40 Gold Logo

Erst zu später Stunde zufällig erfahren 🍀Unser Velo Fahrer Deimberger hat heute Geburtstag 🎉🎉🎉

Erst zu später Stunde zufällig erfahren 🍀Unser Velo Fahrer Deimberger hat heute Geburtstag 🎉🎉🎉
Lieber Deimberger🍀
Herzliche Gückwünsche zum Geburtstag .
Ich schicke dir virtuell einen veganen Apfelstudel.

Ich denke hier sind eine Menge Menschen, die sich freuen dich auf 40Gold zu haben.

Mir ist bekannt, du magst keinen öffentlichen Rummel um deine Person. Trotzdem habe ich den Blog für dich gemacht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
RedAngel Gestern, 00:04
Lieber Deimberger, ich hoffe, du bist mit meiner ausgewählten Musik einverstanden.

                                                         
 
RedAngel Gestern, 00:07
 
RedAngel Gestern, 00:10
 
palim3 Gestern, 01:10
Alles gute auch von uns für dich🌻🎂
 
Leelou Gestern, 01:54
Hallo lieber Deim, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🍀 . Du bist toll. Ich freue mich, dich hier ein wenig kennen zu lernen.🐞
 
Birgit57 Gestern, 01:59
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 😘
 
Nightmare Gestern, 04:24
Meine Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag 🥳 .
 
TrueSouth Gestern, 06:40
Lieber Deimberger,
auch von mir alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag🥳

Ich wünsche dir, dass du noch lange Zeit so fit bist, um mit den Velo deine Gegend unsicher zu machen.
Es reicht aber, wenn du mit anstatt 100 Sachen nur noch mit 90km/h den Leuten einen Schrecken einjagst😉
 
Aquarius Gestern, 07:10
Auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🎉
 
Sonne27 Gestern, 07:15
Den Gratulanten schließe ich mich an und alles Gute und vor allem Gesundheit für dich.
 
Jenny Gestern, 07:39
Alles Gute nachträglich. 🍀
 
SnakeEye Gestern, 07:49
Alles Gute zum Geburtstag🍀☀️🥂🎂🚲
 
Christina165 Gestern, 08:13
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin gute Gesundheit, und immer freie Fahrt 🚲🎂🎈
 
Deimberger Gestern, 08:34
Erst mal Dankeschön.

Entschuldigt bitte, dass ich mich habe dazu hinreißen lassen, in Agression auf eines fraglichen Artikels einer userin mich zu outen, jedoch da stieg spotan Wut in mir auf.

Danke für die wunderschönen Musikstücke.

ansonten, ich kann nichts dafür, dass ich da geboren wurde, vergesst es bitte wieder.
 
Mystik Gestern, 08:49
 
RedAngel Gestern, 09:20
Lieber Deimberger, wir sind froh, dass du geboren wurdest.
Agression habe ich nicht bemerkt. Du hast deine Meinung kund getan, auf deine dir eigene Art.
Ich schließe mich den Gesundheitswünschen an und wünsche dir noch viele interessante Touren mit deinem Velo.
 
Rosarugosa Gestern, 09:29
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, gute Wünsche für Dich Deimberger.
 
Verzauberer Gestern, 10:07
Hallo Deimi,die besten Grüsse und Wünsche aus Oberbayer!🥳🎼🎉
 
Marian Gestern, 10:41
ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎉🎁🍀
 
Kogge54 Gestern, 11:05
Von uns auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Elan beim Radfahren. 
Bleib Dir deinem Motto treu und verbleibe so. 💐🚴‍♂️👫😊

 
Schlaflos11 Gestern, 11:26

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem neuen Lebensjahr ...
 
Zeli Gestern, 11:54
hallo mein lieber, auch von mir alles gute nachträglich zu deinem geburtstag lieber daimberger. ich wünsche dir im neuen lebensjahr viel glück und ganz besonders ganz viel gesundheit, das du auch noch weiterhin ganz viele jahre weiter radeln kannst! 


 
lilie1190 Gestern, 12:15
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag🎂viel Glück 🍀🐖🍄 aber vor allem Gesundheit  auf die nächsten 20 Jahre😀🥂 wir schaffen das👍
 
Sun Gestern, 12:42
Happy Birthday nachträglich. Lass dich feiern. 🥳
 
palim3 Gestern, 17:39
Lieber Helmut, liebe grüsse und Glückwünsche nachträglich von macksie....sitze  grad zusammen
 
MysticalSoul Gestern, 18:44
Liebe Geburtstag Grüße auch von mir.
Wünsche dir viel Gesundheit und genieße dein Leben.
 
Wolkentreiber Gestern, 18:50
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Eine Tüte voller Schaffenskraft, nen Beutel Ausdauer, eine ganze Kiste voller Glück, ganz viel Gesundheit und ein Meer voller schöner Tage. Ach ja, bleib ja so authentisch wie du bist.
 
Deimberger Gestern, 21:57
Danke, danke, danke,
das ist so peinlich
entschuldigt, dass ich mich darüber aufgeregt hatte, dass jemand, von mir so verschieden, aber am gleichen Tag Geburtstag, dass ich meinen Geburtstag preisgegeben habe.

aber ehrlich, herzlichen Dank an ALLE
bin einfach überwältigt.


ja ich trete noch in die Pedale, bin an manchen Tagen bergauf langsamer als die Fußgänger,

aber hier hat sich ein User geäußert, dass er bereits morgens um 04:00 richtig losradelt und zu anderen Zeitpnkten Mopeds und E_bikes überholt.
dem gehört der Respekt
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren