorhaben aussuchte wo die Beamten doch schon privat ganz woanders sein sollten .
Aber es klappte ja schließlich doch noch nur mit einer zeitlichen Verzögerung und sie kam unter der Haube😁
Nightmare 21.06.2026 09:49
Naja eigentlich hat er meine Tochter indirekt ausgesucht .Es war eine Verkehrskontrolle mitten auf den Heimweg als sie von der Disco nach Hause fuhr.
Sie hatte nichts getrunken gehabt und doch blieb die Kontrolle nicht ohne Folgen 😜
Sie hatte nichts getrunken gehabt und doch blieb die Kontrolle nicht ohne Folgen 😜
Marian 21.06.2026 09:53
ja, Polizisten sind auch nur Menschen. Ich hatte einen Onkel, der war Oberst bei der Kripo - man hätte ihm da nie angesehen/angemerkt
Marian 21.06.2026 09:56
Mich hat mal einer bei einer Kontrolle gefragt, ob ich noch ganz dicht bin - oder so ähnlich. Kam trotzdem mit einer Verwarnung davon🙄
Nightmare 21.06.2026 10:01
Das ist auch worauf es ankommt . Natürlich gibt es immer und überall Leute die meinen es bei jeder Gelegenheit zu zeigen oder auch materiell vor zu führen. Ob ein sehr teures " Auto " vorfährt und dann noch mal kurz vorm ausmachen Gas gegeben werden muss . Da bring ich schon mal den Spruch hast du überhaupt ein Führerschein sieht so aus als wenn du die Pedale verwechseln würdest oder bist du als Mofafahrer in deiner Kindheit noch immer unterwegs
Marian 21.06.2026 10:07
ich wollte noch schnell über die Ampel bei einer Baustelle. Gerade, wie ich aufs Gas gestiegen bin, habe ich ihn neben der Ampel gesehen. So ein Mist, ich habe die halbe Baustelle gebraucht, um stehen zu bleiben. Er war echt nicht amused
Nightmare 21.06.2026 10:07
Wie auch immer wichtig ist nur das man sich nicht immer alles gefallen lassen muss und dennoch die Balance findet " mit sich selbst im Reinen sein "
Nightmare 21.06.2026 10:18
Schon komisch das die meisten eher ein beschleichendes Gefühl umgibt etwas falsch gemacht zu haben. Ich provoziere gerne das bringt Leute zum Nachdenken doch einmal habe ich es auch ein wenig zu weit getrieben und es wurde noch im Nachgang eingestellt
Nightmare 21.06.2026 10:23
Ich glaube wir misbrauchen hier den Blog da traut sich sonst kein Betrüger mehr hier zu Stricken und seine Maschen aufzunehmen 🤔
Marian 21.06.2026 10:28
Da hast du wahrscheinlich recht, wobei es hier noch harmlos ist. Die meisten tauchen auf den bezahlten online Dating Plattformen auf. Das ist zumindest meine Erfahrung
Nightmare 21.06.2026 10:34
Das schreibe ich hier nicht wo doch immer alles fein archiviert wird 😁
Sonst verfolgt es mich noch ein Leben lang.
Der Sensenmann hielt sich ja bei Corona auch nicht daran immer zwei Meter Sicherheitsabstand ein zu halten und wenn man an das Sprichwort denkt man sieht sich immer zweimal im Leben ne ne 😂
Sonst verfolgt es mich noch ein Leben lang.
Der Sensenmann hielt sich ja bei Corona auch nicht daran immer zwei Meter Sicherheitsabstand ein zu halten und wenn man an das Sprichwort denkt man sieht sich immer zweimal im Leben ne ne 😂
Nightmare 21.06.2026 10:36
Nun beim Bezahlen wäre es ja sogar gewerbsmäßiger Betrug da lohnt es sich doch mal richtig jemanden kennen zu lernen 🥳😜😁
Marian 21.06.2026 10:48
das war defintiv versuchter gewerbsmässiger Betrug und oft schreibt auch nicht einer. Der Schreibstil ändert sich manchmal und ich denke, dass das oft eine ganze Gruppe ist
Diamantenfrau 21.06.2026 19:21
Wie ich sehe geht hier kaum.jemand von euch auf dieses Thema ein.
Passt auf das eure Fotos nicht von Betrügern verwendet werden, ja ich habe auch eine Rechtsschutzversicherung und die rollt das ganze auf.
Es werden von mehreren Fotos Raubkopien gemacht und die dann als Fake verwendet.
Also genau alles überprüfen.
Eure Kommentare sind interessant, aber mit meinem Thema hatten die nichts zu tun.
