Werde oft in den PN gefragt wer ich bin !
08.06.2026 14:46
Werde oft in den PN gefragt wer ich bin !
08.06.2026 14:46
Werde oft in den PN gefragt wer ich bin !
Ich.....
Ich liebe wundervolle Menschen in meinen Leben, einen verregneten Sonntag im Bett.
Mag sinnvolles und sinnliches mit Tiefgang.
Warmen Sand unter meinen Füßen und warmen Wind auf meiner Haut.
Liebe Vogel Gezwitscher im Morgengrauen, den Tag mit einem Kaffee beginnen.
Freue mich auf einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe.
Im Auto Laut zu singen und dabei das Gefühl zuhaben, dass, das Leben jetzt losgeht.
Bei Kerzenschein intensive Diskussionen und
Gespräche zuführen.
Einfach nur da Sitzen, den Moment und die Stille genießen.
Lachen bis die Tränen kommen, dabei merken, dass ich lebe und es mir irrsinnig gut geht.
Das was gestern war, kümmert mich nicht mehr. Über das Morgen sorge ich mich nicht, denn die Gegenwart ist der Ort, an dem ich zu Hause bin.
So könnte ich sein...
Ich liebe wundervolle Menschen in meinen Leben, einen verregneten Sonntag im Bett.
Mag sinnvolles und sinnliches mit Tiefgang.
Warmen Sand unter meinen Füßen und warmen Wind auf meiner Haut.
Liebe Vogel Gezwitscher im Morgengrauen, den Tag mit einem Kaffee beginnen.
Freue mich auf einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe.
Im Auto Laut zu singen und dabei das Gefühl zuhaben, dass, das Leben jetzt losgeht.
Bei Kerzenschein intensive Diskussionen und
Gespräche zuführen.
Einfach nur da Sitzen, den Moment und die Stille genießen.
Lachen bis die Tränen kommen, dabei merken, dass ich lebe und es mir irrsinnig gut geht.
Das was gestern war, kümmert mich nicht mehr. Über das Morgen sorge ich mich nicht, denn die Gegenwart ist der Ort, an dem ich zu Hause bin.
So könnte ich sein...
Kommentare
Mystik 09.06.2026 13:46
Gleich mit Echo 🤭
MysticalSoul 09.06.2026 13:50
Ich war schon soweit, mich hier wieder abmelden zu melden.
Ich würde mich freuen, wenn du, falls ich nochmals einen Blog eröffnen werde, anwesend bist. Wird bestimmt lustig.
Ich würde mich freuen, wenn du, falls ich nochmals einen Blog eröffnen werde, anwesend bist. Wird bestimmt lustig.
TrueSouth 09.06.2026 13:52
Es ist einfach traurig 😢
Täglich den gleichen Mist hier zu lesen, warum könnt ihr nicht normal mit euch umgehen ??
Muss ich das verstehen?
W202, was ist denn hier so traurig? Da wird sich ausnahmsweise mal nicht gestritten...
Gefällt dir das auch nicht?
Täglich den gleichen Mist hier zu lesen, warum könnt ihr nicht normal mit euch umgehen ??
Muss ich das verstehen?
W202, was ist denn hier so traurig? Da wird sich ausnahmsweise mal nicht gestritten...
Gefällt dir das auch nicht?
Mystik 09.06.2026 13:52
Danke für die Einladung, werde sehen ob es sich einrichten lässt und ich passende Kleidung für das Thema habe…😂
MysticalSoul 09.06.2026 13:53
Und für unsere möchte gerne, wir Mystik und ich , sind Werder Geschwister noch verheiratet.
Nur zur Vorsicht für unsere Spezialisten.
Nur zur Vorsicht für unsere Spezialisten.
MysticalSoul 09.06.2026 13:58
Hallöchen TrueSouth.....
Mystikja hier es Experten die glauben die einzig wahren User hier zu sein, obwohl zwischen den Ohren nur Luft ist.
Mystikja hier es Experten die glauben die einzig wahren User hier zu sein, obwohl zwischen den Ohren nur Luft ist.
TrueSouth 09.06.2026 13:59
Ich tu ihn doch gar nichts, Mystik. Vielleicht kommt ja so mal ein Gespräch mit ihm zustande.
Da war nichts böse dran gemeint😉
Da war nichts böse dran gemeint😉
Mystik 09.06.2026 14:01
😆😂🤣😂😆🤭
True, du glaubst wirklich an das Gute… möchte den Satz nicht beenden…😁
True, du glaubst wirklich an das Gute… möchte den Satz nicht beenden…😁
MysticalSoul 09.06.2026 14:02
So ihr zwei/ drei ich muss schluss machen, mein Flieger wartet.
In 2 Std wieder zu Hause .
Bis dann..
In 2 Std wieder zu Hause .
Bis dann..
TrueSouth 09.06.2026 14:05
Mach es gut Andreas. Ich wollte euch gar nicht groß bei eurer Unterhaltung stören. Bin auch gleich wieder weg....
Jetzt