40 Gold Logo

WAHRE ERKENNTNIS

WAHRE ERKENNTNIS
SCHWACHE - sind ewig auf alle wütend.
DUMME - plappern ohne Pause.
UNGLÜCKLICHE - beneiden andere.
KLEINKARIERTE - spiegeln sich.
ERBÄRMLICHE - lieben es zu urteilen.
GÜTIGE - tun alles schweigend.
INTELLIGENTE - verstehen ohne Erklärungen.
REICHE - verhalten sich einfach.
GLÜCKLICHE - prahlen nicht.
WEISE - sind immer gelassen.
STARKE - können vergeben.
ECHTE - bleiben sie selbst.

Kommentare

 
RedAngel 01.02.2026 23:52
Nee backagain, brauchste nicht. Noch sind nicht alle arbeitslos und Bügergeldempfänger. 
Schmeiß mir ja nicht den Blog, du alter Pessimist. 
Es geht um hoch geistige Erkenntnisse 💫🤘😎
 
RedAngel 02.02.2026 00:22
Sag ja nichts gegen den BvB. Da ist der Spaß zu Ende. 😁🤘😎
 
RedAngel 02.02.2026 00:26
Jetzt bitte wieder zum Blog Thema.
 
(Nutzer gelöscht) 02.02.2026 09:56
Da hat noch jemand die Nr. 5 vergessen und die Nr.4 und Nr.2.

Ja, schon traurig, wenn jemand mit dem Rest nichts anfangen kann. Spiegelt es doch die Realität wider, welcher jemand vermeidet sie zu akzeptieren.
 
(Nutzer gelöscht) 02.02.2026 19:33
Ist das hier dein Blog? Nein, also, Dortmunderchen, Klappe halten.
 
(Nutzer gelöscht) 02.02.2026 19:35
Und noch eins, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, es wurden keine Namen genannt. Schon blöd wenn man nicht lesen kann. Aber wenn der Schuh passt. Why not?
 
Jenny 02.02.2026 19:45
So viel zu „Ich mach mich dann erst mal wieder rar; ab morgen ist Herrin wieder im Haus.“ Leere Versprechungen. 🙄 Oder Lügen?
 
(Nutzer gelöscht) 02.02.2026 19:54
Jenny, eventuell ist sie im Badezimmer und macht sich schön. Da muss man natürlich jede Gelegenheit nutzen die sich bietet.
 
Jenny 02.02.2026 20:16
Halt dein dummes Schandmaul, Robert. Ausgerechnet jemand wie Du muss mir ganz sicher nichts über das Alleinerziehend sein erzählen.
 
(Nutzer gelöscht) 02.02.2026 20:23
Wenn du Dösbaddel dich angesprochen fühlst, so ist es dein Problem welches du gerne behalten kannst. Aber scheinbar stehst du darauf alles auf dich bezogen zu sehen. Trink dir noch ne Pulle Bier.
 
Jungfrau1 02.02.2026 20:24
Erst hetzen und dann das Opfer spielen . Das Lieblingsspiel der Hetzergruppe.
 
RedAngel 02.02.2026 20:26
Guten Abend ihr Schnuckelchen, schreibt was zum Thema. Geht vor allem liebenswürdig miteinander um. Ich will hier keine Zankerei. Ich will hier keine bösen Worte lesen, schon gar nicht Worte wie Spizelzeli, Welpe usw. Keine Lästerei egal über wen. Jeder ist gleich willkommen. 🤘🙋‍♀️😎
 
RedAngel 02.02.2026 20:31
Jungfrau1, auch du solltest dich am Thema orientieren. Außerdem hat jemand der mich als falsch und hinterhältig bezeichnet hat, in meinem Blog nichts zu suchen.
 
RedAngel 02.02.2026 20:36
Wer ist W
 
(Nutzer gelöscht) 02.02.2026 20:39
Jetzt dreht er es sich schon wieder so wie er es gebrauchen kann. Wie hintervotzig ist dieser Typ eigentlich.Ich bin raus hier. Blogs in denen der Dortmunder auftaucht geben am Ende nur Ärger. Ciao
 
Tom50und 02.02.2026 20:48
backagain Heute, 00:09
8, 9 und 10. Reich, glücklich, weise.
Hättest du die 7 noch dazu genommen, wäre dir aufgefallen, dass für dich ganz andere Punkte maßgebend sind.
Das einzige, was ich hier wieder sehe, ist sinnfreies Gelaber unter Einbeziehung der üblichen Feindbilder. Dass der Blog damit nicht besser wird, verstehst du und auch die nicht, die keine Gelegenheit auslassen, sich in den Blogs anderer Leute übereinander auszulassen. Mir tut's immer für die Blogersteller leid, die sich Gedanken gemacht haben. 
Gedanken, die ihr euch nicht macht.
Deswegen schlage ich, anstatt 8, 9, 10 , doch eher die 1, 2, 5 vor. Leider wird's auch nichts mit der 7, denn ihr versteht es nichtmal mit einer Erklärung. 
Ich bin mir auch sicher, dass ihr das auch gleich unter Beweis stellen werdet.
Und da ich aber auch zum Thema schreiben wollte, belasse ich es beim letzten Punkt der Liste. Die Leute die mich kennen, werden wissen, was sonst noch auf mich zutrifft.
 
(Nutzer gelöscht) 02.02.2026 20:53
Dösbaddel ist nett gemeint. Aber woher willst du das auch wissen.
 
(Nutzer gelöscht) 02.02.2026 20:56
Was das hintervotzige betrifft. So wie du dir hier alles so zurecht biegst bis es für dich passt, das nennt man hintervotzig. Das kannst du jetzt nicht verneinen, denn oft genug hast du es unter Beweis gestellt.
 
Tom50und 02.02.2026 21:21
backagain Heute, 20:55
Ohne Pkt. 7 sollte man nicht zuviel nachdenken. Dann hättest du dir das "Auflockern" gespart.
 
Verzauberer 02.02.2026 21:23
Red@
Wann begreifst du endlich, dass man die Türe zusperren sollte,wenn man seine Ruhe will?
In seinen Blogs schreibt ja keiner mehr ,ausser der Meute.😅😅
 
Jenny 02.02.2026 21:41
„Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.“ 

Albert Einstein
 
RedAngel 02.02.2026 22:05
Ich schließe den Blog weil sich nienand an die Regeln eines friedlichen Miteinander hält.
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren