Wenn Menschen persönlich werden
24.11.2025 21:06
Wenn Menschen persönlich werden
24.11.2025 21:06
Wenn Menschen persönlich werden
Was bitte ist hier los?
Wer hat eigentlich die Einladung abgegeben, daß Leute mich hier beleidigen?
Wie weit geht ihr noch?
Reicht es nicht, mich zu ignorieren? In fast jedem Gespräch mit einzubeziehen? Ganze Blocks gegen mich zu eröffnen! Reicht es nicht endlich mal, mit euren hasserfüllten Attacken?
Ich bin sehr beeindruckend, das kann ich schon nachvollziehen.
Wer hat eigentlich die Einladung abgegeben, daß Leute mich hier beleidigen?
Wie weit geht ihr noch?
Reicht es nicht, mich zu ignorieren? In fast jedem Gespräch mit einzubeziehen? Ganze Blocks gegen mich zu eröffnen! Reicht es nicht endlich mal, mit euren hasserfüllten Attacken?
Ich bin sehr beeindruckend, das kann ich schon nachvollziehen.
Kommentare
RedAngel 25.11.2025 01:56
So ihr Lieben, ich sag jetzt gute Nacht ✨✨🛌✨✨🌛🙋♀️
TheSecretEyesOfMI6 25.11.2025 01:57
Nochmals palim3,
ICH erstatte Anzeige wegen "übler Nachrede" und dann musst DU den Beweis für deine abenteuerlichen Behauptungen antreten.
ICH muss in dem Fall GAR NICHTS beweisen oder glaubhaft machen.
ICH erstatte Anzeige wegen "übler Nachrede" und dann musst DU den Beweis für deine abenteuerlichen Behauptungen antreten.
ICH muss in dem Fall GAR NICHTS beweisen oder glaubhaft machen.
RedAngel 25.11.2025 02:05
Leelou, bisher bist du mit 2 vollkommen unterschiedlichen Profilbildern angetreten. Welches ist real ?
Ich muss jetzt wirklich ins Bett, habe zeitig einen Termin. ✨🌛🙋♀️
Ich muss jetzt wirklich ins Bett, habe zeitig einen Termin. ✨🌛🙋♀️
palim3 25.11.2025 02:07
Der Beklagte muss nicht seine unschuld beweisen schlaumeier .
Bzw. Warum ist Selfi oder Selfmademan üble nachrede ???
Das waren doch echt schlaue User wie du ,die ihr Geld an der Börse verdienen.
//oder ??
Bzw. Warum ist Selfi oder Selfmademan üble nachrede ???
Das waren doch echt schlaue User wie du ,die ihr Geld an der Börse verdienen.
//oder ??
TheSecretEyesOfMI6 25.11.2025 02:11
@palim3
Ich habe alles gesagt, was ich Dir zu sagen habe.
Dass Du juristisch anscheinend völlig ungebildet bist, schützt dich nicht vor den Folgen einer strafrechtlich relevanten üblen Nachrede.
Ich habe alles gesagt, was ich Dir zu sagen habe.
Dass Du juristisch anscheinend völlig ungebildet bist, schützt dich nicht vor den Folgen einer strafrechtlich relevanten üblen Nachrede.
Leelou 25.11.2025 02:11
Ich glaube das alles nicht! Die Bilder sind am selben Tag, innerhalb von zwei Stunden entstanden. Jetzt glaube ich langsam, hier ist etwas ganz seltsam. Ich sage meine Meinung zu einem Bild, weil ich es persönlich nicht nachvollziehen kann, ein Tier als Foto zu posten. Und mir wird mein Foto als Fake unterstellt.
😂😂😂
😂😂😂
Jungfrau1 25.11.2025 02:27
Leelou , mach das was du für richtig hälst und nicht was anderes nur um anderen zu gefallen.Und wenn du andere für Idioten hälst ist das legitim . Da ist die Meinung von Personen, die Andere als menschlichen Abschaum betiteln und sich an Rudelhetze beteiligen und liken, nicht relevant.Das Verhalten von Usern ist aussagekräftiger und steht meist im krassen Gegensatz als ihre Meinung über sich selber.