Passt auf das eure Fotos nicht von Betrügern verwendet werden, ja ich habe auch eine Rechtsschutzversicherung und die rollt das ganze auf.
Es werden von mehreren Fotos Raubkopien gemacht und die dann als Fake verwendet.
Also genau alles überprüfen.
Eure Kommentare sind interessant, aber mit meinem Thema hatten die nichts zu tun.
TrueSouth 21.06.2026 19:29
Dann pass mal schön weiter auf, denn hier haben wir auch einen Spezi, der immer wieder Bilder und Profilangaben anderer Nutzer klaut, die er dann in seinen vielen Fakeprofilen verwendet.
Mehrere Anzeigen laufen schon gegen ihm, und er wurde auch schon oft gesperrt. Am nächsten Tag ist er mit neuen Namen gleich wieder hier.
Zur Zeit nennt er sich Sigmamann😉
Mehrere Anzeigen laufen schon gegen ihm, und er wurde auch schon oft gesperrt. Am nächsten Tag ist er mit neuen Namen gleich wieder hier.
Zur Zeit nennt er sich Sigmamann😉
Diamantenfrau 21.06.2026 19:32
Nein das mache ich nicht aber was ich hier sehe , es gibt kaum Einfühlungsvermögen.
Das Thema interessiert gar nicht.
Einfach schlimm wie heute Fotos
missbraucht werden und die Leute wissen nichts davon bis die Betrüger Rechnungen kommen.
Ich habe die Bestätigung bekommen das Betrüger unterwegs sind und einfach Daten klauen von Freizeitgruppen oder andere Community s wo sie lauern .
Das Thema interessiert gar nicht.
Einfach schlimm wie heute Fotos
missbraucht werden und die Leute wissen nichts davon bis die Betrüger Rechnungen kommen.
Ich habe die Bestätigung bekommen das Betrüger unterwegs sind und einfach Daten klauen von Freizeitgruppen oder andere Community s wo sie lauern .
Randy 21.06.2026 19:34
Diamantenfrau - Mach es wie ich. Benutze ein 30 Jahre altes Foto.
Sollte es ernsthafte Kontakte über PN geben.
Kann man dann aktuelle Fotos zeigen.
Ich habe das so in meinem Profil geschrieben.
Sonnigen Abend an fast alle . 😉☀
Sollte es ernsthafte Kontakte über PN geben.
Kann man dann aktuelle Fotos zeigen.
Ich habe das so in meinem Profil geschrieben.
Sonnigen Abend an fast alle . 😉☀
Diamantenfrau 21.06.2026 19:37
Hier versteht das kaum jemand ich habe in einer Freizeuggruppe mein aktuelles Foto hochladen müssen , da sonst keine Aktivitäten statt finden.
Das wurde mir geklaut und ich wurde eine Fake Person auf vielen Portalen
Es laufen ja jetzt die Anzeigen .
Das wurde mir geklaut und ich wurde eine Fake Person auf vielen Portalen
Es laufen ja jetzt die Anzeigen .
(Nutzer gelöscht) 21.06.2026 19:43
Am schlimmsten finde ich persönlich Denuntianten und Lügner wie diesen TrueSouth.
Der mit bewusst falschen Tatsachenbehauptungen und ohne Nachweise hier andere verleumdet, diffamiert und andere aufwiegelt.
Der mit bewusst falschen Tatsachenbehauptungen und ohne Nachweise hier andere verleumdet, diffamiert und andere aufwiegelt.
TrueSouth 21.06.2026 19:45
Ich verstehe dich schon. Das ist genau das, was der Sigmamann macht. Er klaut Bilder von anderen Portalen und veröffentlich die hier. Und er klaut auch Profilbilder von hier!
Entweder als sein angebliches Profilbild, oder er gibt damit an, Sex mit der Person auf dem Bild gehabt zu haben.
Das ist genau das, was auch dir widerfahren ist.
Entweder als sein angebliches Profilbild, oder er gibt damit an, Sex mit der Person auf dem Bild gehabt zu haben.
Das ist genau das, was auch dir widerfahren ist.
Nightmare 21.06.2026 19:47
Diamantenfrau @ das Thema ist schon interessant und es ist auch nicht zu bestreiten das die Kriminalität immer stärker zunimmt.
Dafür gibt es spezialisierte Abteilungen bei der Polizei und nicht in Blogs zu finden .
Doch die Überprüfung und Nachverfolgung dauert nun mal seine Zeit und daher kann ich mich nur wiederholen was ich ganz oben bereits geschrieben habe.
Dein Vorgang war richtig denn der Identitätsdiebstahl nimmt nun mal immer stärker zu und ein gelegentlicher erneuter Hinweis kann nie schaden
Dafür gibt es spezialisierte Abteilungen bei der Polizei und nicht in Blogs zu finden .
Doch die Überprüfung und Nachverfolgung dauert nun mal seine Zeit und daher kann ich mich nur wiederholen was ich ganz oben bereits geschrieben habe.
Dein Vorgang war richtig denn der Identitätsdiebstahl nimmt nun mal immer stärker zu und ein gelegentlicher erneuter Hinweis kann nie schaden
RedAngel 21.06.2026 19:59
Diamantenfrau @
Kläre mich bitte auf, wenn ich falsch liege.
Ich gehe davon aus, dass dein Profilbild sowie deine Profilbeschreibung nicht authentisch ist. Irgendeine Frau mit KI in die Landschaft gestellt.
Wer sollte interessiert sein ein Fake Profilbild zu stehlen. Deine Angaben lesen sich für mich nicht schlüssig.
Kläre mich bitte auf, wenn ich falsch liege.
Ich gehe davon aus, dass dein Profilbild sowie deine Profilbeschreibung nicht authentisch ist. Irgendeine Frau mit KI in die Landschaft gestellt.
Wer sollte interessiert sein ein Fake Profilbild zu stehlen. Deine Angaben lesen sich für mich nicht schlüssig.
TrueSouth 21.06.2026 20:09
Hier kann man seinen letzten Fall von Anfang Juni nochmal nachlesen. Für den der es noch nicht kennt, oder an Gedächtnisschwund leidet:
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/53267/
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/53267/
Nightmare 21.06.2026 20:10
Vielleicht ein Tipp oftmals sind im realen Freundeskreis weitere Personen zu finden die behilflich sein könnten.
Mein Langjähriger und seit Jahrzehnten guter Freund ist Schöffe, in der Familie durch Heirat meiner Tochter kam die Polizei hinzu und lernte selbst dann auf einer Feier eine Staatsanwältin kennen die mich regelmäßig besucht da sie keine 200 Meter von mir nun wohnt .
Doch unsere Gespräche sind von privater Natur und kann mich auch nur diesbezüglich noch einmal wiederholen das hier viel geschrieben wird und kaum für uns User nachvollziehbar ist was wahr oder unwahr ist.
Anzeige ....... Aktenzeichen......... Stillschweigen..........zurück lehnen ........ Beweise sammeln......... Die Herausgabe der IP Adresse dauert erneut ....... Abwarten ........ Vollstreckung ...... und ein Lächeln im Gesicht haben
Wenn eine Anzeige aufgeben wird und dann vieles öffentlich breitgetreten wird ist es sehr gut möglich das Der Anwalt dich zum Stillschweigen auffordert wenn er nicht bereits zurück getreten ist.
In keinen laufenden Verfahren werden relevante Details preisgegeben
Mein Langjähriger und seit Jahrzehnten guter Freund ist Schöffe, in der Familie durch Heirat meiner Tochter kam die Polizei hinzu und lernte selbst dann auf einer Feier eine Staatsanwältin kennen die mich regelmäßig besucht da sie keine 200 Meter von mir nun wohnt .
Doch unsere Gespräche sind von privater Natur und kann mich auch nur diesbezüglich noch einmal wiederholen das hier viel geschrieben wird und kaum für uns User nachvollziehbar ist was wahr oder unwahr ist.
Anzeige ....... Aktenzeichen......... Stillschweigen..........zurück lehnen ........ Beweise sammeln......... Die Herausgabe der IP Adresse dauert erneut ....... Abwarten ........ Vollstreckung ...... und ein Lächeln im Gesicht haben
Wenn eine Anzeige aufgeben wird und dann vieles öffentlich breitgetreten wird ist es sehr gut möglich das Der Anwalt dich zum Stillschweigen auffordert wenn er nicht bereits zurück getreten ist.
In keinen laufenden Verfahren werden relevante Details preisgegeben
(Nutzer gelöscht) 21.06.2026 20:13
Wie gesagt. Typische strafbare, verleumderische Lügen von diesem Lump TrueSouth.
Ich habe hier noch nie Profilbilder von anderen als eigene im Profil verwendet, das mal als Klarstellung!
Der Typ ist wahrscheinlich ernsthaft krank. Anders kann man sich diese Hetze ja nicht erklären.
Ich habe hier noch nie Profilbilder von anderen als eigene im Profil verwendet, das mal als Klarstellung!
Der Typ ist wahrscheinlich ernsthaft krank. Anders kann man sich diese Hetze ja nicht erklären.
