40 Gold Logo

Werde oft in den PN gefragt wer ich bin !

Werde oft in den PN gefragt wer ich bin !
Ich.....
Ich liebe wundervolle Menschen in meinen Leben, einen verregneten Sonntag im Bett.
Mag sinnvolles und sinnliches mit Tiefgang.
Warmen Sand unter meinen Füßen und warmen Wind auf meiner Haut.
Liebe Vogel Gezwitscher im Morgengrauen, den Tag mit einem Kaffee beginnen.
Freue mich auf einen Kuss, auf den ich lange gewartet habe.
Im Auto Laut zu singen und dabei das Gefühl zuhaben, dass, das Leben jetzt losgeht.
Bei Kerzenschein intensive Diskussionen und
Gespräche zuführen.
Einfach nur da Sitzen, den Moment und die Stille genießen.
Lachen bis die Tränen kommen, dabei merken, dass ich lebe und es mir irrsinnig gut geht.
Das was gestern war, kümmert mich nicht mehr. Über das Morgen sorge ich mich nicht, denn die Gegenwart ist der Ort, an dem ich zu Hause bin.
So könnte ich sein...

Kommentare

 
MysticalSoul 08.06.2026 14:47
Ps: Ich klettere nicht in Spanien an einer Felswand rum.
Ironie
 
Schwatti66 08.06.2026 15:01
14.47 Uhr  könnte auch zu gefährlich sein 😅,
 wer weß, wen man da trifft 🙈

Vielleicht wird dir die Frage auch gestellt, da hier viele mit einem Fakeprofil unterwegs sind und man vermutet evtl einen "alten Bekannten".

Falls dem nicht so ist und du wirklich "neu" hier angemeldet bist, wünsche ich dir viel Erfolg 🍀 und viele nette "Gespräche " !
 
Sun 08.06.2026 15:04
@Mystic, mir ist das auch passiert. 
Du brauchst nur etwas Geduld.
Herzlich willkommen hier und lass sich nicht ärgern. 😉
 
MysticalSoul 08.06.2026 15:05
Dankeschön. Bin tatsächlich neu auf dieser Plattform. 
Ich mag keine Fake, das überlasse ich lieber anderen. Den die Wahrheit kommt immer raus, sagte mir meine Oma immer.
 
Sonnenblume1 08.06.2026 15:06
@MysticalSoul, das genau wollen doch alle Frauen lesen. Wenns jetzt genau noch so umgesetzt wird , ist das perfekt 🤭🙂
 
MysticalSoul 08.06.2026 15:07
Sun. 
Ich lasse negative Ausstrahlung nicht in mein Leben. Danke
 
MysticalSoul 08.06.2026 15:08
Sonnenblume1
Versuche es jeden Tag.
 
TrueSouth 08.06.2026 16:00
@Mytical

Egal was ist, eines ist sicher: Du hast eine kluge Oma😀
 
MysticalSoul 08.06.2026 16:04
Ja, das war sie. Stimme dir voll zu TrueSouth
 
Kogge54 08.06.2026 16:36
MysticalSoul, du machst alles richtig. Man sollte jeden Tag genießen und alle schönen Momente mitnehmen und sich auch über Kleinigkeiten freuen, die Herz und Seele gut tun. 
Nicht den selbsternannten Möchtegerne folgen, die nur sich selbst mögen. Alle weiteren Leute sind für sie kein Lebenspunkt.
Dafür wünschen wir dir viel Glück und eine gute Zeit bei 40gold.
 
MysticalSoul 08.06.2026 16:40
Dankeschön Kogge54
Gut das es hier so liebenswürdige Menschen gibt und hier sind. Freue mich schon auf gute Diskussionen.
 
palim3 08.06.2026 17:10
Nette Menschen in ganz Deutschland verstreut findest du hier Sicherlich .
Ob es zu mehr reicht,
Muss man abwarten und etwas tun dafür.
Meine schlaue Oma sagte von Nix kommt nix . 😉
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:12
Lach.....das sagte meine auch.
 
TrueSouth 08.06.2026 17:17
Was meine Oma gesagt hat, dass wollt ihr gar nicht wissen😜
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:19
Erzähl TrueSouth
 
TrueSouth 08.06.2026 17:20
Die hat immer gesagt: Wer nur von alten Leuten redet, der ist selber alt😜

Und jetzt schnell weg hier.....
 
Christina165 08.06.2026 17:21
Die Oma hat sicherlich gesagt:" Junge, was soll aus dir bloß werden"...😉
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:23
TrueSouth du flüchtest....
 
TrueSouth 08.06.2026 17:23
Nee Christina. Das war meine Lehrerin.

Die hatte immer gesagt "Mein Gott, was soll nur aus dir werden.
Seitdem fühle ich mich wie Gott😎
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:24
Über alle die gleich Aussagen von den Omas....
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:25
Aber ich war immer am liebsten bei ihr und das essen schmeckte besser.😇
 
Christina165 08.06.2026 17:29
TrueSouth 

Noch einen Gott können wir hier nicht verkraften🥴
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:30
So, bin gerade raus.
Bis gleich, lasse den Blog offen.
 
palim3 08.06.2026 17:30
Mit zunehmendem alter wird eimem klarer , die alten hatten mit sehr vielem recht .
Ich nenne es mal Werten , die technik und neue sachen haben sie überrollt.
Die Grundsätze finde ich aber noch immer zutreffend .
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:32
palim3
Und ich glaube das sie die Kriegszeiten erlebt hatten, ein ganz anderes Verständnis hatten.
Vor allen die Dankbarkeit für alles was sie hatten.
 
palim3 08.06.2026 17:37
Natürlich haben sie das erlebt,
Meine Oma und der Opa 2 mal .
Mein Vater aktiv Jahrgang 1920 .
Soetwas braucht und will niemand mehr ( hoffe ich )🙄
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:42
Ich glaube Kriege brauch niemand. 
Habe 2 Enkelkinder und hoffe das sie das niemals erleben müssen, genauso die Menschen die in Krigsgebiete leben und jeden Tag das erleben.
 
MysticalSoul 08.06.2026 17:44
So, muss leider raus....Bis gleich. Essen ist fertig und die Küchenschlacht kann beginnen....😅
 
MysticalSoul 08.06.2026 18:35
Bin wieder da......🤔
 
Birgit57 08.06.2026 19:10
Ich bin ich und du bist du. So einfach.
Jeder ist anders, keiner ist gleich. Und das ist gut so
 
MysticalSoul 08.06.2026 19:13
Da stimme ich dir zu Birgit, stelle mir gerade vor, es gruselt mich, ich wäre einer von denen hier, die immer hier Stunk machen.
 
Kogge54 08.06.2026 21:24
Nutzer gelöscht, der nächste Spinner unterwegs.
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:27
Wer ist unterwegs? Kogge54
 
Kogge54 08.06.2026 21:30
(Nutzer gelöscht), er schiebt alte Blogs nach oben, damit bei neueste Antwort, die letzten neuen Blogs nach hinten verschoben werden.
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:33
Das geht?
Komische Leute hier.
Ich gebe es echt auf.
 
Sun 08.06.2026 21:34
Ich sage nur, das ist krank. 🙄
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:35
Wo bin ich nur hingeraten?
 
Kogge54 08.06.2026 21:35
Der kommt immer wieder mal aus der Versenkung, wenn er Langeweile hat. 🙉
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:38
Sun....
So langsam kommen in mir Zweifel auf sich hier angemeldet zuhaben.
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:39
So ihr beiden, ich wünsche eine eine ruhige angenehme Nachtruhe.
 
TrueSouth 08.06.2026 21:40
MysticalSoul, natürlich war das richtig.
An die paar Iren gewöhnt man sich, jedenfalls zu 99%😁
 
Sun 08.06.2026 21:40
Mystic, habe ja oben geschrieben, lasse dich nicht ärgern. 😉
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:42
Sun....
Ich habe dein Kommentar nicht vergessen, nur soviel Dummheit an Leuten kommen in meinen realen leben nicht vor.
 
Schwatti66 08.06.2026 21:42
Warum Mystik? Vollpfosten laufen überall frei rum, man muss sich ja mit sowas nicht abgeben 😅 Mach man im realen Leben auch nicht.
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:44
TrueSouth
Ich weiß, schwer zu verstehen.
 
TrueSouth 08.06.2026 21:45
Hier musst du ein dickes Fell haben. Der Spinner hört gleich schon wieder auf🙂
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:45
Ihr seid schon länger hier, wahrscheinlich Abgehärtet ....Lach.
Muss mir wohl, ein dickes Fell zu zulegen
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:47
Ein und der gleiche Gedanke TrueSouth👍
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:50
So ihr Lieben, gute Nacht wünsche ich euch, muss morgen um 5.00 Uhr raus.
Schlaft gut.
 
Kogge54 08.06.2026 21:51
Gute Nacht. 🥱😴😊
 
TrueSouth 08.06.2026 21:51
Oki, schlaf gut! Und immer ruhig bleiben, Aufregung schadet nur und bringt nichts😉
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:53
Bis dann.....
 
Sun 08.06.2026 21:56
Hoffentlich bekommst du keine Albträume, Mystic. 😜
 
MysticalSoul 08.06.2026 21:59
Nee....Sun.
Ich werde gleich meine Gedanken in Richtung morgen gehen lassen, da ist kein Platz für Idioten heute Nacht. 
Schlaf du auch gut und träume etwas schönes.
 
Deimberger 08.06.2026 22:10
#Christina165 Heute, 17:29
Noch einen Gott können wir hier nicht verkraften

Wieso?
Meine Dorfnachbarn sagen manchmal zu mir
>> um Himmels Willen <<
oder
>ooooh Gott<
...
und ich sage dann
Psst, verraten Sie doch bitte nicht mein Ignito!
 
Christina165 08.06.2026 22:11
Xxc
 
TrueSouth 08.06.2026 22:14
@Deimberger
Du sollst mit deinem Liegerad ja auch nicht immer mit 100 Sachen durchs Dorf rauschen😉
Kein Wunder das die sich erschrecken...
 
Sun 08.06.2026 22:23
Es reichen auch 99 Sachen. 😅
 
TrueSouth 08.06.2026 22:32
Da hast du zu 100% recht😆
 
TrueSouth 08.06.2026 22:40
Jetzt bin ich zu 99% müde und mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% gehe ich jetzt ins Bett.

Dir eine gute Nacht und träum schön über die 99%😉
Vielleicht waren es aber auch nur 98%, denn 268% aller Leute übertreiben zumeist🙂
 
Sun 08.06.2026 22:53
Mathematisch absolut korrekt. 
Geh ins Bett, bevor du bei 400 % Müdigkeit kollabierst. 😂
 
Mystik 09.06.2026 08:58
Hallo, es wurde schon vermutet, dass du Fake bist und meinen Nick missbrauchst…😁
Aber mir ist das egal, solange ich in Ruhe gelassen werde…
 
Jenny 09.06.2026 09:01
Hey Mystik,

schön, Dich zu lesen. Ich war schon immer leicht irritiert, wenn MysticalSoul mit Deinem Usernamen angesprochen wurde. 😉
 
Mystik 09.06.2026 09:04
Hallo Jenny, nach dem ganzen Mist hier, habe ich mich ganz zurückgezogen aus dem „Geschäft“ 😁

Ich wollte einfach nicht jeden Tag dasselbe lesen, deshalb habe ich angefangen wieder Bücher zu lesen und Kurzgeschichten, ist viel spannender und man lässt Handy ruhen…🤭
 
Zeli 09.06.2026 09:17
moin

na mal keine sorge. mindestens EINER hat es so dermassen überzogen alle grenzen zu übertreten, dass eine gewisse chance besteht, dass er sich damit selber für eine ganze weile 
ungewollt zurückziehen wird. bzw zurückgezogen wird. 🥳
 
TrueSouth 09.06.2026 09:18
"Hallo, es wurde schon vermutet, dass du Fake bist und meinen Nick missbrauchst"

Hallo Mystik🙂
Unsere Fakes erkennt man doch sofort. Die waren nie in der Lage 2 oder 3 nette Beiträge zu schreiben.
Von daher gibt es hier Entwarnung.

Und ähnliche Namen gibt es immer wieder, reiner Zufall😉
 
Mystik 09.06.2026 09:22
True, das weiß ich, es kann auch nette Fakes geben…😂
 
MysticalSoul 09.06.2026 11:55
Hallöchen Mystik.
Mach dir keine Gedanken um meiner Person oder meinen Nickname. 
Reiner Zufall,  konnte ja vor ca.20 (Neuanmeldung) Tagen nicht ahnen das es dich gibt.
Schönen ruhigen und angenehmen Tag wünsche ich dir. Andreas
 
MysticalSoul 09.06.2026 12:08
Hatte gerade das Buch von Anselm Grün
Mystik: Den inneren Raum entdecken gelesen und so ist mein Nickname entstanden. 
 
W202 09.06.2026 13:26
Es ist einfach traurig 😢 
Täglich den gleichen Mist hier zu lesen, warum könnt ihr nicht normal mit euch umgehen  ??
 
Mystik 09.06.2026 13:37
Alles gut, Mystic…🤭
Kommt mir so vor, als ob ich gerade Selbstgespräche führe 😂
Aber dein Nick ist einfach zu lang…😉
 
MysticalSoul 09.06.2026 13:41
Lachen muss....
Ich ändere ihn nicht auf Mystik 2😁
Versprochen. 
Danke das du dich hier noch gemeldet hast.👍
 
Mystik 09.06.2026 13:45
Solange es eine nette Unterhaltung ist, bin ich gern dabei… nur wenn es wieder ausartet, dann verkrieche ich mich wieder, sonst geht mein Temperament mit mir durch und dann wird es nicht mehr nett 😂

Bei interessanten Themen gebe ich auch mal meinen Senf dazu…😉
 
Mystik 09.06.2026 13:45
Solange es eine nette Unterhaltung ist, bin ich gern dabei… nur wenn es wieder ausartet, dann verkrieche ich mich wieder, sonst geht mein Temperament mit mir durch und dann wird es nicht mehr nett 😂

Bei interessanten Themen gebe ich auch mal meinen Senf dazu…😉
weiße KroneJetzt kostenlos registrieren