Leelou 25.11.2025 03:38
Hallo Ingo,
du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage.
Ich kann Ungerechtigkeit einfach nicht leiden.
Im Prinzip hat keiner, und ich sage jetzt mal von denen, das Recht so dermaßen daneben zu urteilen. Und dann dem Gegenüber nicht das gleiche Recht einzuräumen, auch sein Urteil abzugeben. Einige regen sich auf, daß schlimm über sie gehetzt wurde. Um gleichzeitig einen Neuankömmling zu mobben. Dann wird hämisch geurteilt, siehste wie das ist. Sehr selbstherrlich. Ich fand auch deine Beurteilung im DS Blog genau richtig analysiert. Erst ist er nett, dann führt er mich vor. Lügt dreckig, er würde persönliche Beleidigungen löschen. Macht er natürlich nicht, um sich dann auch noch darüber zu beschweren, daß er für mich ein Blender ist.
Jede Kleinigkeit wird auf die Goldwaage gelegt. Jetzt ist mein Foto Fake. Sagen Personen, die Jahre lang das gleiche oder Kitsch Foto einstellen.
du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage.
Ich kann Ungerechtigkeit einfach nicht leiden.
Im Prinzip hat keiner, und ich sage jetzt mal von denen, das Recht so dermaßen daneben zu urteilen. Und dann dem Gegenüber nicht das gleiche Recht einzuräumen, auch sein Urteil abzugeben. Einige regen sich auf, daß schlimm über sie gehetzt wurde. Um gleichzeitig einen Neuankömmling zu mobben. Dann wird hämisch geurteilt, siehste wie das ist. Sehr selbstherrlich. Ich fand auch deine Beurteilung im DS Blog genau richtig analysiert. Erst ist er nett, dann führt er mich vor. Lügt dreckig, er würde persönliche Beleidigungen löschen. Macht er natürlich nicht, um sich dann auch noch darüber zu beschweren, daß er für mich ein Blender ist.
Jede Kleinigkeit wird auf die Goldwaage gelegt. Jetzt ist mein Foto Fake. Sagen Personen, die Jahre lang das gleiche oder Kitsch Foto einstellen.
Leelou 25.11.2025 03:46
Im Übrigen hätte jeder sich ganz normal melden können, mir seine Meinung sagen können.
Dieses Misstrauen und die wirre Vorstellung von der Welt, spiegelt sich in jeder Aussage.
Also Ingo vielen Dank für deine ehrliche Meinung und davon bin ich überzeugt, das du ehrlich bist. Im Gegensatz zu einigen hier, die meiner Meinung nach, nur glauben ehrlich zu sein.
Gute Nacht und schlaf schön. Morgen ist wieder ein Tag weniger, auf dieser schönen Erde angebrochen. 🌻
Dieses Misstrauen und die wirre Vorstellung von der Welt, spiegelt sich in jeder Aussage.
Also Ingo vielen Dank für deine ehrliche Meinung und davon bin ich überzeugt, das du ehrlich bist. Im Gegensatz zu einigen hier, die meiner Meinung nach, nur glauben ehrlich zu sein.
Gute Nacht und schlaf schön. Morgen ist wieder ein Tag weniger, auf dieser schönen Erde angebrochen. 🌻
Schwatti66 25.11.2025 08:34
Moin! Es hat nichts mit Mut zu tun, wenn man auf einen Blog oder eine Provokation reagiert! Entweder man reagiert drauf oder man lässt es.
Mystik hat eigentlich alles schon geschrieben, aber da du mich persönlich erwähnt hast, werde ich mich dazu auch äußern.
Erstmal habe ich dich nicht wirklich beleidigt, dass würde ganz anders aussehen.
Du betitelst hier Leute als "Horde Idioten " und findest es eine normale Aussage? Naja, kann man sehen wie man will.
