Und...
10.01.2026 17:51
Und...
10.01.2026 17:51
Und...
40 Gold 2026!
Und wieder scheint sich ein Traumpaar auf diesem Portal gefunden zu haben.Da sage jemand,daß 40G monoton geworden ist.
Im Nebelwald bei Kerzenschein,
da sind sie nie allein.
Die Hexe lacht, ihr Zauber glüht,
die Ratte schlau an ihrer Seit’ stets zieht.
Sie brauen List und dunklen Plan,
zwei Seelen, alt und wohlgetan.
Wo Hexe flüstert, Ratte wacht –
ein Paar vereint in Zaubernacht.
Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute.😅
Und wieder scheint sich ein Traumpaar auf diesem Portal gefunden zu haben.Da sage jemand,daß 40G monoton geworden ist.
Im Nebelwald bei Kerzenschein,
da sind sie nie allein.
Die Hexe lacht, ihr Zauber glüht,
die Ratte schlau an ihrer Seit’ stets zieht.
Sie brauen List und dunklen Plan,
zwei Seelen, alt und wohlgetan.
Wo Hexe flüstert, Ratte wacht –
ein Paar vereint in Zaubernacht.
Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute.😅
Kommentare
Verzauberer 10.01.2026 17:54
Jegliche Ähnlichkeit mit existierenden Personen oder Tatsachen ist natürlich rein zufällig.
Zeli 10.01.2026 19:58
naja...jetzt hast ihm weh getan....ein kleiner schnitt und er wird geil ...à la rammstein
Verzauberer 10.01.2026 20:02
Ich verste den Postboten nicht ganz,jetzt hat er endlich eine ältere Dame gefunden und ist immer noch nicht zufrieden😅
Zeli 10.01.2026 20:10
wahrscheinlich immer noch nicht die richtige zielgruppe. zu jung. man kann ja nur mutmaßen.
aber will ja selber eine dating-plattform machen hat er ja geschrieben. sagte er doch, oder wollte er nur kaufen?
vielleicht heißt die dann 90Gold oder so.
aber will ja selber eine dating-plattform machen hat er ja geschrieben. sagte er doch, oder wollte er nur kaufen?
vielleicht heißt die dann 90Gold oder so.
Zeli 10.01.2026 20:29
quatsch..du bist viel jünger als der eine oder andere von diesen psychodads hier. die spazieren doch im kopf schon in ihrer hauseigenen gruft herum.
Deimberger 10.01.2026 20:31
schnödes Gold,
es sollte wenigstens Molybdän oder Wolfram sein,
oder
na,ja, das abgestrahlte Uran,,,
natürlich nur für mich ....
es sollte wenigstens Molybdän oder Wolfram sein,
oder
na,ja, das abgestrahlte Uran,,,
natürlich nur für mich ....
Zeli 10.01.2026 20:33
warum denn das daimberger. warum uran. hast keine batterien mehr für taschenlampe? magst nachts selber strahlen?
Deimberger 10.01.2026 20:34
gut,
einige der seltenen Erden könnte man auch noch akzeptieren...
aber nicht so ein blinkendes Au-zeusch.
einige der seltenen Erden könnte man auch noch akzeptieren...
aber nicht so ein blinkendes Au-zeusch.
Deimberger 10.01.2026 21:29
i.O., man kann Wedge Wire Bonding, da Alu, nicht überall anwenden,
dann halt gold ball wedge,
auch für oft benutzte Stecker kann so eine Vergoldung vorteilhaft sein
und
um die Freiwerdezeit bei Thyristoren einzustellen (delaytimekiller) ist so einen Au-Diffusion bei 800-840C angebracht.
aber,
was weiß ich, wie man das heute die kleineren Strukturen kontaktiert (vermutlich per Laser oder Röntgenstrahlen) , zu meiner historischen Zeit hat man noch gebondet.
dann halt gold ball wedge,
auch für oft benutzte Stecker kann so eine Vergoldung vorteilhaft sein
und
um die Freiwerdezeit bei Thyristoren einzustellen (delaytimekiller) ist so einen Au-Diffusion bei 800-840C angebracht.
aber,
was weiß ich, wie man das heute die kleineren Strukturen kontaktiert (vermutlich per Laser oder Röntgenstrahlen) , zu meiner historischen Zeit hat man noch gebondet.
Jenny 10.01.2026 22:36
Im Lehnstuhl sitzt der alte Herr,
das Bier steht kalt, er atmet schwer.
Zündet sich ’ne Zigarette an,
weil man den Ärger so gut vergessen kann.
Der Fernseher zeigt Fußball bald,
sein Herz schlägt laut, sein Blick bleibt kalt.
„Der Schiri pfeift doch Unfug!“
ruft er empört und nimmt ’nen tiefen Zug.
Doch nicht nur dort, auch im Weltgescheh’n
gibt’s tausend Dinge, die kann er nicht versteh’n.
Er schimpft auf Reden, Pläne und Papier,
und hebt dabei sein Glas voll schäumend Bier.
Die Politik, so meint der Mann,
macht alles falsch, so gut sie kann.