Nightmare 21.06.2026 20:32
Sigmamann@
es ist schwer zu beurteilen ob X , Y oder Z Recht haben.
Sicherlich kann sich jeder einzelne seine eigene Meinung von den gelesenen machen doch sollte sich niemand von anderen in seiner Meinung instrumentalisieren lassen.
Bei einer Beweisaufnahme oder wie hier oftmals gelesen von archivieren von Inhalten sollte sich auch jeder jederzeit bewusst sein das das geschriebene auch gegen einen selbst verwendet werden kann.
Da es ja eine Plattform zur Partnervermittlung ist macht es ja auch für einen Treffer Sinn ehrlich zu bleiben. Und das Unternehmen auch online nach Daten von Personen suchen bevor Sie jemanden zum Beispiel als Arbeitskraft einstellen wissen auch viele.
Das Netz vergisst nie etwas 🙂
es ist schwer zu beurteilen ob X , Y oder Z Recht haben.
Sicherlich kann sich jeder einzelne seine eigene Meinung von den gelesenen machen doch sollte sich niemand von anderen in seiner Meinung instrumentalisieren lassen.
Bei einer Beweisaufnahme oder wie hier oftmals gelesen von archivieren von Inhalten sollte sich auch jeder jederzeit bewusst sein das das geschriebene auch gegen einen selbst verwendet werden kann.
Da es ja eine Plattform zur Partnervermittlung ist macht es ja auch für einen Treffer Sinn ehrlich zu bleiben. Und das Unternehmen auch online nach Daten von Personen suchen bevor Sie jemanden zum Beispiel als Arbeitskraft einstellen wissen auch viele.
Das Netz vergisst nie etwas 🙂
RedAngel 21.06.2026 20:53
Überflüssig sich mit dem Herrn von der Post zu beschäftigen. Es gibt nicht einen Blog oder Kommentar, der der Wahrheit entspricht. Lassen wir ihn in seinem Wahn alleine. Das Netz vergisst nie, scheint ihm nicht bewusst zu sein.
TrueSouth 21.06.2026 21:11
So ist es Angel, er schreit wie immer nach Aufmerksamkeit, die er nicht bekommen soll😉
Nightmare 21.06.2026 21:15
Diamantenfrau da Recht haben und Recht kriegen zweierlei sind braucht man nicht nur stichhaltige Beweise sondern auch einen besonderen Anwalt der auf dem Gebiet spezialisiert ist .Da die Gesetze nicht starr sondern Spielraum für gerichtliche Interpretationen bieten .
Doch das wusstest du sicherlich und hast den richtigen ausgesucht 🙂
Ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine weitere angenehme Unterhaltung 😎
Doch das wusstest du sicherlich und hast den richtigen ausgesucht 🙂
Ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine weitere angenehme Unterhaltung 😎
Leelou 21.06.2026 22:53
Apropos Betrüger Masche 😂 😂 Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Diamanten Frau. Manchmal passen die eigenen Schuhe nicht und man schlüpft geschwind in andere! 😏
Diamantenfrau 21.06.2026 23:39
Hallo dieses Foto hat nichts mit dem Profildaten Klau zu tun.
Das habe ich doch erklärt das meine Fotos von der Freizeitgruppe irgendjemand gestohlen hat und dies auch vielen anderen Frauen passiert ist.
Mich verlieben lest doch Mal nach was dort vielen Frauen passiert ist , die dort gar nicht angemeldet waren.
Ich wollte nur aufklären und davor warnen das es heute heftig abgeht.
Passt alle auf euch auf .
Ich schließe jetzt das Thema , danke für eure Beteiligung.
Das habe ich doch erklärt das meine Fotos von der Freizeitgruppe irgendjemand gestohlen hat und dies auch vielen anderen Frauen passiert ist.
Mich verlieben lest doch Mal nach was dort vielen Frauen passiert ist , die dort gar nicht angemeldet waren.
Ich wollte nur aufklären und davor warnen das es heute heftig abgeht.
Passt alle auf euch auf .
Ich schließe jetzt das Thema , danke für eure Beteiligung.
Diamantenfrau 21.06.2026 23:54
Zum Abschluss habe ich die Seite geöffnet von dem Brief an den Admin.
Es hat mich geschockt und ich finde es jetzt noch viel wichtiger den Blog zu schließen.
Heftig was hier abgeht .
Mit so etwas habe ich gar nicht gerechnet.
Das solltet ihr untereinander klären und nicht andere mit hineinziehen.
Denn eine gegenseitige Aufklärung bringt euch weiter.
Viel Erfolg und Mut das umzusetzen.