Du lässt dir viel gefallen und wenn es zu viel wird, dann löscht du die Kommentare.... dein gutes Recht! Ich hätte den Kommentar von W.... nicht nur gelöscht, bei mir wäre die ganze Person blockiert. Finde es schon erschreckend, wenn jemand schreibt, ich schicke dir eine Flasche Fic... ken und wenn du nicht drauf stehst, kann es auch Blas... n sein (so ungefähr war der Wortlaut ). Aber jeder so wie er mag. Für mich wäre das kein User, mit dem ich Kontakt haben möchte.
Du hattest dich bei Peter nach einem Blog entschuldigt, dass du ihm nicht beigestanden hast, da du dich mit dieLerche "unterhalten" hast. Also ist das für mich ein Zeichen, dass du das vollkommen ok findest, was er hier alles geschrieben hat.
Ich hätte gestern abdrehen können, wo Peter mit dem Grab von Mystiks Mutter angefangen ist! Welcher normale Mensch ist so ekelhaft?
Genau wie Hermine hier permanent nur auf ihr Gewicht reduziert wurde oder auch RedAngel auf ihr Profilbild.
Du hast Jenny gestern als verrückt Person bezeichnet, was sie ganz sicher nicht ist !
Ach und du hast auch mich als Fake bezichtigt.... bist vielleicht doch etwas manipuliert worden?
So könnte ich jetzt noch ein paar Beispiele mehr aufführen, aber dazu fehlt mir die Zeit.
Jeder hier ist erwachsen genug und entscheidet, mit wem er Kontakt haben will oder halt nicht.
Wenn du meinen Kommentar jetzt wieder löscht, dann ist das ok für mich, aber ich weiß dann auch, was ich von dir halten kann! Denn auch ich bin eine reale Person die denken kann und auch wenn man es nicht glaubt, auch Gefühle hat.
Mystik hat eigentlich alles schon geschrieben, aber da du mich persönlich erwähnt hast, werde ich mich dazu auch äußern.
Erstmal habe ich dich nicht wirklich beleidigt, dass würde ganz anders aussehen.
Du betitelst hier Leute als "Horde Idioten " und findest es eine normale Aussage? Naja, kann man sehen wie man will.
Du lässt dir viel gefallen und wenn es zu viel wird, dann löscht du die Kommentare.... dein gutes Recht! Ich hätte den Kommentar von W.... nicht nur gelöscht, bei mir wäre die ganze Person blockiert. Finde es schon erschreckend, wenn jemand schreibt, ich schicke dir eine Flasche Fic... ken und wenn du nicht drauf stehst, kann es auch Blas... n sein (so ungefähr war der Wortlaut ). Aber jeder so wie er mag. Für mich wäre das kein User, mit dem ich Kontakt haben möchte.
Du hattest dich bei Peter nach einem Blog entschuldigt, dass du ihm nicht beigestanden hast, da du dich mit dieLerche "unterhalten" hast. Also ist das für mich ein Zeichen, dass du das vollkommen ok findest, was er hier alles geschrieben hat.
Ich hätte gestern abdrehen können, wo Peter mit dem Grab von Mystiks Mutter angefangen ist! Welcher normale Mensch ist so ekelhaft?
Genau wie Hermine hier permanent nur auf ihr Gewicht reduziert wurde oder auch RedAngel auf ihr Profilbild.
Du hast Jenny gestern als verrückt Person bezeichnet, was sie ganz sicher nicht ist !
Ach und du hast auch mich als Fake bezichtigt.... bist vielleicht doch etwas manipuliert worden?
So könnte ich jetzt noch ein paar Beispiele mehr aufführen, aber dazu fehlt mir die Zeit.
Jeder hier ist erwachsen genug und entscheidet, mit wem er Kontakt haben will oder halt nicht.
Wenn du meinen Kommentar jetzt wieder löscht, dann ist das ok für mich, aber ich weiß dann auch, was ich von dir halten kann! Denn auch ich bin eine reale Person die denken kann und auch wenn man es nicht glaubt, auch Gefühle hat.