Er wettert laut, mit rauer Stimm,
als wär die ganze Welt stets gegen ihn.
Im Internet, da schimpft er wild,
dabei selbst dumm und ungebild´.
„Alles Idioten!“, ruft er keck,
verteilt im Netz viel Spott und Dreck.
Doch während er so groß sich gibt,
zeigt sich, dass er das Denken selbst nicht liebt.
Jegliche Ähnlichkeit mit existierenden Personen oder Tatsachen ist natürlich rein zufällig.
das Bier steht kalt, er atmet schwer.
Zündet sich ’ne Zigarette an,
weil man den Ärger so gut vergessen kann.
Der Fernseher zeigt Fußball bald,
sein Herz schlägt laut, sein Blick bleibt kalt.
„Der Schiri pfeift doch Unfug!“
ruft er empört und nimmt ’nen tiefen Zug.
Doch nicht nur dort, auch im Weltgescheh’n
gibt’s tausend Dinge, die kann er nicht versteh’n.
Er schimpft auf Reden, Pläne und Papier,
und hebt dabei sein Glas voll schäumend Bier.
Die Politik, so meint der Mann,
macht alles falsch, so gut sie kann.
Er wettert laut, mit rauer Stimm,
als wär die ganze Welt stets gegen ihn.
Im Internet, da schimpft er wild,
dabei selbst dumm und ungebild´.
„Alles Idioten!“, ruft er keck,
verteilt im Netz viel Spott und Dreck.
Doch während er so groß sich gibt,
zeigt sich, dass er das Denken selbst nicht liebt.
Jegliche Ähnlichkeit mit existierenden Personen oder Tatsachen ist natürlich rein zufällig.
Deimberger 11.01.2026 07:45
bitte nicht vergessen
IDIOT heißt im Ursprung -> Fachmann
sprich; wir Alt68iger sind FachFachmänner
IDIOT heißt im Ursprung -> Fachmann
sprich; wir Alt68iger sind FachFachmänner
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 09:47
Deimberger, du zählst zu den Besten hier .
Die Flüchtlinge haben auch nichts mehr zu schreiben und das ist gut so
Die Flüchtlinge haben auch nichts mehr zu schreiben und das ist gut so
knattersack 11.01.2026 10:10
Da mir hier in den neusten Kommentaren um 9.47 ein Kommentar von Nutzer gelöscht angezeigt wird, der nicht zu sehen ist, ist wieder jemand als gesperrter User unterwegs
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 10:14
Diese Art der Komunikation währe mir persöhnlich zu Aufwändig
Ich lass es einfach bleiben
Ich lass es einfach bleiben
Jenny 11.01.2026 13:23
Ich kann keinen Kommentar um 9:47 sehen.
Ja, eben. Der wurde aber in der Übersicht angezeigt. Jemand ist im Geistermodus unterwegs und merkt es nicht. Sieht man auch an den Gefällt-mir-Angaben. "Soundso viele Nutzer finden das gut" und wenn man drauf geht, sieht man immer einen weniger.
Ja, eben. Der wurde aber in der Übersicht angezeigt. Jemand ist im Geistermodus unterwegs und merkt es nicht. Sieht man auch an den Gefällt-mir-Angaben. "Soundso viele Nutzer finden das gut" und wenn man drauf geht, sieht man immer einen weniger.
knattersack 11.01.2026 14:43
Sie die meinen Kommentar bei backagain an da habe ich Screenshots eingestellt, da es da das selbe ist.
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/50783/
https://www.40gold.de/diskussionsforum/read/50783/
Deimberger 11.01.2026 19:05
kurz bevor man mich als @nixxx gecancelt hatte,
war das bei mir (etwa 3-4 Wochen) auch so, auch mails vom Hanseaten hatte ich nicht erhalten.
Ich konnte kommentieren, sah meine Kommentare und vermisste Antworten, alle anderen sahen 'nutzer gelöscht'.
Erst, als ich seltsamerweise mal ohne Anmeldung ins Forum ging, sah ich das Menetekel.
Das wurde ohne Ankündigung gemacht, ohne Ankündigung + Begründung. aufgehoben und so 3-4 Wochen später wurde '@nixxx' gelöscht.
Kann also gut sein, nein, das ist sehr wahrscheinlich, dass der Betreffende es gar nicht mitbekommen hat.
Vielleicht liest er das. ...
war das bei mir (etwa 3-4 Wochen) auch so, auch mails vom Hanseaten hatte ich nicht erhalten.
Ich konnte kommentieren, sah meine Kommentare und vermisste Antworten, alle anderen sahen 'nutzer gelöscht'.
Erst, als ich seltsamerweise mal ohne Anmeldung ins Forum ging, sah ich das Menetekel.
Das wurde ohne Ankündigung gemacht, ohne Ankündigung + Begründung. aufgehoben und so 3-4 Wochen später wurde '@nixxx' gelöscht.
Kann also gut sein, nein, das ist sehr wahrscheinlich, dass der Betreffende es gar nicht mitbekommen hat.
Vielleicht liest er das. ...
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 20:21
Übersetz mal
Translate
Translate

Jetzt