Jeden Tag, Aktuell.
Heute, 13:00
Jeden Tag, Aktuell.
Heute, 13:00
Jeden Tag, Aktuell.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
Es wird immer Menschen hier geben,
die hinter deinem Rücken über dich negativ schreiben, sie gehören genau dorthin, hinter dir.
Geh einfach weiter und verschwende keine Zeit damit, dich umzudrehen.
Es wird immer Menschen hier geben,
die hinter deinem Rücken über dich negativ schreiben, sie gehören genau dorthin, hinter dir.
Geh einfach weiter und verschwende keine Zeit damit, dich umzudrehen.
Kommentare
MysticalSoul Heute, 13:04
Ps: Wer hier stänkert, kommt zusätzlich zu der Hitze, 3 Std auf die Sonnenbank. ☝️
MysticalSoul Heute, 13:22
Das habe ich doch oben geschrieben und würden es alle tun, gäbe es diese ständigen gegen Blogs nicht.
Birgit57 Heute, 13:32
Ich gebe dir Recht, allerdings ist es auch manchmal schwierig. Da möchte man sich an einer Diskussion beteiligen, verfasst einen Beitrag, und dann ist man plötzlich gesperrt oder der Beitrag grundlos gelöscht. Da muss ich dann einfach doch mal etwas dazu sagen. Ich bemühe mich immer um Höflichkeit, mag auch mal etwas frotzeln, aber anscheinend mögen manche lieber das Beschimpfen. Da zieht man sich lieber zurück
Birgit57 Heute, 13:38
Früher gab es auch Gezanke und Gehetze, aber in der letzten Zeit hat es überhand genommen. Kein Platz mehr für Spaß, Albernheiten, Humor. Smalltalk und einfacher Austausch von Alltagsdingen kommt nicht mehr vor
MysticalSoul Heute, 13:43
Ich bin leider noch nicht lange hier.
Es nervt nur, jeden Tag den gleichen Mist.
Es nervt nur, jeden Tag den gleichen Mist.
Christina165 Heute, 13:57
MysticalSoulHeute, 13:22
Das habe ich doch oben geschrieben und würden es alle tun, gäbe es diese ständigen gegen Blogs nicht.
Das halte ich für reines Wunschdenken.
Wo Menschen aufeinandertreffen, ob im realen Leben oder virtuell, wird nie eitel Sonnenschein herrschen.
Sicher wäre es ohne den selbsternannten "Herrscher" gemäßigter; aber es wird immer verschiedene Meinungen geben ~ und nicht jeder User hält sich an die Netiquette 🥴
Das habe ich doch oben geschrieben und würden es alle tun, gäbe es diese ständigen gegen Blogs nicht.
Das halte ich für reines Wunschdenken.
Wo Menschen aufeinandertreffen, ob im realen Leben oder virtuell, wird nie eitel Sonnenschein herrschen.
Sicher wäre es ohne den selbsternannten "Herrscher" gemäßigter; aber es wird immer verschiedene Meinungen geben ~ und nicht jeder User hält sich an die Netiquette 🥴
Sun Heute, 13:57
Deine Einstellung ist gut, aber einfach wegzuschauen ist oft keine echte Lösung, weil man falsche Behauptungen dann einfach so stehen lässt.
Weiterzugehen ist zwar entspannter, aber manchmal muss man eben doch den Mund aufmachen und Grenzen setzen. 🤷♀️
Weiterzugehen ist zwar entspannter, aber manchmal muss man eben doch den Mund aufmachen und Grenzen setzen. 🤷♀️
MysticalSoul Heute, 14:08
Schlisse den Blog erstmal, muss meine Enkelkinder abholen.
Bis später ....
Bis später ....
Jetzt