Erst zu später Stunde zufällig erfahren 🍀Unser Velo Fahrer Deimberger hat heute Geburtstag 🎉🎉🎉
22.06.2026 23:48
Erst zu später Stunde zufällig erfahren 🍀Unser Velo Fahrer Deimberger hat heute Geburtstag 🎉🎉🎉
22.06.2026 23:48
Erst zu später Stunde zufällig erfahren 🍀Unser Velo Fahrer Deimberger hat heute Geburtstag 🎉🎉🎉
Lieber Deimberger🍀
Herzliche Gückwünsche zum Geburtstag .
Ich schicke dir virtuell einen veganen Apfelstudel.
Ich denke hier sind eine Menge Menschen, die sich freuen dich auf 40Gold zu haben.
Mir ist bekannt, du magst keinen öffentlichen Rummel um deine Person. Trotzdem habe ich den Blog für dich gemacht.
Herzliche Gückwünsche zum Geburtstag .
Ich schicke dir virtuell einen veganen Apfelstudel.
Ich denke hier sind eine Menge Menschen, die sich freuen dich auf 40Gold zu haben.
Mir ist bekannt, du magst keinen öffentlichen Rummel um deine Person. Trotzdem habe ich den Blog für dich gemacht.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
RedAngel Gestern, 00:04
Lieber Deimberger, ich hoffe, du bist mit meiner ausgewählten Musik einverstanden.
Leelou Gestern, 01:54
Hallo lieber Deim, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🍀 . Du bist toll. Ich freue mich, dich hier ein wenig kennen zu lernen.🐞
TrueSouth Gestern, 06:40
Lieber Deimberger,
auch von mir alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag🥳
Ich wünsche dir, dass du noch lange Zeit so fit bist, um mit den Velo deine Gegend unsicher zu machen.
Es reicht aber, wenn du mit anstatt 100 Sachen nur noch mit 90km/h den Leuten einen Schrecken einjagst😉
auch von mir alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag🥳
Ich wünsche dir, dass du noch lange Zeit so fit bist, um mit den Velo deine Gegend unsicher zu machen.
Es reicht aber, wenn du mit anstatt 100 Sachen nur noch mit 90km/h den Leuten einen Schrecken einjagst😉
Sonne27 Gestern, 07:15
Den Gratulanten schließe ich mich an und alles Gute und vor allem Gesundheit für dich.
Christina165 Gestern, 08:13
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin gute Gesundheit, und immer freie Fahrt 🚲🎂🎈
Deimberger Gestern, 08:34
Erst mal Dankeschön.
Entschuldigt bitte, dass ich mich habe dazu hinreißen lassen, in Agression auf eines fraglichen Artikels einer userin mich zu outen, jedoch da stieg spotan Wut in mir auf.
Danke für die wunderschönen Musikstücke.
ansonten, ich kann nichts dafür, dass ich da geboren wurde, vergesst es bitte wieder.
Entschuldigt bitte, dass ich mich habe dazu hinreißen lassen, in Agression auf eines fraglichen Artikels einer userin mich zu outen, jedoch da stieg spotan Wut in mir auf.
Danke für die wunderschönen Musikstücke.
ansonten, ich kann nichts dafür, dass ich da geboren wurde, vergesst es bitte wieder.
RedAngel Gestern, 09:20
Lieber Deimberger, wir sind froh, dass du geboren wurdest.
Agression habe ich nicht bemerkt. Du hast deine Meinung kund getan, auf deine dir eigene Art.
Ich schließe mich den Gesundheitswünschen an und wünsche dir noch viele interessante Touren mit deinem Velo.
Agression habe ich nicht bemerkt. Du hast deine Meinung kund getan, auf deine dir eigene Art.
Ich schließe mich den Gesundheitswünschen an und wünsche dir noch viele interessante Touren mit deinem Velo.
Kogge54 Gestern, 11:05
Von uns auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Elan beim Radfahren.
Bleib Dir deinem Motto treu und verbleibe so. 💐🚴♂️👫😊
Bleib Dir deinem Motto treu und verbleibe so. 💐🚴♂️👫😊
Zeli Gestern, 11:54
hallo mein lieber, auch von mir alles gute nachträglich zu deinem geburtstag lieber daimberger. ich wünsche dir im neuen lebensjahr viel glück und ganz besonders ganz viel gesundheit, das du auch noch weiterhin ganz viele jahre weiter radeln kannst!
lilie1190 Gestern, 12:15
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag🎂viel Glück 🍀🐖🍄 aber vor allem Gesundheit auf die nächsten 20 Jahre😀🥂 wir schaffen das👍
palim3 Gestern, 17:39
Lieber Helmut, liebe grüsse und Glückwünsche nachträglich von macksie....sitze grad zusammen
MysticalSoul Gestern, 18:44
Liebe Geburtstag Grüße auch von mir.
Wünsche dir viel Gesundheit und genieße dein Leben.
Wünsche dir viel Gesundheit und genieße dein Leben.
Wolkentreiber Gestern, 18:50
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Eine Tüte voller Schaffenskraft, nen Beutel Ausdauer, eine ganze Kiste voller Glück, ganz viel Gesundheit und ein Meer voller schöner Tage. Ach ja, bleib ja so authentisch wie du bist.
Deimberger Gestern, 21:57
Danke, danke, danke,
das ist so peinlich
entschuldigt, dass ich mich darüber aufgeregt hatte, dass jemand, von mir so verschieden, aber am gleichen Tag Geburtstag, dass ich meinen Geburtstag preisgegeben habe.
aber ehrlich, herzlichen Dank an ALLE
bin einfach überwältigt.
ja ich trete noch in die Pedale, bin an manchen Tagen bergauf langsamer als die Fußgänger,
aber hier hat sich ein User geäußert, dass er bereits morgens um 04:00 richtig losradelt und zu anderen Zeitpnkten Mopeds und E_bikes überholt.
dem gehört der Respekt
das ist so peinlich
entschuldigt, dass ich mich darüber aufgeregt hatte, dass jemand, von mir so verschieden, aber am gleichen Tag Geburtstag, dass ich meinen Geburtstag preisgegeben habe.
aber ehrlich, herzlichen Dank an ALLE
bin einfach überwältigt.
ja ich trete noch in die Pedale, bin an manchen Tagen bergauf langsamer als die Fußgänger,
aber hier hat sich ein User geäußert, dass er bereits morgens um 04:00 richtig losradelt und zu anderen Zeitpnkten Mopeds und E_bikes überholt.
dem gehört der Respekt
Jetzt