Es hat mich geschockt und ich finde es jetzt noch viel wichtiger den Blog zu schließen.
Heftig was hier abgeht .
Mit so etwas habe ich gar nicht gerechnet.
Das solltet ihr untereinander klären und nicht andere mit hineinziehen.
Denn eine gegenseitige Aufklärung bringt euch weiter.
Viel Erfolg und Mut das umzusetzen.
Jetzt
Anwalt einschalten und nachfragen ob mir eine Gewinnbeteiligung zusteht da ich kein Einverständnis gegeben habe .Bei nicht angemessener Vergütung das Finanzamt einschalten und ermitteln lassen ob die Einnahmen angegeben wurden sind ansonsten währe es eine Steuerhinterziehung .
Und zum Schluss wird er mich nicht direkt jedoch durch einen beauftragten Spezialisten kennen lernen was ja im Sinne einer Plattform nicht unüblich ist.
Jedoch mag ich bezweifeln das es zu einer gemeinsamen Wohnung führen wird sondern eher zu einem Einzelzimmer jedoch könnte dies ja auch ein Aufstieg sein wer weiß wo er oder sie herkam.
Bei allen anderen mache ich mir keinen Kopf . Erstens kann man nicht jeden verrückten einsperren soviel Platz würd es niemals geben.
Zweitens muss man nicht auf jede Provokation reagieren wie zum Beispiel ich habe was gehört..........
Und drittens wenn jemand tatsächlich das Bedürfnis hat sich immer beliebter sich an jemanden zu " binden " dann sollte man vorher seine Hausaufgaben machen.
Da kann schnell der Spruch kommen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Meine Tochter zog mit Ihren Freund zusammen und bei Ihren Auszug hatte die Mietkaution zurück gezahlt werden müssen.Doch die Vermieterin Bestand darauf das meine Tochter nicht ausreichend geheizt hatte und damit Feuchtigkeits Schäden verursacht hatte die beseitigt werden mussten desweiteren hätte sie die Duschkabine beschädigt und mußte erneuert werden .
Nachdem Meine Tochter es versuchte persönlich zu klären und es nicht klappte ging ihr damaliger Freund heute Ihr Mann einmal hin da er ja die Wohnung kannte und auch wußte beim Auszog wie diese hinterlassen wurde und bat um Auskunft und Klärung des Sachverhalts sowie Genaue Nennung der Auszahlung der Mietkaution alles im ruhigen und auf Augenhöhe klar und sachlich kommuniziert.
Natürlich blieb die Vermieterin bei Ihren Angaben und beschimpfte ihn sogar noch was es ihm angehen würde.
Er ging wieder und Sie bekam später Post.Nachdem sich die Vermieterin bei meiner Tochter daraufhin mehrmals entschuldigte und ihr versprach alles sofort zu überweisen unter der Bedingung das Sie bitte den Anwalt und die Anzeige zurück ziehen soll.
Natürlich hat Sie es nicht getan.
Menschen die glauben jemanden Persönlich Schaden zu können und dann noch mit Gesetzen droht dann werden genau diese auch in aller Form und Genauigkeit angewandt.
die Vermieterin ist verklagt wurden auf Unterschlagung der Mietkaution sowie da tatsächlich eine Renovierung im Bad gemacht wurde auf zusätzlichen Versicherungsbetrug.Desweiteren gibt es jetzt eine Akte über Sie .
Natürlich hat das etwas Zeit als auch Nerven gekostet doch wenn jemand sich in den Mittelpunkt stellt so soll ihm auch die volle Aufmerksamkeit gewidmet werden wenn die Grenzen überschritten werden .
Vielleicht wäre die Vermieterin bei einem anderen Vermieter erfolgreicher gewesen mit ihren Betrugs Absichten oder vielleicht hatte meine Tochter auch Ihr drohen können mit dem worauf sie sich da anlegt doch muss man immer gleich alles von einem preisgeben was der Wahrheit entspricht um dadurch irgendwelche Vorteile zu erreichen. Ich denke nicht.
Ob im privaten anwesend oder auf der Arbeit in Arbeitskleidung Recht und Respekt muss man sich nicht ständig erkämpfen und jene die Glauben Grenzen nicht zu respektieren nachdem man diese darauf hingewiesen haben verdienen dann auch eine " Auszeichnung " für ihr Verhalten sofern es den Umständen angemessen erscheinen.
Dies ist natürlich von Fall zu Fall und Person zu Person unterschiedlich zu bewerten doch vieles ist nicht mal erwähnenswert um seine Zeit für den Schwachsinn zu opfern den man täglich real als auch virtuell begegnet.