Jungfrau1 25.11.2025 12:15
Schwatti ,was du hier betreibst ist nicht redlich. Erstens entscheidet immer noch der Beleidigte was für ihn eine Beleidigung ist und nicht derjenige der die Beleidigung ausspricht. Zweitens ,wenn du mit Leelou schon schreibst sollte es nur um das was zwischen euch vorfällt Thema sein.Drittens machst du Leelou vorschriften wie sie mit anderen Usern umgehen sollte anhand von deiner Beurteilung der User und nicht ihrer.Viertens bedrängst du Leelou mit Dingen die andere User tun und stellst sie darüber zur Rede warum sie zu diesen Usern Kontakt hat, obwohl du selber sagst das jeder User selber Entscheidet zu wem er Kontakt hat.Du widersprichst dir selber. Fünftens darf sich Leelou selber ihre Meinung über User bilden ,wenn du eine andere Meinung hast dann gilt das für dich und nicht für Leelou.Sechstens ist deine Aufzählung von Verfehlungen anderer User fehl am Platz ,weil erstens die gleiche Aufzählung auch über die angeführten User gemacht werden kann und zweitens das es nichts mit Leelou zu tun hat.
Schwatti ,am besten du löschst deinen Beitrag selber und schreibst noch mal neu ,und zwar wo es nur um dich und Leelou geht und auch nur was euch zwei betrifft.Dein Beitrag dient nur dazu Leelou zurechtzuweisen und ihr Tun einzuordnen nach deiner einseitigen Sichtweise und der Sichtweise der selbsternannten Gutuser.Und die Aussage am Ende ist eine Erpressung .Wenn sie deinen Beitrag löscht ,wäre das erste nach dem Grund zu fragen so er nicht angegeben ist.Aber schon vorab eine negative Konseguenz anzudrohen ist Erpressung. Entweder sie macht was du willst (in dem Fall den Beitrag stehen lassen) oder du stellst sie an den Pranger in dem du schon androhst ihr ein schlechtes Verhalten zuzuschreiben. Schon dieses vorgehen ist ein guter Grund den Beitrag zu löschen . Im allen sehe ich darin nur ein weiteres Einwirken auf Leelou mit der unterschwelligen Nachricht, überlege was du tust ,lege dich nicht mit uns an und mach das was wir sagen .
Schwatti ,am besten du löschst deinen Beitrag selber und schreibst noch mal neu ,und zwar wo es nur um dich und Leelou geht und auch nur was euch zwei betrifft.Dein Beitrag dient nur dazu Leelou zurechtzuweisen und ihr Tun einzuordnen nach deiner einseitigen Sichtweise und der Sichtweise der selbsternannten Gutuser.Und die Aussage am Ende ist eine Erpressung .Wenn sie deinen Beitrag löscht ,wäre das erste nach dem Grund zu fragen so er nicht angegeben ist.Aber schon vorab eine negative Konseguenz anzudrohen ist Erpressung. Entweder sie macht was du willst (in dem Fall den Beitrag stehen lassen) oder du stellst sie an den Pranger in dem du schon androhst ihr ein schlechtes Verhalten zuzuschreiben. Schon dieses vorgehen ist ein guter Grund den Beitrag zu löschen . Im allen sehe ich darin nur ein weiteres Einwirken auf Leelou mit der unterschwelligen Nachricht, überlege was du tust ,lege dich nicht mit uns an und mach das was wir sagen .
Leelou 25.11.2025 13:28
Jungfrau, du hast alles genau richtig und perfekt zusammen gefasst. Ich füge noch hinzu, diese einseitige Sicht von dir schwatti66 ist für mich Fake. Du kannst nicht mal einen ordentlichen Satz schreiben 😉 .
Noch muss ich, zum Glück, nicht in deinen Wahrnehmungen leben, zum Glück. Man merkt, wie ihr schon die ganze Zeit untereinander tratscht und das kommt dabei raus, keine eigene Gedanken.
Und Jenny hat zwei Mal gezeigt, wes Geistes Kind sie ist.
Noch muss ich, zum Glück, nicht in deinen Wahrnehmungen leben, zum Glück. Man merkt, wie ihr schon die ganze Zeit untereinander tratscht und das kommt dabei raus, keine eigene Gedanken.
Und Jenny hat zwei Mal gezeigt, wes Geistes Kind sie ist.
Jetzt